Resignation…weitere Blogs geben auf…

“sie fürchten als [ …] primitiv und ungebildet zu gelten.

Solche Menschen fürchten sich zurecht.
Es ist ja keine Schande primitiv und ungebildet zu sein,
aber wenn ich mir das selbst nicht eingestehe, und mich auch noch für
der große Kenner und Durchblicker halte und eben nicht für primitiv und ungebildet,
werde ich nichts an mir ändern und primitiv und ungebildet bleiben. Da hilft dann auch nicht,
dass ich mich mit Informationen und Nachrichten aller Art zumüllen lasse. Auch dieses Viel-zu-viel
an Nachrichten ist ein wichtiger Beitrag der Unterhaltung der ahnungslosen, vollkommen unpolitischen
Massengesellschaft in Deutschland im posttotalitären System der Lüge. “Wer ideologische Schablonen
aus einer anderen Welt und aus einer anderen Zeit mechanisch auf posttotalitäre Verhältnisse anwendet, kann
auf die Abwege geraten, daß eine Revolution die Herrschaftsverhältnisse der Gewalt hinwegfegt, und wird herausfinden, dass
sich weit und breit niemand mehr findet, der eine Revolution durchführt. Er wird in Bitterkeit, Skepsis, Passivität und schließlich in Apathie verfallen – er kommt also genau dorthin, wo dieses System den Menschen haben will.”
Václav Havel, 1978 in Die Macht der Ohnmächtigen

Und da kann das posttotalitäre System der Lüge solchen Blogs wie dem Honigmann und Luppo Cattivo gar nicht dankbar genug sein, die genau mit diesen überholten Mitteln meinen, die Leute aus dem Sessel zu bewegen, und das, indem sie die Primitivität, die Ungebildetheit und politische Ahnungslosigkeit der meisten Ihrer Kommentatoren und stillen Leser bejaht und fördert.
Im günstigsten Fall dienen sie der Unterhaltung. Leider werden sie auch ausgesprochenen Scharlatanen
wie Egon Tech als Plattform zur Verfügung gestellt, um ihre teuren Mittelchen, die Krankheit und Tod
zur Folge haben, anpreisen zu können. Passt auf euren Geldbeutel auf, kann ich nur sagen,
denn Egon Tech passt ja mit seinem Nano-Gift auf eure Kinder und Gesundheit auf.

deutschelobby

.

eine Erklärung der Blog-Betreiber von „Zukunftskinder“:

.

Ich mache es kurz: Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, posten wir in letzter Zeit nicht mehr allzu viel. Das hat vielerlei Gründe. Der Hauptgrund ist jedoch die Zeit, die meine Autoren und ich nicht immer haben.

Hinzu kommt, dass man auch nicht immer die Lust hat, zumal sich die Geschichten und Ereignisse, über die wir in den letzten Monaten berichtet haben, auch ständig wiederholen, aber sich trotzdem nichts ändert! Im Gegenteil: Es wird alles immer schlimmer!

Schon oft haben wir angekündigt, dass wir kürzer treten wollen, doch am Ende haben wir trotzdem irgendwie weitergemacht, weil wir dachten, wir wären es unseren Lesern schuldig. Gebracht hat es uns aber letztendlich nichts, außer jede Menge Ärger, dem wir nun aus dem Weg gehen wollen!

Unsere Facebook-Seite hat im Moment über 1700 “Likes”, weswegen wir unsere Tätigkeiten auch dorthin verlagern werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 336 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.