Als Sünder enttarnt: erst Becker, dann Hoeneß, jetzt Schwarzer
Willkommen im Club von Friedrich, Graf Lambsdorf, Theo Waigel, Franz Josef Strauss und Saumagen liebenden Kohl.
Rom, Washington, Paris, Moskau, Peking, London, Buenos Aires, Jarkarta, Delhi von unserem Korrespondenten Georg Löding, Feminist-EmanzerMann muß doch seine Steuern zahlen. Komisch, ich suche schon 34 Jahre nach meinen Steuern. Hilft mir mal endlich jemand, die zu finden? Dabei war ich immer der Auffassung, dass es sich bei Steuern immer schon um einen gesetzlich Raub an seiner eigenen Bevölkerung handelt, die durch die Praxis öffentliche Wegelagerei für eine Normalität auf der von Sklaven gehaltenen Menschenfarm der BRD© mit ihrem PERSONAL™ DEUTSCH® gehalten wird.
In der Sendung „Weich und Bescheuert“ mit Oberbunzel Frank Plasberg wurde unter anderem behauptet: „Sie hat gebeichtet, es hat nichts genutzt: Die Selbstanzeige von Alice Schwarzer wegen nicht gezahlter Steuern ist in den Schlagzeilen. Muss die Frauenrechtlerin jetzt um ihr Lebenswerk fürchten? Urteilt die Öffentlichkeit zu hart, auch wenn die Justiz Milde walten lässt?“
Frau Schwarzer hat nichts gebeichtet, was nicht schon vorher bekannt war. Sie ist auch nur eine System-Hure. Ok, Edel-System-Nutte, wie Greenpeace, GRÜNE, CDFDASFUP&K, gefangenen Kirchen und unterwanderte Gewerkschaften auch, sorry. Sie hat nichts gebeichtet, weil es nichts zu beichten gab. Es ging darum, den anderen, sich wegen angeblicher Steuerhinterziehung schuldig gemachten, Sündern zu vermitteln, dass sie doch um Himmelswillen nicht alle in die überfüllten Beichtstühle, die bei den Finanzämtern aufgestellt wurden, rennen, um Buße zu tun und Sündenerlaß zu erhalten, weil China gerade mit dem Druck der Ablaßbriefe nicht hinterherkommt.
Die Öffentlichkeit hat nicht zu hart geurteilt. Sie hat nicht hart, sie hat überhaupt nicht geurteilt. Die Öffentlichkeit interessiert sich für einen derartiger Unsinn gar nicht. Eine Justiz gibt es hier schon seit dem Ende des Ersten Weltkrieges nicht mehr. Jedenfalls keine, die den Namen Justiz verdient. Justiz bedeutet nämlich in der deutschen Sprache Gerechtigkeit. Auch wenn IUS selbst nur RECHT bedeutet und als Begriff immer auf das Römische Recht hinweist, einer über zweitausend Jahre alten Philosophie, mit denen die Sklaven schon lange zum Narren gehalten werden.
Niemand muß Steuern zahlen, außer dem PERSONAL™ DEUTSCH® auf der Menschenfarm BRD©. Und insofern freut es die Betreiber der Menschenfarm BRD©, wenn ein Mitglied des PERSONAL™ DEUTSCH® aus der Schweiz oder aus Lichtenstein Buße tut und umkehrt, zur Beichte geht und nach entsprechender Zahlung der Erwerb eines Ablaßbriefes möglich gemacht wird.
Das soll natürlich Vorbildcharakter für die Jugend haben, aber auch dazu beitragen, dass das übrige BRD© PERSONAL™ DEUTSCH® verstreut in Freigehegen, Zoos mit Gehegen, Ställen und Käfigen, eine gewisse Beruhigung erfährt: „Seht ihr herzallerliebste Bunzel, es lohnt sich nicht mal für einen Hoeneß – habt ihr gesehen, wie ihm die Tränen eines reuigen Sünders über die Wangen liefen? – oder eine Emanze sein ehrlich verdientes Geld zu sparen!“
Und wer dann auch noch so bescheuert ist, darauf Zinsen zu verlangen, der hat es auch nicht anders verdient, als das die Betreiber der Menschenfarm BRD© ihn öffentlich vorführen, wenn sie gerade auf dieses Verbrechen nicht auch noch Steuern zahlen würden. Denn Strafe muss schließlich sein. Dem System der Lüge entgeht keiner, auch nicht, wenn Mann eine Schwarzer ist, die schon gar nicht!


Hallo, bin durch sascha313 auf Ihren Blog gekommen. Da ich beruflich mit Kostenrechnung, Kalkulation, Steuerwesen, Bilanzen und auch internationalem Rechnungswesen ca. 30 Jahre betraut war, freu ich mich mit Infos zur Wahrheitsfindung beizutragen. Nicht besserwisserisch, aber mit oft mit nüchternen Daten und Fakten.
1) Wenn es dem Staat tatsächlich um Steuern gehen würde, hätten wir wieder Spitzen
steuersätze von 56 Prozent, richtige Vermögens- und Börsenumsatzsteuer und keine nach Gestapomethoden erworbenen CDs.
2) Das Ulli Hoeneß Zockermärchen ist zu traurig, um lustig oder wahr zu sein. Ja es gibt schon lange Psychiatriepatienten die sich als Milliardenzocker outen. Einer sagte tatsächlich, er habe mit 2 Euro Einsatz in 31 Juli Tagen über 2 Milliarden gemacht. 2 hoch 31.
3) Steuerhinterziehungprozesse – gerade wenn sie medial und scheinbar laut auf ein Bauernopfer einschlagen – dienen oft dazu, schlimmere und hochorganisierte Straftaten zu vertuschen. Andernfalls hätte man sich – wir reden immerhin von der Symbiose Bayern und Hoeness – bei ein paar Weißbieren im Paulaner geeinigt.
Klartext: Jeder Rotlichtgangster, Räuber, Organ-, DIrektwaffen-, oder Drogenhändler würde sich freuen, wenn er NUR wegen Steuerhinterziehung angeklagt werden würde.
Auch bei Alice Schwarzer gehts nicht um Steuern. Sondern um die Frage, wo hat die das Geld her. Seit Jahrzehnten laufen ihre EMMA und andere Publikationen grottenschlecht und tun es immer noch. Trotz der Niedrigsterfolge: Ihr wundersamer Wohlstand begann erst dann, als sie sich immer mehr auf Neoliberalismus, NATO einließ und linke Positionen lauthals verraten hatte. Ihre Auftragggeber zahlen teils direkt Geld, teils kaufen die dann Schwarzers Publikationen (natürlich landen die direkt im Müll). Die Knete kommt sicher nicht nur von Springer, Spiegel, Bertelsmann …
4) Für die echten reichen Steuersünder gibt es bestimmt, angenehmere Wohnorte als sich in Deutschland permanent vor einer Haftstrafe fürchten zu müssen.
Erstaunlicherweise fallen besonders Linke auf die Argumentation mit der Steuerhinterziehung als Grund zur Abschaffung des Bankgeheimnis weltweit herein. Aus persönlich/privaten Gründen hatte ich mich bereits Ende der 90ger Jahre mit dem Bankegeheimnis in Schweiz, Luxemburg, Belgien, Österreich, Liechtenstein beschäftigt. Diese Länder haben von sich aus immer wieder angeboten, eine anonyme Steuer an das Wohnsitzland der jeweiligen Kontoinhaber zu entrichten, unter der Bedingung, den Kontoinhaber nicht zu verraten. Ja sogar einen wesentlich HÖHEREN Betrag, als das Wohnsitzland selber an Steuern nehmen würde. Besonders Deutschland – stellenweise auch Frankreich – wollte aber den Verrat und eben NICHT die Steuer. Die totale Überwachung der Bürger im Inland soll jetzt also weltweit stattfinden.Es ist aber sinnvoll sein Geld anonym und sicher zu wissen, wenn man mal in Deutschland verfolgt wird und dieses Land verlassen muss. Sehr schnell ist man hier als NATO-, israelkritischer Blogger auf einmal ein krimineller Holocaustlügner. Ein Verbot und eine Kriminalisierung der Linkspartei, kapitalismuskritischen Demonstrationen oder streikbereiten Gewerkschaftern wurde schon oft von CDU/FDP-Politikern gefordert. Ebenso forderten diese Politiker das Wahlrecht für Rentner und Hartz4 Empfänger einzuschränken bzw. abzuschaffen. Bei meinen Recherchen (u.a. bei Bankmitarbeitern, aber auch im Bekanntenkreis) hat sich ergeben, dass viele Kontoinhaber ihr erspartes Geld aus folgenden Gründen im Ausland haben wollen :
Angst vor drohender Arbeitslosigkeit. Angst vor eventuellem Konkurs ihres Kleinbetriebes. Angst vor zukünftigen Unterhaltspflichten wegen hoher Pflegekosten (über 3000 Euro monatlich pro Person) für die alten kranken Eltern. Angst, dass die vom Mund abgesparten 70Tsd oder geerbten 50Tsd Euro auf Hartz4 angerechnet werden.
Bei den Kontoinhabern, die aus Deutschland unversteuertes „Schwarz“ Geld ins Ausland brachten/bringen, handelt es sich meist um Kleingewerbetreibende (z.B. Handwerker, Kneipenbesitzer). Die Steuerhinterziehung ist aber meistens schon verjährt (nach 5 bzw. 10 Jahre) und oft gar nicht mehr nachvollziehbar. Wer will jemandem der über 100Tsd Nettoeinkommen pro Jahr verfügt, nachweisen, dass die 1Mio auf dem schweizer Konto aus Steuerhinterziehung stammen? Wer als Deutscher wirklich Geld hat, verlagert seinen Wohnsitz plus Staatsbürgerschaft einfach ins Ausland. Reiche sind überall willkommen.
Geldwäsche ist wiederum das Gegenteil von Steuerhinterziehung. Man gauckelt dem deutschen Finanzamt niedrige Kosten und hohe Umsätze vor. Die freuen sich über die Steuereinnahmen. Und der Geldwäscher freut sich, dass sein Geld nun eine legale Herkunft, per Steuerbescheid hat. Besonders geeignet sind Spielhallen Restuarants, Gebäudereinigungs-, Securityfirmen, Sonnenstudios, Pfandhäuser, Antiquitäten-, Teppichgeschäfte, Edelboutiquen, Feinkostläden usw. Also überall dort wo man es viel mit privaten Endverbrauchern (ohne Papierkram in Form von nachvollziehbaren Rechnungen) und mit stark schwankenden Gewinnmargen zu tun hat.
LikeLike
„The Show must go on …“
Also da werden 60.000 Seiten „Beweismittel“ einem „Gericht“ vorgelegt …
Die Adidas AG „leiht“ oder „schenkt“ ihm 20 Millionen Euro. Damit spekulierte er im Devisenmarkt mit einer „Rendite“, wo selbst die „Profis“ maximal 1% p. a verdienen und es gelang ihm trotzdem daraus 150 Millionen Euro zu machen …
Das Finanzamt ist nichts anderes als der Sheriff von Nottingham und täuscht auch nur eine „Staatlichkeit“ vor, die es hier schon lange nicht mehr gibt und ob es sie hier überhaupt jemals gegeben hat, daran möchte ich meine Zweifel pflegen …
Europa wird seit 2041 Jahren von einer Stratokratie unterworfen, deren Gewerbe die Menschenhaltung ist und die in verschiedenen äußeren Formen Sklavenhaltung betreibt. Mehr ist das eigentlich alles nicht, aber auch nicht weniger. Etwas schwer zu durchschauen, wenn ein Mensch in ihr hineingeboren wird; von außen betrachtet aber deutlich und klar erkennbar. Von Innen heraus so komplex, dass der Wald vor lauter Bäumen eben nicht erkannt wird.
Ich reduziere das als Vergleich auf ein Bild. Eine Kannibalen-Gesellschaft findet die „Matrix“ mit ihren Paradigmen in der diese Menschen leben als „normal“ und ähnlich verhält es sich halt mit unseren hier hoch funktionalen Sklaven-Gesellschaften, die ja zudem komplexe Massengesellschaften sind, in denen so viele sich scheinbar divergierende Weltanschauungen, Religionen, Vorstellungen, Ideologien und „politische“ Systeme treffen, dass es einem schwer fällt überhaupt die „Wirklichkeit“ in der ein Mensch lebt zu erkennen.
Ich will das an einen Beispiel versuchen zu verdeutlichen.
Wenn du aus welchen Grund und für was auch immer von einem „Gericht“ die Forderung zugestellt wird, irgendeinen Geld-Betrag an einen Stuhl, an einen Tisch oder ein anderes Mobiliar oder an ein Hausschwein, eine Katze oder einen Hund zu bezahlen, würdest du dieser Aufforderung nachkommen, wenn dahinter keine wirklich Gewaltandrohung gegen deine Freiheit gar dein Leben stehen würde?
Sicher stimmst du mir zu, wenn ich sage, dass doch Tisch und Stuhl tote Gegenstände sind und es sich bei den genannten Tieren um Lebewesen handelt. Warum zahlt der Mensch keine Steuern, Abgaben an die oder liefert Leistungen in Form von etwa Arbeitskraft ab?
Jetzt aber leben wir unter einem System, das doch noch viel absurder ist als einem Affen Goldmünzen als Steuern zu bezahlen. Denn nach dem Römischen Recht zahlen nicht die Menschen Steuern an andere Menschen, sondern fabrizierte und konstruierte Rechtssubjekte und Rechtspersonen – die es nicht gibt, denn das ist ja etwas Immaterielles und darüber hinaus etwas, was nicht in der realen physikalischen Welt existiert – zahlen Geld, Steuern, Abgaben und Rechnungen innerhalb eines Sklaven-Systems.
Nicht der Mensch mit Namen Rheinländer zahlt etwas oder bekommt eine Rechnung oder fordert eine Geldleistung, beispielsweise für seinen Fron-, Sklaven- oder Arbeitsdienst, sondern Rechtspersonen, , etwas Immaterielles, ein in der Wirklichkeit nicht vorhandenes „Etwas“, das weniger als ein Tisch oder gar ein Lebewesen ist.
Nach BGB § 1 eine „Natürliche Person“, die der Mensch, darauf in seinem Denken konditioniert, mit dem Menschen GLEICH setzt oder gar für DENSELBEN hält, weil es ihm so „beigebracht“ wurde, dies für eine Wirklichkeit zu halten, die aber nicht vorliegt, wie es die ganze „juristische“ Sprache es einem verdeutlichen kann, wenn einem die Bedeutung der Worte klar wird, und ein Mensch, in dieser Sklaverei großgezogen und aufgewachsen erkennt, dass PERSON eben NICHT GLEICH Mensch IST, sondern ein konstruierter Bluff.
Und es ist mehr als ein Bluff, es ist ein gigantischer Betrug in einen noch gigantischeren System der Lüge und der Sklaverei.
But that’s just my opinion
LikeLike