Ich Bin ein Mensch

Ich Bin ein Mensch

Ich Bin also ein biologisches Lebewesen.

Ein Mensch ist eine Tier-Art der Gattung homo

aus der Familie der Menschenaffen (Hominidae)

aus der Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini)

aus der Ordnung der Primaten oder Herrentiere

aus der Überordnung der Euarchontoglires (Supraprimates)

aus der Unterklasse der höheren Säugetiere (Säuger, Mammalia) oder Plazentatiere (Eutheria. Placentalia)

„Der Mensch ist eukaryotisches Lebewesen, das keine Photosynthese betreiben kann, Sauerstoff zur Atmung benötigt und tierische und/oder pflanzliche Organismen als Nahrung zu sich nimmt“

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

3 Kommentare zu „Ich Bin ein Mensch“

  1. ok, wenn du es so betrachtest – lass ich dir den Vergleich – dann sind wir ja nur eine Unterart – muss die Art eben mit uns klarkommen, wir dürfen uns so nennen ;-)………….

    Like

    1. Das ist echt lieb von dir, dass du „mir den Vergleich lassen tust“

      Ich Selbst nenne „den Vergleich“ jedoch Ordnung von Kosmos, altgriechisch κόσμος kósmos; ‚Schmuck‘-(Stück), ‚Ordnung‘, auch „Glänzendes“, Glanz, Ehre.

      Like

    2. …. ich bin ja das Zentrum des Kosmos ;-)… daher bin ich lieb, daher kann ich überlassen (bezüglich meiner Tassen – bleiben Fragen offen, bin jedoch grad nicht besoffen.)

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent