DDD Deppen Doofe Dummheit

“Darauf begann Mario Benkert tief darüber nachzudenken, warum ihm diese Bestätigung einfach verweigert wird, obwohl er im Besitz eine gültigen, deutschen Reisepasses ist. “

Ja, den sollte mir doch mal jemand zeigen, diesen gültigen, deutschen Reisepass

Was ein Mensch, der auf dem von den Alliierten am 11.9.1944 (911 1944 😉 ) beschlagnahmten Gebiet (Deutschland) bekommt, ist ein PERSONALAUSWEIS™ der BRD©, also ein Dokument, das den Halter als PERSONAL® der BRD© ausweist.

Was die meisten Menschen, die auf dem von den Alliierten am 11.9.1944 (911 1944 😉 ) beschlagnahmten Gebiet (Deutschland) bekommen, ist auch noch einen Reisepass der Europäischen Union/Bundesrepublik Deutschland© in dem der Mensch als SKLAVE Capitis Deminutio Maxima mit einer Staatsangehörigkeit, die es nicht gibt, nämlich DEUTSCH®, ausgewiesen wird.

Selbstverständlich können derartige Dokumente nicht als Staatsangehörigkeitsnachweis gelten, würde es doch gegen das geltende Völkerrecht, aber auch gegen die Gesetze Deutschlands verstoßen.

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.