Mach dich für den Atomkrieg bereit. Danke. Sei kein Blödmann!

Dafür ist Washington bereit noch mehr Länder und Kulturen zu zerstören als bereits die letzten hundert Jahre, und wird zu den über eine Milliarde Menschen, die es bereits vernichtet hat, auch vor weiteren neun oder zehn Milliarden Morden nicht zurück schrecken.

Nüchtern, ohne Panik, durchdacht –

sei kein Blödmann!

Die Regierung der US-Militär-Diktatur will Russland durch einen Atomaren Angriffs-Krieg vernichten.

Daran kann es keine Zweifel mehr geben.

Textauszug von Dr. Paul Craig Roberts, ehemaliger stellvertretender Finanzminister der US-Regierung und Ronald Reagan:

Der Leser wird mich fragen: „Was können wir tun?“ Dies ist, was Sie tun können. Sie können das Propagandaministerium – das Ministerium für Wahrheit – ausschalten Fox News, CNN, BBC, ABC, NBC, CBS, ARD, ZDF, usw. hören Sie auf, weiter die New York Times, die Washington Post, die LA Times, das Wallstreet Journal, die BILD, den SPIEGEL, die FAZ, die WZ und wie sie alle heißen zu lesen. Treten Sie aus allen Parteien, Vereinen und Kirchen aus. Verlassen Sie einfach die offiziellen Medien. Glauben Sie nicht, ein Wort, das die Regierung sagt. 

Gehen Sie zu keiner Wahl mehr. 

Erkenne, dass das Böse sich in Washington konzentriert hat. Bereits im 21. Jahrhundert (das ist erst 14 Jahre alt) hat Washington ganz oder teilweise sieben Ländern zerstört. 

Millionen von Menschen ermordet, verstümmelt, vertrieben, und Washington hat überhaupt keine Reue gezeigt. Und zeigt auch gar kein Verhalten, das darauf hindeutet, das es eine andere Politik verfolgen wird.

Nicht einmal mehr von den „christlichen“ Kirchen wird ein Aufhören dieser tödlichen Politik gefordert. Original: nicht einmal die „christlichen“ Kirchen zeigen irgendeine Reue. Im Gegenteil, die  Verwüstungen, die Washington zugefügt hat, werden als großer Erfolg dargestellt. Washington hat sich durchgesetzt.

Washington ist entschlossen, zu herrschen, und das Böse, das Washington repräsentiert, führt die Welt ins Verderben.

Dafür ist Washington bereit noch mehr Länder und Kulturen zu zerstören als bereits die letzten hundert Jahre, und wird zu den über eine Milliarde Menschen, die es bereits vernichtet hat, auch vor weiteren neun oder zehn Milliarden Morden nicht zurück schrecken.

Kursiv: Original von Dr. Roberts; Ergänzungen: Georg Löding

Are You Ready For Nuclear War? — Paul Craig Roberts – PaulCraigRoberts.org.

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

7 Kommentare zu „Mach dich für den Atomkrieg bereit. Danke. Sei kein Blödmann!“

  1. “ Veröffentlicht am 27.05.2014

    Na nu… Da sagt jemand auf der Montagsdemo Oldenburg die Wahrheit und wird sofort vom Rednerplatz vertrieben. Wer steuert hier die Veranstaltung? Grüße an den Verfassungsschutz.

    Tags: Montagsdemo, Friedensmahnwache, Mahnwache“ ==>> so weit sind wir schon. !!!

    Gefällt mir

  2. @ Helmut, danke für Deine Aussage!

    Auch mir gefallen sämtliche Artikel, Kommentare vom Georg, die ich jeden Tag den ich daheim bin, verfolge.

    Diese echte Wahrheit, die sonst niemand bereit ist anzunehmen… gegen die gemobbt und gepoltert wird und was nicht noch alles…

    und nun kommst Du! *freu* – weil wir doch mehr sind! In Liebe, Bibi

    Gefällt mir

  3. @gradsch:
    „Aber Du hast ein richtiges “Herz” am richtigen Fleck.“
    Genau ! Das hat er !
    und er zeigt „FARBE“ ! 😉
    *JaH !*
    Danke dafür !!!
    und:
    „Bei mir selbst ist momentan die Luft raus.“
    Kann ich Dir sehr-sehr gut nach-fühlen …
    – aber so mancher Schlag „unterhalb der Gürtel-Linie“ läßt nur das „Wahr-Nehmungs-Organ“ erwachen und stärkt die Ent/d-Scheidung. 😉
    Schön, daß es Euch gibt !!!
    *Glück-Auf !*
    *JaH !*
    😀

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Georg, ich kann Deinem Artikel und auch den Worten von Paul Craig Roberts nichts hinzufügen. Wozu auch? Ist ja alles gesagt. Deine Seite ist hervorragend und ich mag auch deine Scharfzüngigkeit, deinen Sarkasmus. Möchte dir keinen Honig um den Bart schmieren, aber in deiner Argumentation entdecke ich mich häufig selbst wieder. Auch Du schießt manchmal genau so wie ich über das Ziel hinaus. Aber Du hast ein richtiges „Herz“ am richtigen Fleck. Deine Kommentare in anderen Blogs lese ich gerne. Bei mir selbst ist momentan die Luft raus. Ist es ein Wunder?

    Gruß Helmut

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo Helmut,

      „Sarkasmus“: Ich tue, was ich kann, mich unbeliebt zu machen. 😉

      „Luft raus“ – ja, der einen umgebende Wahnsinn, presst sie einem geradezu raus. Aber die Bewusstlosigkeit mit der die meisten Menschen in diesem Land unterwegs sind, kann sie einem zusätzlich auch noch abwürgen. Will ich hoffen, dass du dennoch ein wenig Sauerstoff zum Atmen auf meinem Blog findest.

      Und wenn bei mir die Luft raus ist, versuche ich mir meines Selbst bewußt zu werden in dem ich betend atme: ich lebe, ich liebe, ich atme, denn ich bin, der ich bin.

      Gruß zurück

      Georg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.