Der große Holocaust der faschistischen US-Militär-DIKTATUR


Der große Holocaust der faschistischen US-Militär-DIKTATUR

https://www.youtube.com/watch?v=d3oSS_FP-cA

 

dauerte NUR humane NEUN SEKUNDEN

Ist sie nicht voller Liebe diese faschistische [„der militärisch-industrielle Komplex“ (Eisenhower)] und imperiale US-Tyrannei, die uns als Demokratie verkauft wird?

Einfach so. In nur neun Sekunden. 109.000 Menschen TOTAL verbrannt und vollständig VERGAST!

Holocaust (griechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘)

dresden

Der nette, freundliche Baptisten-Christ (links) und sein noch liebevollerer Seelsorger

bei der Besprechung zum geplanten Massenmord-Genozid am Japanischen Volk.

Solche Terroristen liebt der Westen.

Atomic_L[2]

Die netten Jungs aus der Nachbarschaft erledigen als gute Christen jeden Auftrag

Atomic_E[2]Atomic_W[2]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s