Der Völkermord im Donbas ist der Untergang Europas

„Verbrannte Erde in der Ukraine Putins Krieg
Der Westen darf sich nicht länger von Putin an der Nase herumführen lassen. Der russische Präsident hat kein Interesse an der Befriedung und Stabilisierung der Ukraine. Er wünscht sich einen „failed state“ als Pufferzone zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.“ 28.08.2014, von BERTHOLD KOHLER (53), Herausgeber der FAZ.

Den Lügen von einem Hund des Bordell-Journalismus Berthold Kohler, Herausgeber der FAZ, einem jener Schreibtischtäter vor denen mich schon meine Oma warnte: „Trau keinem Schriftgelehrten.“, stelle ich die Wahrheit entgegen, meine Wahrheit.

Donezk 2 Donezk Republik

Donezk St GeorgDonezk St Georg 1

 

Verbrannte Erde in der Ukraine Putins Krieg

Der Westen darf sich nicht länger von Putin an der Nase herumführen lassen. Der russische Präsident hat kein Interesse an der Befriedung und Stabilisierung der Ukraine. Er wünscht sich einen „failed state“ als Pufferzone zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

28.08.2014, von BERTHOLD KOHLER

http://www.faz.net/aktuell/politik/russlands-krieg-in-der-ukraine-putins-gezinkte-karten-13125307.html

Den Lügen von einem Hund des Bordell-Journalismus Berthold Kohler (links), Herausgeber der FAZ, einem jener Schreibtischtäter vor denen mich schon meine Oma warnte: „Trau keinem Schriftgelehrten.“, stelle ich die Wahrheit entgegen, meine Wahrheit.

30.08.2014, von Georg Löding in: der Große Krieg und seine Folgen

Völkermord in der Ukraine –

das Ende Europas wurde eingeläutet.

Der Anfang vom Untergang Europas

Obamas US-Europäischer Krieg

Die Menschen dürfen sich nicht länger von der US-EU an der Nase herumführen lassen. Die US-EU unter ihrem Diktator Obama hat kein Interesse den Völkermord an den Menschen im Donbass zu beenden. Die Zerstörung ihres Lebensraums und die Vertreibung gehen unvermindert weiter. Es besteht also kein Interesse des Westens an einer Befriedung und Stabilisierung der Ukraine. Er wünscht sich einen „failed state“ als Pufferzone zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, um dort seine militärische Gewalt gegenüber Russland bündeln zu können.

Lange haben wir uns durch den Bordell-Journalismus im Fernsehen und die vom System abhängigen Zeitungen unter den Tarnfarben „Freiheit und Demokratie, Unabhängigkeit und Rechtsstaatlichkeit“, dem Maskenball des Westens über die wahren Verhältnisse täuschen lassen; oft wider besseres Wissen so getan, als seien wir „eigentlich ja doch nicht in der Lage“ das Menschen verachtende System zu durchschauen, das uns mit Brot und Spielen und der Floskel von „Gleichberechtigung und Wohlstand für alle“ beschäftigt hält und vom Wesentlichen ablenkt.

Denn nichts ist dem Menschen lieber als zu glauben, dass unser System eine echte Demokratie ist, die das Menschenrecht zur Grundlage habe, um so die Gleichberechtigung aller Menschen, den wahren Frieden und wirklichen Wohlstand für alle zu verwirklichen. Wir wollen einfach nicht wahrhaben, dass unser System über Leichen geht und in Nah und Fern nicht einmal vor Völkermord zurückschreckt, und dies obwohl die Kriegsverbrechen, die vom Westen an Korea und Vietnam, Chile und Argentinien, Marokko, Libyen, Syrien, Irak, Iran und Afghanistan, nicht zu schweigen am Kongo, Somalia, Sudan, Uganda, Ruanda, Burundi, Angola, Namibia und Südafrika begangen werden, uns seit Jahrzehnten das ganze Gegenteil beweisen.

Immer wird die Öffentlichkeit mit der Beteuerung Washingtons hinters Licht geführt, den Völkern Frieden und Demokratie zu bringen und Rechtsstaaten anstelle bloßer Diktatur und Tyrannei zu errichten, sich aber ansonsten aus den inneren Angelegenheiten der Länder heraushält, die sich der Westen aber in Wahrheit um Absatz-Märkte zu schaffen, unterworfen hat.

Es handele sich lediglich um eine „Krise“ in der Ukraine und die demokratische und freigewählte Regierung sei die Ursache dafür, wurde uns versichert. Der Putsch und die Machtergreifung durch eine Mafia-Clique sei quasi der Wille des ukrainischen Volkes. Russland solle es ja nicht wagen, sich da in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen. Es habe sich weder zu den Menschenrechtsverletzungen noch zu den Verbrechen an den russisch-sprechenden Menschen zu äußern.

Und während ein einziges verunglücktes Verkehrsflugzeug Schlagzeilen macht, dehnt die Terror-Junta ihren Krieg gegen ihre eigenen Staatsangehörigen weiter aus, zerstört systematisch deren Lebensgrundlage und scheißt offen auf das Internationale Recht, verstößt aber auch gegen jedes Gesetz der Haager Landkriegsordnung und den internationalen Verträgen der Genfer Konvention und begeht das unter allen zivilisierten Nationen geächtete Verbrechen des VÖLKERMORDES – aber der Westen schweigt nicht nur dazu, nein er liefert auch noch Waffen und unterstützt das Terror-Regime mit Milliarden Dollar und Euro und regt sich mit Hilfe seines Bordell-Journalismus darüber auf, dass Russland Nahrungsmittel an die dort notleidende Zivilbevölkerung liefert.

Im Westen wurde die Illusion verbreitet, es handele sich um eine Krise der Ukraine und nicht etwa um den Konflikt, die seit langem geplante Erweiterung der NATO vor den Toren Moskaus zu verwirklichen.

Der Westen tut so, als ob er sich aus dem Krieg in der Ukraine heraushält. Doch nicht einmal diese Illusion lässt Putin dem Westen inzwischen mehr. Die US-EU NATO führt einen Stellvertreterkrieg, in dem sie sich noch von der „ukrainischen“ Armee vertreten lässt, aber von Anfang an mit Hilfe des von ihm eingesetzten Terror-Regimes die Zügel fest in der Hand hält.

Aber das Abschlachten im ukrainischen Osten lief nicht so wie von Washington gewünscht. Der zusammengeschusterte Haufen der sich „ukrainisch“ nennenden „Regierungstruppen“ gerieten trotz der massiven militärischen, logistischen und finanziellen Unterstützung durch die „privaten“ Ableger des US-Militärs wie „Blackwater“, jetzt „Academi“ genannt, immer mehr in die Defensive.

Eine Niederlage des Terror-Regimes und eine Befriedung der Region unter Kontrolle der ukrainischen Bevölkerung aber würden den Interessen Washingtons zuwiderlaufen. Obamas Ziel, das sich mit dem Ziel von Merkel und Steinmeier deckt, ist nicht die Stabilisierung der Ukraine, sondern deren Destabilisierung. Er will damit die von Washington befürchtete Hinwendung zur Neutralität der Ukraine verhindern. Denn ein Land mit solchen „Problemen“ kommt weder für die EU noch für die Nato als Mitglied in Frage. Entweder sich der US-Militär-Diktatur vollkommen unterwerfen oder zur Strafe der Vernichtung anheimfallen.

Putin/Russland ist für die atlantische Allianz, anders als ihre Apologeten im Westen glauben oder zumindest behaupten, nicht die größte Bedrohung. Weit mehr fürchtet Washington das Vorrücken von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und das Offenbar werden, dass es der USA einzig um ihre Alleinstellung und damit um die Hegemonie der Welt nach den Vorstellungen Washingtons geht. Die Ukraine könnte ein Beispiel dafür werden, dass in einem Land, das Russland historisch und kulturell sehr nahe steht, weit mehr Demokratie möglich ist als jemals in Europa verwirklicht wurde und von denen die europäischen Völker seit der Französischen Revolution immer nur träumen konnten. Das wäre eine direkte Gefahr für die Herrschaft des Kapitalismus, die er schon immer nur durch brutale militärische Gewalt aufrechterhalten konnte.

Washington hat kein Interesse an einer prosperierenden Ukraine; die USA wünscht sich Mitten in Europa, direkt vor der Haustür Russlands einen „failed state“, der nach der Strategie des US-Militär-Apparats in einen langen Bürgerkrieg versinkt, um die Kräfte Russlands im europäischen Raum binden zu können und damit China, den wahren finanziellen, militärischen und wirtschaftlichen Giganten zu schwächen.

Durch die Brille amerikanischer Außenpolitik betrachtet, ist Europa nichts weiter als eine kleine Halbinsel des asiatischen Kontinenten auf der irgendwelche mittelalterlichen Eingeborenen leben, die sich in einer Unzahl von halb barbarischen oder wilden Stämmen seit Jahrhunderten gegenseitig fertig machen, deren Schein-Einigkeit den Eingeborenen von ihren Häuptlingen vorgegaukelt wird, die sich aber schon längst haben bestechen und kaufen lassen und ihren Vasallen-Pflichten pünktlich nachkommen. Sie sind nichts weiter als nützliche Idioten, die sehr nutzbringende Sklaven auf den Menschen-Farmen Europas bewirtschaften. Sollte irgendwo eine Seuche – also Freiheit oder gar wirkliche Rechtsstaatlichkeit und Demokratie – ausbrechen, wird gekeult – also wie jetzt im Donbass Völkermord begangen – und was davon übrig bleibt verbrannt. Anschließend werden neue Schafe dort angesiedelt.

„Übrig bleibt nur selten was, morgen gibt es wieder was.“

Deshalb betreibt Washington in einem Land, das Moskau als seinen Vorgarten ansieht, eine Politik der verbrannten Erde. Es ist offensichtlich, dass das geostrategisch denkende Washington dabei auch eine Landverbindung zur Krim verhindern will. Die Krim ist für Russland zwar gar nicht von so militärisch-strategischer Bedeutung, spielt aber eine kulturelle, religiöse und vor allem eine historisch herausragende Rolle.

Denn mit der Annexion der Krim im Jahr 1783 durch die deutsche Katharina II. der Großen aus Sachsen-Anhalt-Zerbst wurde die Sklaverei und die Menschen-Jagd in und der Menschen-Handel aus Ost-Europa in die „islamische“ Welt, die das Papsttum mit der Hilfe seines Vasallen Litauen-Polen in Zusammenarbeit mit dem Khanat der Krim, einem Vasallenstaat des Osmanischen Reiches, dort Jahrhunderte lang betrieb, endgültig beendet.

Obama auf neo-imperialem Kurs

Von der westliche Sanktionspolitik lässt sich Putin nicht erpressen. Er wird weiter alles in seiner Macht liegende tun, dass die Ukraine nicht in den von den USA geplanten Bürgerkrieg versinkt. Putin wird diesen Kurs unbeschadet aller Diffamierungen westlicher Marionetten Regierungen und deren Bordell-Journalismus zielstrebig weiter verfolgen. Putin demonstriert den Europäern und Amerikanern dort mit kalter Entschlossenheit, dass er bereit ist, den Preis zu zahlen, der erforderlich ist, auch vor seiner Haustür Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte durchzusetzen, weil alles andere einem Selbstmord Russlands gleich käme.

Im Gegensatz zu Europa hat er nämlich erkannt, dass es Frieden in Europa wirklich nur dann geben kann, wenn diese Ziele nicht nur Lippenbekenntnisse auf Wahlveranstaltungen sind, mit denen die Politiker ihre Wähler zum Besten halten. Europa aber verfolgt weiter den Weg des Militarismus, obwohl es sich zweimal im letzten Jahrhundert mehr als eine blutige Nase geholt hat. Es will einfach nicht wahrhaben, dass sich die berechtigten, weil überlebensnotwendigen Interessen nicht mit militärischer Gewalt langfristig durchsetzen lassen. Schon gar nicht gegen den besten Freund, den Europa überhaupt noch in der Welt hat. Und das trotz all der Verbrechen, die Europa an Russland in seiner langen und gemeinsamen Geschichte angetan hat.

Willst du wegen solcher US-hörigen Affenärsche, die Europa in den Großen Krieg treiben, frieren?

Es geht aber bald nur noch um das nackte Überleben: nicht mehr um die Prinzipien des friedlichen Zusammenlebens in ganz Europa, die von Washington noch niemals als bindend betrachtet wurden. Die ökonomischen Sanktionen dienen alleine der Eskalation, um Europa – das sind seine im Grunde friedliebenden Menschen – in den Krieg zu ziehen und damit in den Abgrund des Todes. Umso wichtiger ist es, „unseren“ Regierenden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu zeigen, dass wir für alle Menschen einstehen, selbst für diejenigen, die wir weder aufzuklären wissen noch zu schützen in der Lage sind, selbst noch dann, wenn sie der Sklaverei, der Tyrannei und der Rechtlosigkeit des Bordell-Journalismus und der System-Propaganda anheimgefallen sind und dressiert, wie sie nun einmal sind, tun müssen, was ihnen 24/7/365 eingebläut wird.

Es ist sehr zu wünschen, dass Europa eines Tages zu Einigkeit und Recht und Freiheit mit Russland gelangt. Unter Obama oder sonst einem US-Militär-Diktatoren aber bewegt es sich in die Gegenrichtung – nicht aus Versehen oder weil EU und NATO zu viele „Fehler“ gemacht hätten, sondern weil EU und NATO der Beweis der Unterwerfung unter das Hegemonial-Streben der USA sind. Dieser Wahrheit muss sich Europa endlich stellen, wenn es sich nicht länger von Washington an der Nase herumführen lassen will.

Aber dieser Wahrheit kann sich Europa nicht stellen, weil Europa das Synonym für einen geradezu religiös praktizierten Kapitalismus ist und schon seit Jahrhunderten in der Schuldkultur des Papsttums schwimmt und diese als eine von Gott gewollte natürliche Ordnung und Umgebung hält und den damit verbundenen und auch praktizierten Todes-Kult als „Leben“ auffasst.

Demnach bleibt mir nichts anderes übrig, mich zu fragen, ob ich mich mit dieser abscheulichen Welt des Kapitalismus und seinem Schulden-Geben, Zinsen-Nehmen und Forderungen-Haben abfinde und mich weiter von ihm verarschen und mich vor seinen Karren spannen lasse oder nicht. 

Noch bin ich zwar kein Jesus, Lenin, Stalin, Mao oder Gandhi und vielleicht werde ich auch niemals ein solcher Held ohne Feigheit sein, aber auch ich kann damit anfangen, die „Salzsteuer“ an das Britische Empire zu verweigern. Was kann mir denn schon großartig passieren, wenn ich keine Gebühren mehr an die „Öffentlich Rechtlichen Anstalten“ abdrücke?

Dann geht Mann eben ein paar Tage in den Knast zur Beugehaft. Ja, und!

Sollen sie mich doch wegen ihrer RECHTLOSEN Schulden-Forderungen verfolgen! Andere gaben ihr Leben nur für die Sehnsucht von der Sklaverei frei werden zu können. Was ist schon dabei, für eine rechtlich irrelevanten Schuld-Forderung ein paar Unannehmlichkeiten ertragen zu müssen?

Ergänzender Nachtrag vom 1. September 2014

1994 habe ich den Völkermord in Ruanda von Uganda aus miterlebt. Bevor es überhaupt dazu kommen konnte, wurden die Menschen, die diesem Wochen langen Abschlachten zum Opfer fielen, sprachlich entmenschlicht, indem sie dauernd und ständig als Ungeziefer, nämlich als Kakerlaken bezeichnet wurden.

Ähnlich verhielt es sich vor dem Beginn des Völkermordes an der russisch-sprechenden Bevölkerung in der DonbasS-Region. In Anlehnung an den „Colorado Beetle“,  der von seiner Zeichnung orange-schwarz-orange ist, bezeichnen die Feinde der Menschen, die russisch sprechende Bevölkerung in der Ukraine als Ungeziefer, nämlich als  Kartoffelkäfer, jenem Unglück bringenden Fresser ganzer Ernten, der Hungersnöte in Osteuropa auslöste. Er wird dort Koloradskiye zhuki genannt. Es handelt sich dabei um ein sehr Menschen verachtendes Schimpfwort. eine bösere Bezeichnung für einen Menschen gibt es nicht.

Die Farben des Sankt Georg Bandes – historisch-religiös ist Sankt Georg der Schutzpatron Russlands und der osteuropäischen Orthodoxen Kirchen – ist orange-schwarz-orange.

Donezk 8C05C367-E715-41F2-A8D0-176F2E219362_w640_r1_s

Donezk st georg 3

Новороссия

Donezk LUHANSK 3 Republik

Neues (Ново novo) – im Sinne von Freies – Russland (Россия rossija)

Neurussland besteht aus den beiden Volksrepubliken

The Donetsk People’s Republic is a self-determined state of the People of Donetsk

[(DPR or DNR) (Russian: Донецкая народная республика, Donétskaya naródnaya respúblika, Ukrainian: Донецька народна республіка, Donets’ka narodna respublika)]

Volksrepublik Donezk ist ein selbstbestimmter Staat des Volkes von Donezk.

Donezk 1 Donezk Republik

The Lugansk People’s Republic is a self-determined state of the People of Lugansk

[(LPR or LNR) (Russian: Луганская народная республика, Luganskaya narodnaya respublika; Ukrainian: Луганска народна республіка, Lugans’ka narodna respublika)]

Volksrepublik Lugansk ist ein selbstbestimmter Staat des Volkes von Lugansk.

donezk-LUHANSK

Новороссия Neurussland“ historisch auch eine Bezeichnung für das (Российская империя)„Russisches Reich“

self-determined !!! selbstbestimmt !!!

Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.“ Deklaration der Menschenrechte Artikel 2 vom 10. Dezember 1948

… freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen; …“ Kapitel I. Artikel 1 Satz 2 Charta der Vereinten Nationen vom 26. Juni 1945

Um jenen Zustand der Stabilität und Wohlfahrt herbeizuführen, der erforderlich ist, damit zwischen den Nationen friedliche und freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen herrschen, fördern die Vereinten Nationen

a) die Verbesserung des Lebensstandards, die Vollbeschäftigung und die Voraussetzungen für wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt und Aufstieg;

b) die Lösung internationaler Probleme wirtschaftlicher, sozialer, gesundheitlicher und verwandter Art sowie die internationale Zusammenarbeit auf den Gebieten der Kultur und der Erziehung;

c) die allgemeine Achtung und Verwirklichung der Menschenrechte und Grundfreiheiten für alle ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion.“

KAPITEL IX, Artikel 55 Charta der Vereinten Nationen vom 26. Juni 1945

Donezk 4 Donezk Republik

 

 

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

24 Kommentare zu „Der Völkermord im Donbas ist der Untergang Europas“

  1. Новороссия

    Neues (Ново novo) – im Sinne von Freies – Russland (Россия rossija)

    Neurussland

    besteht aus den beiden

    Volksrepubliken

    The Donetsk People’s Republic is a self-determined state of the People of Donetsk

    Volksrepublik Donezk ist ein selbstbestimmter Staat des Volkes von Donezk.

    [(DPR or DNR) (Russian: Донецкая народная республика, Donétskaya naródnaya respúblika, Ukrainian: Донецька народна республіка, Donets’ka narodna respublika)]

    The Lugansk People’s Republic is a self-determined state of the People of Lugansk

    Volksrepublik Lugansk ist ein selbstbestimmter Staat des Volkes von Lugansk.

    [(LPR or LNR) (Russian: Луганская народная республика, Luganskaya narodnaya respublika; Ukrainian: Луганска народна республіка, Lugans’ka narodna respublika)]

    Новороссия “Neurussland“ historisch auch eine Bezeichnung für das (Российская империя) „Russisches Reich“

    self-determined !!! selbstbestimmt !!!

    „Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.“ Deklaration der Menschenrechte Artikel 2 vom 10. Dezember 1948

    „… freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen; …“
    Kapitel I. Artikel 1 Satz 2 Charta der Vereinten Nationen vom 26. Juni 1945

    „Um jenen Zustand der Stabilität und Wohlfahrt herbeizuführen, der erforderlich ist, damit zwischen den Nationen friedliche und freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen herrschen, fördern die Vereinten Nationen
    a) die Verbesserung des Lebensstandards, die Vollbeschäftigung und die Voraussetzungen für wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt und Aufstieg;
    b) die Lösung internationaler Probleme wirtschaftlicher, sozialer, gesundheitlicher und verwandter Art sowie die internationale Zusammenarbeit auf den Gebieten der Kultur und der Erziehung;
    c) die allgemeine Achtung und Verwirklichung der Menschenrechte und Grundfreiheiten für alle ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion.“

    KAPITEL IX, Artikel 55 Charta der Vereinten Nationen vom 26. Juni 1945

    Like

  2. Was ist ein Genozid? Was ist ein Völkermord? Was ist ein Krieg?

    Der Artikel läuft unter dem Namen „der Große Krieg“ und der Titel lautet:

    Der Völkermord im Donbas ist der Untergang Europas

    #

    Ich bitte die Kommentatoren beim Thema zu bleiben.

    Theoretische Überlegungen über Gesellschaftssysteme, Politik, Religion oder zu Begriffen, wie „Demokratie“ können an anderer Stelle palavert werden.

    In Europa findet ein Völkermord statt. Das ist eine große Tragik, ein noch größeres Übel und überhaupt eine Perversion schlechthin. Dieser Völkermord ist in meinem Artikel das Thema, dass ich nicht verwässert haben will.

    Ich darf euch bitten, Hinweise, Belege und Beweise für den Völkermord hier einzustellen oder zu dokumentieren. Schön wäre es, wenn auch die Täter mit Namen, Alter und Wohnort genannt werden. Das ist wichtig, damit in internationalen Strafverfahren, die Opfer nicht nur mit ihren Aussagen alleine dastehen, so daß die Verbrecher auch entsprechend abgeurteilt werden können.

    Danke.

    #

    Zum Wesen der Propaganda gibt es hier eine sehr gute Seite. Dort kann das Thema Presse und Propaganda umfangreich auspalavert werden. http://propagandaschau.wordpress.com/

    #

    Trotz der bedeutungslosen Dementis des Terror-Regimes, das sich in Kiew an die Gewalt putschte, nachdem es die legitime Regierung der Ukraine gestürzt hatte, handelt es sich um Tatsachen, dass Killer-Kommandos gemeinsam mit ausländischen Spezialeinheiten (Blackwater, jetzt Academi) und Resten der vormaligen ukrainischen Armee illegal die Grenze zu den Republiken Donezk und Luhansk übertreten haben, um durch diese Invasion die beiden Republiken zu vernichten.

    Dies ist keine Einzelaktion, sondern seit vielen Monaten Teil des gefährlichen Musters, den Völkermord an der überwiegend russisch sprechenden Bevölkerung zu vollenden. Dieses Vorgehen soll [und wird] Russland zum Kriegseintritt mit seinem Nachbarn die Ukraine zwingen, um die Ukraine weiter zu destabilisieren und so der US-EU-NATO den Vorwand liefern, direkt und aktiv militärisch gegen ihre “Partnerin” Russland vorzugehen.

    #

    Propaganda hin, Propaganda her. Ich will mir da einfach nichts vormachen: kein Land der Welt kann tatenlos zuschauen, wie vor seiner Haustür in direkter Nachbarschaft ein Völkermord durchgeführt wird. Russland wird also noch vor Winters mit seine Armeen die Invasion und Besetzung der Ukraine vollziehen.

    Nur so kann Washington gezwungen werden, von außerhalb der Ukraine einzugreifen.
    Ansonsten würde die NATO von innerhalb der Ukraine gegen Russland vorgehen.
    Damit würde Russland einen jahrelangen Stellungskrieg riskieren, den sie aber genauso wenig erlauben kann, wie die Teilung der Ukraine oder einen Bürgerkrieg.

    Lösungsmöglichkeiten

    Eine Lösung bestünde darin, dass die Ukraine sich für die Neutralität entscheidet. Das kann sie mit dem Terror-Regime an der Macht nicht und außerdem will Washington dies auf keinen Fall. Washington will den Großen Krieg. Da beißt keine Maus den Faden ab. Tragisch und ein großes Übel, aber leider nicht zu ändern. Also muss daraus das Beste abgeleitet werden.

    Eine zweite Lösung bestünde darin, das Russland in den USA die Regierung stürzt.

    Eine dritte Lösung bestünde darin, den USA eine Frist von 72 Stunden zu setzen, sich aus Europa zurückzuziehen, anderenfalls sich Russland im Kriegszustand mit den USA befände und den Atomaren Erstschlag durchführen wird.

    Da das die einzige Sprache ist, die Washington versteht, befürworte ich diese zu sprechen, weil es dafür auch keine Übersetzungen aus anderen Sprachen gibt. Es ist der faschistischen US-Militär-Diktatur und ihrer Regierung unmissverständlich klar zu machen, was Sache ist. Das geht nur in deren eigener Sprache. Es ist ja auch so, dass Washington jede andere Sprache als Schwäche, sich nicht in ihrer Sprache unterhalten zu können, auslegt. Wird über Frieden gesprochen oder dieser sogar schriftlich vereinbart, wird das von Washington als Freibrief angesehen, den Vertragspartner mit Krieg überziehen zu dürfen.

    Eine weiter Möglichkeit wäre, die USA vom weltweiten Finanzsystem zu trennen, indem die BIZ in Basel von Russland besetzt wird. Diese liegt zwar innerhalb der neutralen Schweiz, aber ist exterritorial. Wenn die Schweizer klug genug sind, würden sie das im Interesse der ganzen Welt, selbstverständlich selber durchführen, um Russland nicht zur Verletzung des Schweizer Hoheitsgebietes zu zwingen.

    Die Frage ist halt, ob der Große Krieg nun wegen der Idioten in Washington stattfinden soll, obwohl es diese Optionen gibt, oder alle Welt sagt, dass man eh nichts machen kann. Jedenfalls kann ich nicht einsehen, weshalb Russland, nach dem was es und die Menschen dort im WW II. erlitten haben, => 100 Mal mehr Tote als die USA erneut hunderte von Millionen Liter Menschenblut vergießen sollte.

    Es handelt sich ja hier nicht um einen “normalen” Krieg oder “nur” um eine Krise innerhalb der Ukraine aus dem/der sich “herausgehalten” werden könnte.

    Es wurde gleich zur Perversion des Völkermordes – und zwar an der überwiegend russisch sprechenden Bevölkerung – gegriffen, um Russland auf jeden Fall zum Krieg zu zwingen.

    Ich werde es, wenn es sein muss, endlos wiederholen. Es findet ein Völkermord statt. Im Westen wird von “Krise” gesprochen, obwohl alle wissen, was dort wirklich geschieht. Dieser Völkermord wird von einer Terror-Junta durchgeführt, die vom Westen an die Macht gebracht wurde und von ihm unterstützt wird.

    Aber für den Großen Krieg schieben sie bereits jetzt die Schuld auf Russland, denn die Planer dieses Großen Krieges ticken nicht richtig im Kopf und sie ticken auch ganz anders.

    Wenn sie den Großen Krieg gewinnen, ist Russland, wie Deutschland nach dem WW II., der einzige schuldige Buhmann und es wird Putin, wie Hitler, zum alleinigen Monster des Bösen erhoben. Verlieren sie, hat sich dennoch die Schuld Russlands tief in das Gedächtnis der Menschen eingegraben, mit denen dann auch die weiteren Generationen manipuliert werden können.

    Gefällt 1 Person

  3. Was ist Demokratie?

    Das ursprüngliche Zeichen einer Kultur ist die Sprache!
    Erst nach ihr kam alles andere!
    Gedankengut kann erst durch eine Sprache erkannt und verbreitet werden.
    Wer laufend Fremdwörter benutzt, ist entweder ein gänzlich Unbedarfter, der nur etwas nachplappert, ohne zu ahnen, was es bedeutet, oder ist ein Gauckler und Gauner, der etwas verschleiern und seine Mitmenschen belügen will!
    Das heißt, wer sich schon „demokratisch“ und „Demokrat“ nennt, zeigt damit, daß er entweder NICHTS begriffen hat oder ein $y$t€mknecht ist!
    Dazwischen ist NICHTS !
    Wenn Demokratie etwas Gesittetes wäre, so wäre dafür auch ein Deutsches Wort in Gebrauch!
    Uns wird immer vorgegauckelt, ‚Demokratie‘ bedeute ‚Volksherrschaft‘.
    Das ist aber ganz und gar nicht der Fall!
    Demokratie ist ein zusammengesetztes Wort aus dem Altgriechischen und besteht aus den Bestandteilen ‚Demos‘ und ‚kratein‘.
    Das Hauptwort ‚Demos‘ bezeichnet in Wirklichkeit NICHT das Volk, sondern den STEUERZAHLER, im übertragenen Sinne also die ’steuerzahlende Masse‘ und damit die ‚Masse‘ überhaupt!
    Das hat mit einem Volk als einer natürlichen Einheit Gleichgearteter aber auch überhaupt rein gar nichts zu tun!
    Steuern kann in einem Lande schließlich jeder bezahlen, gleichgültig, welcher Abstammung er ist.
    Das ‚Volk‘ im naturgemäßen Sinne heißt im Griechischen ‚Laos‘, also gänzlich anders!
    Die ganze Tragweite des Betruges der Demokratisten an den Unbedarften erweist sich jedoch erst im zweiten Wortteil von ‚Demokratie‘.
    Das Zeitwort ‚kratein‘ nämlich bedeutet NICHT ‚herrschen‘, sondern ‚BEHERRSCHEN‘, also das genaue Gegenteil von dem, was dem Unbedarften vorgegauckelt wird!
    ‚Herrschen‘ hingegen heißt ‚archein‘, also wiederum ein gänzlich anderes Wort!
    ‚Volksherrschaft‘ wäre im Altgriechischen demnach ‚Laoarchie‘!
    In der Tat bedeutet ‚Demokratie‘ wörtlich übersetzt ‚Beherrschung der Steuerzahler‘, im übertragenen Sinne also ‚MASSENBEHERRSCHUNG‘ !
    Zugegeben fand eine diesbezügliche Begriffsverwirrung bereits im alten Hellas statt.
    So ist mit der ‚Aristokratie‘ bekanntlich nicht die ‚Beherrschung des Adels‘ gemeint, sondern die ‚Herrschaft des Adels‘!
    Aber gerade vor diesem Hintergrunde ist besonders bemerkenswert, daß Platon in seiner „Politaia“ (Vom Staate) die „Feststellung“ trifft, daß die Bauern – also die breite Volksmasse – nicht in der Lage seien, ihre eigenen, öffentlichen Angelegenheiten selbst zu regeln, weswegen eine Aristokratie, ein Adel, das für sie übernehmen solle.
    Das nennt Platon dann ‚Demokratie‘, was sich also zur Gänze mit der wörtlichen Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche deckt, wie oben ausgeführt!
    Damit aber noch nicht genug!
    Sir Cecil Rhodes war während seines Studiums auf die Politaia aufmerksam gemacht worden – er trug sie ständig in der Tasche – und gründete in der Folge aus der Freimaurer-Loge heraus den ‚Round Table‘, den ‚Runden Tisch‘ eines großkapitalistischen Interessentenklüngels, der sich die Durchsetzung genau dieses Programmes der Politaia zur Aufgabe stellte und der er sich bis heute widmet.
    Eine besondere Wendung erhielt diese Ideologie durch den Belgier Richard Graf Coudenhove-Kalerghi, der in seinen Paneuropa-Schriften ein eurasisch-negroides Rassegemisch in Mitteleuropa fordert und zugleich die Juden als den von „Gott“ selbst erwählten, wahren Adel der Menschheit preist, geschaffen, um diese graue Menschenmasse – genau nach der Maßgabe der Politaia – zu führen.
    Der von Erzherzog-Kronprinz Otto von Österreich gegründeten Paneuropa-Union, die genau diese Ziele des belgischen Grafen verfolgt, gehören ALLE namhaften Politiker Europas an.
    Wenn man sich nun die erste Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt vom 28.10.1969 vor dem Deutschen Bundestag ins Gedächtnis ruft –
    „Wir wollen mehr Demokratie wagen!“ –,
    so weiß man genau, daß die das damals durchaus als
    „mehr Massenbeherrschung“ aufgefaßt haben!
    Damit entpuppt sich die Demokratie als Sonderform der Diktatur!
    DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !
    Das braucht keiner, und das will keiner!
    Wir wollen VOLKSHERRSCHAFT !
    ALLES DURCH DAS VOLK FÜR DAS VOLK !
    Das Volk sind WIR !

    Gunnar von Groppenbruch

    Like

    1. Guten Tag Gunnar,

      vielen Dank für deine Ausführungen.
      Beim „Begriff“ demos gehe ich noch einen Schritt weiter. Er steht für „Sklave“.
      Demos + kratein => „leiten, lenken, steuern, verwalten, beherrschen“ [der] Sklaven.

      Menschen werden also von anderen Menschen, wie gewöhnliche Haustiere gehalten.
      Das sollen die beherrschten Sklaven tunlichst gar nicht mitbekommen.
      Also werden sie nicht als das bezeichnet, als was sie auf den Menschenfarmen gehalten werden.

      Like

    2. Ich weiß natürlich, was Du mit Deinen Ausführungen zum Ausdruck bringen möchtest.
      Die sind durch das Wort selbst jedoch NICHT abgedeckt!
      Der ‚Sklave‘ heißt im Altgriechischen ‚Sklavos‘. Das ist ein gänzlich anderes Wort.
      Sklaven sind unterhalb jeder Kategorie und damit auch noch unterhalb der Steuerzahler.

      Gunnar

      Like

    3. Selbstverständlich. Es muss ja auch ein anderes Wort dafür geben, denn die Menschen-Halter – oder sollte ich besser schreiben, die Menschen-Züchter – können ja den Hütern, die mit den Sklaven einen Ertrag erwirtschaften, nicht dieselbe Bezeichnung geben. Die Halter besteuern also die Hüter, denen erlaubt wird, die „Schafe zu scheren“. Die „Matrix“, damit die aus ihr hervorgehenden Paradigmen, ist auch immer noch dieselbe, wenn die Paradigmen auch äußerlich eine andere Form angenommen haben. Ich sehe daher nicht, daß die Sklaven unterhalb der Steuerzahler anzusiedeln seien. Ihnen werden lediglich andere „Rechte“ „gewährt“. Es liegen also bis heute von Menschen künstlich erzeugte Gesellschaftsformen der Sklaverei vor. Eben Menschen-Farmen, die in unterschiedlicher Art und Weise bewirtschaftet werden. Manche Betreiber solcher Menschenfarmen sind dabei erfolgreicher als andere. Die erfolglosen Halter scheitern und verschwinden vom „Markt“. Die erfolgreichen Betreiber sorgen dafür, die Hüter nicht zu arg zu besteuern, damit es sich überhaupt für ihn lohnt, weiter Schafe zu hirten und zu scheren. Eine sehr einfache und überschaubare Geschichte.

      Like

    4. Du verlangst damit die Quadratur des Kreises. Die Bedeutung vieler Zeit- und Hauptworte erschließt sich oft erst aus dem Zusammenhang eines Satzes.
      Außerdem haben viele Worte im Laufe der Zeit eine andere Bedeutung bekommen und die Sprache ist durch viel Redewendungen zum einen Teil bereichert zu einem anderen Teil entreichert worden.

      Ich beende hiermit die Unterhaltung über Sprache und Worte, da der Aufsatz nicht Sprache zum Gegenstand hat, sondern den Völkermord, der an einem Nachbarvolk begangen wird. Wenn du möchtest, kannst du zum Gegenstand Sprache und Worte einen Artikel schreiben, den ich dann auch gerne in mein Tagebuch einstelle.

      Like

  4. Oh. Habe ich mich so unklar ausgedrückt?
    Ich wollte klar machen: NZZ / FAZ berichten das Weltgeschehen verdreht.
    Jetzt ist mein Text neu, ich kann ihn noch nicht objektiv lesen. Ich werde ihn morgen nochmal durchgehen und allenfalls klären.
    Danke!

    Like

    1. Nö, die berichten nicht verdreht, sondern so wie sie es gerne hätten, es aber gar nicht ist, um damit die Zustimmung für den Großen Krieg zu erzeugen.

      Deren Berichten liegen Tatsachen zugrunde, wie etwa „über der Ukraine ist ein Flugzeug abgestürzt“ oder „über dem Pazifik ist ein Flugzeug verschwunden“. Und dann werden – wider besseres Wissen – unbeweisbare Behauptungen, absonderliche Vermutungen und leere Annahmen aufgestellt, wer an bestimmten Ereignissen SCHULD sei, und es wird konstruiert, wer – um beim Beispiel der MH370 oder MH17 zu bleiben – die Tat begangen hat und wie sie ausgeführt wurde. Das ist nicht Berichterstattung, sondern der allumfassende schlampige Bordell-Journalismus als Mittel der „Erziehung“ und zur Manipulation der Sklaven.

      Like

    2. @Jauhu

      99% der Leute nehmen Artikel in FAZ und NZZ als Bericht. Sie denken, der Text gebe Wirklichkeit wieder.
      Darum verwende ich den Begriff „Bericht“.
      UND ich füge bei, dass der Bericht verdreht ist.

      Wir können uns einigen auf: „FAZ verdrehtplappert“. Oder schlichter: Statt „Bericht“ nennen wir solch unselige Geschreibs „Verdrehung“.

      Also zum Beispiel: „Verdrehung vom 08.08.2014 der NZZ / FAZ: „Russische Panzerarmada vor Kiew.“ Tatsächlich sind Hilfsgüter unterwegs.

      Oder: „Obama liefert der Sahelzone per Armeehelikopter Lehrer, Agraringenieure, biologische Nahrungsmittel, Wasserpumpen, Architekten, eine Milliarde Dollar sowie Blumensamen.“ Tatsächlich werfen US Söldner Giftgas oder lassen Schrapnelle krepieren.

      Also keine Berichterstattung, sondern Verdrehung eben.

      Herr Putin tut bewundernswert das, was ich für menschlich und richtig halte.
      Herr Obama und Frau Merkel tun – so weit ich das zu sehen vermag – ausschliesslich das, was ihren Schutzbefohlenen, und nicht nur denen, zum Schaden gereicht.

      Damit möchte ich die Diskussion um Begrifflichkeit beenden. Du, Georg, kennst meine Absichten.
      Wenn mich hier ein Kommentator verkennt, okay, er kann ma mal in bumi bahagia schauen, um sich ein genaueres Bild zu machen.

      Die Absicht zählt. Und die Tat zählt.

      Hier sind Worteworteworte.

      Like

  5. @Admin Ihro Ehren Georgius der Erste

    Meine Wenigkeit legt zur Kenntnis zu nehmen nahe, dass eben diese meine Wenigkeit Ihro Gnaden Stellungnahme zu gewissen wenig wahrhaftiglichen Aeusserungen eines gewissen Individuums im Blättchen FAZ kopieret und in bumi bahagia gesetzet hat.
    http://bumibahagia.com/2014/08/31/gestern-nzz-heute-faz-noch-ein-statement/

    Meine Einleitung in bumi bahagia:

    „Vorgestern kommentierte ich einen “Artikel” in der NZZ, weil die Darstellung von Ukraine / Russland hahnebüchern verdreht, nämlich so dargestellt wird, dass unbedarfte Leser ein falsches Feindbild aufbauen, geeignet dazu, direkt in Krieg zu schliddern.
    http://bumibahagia.com/2014/08/29/die-heile-welt-der-nzz-herr-cyrill-stiegers-sicht-auf-die-ukraine/

    Man muss das erkennen.

    Sollte es einer Mehrheit von Leuten “klar sein”, dass Russland den Westen “existentiell bedroht”, ist die Annektierung der Ukraine durch USUKIL / NATO sanktioniert, was zur Folge hat, dass sich Russland in der Ukraine militärisch engagieren MUSS, um nicht wehrlos dazustehen. Und wenn DAS geschieht, ist der Eskalation von Schlagabtausch Tor und Tür geöffnet. Gnad Gott.

    Mehr und mehr gewinne ich den Eindruck, dass die Leute in den Redaktionsstuben nicht wissen, was sie tun. Es gibt zwei Möglichkeiten.

    A) Sie recherchieren nicht und berichten, was ihnen Bertelsmann u.co. vortickern. Dann sind sie dummgefährlich und gehören abgesetzt.

    B) Sie recherchieren, wissen, was wirklich Sache ist und lügen und verdrehen und verschweigen. Dann sind sie gekauft oder und erpresst und bedauernswerte Kreaturen, deren Handeln man leicht verstehen, doch trotzdem nicht billigen kann. JEDER hat eine Leiche im Keller, und JEDER hat Familie und Freunde. Damit ist JEDER erpressbar. Es steht mir und niemandem zu, den ersten Stein auf Journalisten zu werfen.

    Hingegen muss ich und muss jeder, welcher besser informiert ist und über genügend Rückgrat verfügt, die Wahrheit der Geschehnisse verkünden.

    Ich erinnere einmal mehr. Ich will nicht, dass mich meine Enkel in 10 Jahren fragen: “Granpapa, du hast es doch gewusst. Warum hast du nichts gesagt?” Das kommt nicht in Frage.

    Für mich gilt: In 10 Jahren will ich meinen Enkeln im Bewusstsein in die Augen sehen, dass ich getan habe, was mir zu tun möglich war. Es ist mit Gefahr verbunden. Diesbezüglich gilt: Lieber innerlich senkrecht und unter, als unversehrt stiefelleckend auf der Erde.

    Kollege Georg beleuchtet heute die Darstellung der Lage Ukraine / Russland, welche gleich verdreht daherkommt wie vorgestern der Artikel in der NZZ. Hier seine Stellungnahme in seinem Blog mussMANNwissen:

    https://seidenmacher.wordpress.com/2014/08/30/der-volkermord-im-donbas-ist-der-untergang-europas/

    thom ram, 31.08.2014″

    Gruss!

    Gefällt 1 Person

    1. Weißt Du, thom ram, ….Ich kenne auch Leute, die genau so reden, ….Wie Du schreibst!
      Ich meide die einfach nur noch, wil ich sie nicht mehr ertrage. Sie verhindern einfach nur die Durchfahrt zum „Klardenken“! Warum sie das tun, kann ich mir einfach nicht erklären, Vielleicht mangelt es ihnen nur an „gesundem“ Selbstbewußtsein.

      Like

    2. @Gradischnik

      Ich will nicht ausschliessen, dass du von Kindesbeinen an den Durchblick durch alle Ränke in diesem Menschentum hattest. Ich hatte ihn eben nicht.

      Trotz deiner klaren Missbilligung meiner Art der Betrachtung der Dinge bitte ich dich, den einzelnen Menschen zu betrachten und zu verstehen.

      Wir kommen mit Pauschalisierungen weiter – in die Getrenntheit.

      Like

    3. thomram,…es kam bei mir wirklich schon sehr verdreht und mißverständlich rüber, aber nun hast Du das ja ausführlich richtig gestellt. Meine Missbilligung galt ausschließlich deiner von mir falsch verstandenen verdrehten Art der Betrachtung der Dinge. Ähem!
      Also sorry!
      Übrigens, Getrenntheit=Separatismus tut gar nicht gut, ist ne ganz fiese Sache!

      Like

    4. @Georg

      Ich schrieb: „Kollege Georg beleuchtet heute die Darstellung der Lage Ukraine / Russland, welche gleich verdreht daherkommt wie vorgestern der Artikel in der NZZ.“

      Meine Aussage ist sprachlich unmissvertändlich, so will mir jedenfalls scheinen.

      Sie heisst NICHT: „Kollege Georgs Beleuchtung des Artikels ist verdreht.“
      Sie heisst: „Kollege Georg beleuchtet einen Artikel, welcher etwas verdreht darstellt.“

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent