Die Kunst der Verführung besteht darin mit den Worten der Wahrheit zu lügen.
© Copyright 2013 by Georg Löding
Schau! Schau ganz genau! Schau ganz genau hin! Ganz genau, siehst du es? Siehst du dein Deutschland?
Hast du es gesehen? Dann hast du gute Augen. Ich nur Hühneraugen, vermutlich.
In einem Land, indem ich mich dafür schämen soll, das ich für den Frieden bin und dafür mittlerweile als “Nazi” und seit neuestem als “Reichsbürger” geächtet werde, weil sich einige Inhalte und Aussagen von “Nazis” und “Reichsbürgern” mit den Tatsachen decken, die jedes Sheeple nachlesen kann, aber für die sich bisher nur wenige überhaupt interessiert haben
a) 9/11 1944
Illegale Beschlagnahme Deutschlands durch die USA
Deutschland, unser Verfassungsstaat, unsere Heimat wurde beschlagnahmt / und nicht das “Deutsche Reich”, weil der NAME eines Militärischen Bundes, der seit 1871 Deutschland illegal mit verschiedenen Regimes “verwaltete”, nicht beschlagnahmt werden kann
b) 8. Mai 1945
Illegale Besetzung Deutschlands durch die USA und andere sowie die Aufteilung Deutschlands, unser Verfassungsstaat, unsere Heimat wurde besetzt/ und nicht das “Deutsche Reich”, weil der NAME eines Militärischen Bundes, der seit 1871 Deutschland illegal mit verschiedenen Regimes “verwaltete”, nicht besetzt werden kann
c) 5. Juni 1945
Illegale Übernahme der Obersten Regierungsgewalt durch die vier Militärgouverneure über Deutschland, unseren Verfassungsstaat, unsere Heimat / und nicht die Regierungsgewalt über das “Deutsche Reich”, weil der NAME eines Militärischen Bundes, der seit 1871 Deutschland illegal mit verschiedenen Regimes “verwaltete”, nicht übernommen werden kann
d) 23. Mai 1949
Illegale Einführung des Besatzungsstatuts in Deutschland durch die Einsetzung der illegal tätigen BRD durch die drei westlichen Militärgouverneure, um Deutschland, unser Verfassungsstaat, unsere Heimat zu “verwalten” / und nicht das “Deutsche Reich”, weil ein Besatzungsstatut über einen NAMEN eines Militärischen Bundes, der seit 1871 Deutschland illegal mit verschiedenen Regimes “verwaltete”, nicht eingeführt werden kann
e) 15. März 1991
Illegales in Kraft treten des Vertrages “Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland” einem Statusvertrag FÜR territoriale Sonder-Regime, was uns als “Wiedervereinigung”, Friedensvertrag und Souveränität Deutschlands verkauft wird und mit der die absurde Behauptung verbreitet wird, dass das GG FÜR die BRD nun die Verfassung Deutschlands sei, obwohl doch gerade dieses “Vertragswerk” ganz etwas anderes festschreibt und etabliert zu haben glaubt
bin ich einem Herrn Naidoo dankbar, dass er wenigstens darauf aufmerksam macht, das Deutschland ein nach wie vor besetztes Land ist.
Auch wenn leicht bemerkt werden kann, dass er politisch naiv und ahnungslos ist und mit seinem christlichen Idealismus eine ganze Menge Opium fürs Volk unter eine Masse von Leuten verteilt, die eben solche Sheeple sind, wie er selber; er aber dabei nicht schlecht mit seinem Bentley fährt, während seine Jünger wohl doch eher barfuß unterwegs sein dürften.
“was soll denn bitte ein “geistig-sittliches Wesen” sein?” hatte ich gefragt und bekam folgende Antwort
„Hier bei uns weißen Europäern gilt jemand als sittlich, der unseren Ehrenkodex einhält. Nach der Europäischen Aufklärung kann er das Neue Testament durchaus kritisieren.
Würdelos und unehrenhaft – bei uns hier! – ist es aber, ein Bibelzitat zu fälschen.“
Wenn ich das getan hätte, was ich ja nicht getan habe und weil ich es nicht getan habe, darf ich fragen, was denn wohl unsittlicher, würdeloser und unehrenhafter ist, als über einen anderen Menschen – hier mich, einen weißen Europäer – den Stab zu brechen und ihn zu verurteilen, etwas zu sein, was er nicht ist?
Gehört es denn zum “Ehrenkodex” über andere weiße Europäer die Unwahrheit zu verbreiten? Auf einen solchen “Ehrenkodex”, wohl der “Ehre” der Sie folgen, Ihre “Ehre” kann ich pfeifen.
Gehört es denn auch zum “Ehrenkodex” der “weißen Europäer”, dass das Evangelium von der Freiheit des Menschen Deppen Doof Dumm unehrenhaft, unsittlich und würdelos als “neues Testament” zu bezeichnen???
Ich habe kein Bibelzitat verfälscht.
Ich habe dem Zitat einen von Jesus gemeinten Sinngehalt vorangestellt. Ich hätte in einem anderen Zusammenhang auch schreiben dürfen: “Ihr könnt nicht die Ehe heiligen und gleichzeitig der Hurerei frönen. Entweder ihr heiligt die Ehe oder ihr frönt der Hurerei. Ihr könnt nicht der Ehe dienen und dem Bordell.”
Es ist mir doch vollkommen Schnuppe, ob der weiße Europäer nach der “Erleuchtung”, “das ‘Neue Testament’ durchaus kritisieren kann”, denn wenn er es auch tut, so ist ihm zu bescheiden, dass er damit nur eine Verfälschung des Evangeliums kritisiert,
denn es handelt sich ja bereits um DIE FÄLSCHUNG schlechthin, dass dasEvangeliums von der Freiheit des Menschen aus seiner Sklaverei – die NICHT auf der “SELBSTverSCHULDeten UNMÜNDIGKEIT” beruht, wie der Groß-Erleuchtete Kant wider besseres Wissen behauptet hat – als “neues Testament” bezeichnet wird.
Denn wenn es ein Testament gibt, so ist doch jedes an seine Stelle tretende “neue Testament” gar nichts anderes als Fälschung und Betrug!!!
Und die Fälscher des Evangeliums von der Freiheit des Menschen aus seiner Sklaverei und die Betrüger am Evangelium von der Freiheit des Menschen aus seiner Sklaverei, konstruieren dann auch noch, dass – überhaupt der oberste Botschafter – Paulus von Tarsus nämlich, diesesEvangelium von der Freiheit des Menschen aus seiner Sklaverei als Fälscher und Betrüger an der Botschaft bezeichnet wird.
Und so
könnte ich nun fortfahren, Ihnen, der doch die Schriften gar nicht kennt, aufzuzeigen, dass es schon Betrug ist, die Sammlung heiliger Schriften als “Bibel” oder als “altes Testament” zu bezeichnen, könnte Ihnen all die Fälschungen des Inhalts aufzeigen,
könnte darlegen, dass es eine Blasphemie ist, eine Sammlung von Schriften, die von Menschen geschrieben und zusammengestellt wurde, als “Wort Gottes” unter Deppen Doofe und Dumm gehaltene Sklaven zu vermarkten, um damit den Todeskult aufrechtzuerhalten / die Schuldkultur / – dem, was Christentum, christliche Religion und “Kirche” genannt wird und doch weder etwas mit Christentum noch mit Kirche zu tun hat und überhaupt gar keine Religion sein kann;
könnte aufzeigen, wie die Mafia-Organisation, die offiziell “Heiliger Stuhl”=Papst heißt, seit über 1400 Jahren Menschen gejagt, transportiert, verkauft und versklavt, die Welt und ihre Kulturen mit Kriegen überzogen, wie sie die Religion, Völker, Stämme und Menschen vernichtet hat!!!
und Sie würden dennoch nicht aufhören zu behaupten, dass ich deren “Buch” unehrenhaft, unsittlich und würdelos verfälscht hätte.
Sheeple, schlafe weiter und wenn du erwachst, zähle die Schatten an der Wand in der Höhle des Herrn Plato, denn das Licht wirft keine Schatten … und deshalb gibt es im Licht auch nichts zu zählen.
Und auf einem anderen Blog wurden wir mal wieder als Deutsche beschimpft, die dem Muslimen nicht als Feind erkennen, worauf ich mir erlaubte zu entgegnen:
… und der nächste Rassist, der seine Rasse schändet.
Diesmal sind nicht die bösartigen, gehässigen, missgünstigen und neidischen Juden SCHULD.
Nein! Professor Deppen Doof Pflaumenbaum Bunzel weiß, es sind die bösartigen, gehässigen, missgünstigen und neidischen Deutschen SELBER, die im Muslim ihren wahren Feind nicht erkannt haben
Der Läufer durch die Nacht,
ist wohl mit seinem Kopfe
gegen eine Laterne gekracht.
Er hat zwar recht, dass auch Deutschen aufeinander losgehen, aber dass diejenigen die das tun, dafür bezahlt werden, kommt ihm nicht in den Sinn. Und dass er sich vor den Karren des Rassismus spannen lässt, kann er nicht erkennen, denn er läuft ja durch die Nacht und die strahlt voller Finsternis.
Der wahre Feind des Menschen ist niemals der andere Mensch nur deshalb, weil er äußerlich anders ist, ihm eine andere Ideologie ins Hirn geschissen wurde, er einer anderen Religion folgt als ich oder die Welt komplett anders wahrnimmt als ich selber.
Der wahre Feind – vor allem der “weißen Rasse” – ist der Todeskult einer Mafia-Organisation, die vor über 1400 Jahren anfing, nach und nach die weißen Stämme und Völker, eines nach dem anderen, in Europa zu überfallen, ihre Alten erschlug oder verhungern ließ, die Frauen vergewaltigte und zusammen mit den jungen und starken Männer verschleppte und als Sklaven verkaufte.
Die Religion der hier lebenden Menschen wurde bei Todesstrafe genauso verboten, wie das Christentum, das viele Völker – etwa Kelten und Goten – bereits angenommen hatten und jeden, der sich nicht gebeugt hat oder fliehen konnte, auf das Abscheulichste mordete. Die Religion wurde durch einen Todeskult, die Schuldkultur ersetzt: “alle Menschen wurden von Geburt an als schuldig deklariert und damit zu einem Bösen Sein gemacht“ und wenn diesem Schuldkult brav als Sklave hündisch Opfer gebracht werden, kann man dann vielleicht aber nur möglicherweise nach – keiner weiß, wie vielen Jahren – im Fegefeuer irgendwann – genau wann, weiß auch keiner – in den Himmel kommen. Damit wurde den Menschen Jahrhunderte lang die Angst antrainiert und der Lebensmut und Wille abdressiert.
Da können die noch so viel vom Lieben Gott, Jesus, dem Heiligen Geist, Gleichberechtigung, Demokratie und Völkerrecht schwafeln, wie die wollen, denn deren “Gott” ist ihr Bauch”, nichts weiter: “Lasst uns den Menschen auflauern und ihn morden und danach die Beute teilen,” sind ihre Gedanken und Absichten, die sie in die Tat umsetzen.
Keine Maskerade, kein noch so buntes Gewand kann letzten Endes deren Ungeheuerlichkeiten schön machen, denn ihr Gestank reicht bis zum Himmel und nichts kann schließlich deren Abscheulichkeiten verbergen, denn “das Blut des Gerechten Abel und aller Menschen, die deren grausamer Gewalt zum Opfer fielen, schreit vom Erdboden, der es auflecken musste und ist schon längst in den Ohren des Höchsten vernommen worden.”
Der wahre Feind der “weißen Rasse” und damit aller Menschen, egal, wie sie äußerlich aussehen oder welcher Religion sie angehören, ist also der Todeskult – die Schuldkultur – mit und durch seine bösartige LEHRE von der Schuld des Menschen, die ihn zu einem Bösen Sein macht, damit Gott leugnet und ein schizophrenes Denken induziert, die sich in allen Bereichen menschlicher Gesellschaft festgefügt hat, die den Menschen unterjocht und vor allem in seinem Denken und in seinen Vorstellungen versklavt hat.
Welches Sheeple also behauptet oder meint erwacht zu sein, muss erkennen, dass es falsch ist, nach der SCHULD zu fragen und anfangen die Gründe und Ursachen für das, was die Menschen Böse nennen, zu verstehen und sich von der Lehre der Schuld des Menschen, die sein Böses Sein impliziert und damit “Gott” leugnet – ganz unabhängig davon, ob ein Mensch nun an “Gott” “glaubt” oder sich für den Atheismus oder den Agnostizismus entscheidet, was alle mal besser und gesünder ist, als ein Gefangener des Todeskultes zu bleiben und schleichend von ihm vergiftet zu werden.
Mit anderen Worten, er kann ohne Schamgefühle und Schuld frei vom Wahn und seinen Irrtümern werden, mit denen er vom Todeskult vergewaltigt wurde.
Und vollkommen unabhängig davon, ob es nun wirklich einen Gott gibt oder wie der Streit und das Gezänk um den Menschen “Jesus” ausgehen mag, gilt:
“Wer in seiner LEHRE der Liebe BLEIBT,
erkennt die Wahrheit,
und die Wahrheit macht ihn frei.”
Nicht also ein “Gott”, ein Jesus, eine Lehre / sondern die Wahrheit macht frei – vollkommen davon losgelöst, mit was einem Menschen sonst noch den Verstand vernebelt und ins Hirn geschissen wurde.
Ich bete für den Läufer in der Nacht, dass er die Morgenröte eines neuen und freien Lebens erreichen möge!
Die USA ist doch schon lange ruiniert und bankrott. Der Dollar war nie die Weltwährung. Der Dollar war ein scheinbar wichtiger Baustein im vom Kapitalismus errichteten Schuld-System. Seine Abschaffung und sein Austausch als angebliche Leit- und Reserve-Währung wurde sorgfältig geplant und wird nun durchgeführt.
Die “Geld”-Kosten der Kriege, die die USA seit 1800 führten sind immer vorher kalkuliert und keiner der Kriege ist gescheitert, keiner – wenn auch Korea, Kuba, Vietnam, Iran gerade mal “Ruhe” haben und die offene Konfrontation mit Russland und China noch einiger abschließender Vorbereitungen bedarf:
Nordafrika inklusive Libyen 1801-1805 und 1815, Japan 1853,
Hawaii, Kuba, Puerto Rico 1898, Philippinen 1898-1902 …
Russland 1905
Russland/Sowjetunion 1917/1922-1991
Europa 1914-1918 und 1939-1945
Japan 1941-1945
Griechenland 1947, Korea 1950-1953, Bolivien 1964-1982, Brasilien 1964- 1982, Laos 1964-1970, Vietnam 1964-1975, Kamodscha 1970-1975, Afghanistan 1981-heute, Irak 1992 und 2003-heute, Juguslawien 1992/Kosovo 1999 und und und
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten
… und in Wirklichkeit führen ja gar nicht die USA diese ganzen Kriege sondern die dahinter stehenden “Kapitalisten” und der Todeskult der mächtigsten Mafia-Organisation, die es bisher in der Geschichte der Menschheit gab, deren Todeskult die Menschen seit Jahrhunderten “religiös” spaltet und ein Erkennen der Wirklichkeit durch den von ihr verbreiteten Aberglauben fast unmöglich macht und durch den Kapitalismus die Entsolidarisierung der Menschen untereinander verwirklicht, wie an den Verhältnissen der USA anschaulich beobachtet und studiert werden kann.
Nicht sind die “Übel”, wie die Sklaverei, der Rassismus, Nationalismus, Hass gegen andere Menschen, das Streben nach einer NWO, die Kriege und der Mord in der Welt das eigentliche Problem, sondern es ist die URSACHE dieser Erscheinungen des Todeskultes das von allen Menschen zu lösende Übel.
Es ist die allgegenwärtige Lehre von der Schuld des Menschen, der angeblich schon schuldig geboren und damit zu einem Bösen Sein gemacht wird. Das ist der Wahn der uns mit Millionen Irrtümern umgibt und dem einen so und dem anderen so ins Gehirn geschissen hat.
Und, was der Mensch zu glauben HAT, das mag er – in seinem Denken dressiert und darauf konditioniert und programmiert – einfach nicht loslassen.
Und, es ist allein der Mensch selber, der sich davon befreien kann, weil nur er selber tun kann, was dazu erforderlich ist – niemand – kein Gott, kein Jesus, kein Heiliger Geist, kein anderer Mensch, kein System, keine noch so wahre Religion, weder irgendeine Philosophie noch Wissenschaft, kann oder wird es anstatt seiner tun.
Das muss der Mensch selber entscheiden und tun.
Dieses Tun ist ein Bleiben.
Das Bleiben in der Lehre dessen, der “Jesus” genannt wird. Und sie ist die einfachste Lehre der Welt, die mit einer Folge und mit einem einzigen Ergebnis verbunden ist. Die Folge ist das Erkennen der Wahrheit, und das Ergebnis dieses Erkennens, ist die Freiheit des Menschen.
“Liebe deinen Nächsten wie Dich Selber.”
Und das kann jeder Mensch,
weil jeder Mensch von Natur aus sehr gut und heilig ist.
Er ist ein Gutes und Heiliges Sein.
Ich Bin sehr gut und heilig.
Ich Bin ein guter und heiliger Mensch.
Daran mag auch kein Wahn und kein “Übel” in dieser Welt,
die von einem Todeskult umfasst wurde, etwas ändern.


Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Wir, das deutsche Volk, mussten zwei Kriege hinnehmen, welche Deutschland verloren hatte. Dafür musste das deutsche Volk bluten,
sei es durch Ermordung unserer Angehörigen und die Reperationszahlungen. Und noch immer ist Deutschland ein Besatzungsgebiet. Und was macht das deutsche Volk? Es nimmt alles hin. Es nimmt auch hin, das die deutsche US-Verwaltung schon wieder einen Krieg vorbereitet, den wir wieder mit allen was wir haben, bezahlen müssen.
Ich möchte an das deutsche Volk appelieren, habt endlich ein Nationalbewusstsein! Deutschland ist das Land der Dichter und Denker! Wir dürfen trotz aller Probleme auf unsere Errungenschaften Stolz sein. Wir müssen uns endlich von der Bevormundung und Ausbeutung befreien! Deutschland muss wieder den Deutschen gehören und von einer souveränen Regierung regiert werden. Nehmt endlich die Verantwortung für euch, euren Kindern und Enkeln war!
LikeLike
Guten Tag Robert,
mir ist es ganz, ganz wichtig, dass in Bezug auf Deutschland die Begriffe sehr deutlich auseinander gehalten werden!
Weil wir sonst und unsere Kinder, Enkel und Ur-Ur-Ur-Enkel auch noch die nächsten 5000 Jahre verarscht werden.
1. Es gibt kein deutsches Volk, sondern viele verschiedene deutsche Völker, deren Unterschiedlichkeiten einen eigene Menschenwürde haben. Diese Vielfalt Deutschlands macht erst seine Schönheit aus.
2. Deutschland hat keinen Krieg geführt – noch niemals.
3. Deshalb ist es falsch zu sagen, dass Deutschland „Kriege verloren hat“
4. Das Militärbündnis von 1871 mit dem NAMEN Deutsches Reich, welches die Vasallen des Papstes, die die deutschen Länder als „Fürsten“ wie ihr Privat-Eigentum ansahen und verwalteten, haben viele Kriege geführt und die Kriege in den Jahren 1914-1918 sowie 1939-1945 verloren.
5. Es war also das Deutsche Reich, dass den sogenannten Ersten und Zweiten Weltkrieg verloren hat – ja, auf Kosten der Deutschen. Sie selber hielten sich weitestgehend schadlos, wenn auch eine „Fürsten-Fraktion“ hier Einbußen an Land und Leuten hinnehmen mussten, wie das Haus Sachsen-Coburg-Gotha, dem Stammsitz der Queen of England Elisabeth II. oder das Haus Anhalt-Zerbst (Sueben, Askanier), das einst die Zarin Katharina II. die Große stellte oder das Haus Hohenzollern, das Preußen und andere Pfründe verlor. Erst vor ein paar Jahren am 15. Mai 2012 hat Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen einen Diamanten für 7,5 Millionen Euro versteigern lassen. Seine Untertanen haben davon doch wohl nicht einen Pfennig gesehen, vom Cent ganz zu schweigen. Das macht doch deutlich, was sie in Wirklichkeit von „ihrem Volk“ halten.
6. Deutschland ein originäres staatliches Völkerrechtssubjekt – auch deutsches Reich genannt (deutsches, Kleinschreibung) ist der Verfassungsstaat, der am 28. März 1849 gegründet wurde. Diesem Staat gehören viele deutsche Länder an, die auch damals schon als „Staaten“ angesehen wurden. Deutschland ist also ein Vielvölkerstaat. Deutschland ist ein Bundes-Staat:
Im Jahre 1871 haben die Deutschen Länder einen BUND geschlossen. Es war damit ein militärisches Bündnis in Kraft getreten. Es handelt sich völkerrechtlich um einen Staaten-BUND, also um ein militärisches Bündnis von Staaten. Die verschiedenen Deutschen Länder, völkerrechtlich handelt es sich dabei um Staaten, hatten sich also zu einem gemeinsamen Bund zusammengeschlossen. Diesem Staatenbund, ein völkerrechtlicher Verein, wurde der NAME Deutsches Reich gegeben.
Im Jahre 1849 haben die Deutschen in einer Nationalversammlung eine Verfassung für das deutsche Reich ausgearbeitet und beschlossen. Deutschland wurde damit als BUNDES-Staat, der aus verschiedenen deutschen Staaten besteht, konstituiert. Dieser BUNDES-Staat ist das ‚deutsche Reich‘ und heißt ‚Deutschland‘. Sprachlich präziser formuliert: Deutschland ist ein Nationen-Staat. EIN Staat der aus verschiedenen Nationen (verschiedenen Einzelstaaten) besteht.
LikeGefällt 1 Person
Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.
LikeLike