Zionisten sind jüdische Nazis,
die in ganz Europa
die Kinderficker
schützen.
Der Vizepräsident der USA Joe Biden
ist ein Zionist, Frau Merkel und die ganze Gang,
die sich Regierung nennt, ist mit so jemanden befreundet.
Tolle Freunde haben AfD, CDU, CSU, FDP, GRÜNE, SPD.
Diese Kinderficker möchten ihren perversen Willen durchsetzen und unseren Kindern den Sex schon im Kindergarten beibringen. Die Frühsexualisierung der schutzlosesten – unsere Kinder – steht ganz oben auf der Agenda. In Baden-Würtemberg wird sie von Rot-Grün mit Unterstützung der CDU vehement gegen den Widerstand aller Eltern durchgeboxt.
Ich denke, es wird Zeit die Fotos „unserer“ Politiker zu veröffentlichen, wie sie kleine Kinder ficken, vielleicht kann ich mit einer solchen Veröffentlichung den Krieg gegen Russland ein wenig hinauszögern. Die haben doch wirklich angenommen, dass sie bei ihrem perversen Treiben nicht gefilmt worden wären … LOL
Gelobt sei Jesus Christus! Mohammed – Gott schenke ihm Heil – und Karl Marx
Alles gute Semiten, heilige Menschen-Männer.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Guten Tag!
Liebe Mütter, liebe Väter,
sehr geehrte Damen und Herrn – Ich grüße sie alle herzlich.
Ich heiße Georg Löding und bin 52 Jahre alt. Ich bin Vater von drei Erwachsen Kindern aus erster Ehe und Vater von fünf Kindern im Alter von 2 bis 12 und zwei Stieftöchter aus zweiter Ehe. Zehn Kinder, eines wie das andere ein liebenswerter und guter Mensch.
Meine Auffassung von der Welt ist zentral vom Evangelium – also der Lehre der Liebe – geprägt:
Konkret bedeutet dies, dass Sie – Mütter und Väter, Sie, Damen und Herren – jeder für sich genommen sehr gute und heilige Menschen.
Und zwar grundsätzlich sehr gute und heilige Menschen von Natur aus.
Ich gehe also davon aus, dass ich zu meines Gleichen und nicht zu fremden Menschen spreche – also etwa zu Menschen zu denen noch nicht vorgedrungen ist, die nicht wissen, dass sie sehr gute und heilige Menschen von Natur aus sind.
In den 60-Jahren des letzten Jahrtausends – also in der Zeit als ich geboren wurde – gab es eine sogenannte „gesellschaftliche Bewegung“, die sich „Sexuelle Revolution“ nennt.
Sie ging mit gleicher Vehemenz vor, wie eine ähnliche Bewegung 30 Jahre vorher, die als deutscher Rassismus oder deutscher Faschismus für viele zukünftige Generationen als große Schmach und Schande für das deutsche Volk, Deutschland, den Geist Deutschland in die Geschichte eingegangen ist.
„Deutsch“ wird bis heute mit Schuld, mit Schrecken und Verbrechen in einem Atemzug genannt. Im Amerikanischen gibt es den Begriff „German Angst“, dieser steht auch als Synonym für deutsche Feigheit, deutsche Ruchlosigkeit, deutscher Verrat an Volk und Vaterland, deutscher Massen-Mord an Millionen unschuldiger Menschen, wozu es notwendig war, sich einen Begriff aus der griechischen Sprache zu entlehnen: Holocaust.
Die „Sexuelle Revolution“ sollte den Menschen „Freiheit“ vor einem als überbordeten empfundenen moralischen Leben bringen. Die Befreiung der Frau von Unterdrückung lag den Protagonisten am Herzen. Der Schutz vor Vergewaltigung, Prostitution und der brutalen Gewalt, die Männer gegen Frauen begehen, stand auf den Fahnen der Freiheit, die diese Sexuelle Revolution bringen sollte.
Ein Tor wurde aufgestoßen. Ein Markt wurde eröffnet. Gibt es noch eine Ortschaft in Deutschland in der es kein Bordell gibt? Irgend einen Ort, wo sich Frauen nicht für eine Hand voll Dollar verkaufen müssen?
Wo ist die versprochen Freiheit geblieben? Wo dieses hehre Ziel der Befreiung der Frau?
Wo der Schutz ihres Lebens? Wo der Schutz vor Gewalt, Menschenhandel und Sklaverei?
Großartig wurden die 25 Jahre Mauerfall vor ein paar Tagen gefeiert. Für Zig-Millionen Menschen in Osteuropa kein Tag der Freude, sondern der Trauer, was dieser Tag angerichtet hat, wie viele Zig-Millionen Menschen er ins Elend, in die Sklaverei und den Tod getrieben hat.
Menschenhändler gaben sich in Deutschland ein Stell-Dich-Ein! Millionen von Mädchen und Jungen Frauen aus Ost-Europa traten den Weg in die Hölle deutscher Bordelle an. Der Markt war gut vorbereitet. Die Schaufenster mussten nur noch mit frischem Fleisch gefüllt werden.
Heute ist Deutschland auch hier Weltmeister: der größten Massen-Umschlagsplatz für Menschen-Handel. Was Deutschland tut, das tut es gründlich, begleitet von Recht, Ordnung und Gesetz. Soviel zu der Freiheit der Sexuellen Revolution.
Wer dachte, das Ende der Fahnenstange sei erreicht, mit denen Deutschland Verderben über Millionen gebracht hat, hat sich getäuscht, ist einem Irrtum aufgesessen.
Einem tödlichen. Nun greift das System auf die schwächsten Glieder, hat zum Final auf unsere Kinder, die unseren Schutz bedürfen, geblasen.
Unter dem Tarn-Namen „Schutz vor sexuellem Mißbrauch gegen Kinder“, betreibt das System die lange gewollte und geplante Früh-Sexualisierung ab Kindergarten. Ich werde aufgefordert meinen Beitrag zu leisten, dass der sexuelle Mißbrauch von Kindern eingedämmt wird, in dem ich meine Kinder damit konfrontieren soll, wenn Sex im Allgemeinen und im Besonderen für so kleine und junge Menschen-Wesen überhaupt noch kein Thema sein kann, weil die biologische Uhr im Menschen eben anders tickt als die unbewiesenen Ideen kranker Hirne von Ideologen.
Jedem guten und anständigen Menschen, jeder Mutter, jedem Vater muss klar sein, dass mit derartigen Kampagnen der Weg für die geplante Früh-Sexualisierung der Schwächsten unserer Gesellschaft – unsere Kinder – geebnet werden soll.
Früh-Sexualisierung bedeutet Verderben über die Kinder bringen.
Ich werde dieses Verderben nicht über meine Kinder bringen lassen.
Keine gute Mutter, kein anständiger Vater, kein Christ, kein Jude, kein Muslim, kein Buddhist, kein Hindu – kein Mensch, der den Menschen als Menschen achtet. Keiner, der weiß, dass der Mensch ein sehr guter und heiliger Mensch von Natur aus ist, kann und wird dazu seine Einwilligung geben.
Ich verweigere dem System meine Zustimmung und willige nicht ein, dass es in dieser perfiden Art und Weise auf meine Kinder zugreift.
Eine „sexuelle Revolution“ reicht mir – eine ist genug – ich muss keine zweite erleben.
Mein Füße wurden mir vom Lieben Gott nicht gegeben, eilig Blut zu vergießen.
Meine Hände, nicht zum Morden – sondern zum Helfen und Heilen.
Mein Mund nicht zum Fluchen – sondern zum Segnen und um mit meinem Nächsten die Wahrheit zu reden.
Meine Sexualität nicht für Männer Gewalt – sondern meiner Frau zum Ausdruck der Liebe zweier Menschen unterschiedlichen Geschlechts.
Die Sexualität meiner Kinder für Ihre zukünftigen Ehepartner, und nicht dafür, dass sie durch die Schule oder den Kindergarten verdorben wird.
![]()
सत्यमेव जयते Satyameva Jayate
Sanskrit,
„Allein die Wahrheit siegt“
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade
georg löding
राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit





LikeLike