„Junge Freiheit“ startet Großoffensive gegen Elsässer und COMPACT

„Unnütze Streitereien statt konstruktiver Kontroverse: Kann man aus der Tatsache, dass ich mich vom Linksradikalismus abgewendet habe, im Ernst einen Vorwurf machen?“ fragt Jürgen Elsässer.

Klar kann Mann, deshalb wird das ja schließlich auch gemacht.

Ardennen-Offensive 2.0 wenn die Auflagen sinken, werden die Freunde von gestern zum Feind, um auch noch den letzen Leser bei der Stange zu halten, obwohl das Ende der Fahnenstange erreicht wurde und die ersten diese bereits überschritten haben und abgestürzt sind, wobei sie sich arg das Genick – das politische ist gemeint – gebrochen haben. Die Frucht der Korruption. Kein Bedauern für die JW nach dem sie ihr Bestes Pferd als Gaul vermarkten wollten.

Elsässers Blog

Dezember 2010: Dieter Stein auf dem Podium der COMPACT-Veranstaltung zur Präsentation der ersten Ausgabe von COMPACT, von uns eingeladen... Dezember 2010: Dieter Stein auf dem Podium der COMPACT-Veranstaltung zur Präsentation der ersten Ausgabe von COMPACT, von uns eingeladen…

Unnütze Streitereien statt konstruktiver Kontroverse: Kann man aus der Tatsache, dass ich mich vom Linksradikalismus abgewendet habe, im Ernst einen Vorwurf machen?

Ursprünglichen Post anzeigen 897 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.