Wahl der „Maulhure des Jahres 2014“ (Update!)

Hier kannst du deine Stimme abgeben, ohne sie zu verlieren und danach wieder für vier Jahre mundtot zu sein. Deine Stimme musst du bei dieser Wahl auch nicht in einer Urne beerdigen.

Geh! zur WAHL!

der MAULHURE 2014

Josef-Goebbels-Orden in Gold

Erster Preis

Brauner GOEBBELS am Band

Die Propagandaschau

Josef-Goebbels-Orden in GoldDie Wahl der „Maulhure des Jahres 2014“ ist hiermit eröffnet. Eine Woche lang können die Leser der Propagadaschau abstimmen. Die nominierten Kandidaten haben sich in unterschiedlichem Maß der Desinformation, einseitigen Berichterstattung, Nicht-Recherche oder Lüge, dem Verschweigen, der Hetze und Diffamierung, medialer Kriegsvorbereitung und Kriegsrechtfertigung, der Destabilisierung anderer Länder oder kurz gesagt: der politisch-intendierten PROPAGANDA mit dem Ziel der Manipulation und Irreführung der deutschen Bevölkerung schuldig gemacht.

Mit Hilfe der Propaganda dieser bezahlten Agitatoren wurden einzelne Regionen und ganze Nationen auf dieser Welt in Chaos und Bürgerkrieg gestürzt, Abertausende wurden ermordet und versehrt, Millionen Menschen vertrieben, Abermillionen verloren Arbeit und Existenz, funktionierende staatliche Strukturen wurden vernichtet, Hass und Militanz geschürt und über Jahrhunderte von Menschenhand geschaffene Werte und Güter in unvorstellbarem Ausmaß vernichtet. Wer sich ziert, die Täter, deren Aufgabe es ist, diese Verbrechen medial vorzubereiten und zu rechtfertigen, Maulhuren zu nennen, ist von deren Propaganda so dermaßen durchdrungen, dass er…

Ursprünglichen Post anzeigen 164 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.