Aktuelles zum Strafverfahren gegen mich

Georg Löding, Fliederweg 12, 22880 Wedel

H.E. GD HRM HMSG CT MMM

Seine Göttliche Gnade

georg löding

राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu

Magistra Magnificus Metamagicus

Würdenträger ewiger Unantastbarkeit

Amtsgericht Ravensburg

Herrenstraße 40 – 44

88212 Ravensburg

Wedel, 8. Januar 2015 / י״ז בְּטֵבֵת תשע״ה / ०८ जनवरी २०१५ 7.1935 / 29.07.1731 / 7523 / 6728

 

Geschäftsnummer         Ihr Schreiben vom                                       Datum

4 Cs 32 Js 22778/14       05.01.2015 zugestellt 06.01.2015               8. Januar 2015

Antragsteller georg löding (Georg Löding gem. § 1 BGB)

Fliederweg 12

22880 Wedel

Und Jesus sprach zu den Juden, die ihm vertrauten: Wenn ihr in meiner Lehre der Liebe bleibt, dann seid ihr wahrhaftig meine Schüler, und dann werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.“

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit beantrage ich, daß

  1. mir gerichtlich ein Rechtsanwalt zum Verteidiger bestellt wird

  1. der Strafbefehl gegen mich aufgehoben wird

  1. ich die Verfahrenskosten nicht zu tragen habe

  1. der Nachweis geführt wird, dass ich die mir zur Last gelegten Straftaten begangen habe

  1. der Nachweis geführt wird, dass ich die Schuld eine Unterlassung „begangen“ zu haben, rechtlich begangenen habe

  1. die Urkunden-Beweise des von der Klägerin in der Hauptsache von ihr für erledigt erklärten Verfahren 5 V 226/13 u. 5 K 227/13 beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht 5. Senat in diesem Strafbefehl-Verfahren einzubeziehen

  1. die Staatsangehörigkeit in „Deutschland“ zu ändern, weil die Bezeichnung mit dem Adjektiv „deutsch“ nach Staatsangehörigigkeit“ sowohl irreführend und falsch ist. Meine Staatsangehörigkeit ist Deutschland. Dazu habe ich das Recht gemäß Artikel 15 der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ vom 10 Dezember 194

.…/2

– 2 –

4 Cs 32 Js 22778/14 05.01. 2015 zugestellt 06.01.2015 8. Januar 2015

  1. mir die Reisekosten zur Hauptverhandlung zur Hauptverhandlung zur Verfügung gestellt werden – dies ist hiermit mein Antrag auf Reiseentschädigung –

    1. DB-Fahrkarte Hin- und Zurück                               Euro  142,00

    2. einfache Mahlzeit inklusive einfaches Getränk    Euro      6,00

    3. ein warme Mahlzeit inklusive einfaches Getränk Euro    12,00

    4. preiswerteste Übernachtung (Online-Auskunft) Euro    69,00

                          voraussichtliche Gesamt-Reisekosten  Euro 229,00

Ich versichere an Eides statt, dass ich nicht in der Lage bin, die Reisekosten aus eigenen Mittel zu bestreiten, [Datenschutz]

  1. die Hinzuziehung der von der Klägerin dem Schleswig-Holsteinisches Finanzgericht zur Verfügung gestellten paginierten Akten der Klägerin in den in der Hauptsache von der Klägerin erledigt erklärten Verfahren 5 V 226/13 u. 5 K 227/13 beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht 5. Senat.

Begründung:

Der mir zur Last gelegte Sachverhalt ist rechtlich nicht wahr.

Die mir rechtlich selbstständigen Handlungen – auch Unterlassungen – habe ich nicht begangen.

Beweise:

Zeugnis:

Finanzamt Friedrichshafen, Ehlersstraße 13, 88046 Friedrichshafen

zu meiner unbeschränkt einkommenssteuerpflichtigen Behandlung

Zeugen:

[Datenschutz]

dass ich zu keinem Zeitpunkt seit der Antragsstellung vom 04.05.2007 nach Uganda verzogen war.

.…/3

– 3 –

4 Cs 32 Js 22778/14 05.01. 2015 zugestellt 06.01.2015 8. Januar 2015

Urkunden-Beweise:

Die von der Klägerin dem Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht zur Verfügung gestellten paginierten Akten der Klägerin in den in der Hauptsache von der Klägerin erledigt erklärten Verfahren 5 V 226/13 u. 5 K 227/13 beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht 5. Senat

Die Akten des von der Klägerin in den in der Hauptsache von der Klägerin erledigt erklärten Verfahren 5 V 226/13 u. 5 K 227/13 beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht 5. Senat

dass mir die Klägerin den nun erneut vorgetragenen Sachverhalt bereits in dem Verfahren 5 V 226/13 u. 5 K 227/13 beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht 5. Senat zur Last gelegt hatte.

dass gegen die Forderung der Klägerin in Höhe von 5.890,00 Euro, die sie mir in diesem Verfahren erneut als Sachverhalt zur Last legt und die aufgrund dieser Forderung bereits laufende Vollstreckung, ich beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht Klage erhoben hatte und

dass die Klägerin die Verfahren 5 V 226/13 u. 5 K 227/13 beim Schleswig-Holsteinischen Finanzgericht 5. Senat für erledigt erklärt hatte.

Erklärung

Ich – georg löding, ein zur letzten überlebenden biologischen ART Mensch der GATTUNG homo GEHÖRENDES biologisches Lebewesen – rechtlich mit dem Namen Georg Löding, geborener Thomas ausgestattet und vom völkerrechtlich illegal tätigen territorialen Sonder-REGIME BRD völkerrechtswidrig als Capitis Deminutio Maxima – also SKLAVE (PERSONAL) GEORG LÖDING ausgewiesen – erhebe hiermit rechtlich Einspruch gegen die mir durch dieses rechtliche Scheinverfahren widerfahrene Verletzung meiner Menschenwürde nach dem Grundgesetz FÜR die BRD

und beschwere mich bei Ihnen Richterin Sch., dass Sie sich erlauben und dies trotz meines Antrages vom 15. Dezember 2014 in Ihrem Beschluss OHNE Datum und – obwohl Sie gesetzlich und nach höchstrichterlicher Rechtsprechung verpflichtet sind – OHNE handschriftliche und lesbarer Unterschrift – mich weiterhin als Sache mit dem Adjektiv „deutsch“ bezeichnen!

Sie erwarten in einem gewissen Sinne zu recht, dass ich Sie als „Richterin“ anerkenne und respektiere – und ich erwarte mit gleichem Recht von einem „Richter“, dass er mich als Mensch mit Würde behandelt und nicht als „Sache deutsch“ und aufgrund des auch für Sie geltenden Völkerrechts anerkennt, dass meine Staatsangehörigkeit Deutschland ist und nicht irgendeine daherkommende Besatzungs-Gewalt, die lediglich ein nicht-staatliches derivatives Völkerrechtssubjekt und ein faschistisches, kapitalistisches und nazistisches territoriales Sonder-REGIME mit der Bezeichnung BRD ist.

.…/4

4

4 Cs 32 Js 22778/14 05.01. 2015 zugestellt 06.01.2015 8. Januar 2015

Ich bin zwar – wie alle Menschenaffen – mit einem leeren Gehirn, also hohl in meiner Birne geboren worden, habe mich aber durch Ausdauer und Fleiß bemüht, zu lernen und das Sein zu verstehen und mein Gehirn mit sinnvollem zu beschäftigen, um ein bewusst-denkender und handelnder Mensch zu werden und mich geweigert mich dem hier in unserer Schuld-Kultur herrschenden Todeskult mit seinem Nihilismus und den Schöpfer der Welt spottenden und fluchenden Haltung zu unterwerfen.

Auch Ihnen werde ich mich mit der von anderen Idioten konstruierten „steuerrechtlichen“ „Straftat“ (ein absurdes Schein-Recht) nicht beugen. Ich bin schon sehr verwundert, dass Menschen, die immerhin erfolgreich Jura studiert haben, sich für einen derartigen Firlefanz hergeben, um andere Menschen, die ihnen absolut und auch sonst niemandem etwas angetan haben, mit einem solchen Schwachsinn versuchen zu unterdrücken, was für mich die Vermutung nahelegt, dass solche für das reale Leben praktisch unbegabt sind und in einer halluzinierenden Scheinwelt zu leben scheinen.

Da die USA am 4. Dezember 2014 offiziell Russland den Krieg erklärt haben und das territoriale Sonderregime BRD Mitglied des Angriff-Kriegs-Bündnisses NATO ist, darf ich Sie, Richterin Sch. einmal an einen Passus der Präambel der Resolution der Generalversammlung 217 A (III). Allgemeine Erklärung der Menschenrechte erinnern:

da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen,“

besagt, dass das recht kluge Leute waren, die diesen Text geschrieben und gewusst haben, dass auch so ein Bunzel und Idiot – wie meiner einer – durchaus zum Terror greift, wenn gegen ihn mit Tyrannei und Unterdrückung und Missachtung seiner Menschenwürde und seiner Natur- und Gottes-Rechte vorgegangen wird.

Hochachtungsvoll

georg löding

(Georg Löding)

सत्यमेव जयते Satyameva Jayate Sanskrit, „Allein die Wahrheit siegt“

Satyameva Jayate

Allein die Wahrheit siegt“

Der Bunzel einer

H.E. GD HRM HMSG CT MMM

Seine Göttliche Gnade

georg löding

राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu

Magistra Magnificus Metamagicus

Würdenträger ewiger Unantastbarkeit

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

4 Kommentare zu „Aktuelles zum Strafverfahren gegen mich“

  1. D*ER*,
    der GRÖSSER ist und sich auch als ein solcher ER-WEISEN wird,
    be-wahre, be-hüte und be-schütze Dich !
    *JaH !*
    😀
    DU bist SEIN einmalig-kostbar ER-schaffenes SEIN !
    *JaH!*
    NIE-mals
    wird DER ruhn
    denen
    die es wagten
    *SEINEM SEIN*
    ihr UN-RECHT anzutun
    Gleiches mit Gleichem
    zu ver-GELT-en
    und sei es nur
    damit sie nicht weiter so stur
    in die Irre laufen
    in dem Glauben
    das, was sich rächt sei mit „Gelt“ zu er-kaufen
    Arme-arme Rächt-Ver-Käufer
    arme-arme Irr-Läufer
    Mögen sie die *HEILENDE HAND*
    im Dahinter
    erkennen können …

    Liken

    1. Nachdem ich schon etliche Stunden für diese bescheuerten Systemlakeienbürokrattenwixxer verseppelt habe, ist es mir mittlerweile schlicht zu blöd geworden.
      Diese ganzen staatlichen Insitutionen besitzen für mich als Individuum keinerlei Legitimation mehr, weshalb ich allen ihren Scheiss einfach ignoriere. Können mir kreuzweise die Pfeiffe lutschen.
      Die sollten, statt friedliche Menschen zu gängeln und terrorisieren viel gescheiter mal was sinnvolles Schaffen. Solches Gesoxx sollte man mal ein Jahr lang auf den Kartoffelacker schicken – bei Suppe, Wasser und Brot. Dann lernen sie mal, was sinnvolle Arbeit ist.

      Dennoch viel Erfolg!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.