Hilfe, die Albaner kommen! Bitte sofort abschieben!

Tja, so sieht es aus in diesem Land. Wirklich verfolgte Menschen / etwa Serben / haben kaum eine Chance auf Asyl in der BRD.

Elsässers Blog

4Mal wieder ein bööser Post vom böösen Elsässer.

Ursprünglichen Post anzeigen 419 weitere Wörter

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

5 Kommentare zu „Hilfe, die Albaner kommen! Bitte sofort abschieben!“

  1. Da hast du natürlich, wieder einmal, nicht Medizin schickend, sehr Weise gehandelt denn man weiss doch das sogar der Begriff „Medizin“ zwar an und für sich gern Rechtlos, weil Linkslos nicht vorhanden, Umherirrend, sich in sämtlichen Blutgefässen Uninformierter Farmagläubiger (Wenn Delphin u.a. mit F, dann Pharma auch mit F, lol) befindet und sich deshalb schon die Körper der damit Verunreinigten Individuen als Patentaten, oder so, im Machtbereich der Farmazoiten befinden…was wollt ich sagen ^^…, man aber dennoch wenigstens Medizin noch Schreiben darf, bevor man irgendwann das Wort „Medizin“ als Patentierte Untereinheit des Farmazoitischen Konglomerats freiwillig bezahlen muss.

    Jatzt mal was ernsthaftes ohne Haftung:
    Wenigtens schickt man mir nun neue Passwörter usw. für mein email Konto damit ich wieder emailen kann.

    „Egon Tech“ Link unter Schlagwörter „Deutschland“.

    Was hat die Deutsch Sprache doch jede Menge an Militaristischen Wortschatz. Wobei „Schlag“ im Zusammenhang mit „Wörter“, wohl eher kein Schatz sein sollte,denk ich mal.

    Like

  2. Georg
    Habe ich richtig Verstanden das du mir etwas Medizin schicken magst ?

    Ein „Recht“ kann nur Verweigert werden. Sobald man aber am Leben (und selbst im Koma sich befindet) ist, und das ist bereits im Mutterleib sehr früh der fall, hat man ein Recht das wegen der Tatsache der Existenz des Organismus besteht. Ein Recht besteht also immer, meiner Ansicht nach, aus dem Selbst des Organismus heraus. Es kann nie jemand einem anderen ein „Recht“ gewähren was derjenige Kraft seiner Existenz sich nicht schon selbst gegeben hätte. Deswegen Existiert ja auch kein „Recht“ sondern eigentlich nur ein Unrecht welches man einem anderen Zufügen kann, oder ?

    Land, oder Erde, ist an sich „Rechtlos“ und kann von jedem bewohnt oder begangen werden der darauf Leben möchte. Allerdings können niemals zwei Körper zur gleichen Zeit am selben Ort Existieren. Wer das haben will, begeht Unrecht. Denk ich mal.

    Ich meinerseits, würde niemals wegen eines Dubiosen Rechtes welches von Mafiaartigen Interessen stammt, keine Empfehlungen geben. Deshalb war es Weise von dir, mir keine Empfehlungen zu geben. Weshalb ich meinerseits, natürlich aus Rechtlichen Gründen, die nicht vorhandene Empfehlung auch nicht Lesen kann. 😉

    Ach…Egon Tech Link…hier bei dir ? grins 😉 Hm, versteh ich nicht so ganz ^?^

    Like

    1. wo ein Egon Tech Link???

      Nein! !!! Medizin !!! sende ich niemanden – rechtlich VERBOTEN. LOL.
      Was ich aber habe, ist, das Blattpulver von zwei Bäumen der GESUNDHEIT,

      den beiden Bäumen des Lebens

      ,

      die ich kenne und schon so viel Gutes bewirkt haben / ohne Übertreibung mindestens drei Milliarden Menschen ist durch den Inhalt der Blätter dieser Bäume das Leben gerettet worden.

      Like

  3. @jauhuchanam
    Meine Festplatte ist abgestürzt. Neue gekauft, neues w7 64 drauf (ist ja grässlich !), und zu meinem Vergnügen auch noch die email einlogdaten und viele Lesezeichen verloren.
    Ich muss also erstmal hier schreiben.
    Meine Freundin hat einen Neuroendokrinen Tumor mit Lebermetastasen. Ich wollte dich Fragen ob du Artemisia oder irgendein anderes Wunderkraut hast ? Ich weiss nicht was in Apotheken Artemisia drin ist. Die Verdünnen alles bis zur Unkenntlichkeit.
    Ich hab schon einiges versucht um ihr zu helfen. Sie ist allerdings ein sehr schwieriger Fall. Hat eine Biopsie an sich machen lassen. Mann ! Wie Gläubig muss man sein um seinen Körper durch eine Biopsie verletzen zu lassen. Eine eh schon Beschädigte Leber wird noch mehr Beschädigt ! Ich weiss nicht mehr weiter…Jetzt wollen die in der Charite ihre Leber mit Chemie Behandeln. Sie nimmt onehin schon Synthetische Drogen, Schlafmittel, Antidepressiva, die ihre Leberfunktion beeinträchtigen.
    Das ist alles so…gemein !

    Like

    1. Das habe ich vor einiger Zeit meinem Freund geschrieben:

      Lieber Udo,

      in ein paar Tagen bekommst du ein Paket von mir von der Post zugestellt.
      Es enthält Artemisia- und Moringa-Blattpulver.

      Aus rechtlichen Gründen darf ich dir nicht empfehlen, einen Teelöffel Artemisia mit zwei Teelöffeln Moringa in einem Glas mit 150 bis 200 ml Fruchtsaft oder Wasser und einem halben Teelöffel Olivenöl zu mischen und dieses Getränk dann vier bis sechs Mal am Tag zu zubereiten und als Ganzes mit ein paar Schlucken zu dir zu nehmen.

      Ich selber nehme es so einmal am Tag, wenn auch aus einem anderen Grund und muss es ja nicht sechs Mal am Tag trinken, weil ich bisher ja auch keinen Krebs in meinem Körper habe.

      Aus rechtlichen Gründen darf ich dir auch nicht empfehlen zur besseren Aufnahme des Artemisinins, das in dem Artemisia-Blattpulver enthalten ist, zusätzlich für genügend Eisen, das zum Beispiel in Eisen-Sticks oder in Rotkäppchen enthalten ist, in deinem Organismus zu sorgen.

      Was ich dir aber empfehlen darf, solltest du dich dazu entscheiden, dir ein solches Getränk sechs Mal am Tag zu bereiten und über die nächsten 12 Wochen regelmäßig zu trinken, ist, dass du in jedem Fall deinen Arzt informierst und dein Blut nach seiner Empfehlung regelmäßig kontrollieren lässt, um so feststellen zu können, dass der „Krebs“ sich nachhaltig verringert hat und dann so lange weiter DEINEN Weg gehst, bis dein Organismus nachhaltig vom „Krebs“ befreit ist.

      Lasse dich bitte von niemanden beirren – auch nicht von mir – nur du allein trägst die Verantwortung für dein Leben, denn der Körper ist dein und nicht fremder Leute Eigentum, die damit Geschäfte machen wollen, ob nun als Arbeitssklave für irgendeinen Kapitalisten oder als Versuchskaninchen der Pharma oder als Kunde für deren Produkte und Therapien, die sie uns aufgrund unserer Unkenntnis andrehen können.

      Jesus segne dich und schenke dir sein Heil
      georg

      Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent