Der beliebteste Politiker der Deutschen – erstaunlich?

http://vineyardsaker.de/analyse/wir-sind-weltmeister/

Ein interessanter Index, der etwas über die Medien der BRD – hi hi hi nicht Deutschlands – wiederspiegelt. Im Grunde finde ich es jedoch um so erstaunlicher, wer denn in Deutschland der beliebteste Politiker ist. Tja, und damit hat die Anti-Russland-Propaganda wohl überhaupt nicht gerechnet (? oder doch vielleicht beabsichtigt ?)

Der beliebteste Politiker der Deutschen ist tatsächlich Wladimir Putin.

Und je mehr die BRD-Propaganda Wladimir mit Scheiße bewirft, um so mehr Menschen in Deutschland scharen sich zum Schutz um ihn.

Das ist doch nun einmal wirklich als geradezu grandios zu bezeichnen! Mehr und mehr Menschen widert es einfach an, welcher Schmutz über Putin ausgeschüttet wird …

Benny Alester

DU BIST OKAY

Vladimir-Putin-teen

Talfahrt des Rubel: China will Russland aus der Krise helfen. Auf gute Zusammenarbeit: Russlands Präsident Wladimir Putin und Xi Jinping, Staatspräsident Chinas. (Quelle: Reuters)

Auf gute Zusammenarbeit: Russlands Präsident Wladimir Putin und Xi Jinping, Staatspräsident Chinas.
(Quelle: Reuters)

Hi Hi Hi

cropped-lin-pin1.jpeg

    Ach, nö – Danke!                         Was soll das denn?

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

5 Kommentare zu „Der beliebteste Politiker der Deutschen – erstaunlich?“

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Im Prinzip halte ich nichts von Politikern, weil diese fast ohne Ausnahme ihre eigenen Interessen vertreten. Aber vor Wladimir Putin
    habe ich die größte Hochachtung! Er vertritt sein Volk und das Volk
    steht voll hinter ihm! In schwierigen Situationen bewahrt er einen kühlen
    Kopf und lässt sich nicht provozieren. Es wäre wünschenswert, wenn
    wir so einen Präsidenten hätten! Fragen wir ihn doch einmal, ob er
    Deutschland auch regieren würde?

    Gefällt mir

    1. Ich vermute, er würde ablehnen. Menschen, die sich nicht selbst regieren können, die sich seit Jahrhunderten von fremden „Herren“ und Mächten ausplündern lassen – wer kann Interesse haben, solche Menschen regieren zu wollen?

      Russland hat Deutschland vor 24 Jahren verlassen. Schnauze voll. Die Amis sind geblieben. Verwalten mit Ihrer BRD weiter das seit 1991 souverän erklärte Deutschland – sprich beuten es aus, machen wir uns doch nichts vor!!! – und haben zum Schutz der BRD vor uns bösen Deutschen weiterhin 105.000 Soldaten stationiert. Eine sonderbare Souveränität das ist.

      Nein, nein, wir Deutschen sind schon die bestens Gehaltenen Deppen in der schönen weiten Welt: Gib den Deutschen einen Pass: Staatsangehörigkeit DEUTSCH – und er frißt dir aus der Hand, ohne gegen seinen Zustand der Staatenlosigkeit Klage zu erheben. Einmal Sklave, immer Sklave – das scheint wohl seine Bestimmung zu sein. Natürlich nennen wir das nicht Sklaverei, sondern Freiheit und den Sklaven, nicht Sklaven, sondern PERSONAL und seit ein paar Jahren, sind wir sogar Kunden – selbst bei Gericht! LOL, Lola, LOL – man hält ihn nicht nur Depp sondern auch Doof.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.