Das Toronto Symphonie Orchester bringt Valentina Lisitsas Musik zum schweigen

Tja, irgendwie geht es jetzt gegen jeden Aufrechten Menschen, aber das kennen wir ja aus Nazi-Deutschland … und so wird es auch enden.

SLAVYANGRAD.de

Es ist kein Geheimnis, dass heutzutage viele alternative Medienaktivisten konfrontiert werden mit erschreckender, staatlich geförderter Zensur in vielen nominell freien und demokratischen westlichen Ländern. Nun scheint es, dass eine solche Zensur viel weiter vorgedrungen ist, als von uns erwarten war. Die Kunst selbst, die reinste Form der freien Ausdrucks, wird zum Schweigen gebracht.

screenshot-2015-04-06-18-30-47

Valentina Lisitsa ist eine brillante Musikerin, eine berühmte Klaviervirtuosin, die auch dafür bekannt ist, über ihren Twitter-Account öffentlich ihre Meinung zum Ukraine-Konflikt zum Ausdruck zu bringen. Sie ist eine gute Freundin des Slavyangrad-Teams und hat freundlicherweise für unsere Publikation eine Reihe von Artikeln übersetzt. Ihre Ansichten sind immer aufschlussreich und sie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht. Wir haben das Glück von Valentina aus erster Hand von dem Gebahren des Toronto Symphony Orchestra („TSO“) zu erfahren, das beschlossen hat ihr Konzert wegen ihrer politischen Meinung abzusagen. Die Entscheidung des TSO Valentinas Musik zum Schweigen zu bringen, weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.582 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.