Hinweis in eigener Sache: Propagandaschau gibt es nicht auf facebook

Propagandaschau ist wohl der Medien-Hure unangenehm. Nachdem die Bordell-Journaille SPIEGEL die Propagandaschau nicht mit ihrem “HASS” Artikel diskreditieren konnte, wird auf solche Art und Weise versucht, Propagandaschau ins Rechte Eck zu stellen.
Gut für die Propagandaschau. Schlecht für die Macher des FAKE.
Mit denselben Mittel zurückschlagen, die sie selbst gegen kleine Blogger anwenden:
Abmahnen. Unterlassungsverfügung erwirken
Bei Zuwiderhandlung 500.000 Euro kassieren.
Darauf werden es die Macher des FAKE nicht ankommen lassen und Anwälte, Gerichtsgebühren und noch 10.000 Euro für einen Guten Zweck abdrücken.
Außerdem erhöht son Gerichtsprozess den Bekanntheitsgrad der Propagandaschau kostenfrei für die Macher der Propagandaschau.

Die Propagandaschau

facebook fakebook– Propagandaschau gibt es nur auf wordpress.com

Offenbar gibt es auf facebook eine Seite, die sich unter Verwendung des Propagandaschau-Logos, des Namens „PropagandaSchau“ und unserer Beiträge als offizieller Ableger dieses Blogs ausgibt. Dazu ist klarzustellen, dass die Macher dieser facebook-Seite mit der Propagandaschau tatsächlich nichts zu tun haben. Andernfalls wäre die Seite hier im Blog auch verlinkt. Was dahinter steckt ist unklar und wir empfehlen jedem, dieser Seite nicht zu folgen und Freunde über die Irreführung aufzuklären.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.