Am 9. Mai 2015 wollen ein paar Biker aus Russland den Tag der Befreiung durch ihre Väter und Großväter in Berlin gedenken. Herzlich Willkommen in Deutschland – auch wenn GAUCK und MERKEL euch ausgesperrt haben und die BRD euch nicht mag.
Der 8. Mai 1945 ist der „Tag der Befreiung vom menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft“ *
Diese Befreiung hatte einen unbezahlbar hohen Preis.
Über 27 Millionen Menschen der Sowjetunion wurden nach dem Überfall der Faschistischen Diktatur des Kapitalismus auf die Sowjetunion ermordet, über 8.644.000 Angehörige der Roten Armee fielen als Soldaten in diesem Krieg, über drei Millionen Sowjetische Kriegsgefangene kamen in den deutschen Lagern um ihr Leben – die meisten verhungerten oder wurden von Seuchen aller Art dahingerafft, über 54 Millionen Menschen wurden zu Krüppeln und über 81 Millionen Menschen zu Witwen und Waisen gemacht.
Dieser „ungeheuerlichste Eroberungs-, Versklavungs- und Vernichtungskrieg“ dauerte vom 22. Juni 1941 bis zum 8. Mai 1945, also 1.417 finstere Nächte und unheimlich schwarze Tage.
Jeden Tag Massenmord an 27.272 Menschen, jede Stunde Massenmord an 1.136 Menschen, jede Minute 19 Menschen-Leben vernichtet – alle drei Sekunden ein guter und unendlich wertvoller Mensch ausgelöscht! Unsere Schwestern, unsere Brüder, unsere Mütter und Väter – unsere Kinder – vernichtet vom KULT des TODES!
Das Gesicht des Monsters, das Wesen des Ungeheuers des siebenköpfigen Drachens, den die Hure Babylon – das Christentum – reitet und euphemistisch KAPITALISMUS genannt wird und in dieser Erscheinung FASCHISMUS heißt.
“Zelebriert wird der Sieg über Hitler, nicht der Sieg über Deutschland.”
“Es geht am 9. Mai 2015 in erster Linie um den 9. Mai 2015, nicht um den 9. Mai 1945!! […] Zelebriert wird der Sieg über Hitler, nicht der Sieg über Deutschland. Dass sie [die Biker aus Russland] nach Berlin kommen, heißt in erster Linie: Wir lassen uns von der NATO nicht stoppen!” Jürgen Elsässer
“Zelebriert wird der Sieg über Hitler, nicht der Sieg über Deutschland.”
Wiederholung ist die Mutter allen Lernens.
“Zelebriert wird der Sieg über Hitler, nicht der Sieg über Deutschland.”
… denn Deutschland hatte ja überhaupt gar keinen Krieg geführt. Deutschland hat nämlich seit seiner Gründung am 28. März 1849 noch niemals irgendeinen Krieg geführt!
Es war eine FASCHISTISCHE DIKTATUR des KAPITALISMUS mit einem Regime, das aus lauter ANTI-MENSCHLICHEN Rassisten bestand, dem es gelang einen großen Teil der deutschen Völker zu einem IRREN WAHN aufzuhetzen, während jeder der sich dagegen wehrte, um die Ecke gebracht wurde. In Deutschland waren das vor allem Kommunisten, Christen und Gewerkschaftler.
Wie viele deutsche Soldaten und Offiziere der Armee, die Wehrmacht genannt wurde, von diesen Massen-Mördern ermordet wurden, kann ich nur mit etwa zwei Millionen Menschen schätzen, da hierüber EISERNES SCHWEIGEN herrscht … aber es ist eben nicht so, dass die alle im “ehrenvollen Kampf für Volk und Vaterland” gefallen sind! Massenweise wurden die nämlich auch von GESTAPO und SS ermordet.
Und wenn jemand 600.000 junge Menschen in eine Schlacht schickt, dies vor aller Welt öffentlich ankündigt und es diesen Menschen dann an Verpflegung und Munition fehlt, ist das selbstverständlich nichts andres gewesen als ein Genozid an Deutschen!!! Auf faschistischer Seite wurden insgesamt 850.000 junge Menschen zur Vernichtung freigegeben. 3.000 davon überlebten als Verwundete. 108.000 gerieten in Kriegsgefangenschaft von denen bis 1956 etwa 6.000 überlebten, die in ihre Heimatländer (Deutschland, Rumänien, Italien, Kroatien und Ungarn) zurückkehrten. Auf sowjetischer Seite kamen in diesen 153 Tagen allein über 500.000 Soldaten um ihr Leben und über 630.000 überlebten als Krüppel.
In den 3.846 Konzentrationslagern des Deutschen Reiches “mit den Außen-, Kriegsgefangenen- und Zwangsarbeiterlager, sogenannte Ghettos und Judenhäuser, Zwangsbordelle sowie Heime für Euthanasieopfer lag die Anzahl aller Lager bei über 42.500” – OHNE Vernichtungslager – gab es über 3.500.000 Häftlinge von denen über drei Millionen Menschen ermordet wurden.
Allein in Deutschland, das von unserem Feind – dem Faschistischen Deutschen Reich – damals unterdrückt wurde, gab es in den in unserer Heimat errichteten Konzentrationslagern des Deutschen Reiches im Januar 1945 über 700.000 Häftlinge von denen bis Kriegsende über 450.000 ermordet wurden.
DAVON hat uns vor allem die Sowjetunion, die Rote Armee und Josef Stalin als einer der größten Retter in der bisherigen Geschichte der Menschheit BEFREIT. Dieser Sieg wurde teuer erkauft. Der Aufbau des Sozialismus musste unterbrochen werden. 37 Millionen Menschen der Sozialistischen Sowjetrepubliken bezahlten mit ihrem kostbaren Blut, 54 Millionen bezahlten mit ihren Körpergliedern, verloren ihr Augenlicht, das Gehör, Hände, Arme, Füße und Beine, 81 Millionen Menschen blieben als Witwen und Waisen zurück.
JA, von jeher sind es die Kinder – UNSER ALLER KINDER – die die eigentlichen Opfer sind.
SCHÄMEN SIE SICH GAUCK, MERKEL, GABRIEL, STEINMEIER, LEYEN – SCHÄMEN SIE SICH PAPST, QUEEN & Co. gemeinsam mit euren Vasallen und Lakaien, Die Ihr Nicht Zu den Sieger-Ehrungen nach Moskau kommt, um der Menschen zu Gedenken, die ihr Leben auch für euch hingeben haben! Pfui. Pfui. Pfui. Ich spuck auf euch.
“Zelebriert wird der Sieg über Hitler, nicht der Sieg über Deutschland.”
Apfel und Amen.
Der Retter Europas
Der Retter der weißen Rasse!
Und hier noch der Größte Führer Aller Zeiten
Menschen-Hasser und Massen-Mörder an der Weißen Rasse
Danke für 70 Millionen Tote der Weißen Rasse!
Das macht dir in so kurzer Zeit so schnell keiner wieder nach.
Obwohl es Clinton, Bush und Obama auch schon auf über 40 Millionen Ermordete Menschen gebracht haben, aber das waren ja bloß Juden, Muslime und Neger. Gelle? Jetzt geht bald wieder los. Heißen wir den Faschismus in der Ukraine herzlich willkommen, denn Mutti MERKEL und Bundes-Lumpen GAUCK versenken dort nicht umsonst Milliarden unseres Geldes, denn die wollen Hitler einfach überbieten.
Anmerkung
* Bundespräsident der BRD Richard von Weizsäcker am 8. Mai 1985 im Bundestag der BRD







„Egal, ich Gewinne 🙂 „
Richtig. DU BIST EIN GEWINNER, EIN Jaina = Sieger, denn ICH BIN GUTES-SEIN. iCH BIN GuTeS SeiN – CHBN GTS SN – Chaben gutes Sein
Jaina = Sieger, eben Gewinner
LikeLike
Ich weiss nicht was dass bedeutet. Aber sieh selbst:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-mai-2-15.html;jsessionid=4CAF380E8E65321C8029F6B9654A67DD
+++ Deutsch-russisches Projekt: Kreml gibt Dokumente aus dem 2. Weltkrieg frei +++
http://wwii.germandocsinrussia.org/de/indexes/types/11
Besonders Interessant ?
http://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/2276-akte-140-historisch-politische-kommentare-dr-h-c-alfred-von-wegerer-uber-die-ursachen-des-au#page/3/mode/inspect/zoom/5
Ich habs noch nicht gelesen. Mach ich aber noch
Keine Ahnung warum Russland ausgerechnet jetzt die Akten freigibt. Eventuell ist das aber nicht alles was die haben könnten.
Ich denke mal dass der grund für die herausgabe sein könnte, dass es eben jetzt der „richtige“ Zeitpunkt sein könnte. Wofür auch immer.
Vielleicht eine Warnung an den Westen Russland nicht länger zu belästigen ? Ist nur so ne Idee. Ich habe ja keine Ahnung ^^
Die Historiker werden Purzelbäume schlagen, lol
LikeLike
Mann sollte möglicherweise wissen, dass die Schuldkultur des Christentums tief „okkult“ ist und die Leute, die von den falschen und verkehrten Bibelübersetzungen und den dort enthaltenen Informationen irr und wirr in ihrem Denken gemacht sind, den groteskesten Unsinn für wirklich wahr halten. Dies führt dazu, dass sie vieles, was sie für „Weissagung“/“Prophetie“ halten, selbst herbei führen müssen, da ja sonst ihr Weltbild erschüttert wird und sie zugeben müssten, dass sie nicht alle Tassen im Schrank haben. In deren Welt spielen gewisse Zahlen eine wichtige Rolle, vor allem hat es denen die Primzahl Sieben angetan. Alle sieben Tage soll der Mensch die Ruhe feiern. Alle sieben Jahre soll der Mensch ein Jahr die Ruhe feiern und seinem Mitmenschen alles, was er ihm geliehen hatte, – also „wirtschaftliche“ Forderungen, die er gegen ihn hat, auf jeden Fall erlassen. Alle sieben mal sieben Jahre soll allgemein jede Forderung gegen jedermann und untereinander erlöschen. Diese Gebote des Mose wurden freilich dem KULT des TODES entsprechend seiner Schuldkultur „angepasst“, weil es in ihm ja „Schuld“ gibt, die niemals erlöschen kann. Ähnlich verhält es sich mit einer Zeitperiode von 70 Jahren: alle 70 Jahre muss etwas, dass sie „Babylonische Gefangenschaft“ nennen, beendet werden. Nicht exakt, ungefähr genügt, um die Illusionen aufrechtzuerhalten. Was diese „Babylonische Gefangenschaft“ dann im Einzelnen BEDEUTET, wird selbstverständlich von „Erleuchteten“ des Todeskultes selbst im Nachhinein festgelegt oder entsprechend interpretiert. – – – noch zu dem Link „Kommentare über die Ursachen“: mir dienen solche Informationen nur noch dazu, aufzuzeigen, wie verwirrt diejenigen sind, die schließlich „politisch“ die Kriege „ausrufen“. Was die als „Ursache“ darzustellen versuchen, sind nichts weiter als „Gründe“ und eigentlich theoretischer Natur.
Die Ursache ist eine andere: Der KULT des TODES kann keinen Frieden HALTEN, er selbst ist doch „Streit“, er ist Krieg, Krieg gegen den Menschen, Auflehnung, Rebellion, Krieg gegen „Gott“ – also das Sein, das Gute Sein selbst. Er streitet wider die Wahrheit. Die Wahrheit ist doch, dass das Sein GUT IST. Da nun einmal der Mensch selber aus diesem Guten-Sein hervorgeht – es sei denn Mann hält den Gebärkanal seiner eigenen Mutter für schlecht und böse – was ja der KULT seit 1.415 Jahren zum DOGMA erhoben hat – KANN der Mensch gar nichts anderes sein, als selber ein GUTES-SEIN!!! Dagegen aber streitet der KULT und behauptet, dass der Mensch in Schuld gezeugt, empfangen und geboren wird: er kommt also als schlechtes, schuldiges und böses Sein VON NATUR – die doch „Gottes gute Schöpfung ist“ AUS in diese Welt. Ich denke, du erkennst die ganze Schizophrenie dieses Kultes?
LikeLike
„Ich denke, du erkennst die ganze Schizophrenie dieses Kultes?“
Also ich muss schon sagen Georg…DASS ist Interessant ^^
Und ja sicher tue ich das. Aber auf einer anderen Ebene als du. Ich hab mich ja nie mit Religion oder son kram beschäftigt. Eben nur immer mit der Biologischen Seite. Zwar Dillettantisch, aber immerhin hat es mir genügt um Schlüsse ziehen zu können. Natürlich auch auf welche Weise Religion entstanden sein könnte.
Hatte gestern einen, naja richtig Interessant war der Bericht nicht so für mich, aber egal…: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/05/gotter-oder-ahnengeister-was-fuhrte-zur.html
…“was führte zur Zivilisation“ gelesen. Aber man sollte erstmal die Frage stellen, denke ich jedenfalls, WIE es kam das der frühe Hominide sein Fell verloren hat, bevor man, wie in dem Artikel, daran geht die Ursache der Erfindung der Götter darzustellen.
Erst kommt die Nackheit, dann kommt darüber ein Gott. Und nicht Umgekehrt ^^
Aber wie das eben so ist, vergessen die Forscher die Grundlegendsten Basischen Basics – die Biologie. Eigenartig Georg, manchmal denk ich, wir sind die letzten unserer Art ^^
Obwohl…das haben sicher auch schon Plato und seine Denk Kumpane gedacht, lol
Genau…der Armleuchter 😉 Bin ich immer noch. Aber egal, hauptsache ich Verstehe einiges und Versuche mich zu befreien und einigermassen richtig zu Ernähren. Der Zustand den ich als Kind hatte wäre mir am liebsten. Na vielleicht schaffe ich es nochmal auf nem Baum zu klettern, 🙂
Tja, die Schuldkultur hat ihren direkten Hauptsitz in der Amygdala von wo aus sie Signale der Furcht sendet um dass das Limbische System und andere Teile der Grosshirnrinde die Signale in einen Haufen Schrott also in Religionsmännchens Schuldkultur verwandeln.
Wir haben ja nichts besseres. Traurig…
„Mach du mal!“
Ich nenne es das „Jesus“ Syndrom. Man wartet immer auf den „einen“, den Befreier, der Erlöser. Klar dass der unbedingt von aussen kommen muss. Am besten noch in Gestalt eines, sicherlich ebenso Irren, Ausserirdischen der dann seine Form von Schuldkultur Segensreich über die Menschen bringen will weil er es ja muss wegen der Gestaltung seiner Amygdala. Nagut, dann schliesst sich der Kreis und…das ganze Universum ist Irre und…neee, doch nicht 😉
Aber leider ist es tatsächlich so dass immer irgendjemand die Macht übernehmen muss. Den Junge Nachbar den ich hatte, mit seinen zwei kleinen Kindern, musste ich auch zurechtweisen sie nicht mehr so anzubrüllen (sogar zusammen mit seiner Freundin!) das selbst ich in eine Art Schockstarre gefallen wäre. Es gibt Eltern die verdienen es dass ihre Kinder ihnen weggenommen werden, andere verdienten es nicht.
Naja, jedenfalls hab ich mit den jungen Leuten geredet und der Terror legte sich etwas. Den Sozialdienst musste ich auch benachrichtigen.
Hat sonst keiner im ganzen Haus getan, obwohl alle den Terror mitbekommen haben. Mach ich im übrigen auch auf der Strasse wenn Eltern zu weit gehen, wenn ich Elend sehe. Da hab ich schonmal nen Vater angeschrien der sein winziges Kind angeschrien hat…^^
Die haben einfach kein Vorstellung mehr, wie ein so Winziges Lebewesen die Welt Wahrnimmt. Traurig…
Eltern sollten Generell eine Therapie machen um wieder Bewusstseinsmässig auf den Stand eines dreijährigen zu kommen. Also ich meine dass die dass dann nachvollziehen können in welcher Wahrnehmungswelt sich die kleinen befinden. Dazu muss man aber auch Wissen wie so ein Gehirn Funktioniert und was davon sich zu welcher zeit Entwickelt und vor allem auch wie sich dann Symbole durch Gewalt einschleichen usw.
Ich weiss ich bin jetzt ungerecht.
Aber, die meisten Leute denken wohl nur an ihr Geld und an ihre Zigaretten und nicht daran dass Armut nur ein Symbol des Anpassungsdrucks ist und kein Grund dafür sein darf, das Kind nicht Artgerecht zu Ernähren. Naja…gibt viel Elend in unserem ach so Reichen Staat. Aber Hauptsache wir Verschleudern die Knete Inklusive Vernunft, Logik und Emotionale Betroffenheit an die ganze Welt und bezahlen die Toten mit „Reparationen“.
Egal, ich Gewinne 🙂
LikeLike
Zwar Dillettantisch, aber immerhin hat es mir genügt um Schlüsse ziehen zu können. Natürlich auch auf welche Weise Religion entstanden sein könnte. Zunächst: http://de.wiktionary.org/wiki/Dilettant. Mir scheint, dass sich im 19. Jahrhundert mit der deutschen Sprache etwas abwertendes bei vielen Worten und Begriffen, die aus anderen Sprachen entlehnt wurden, vollzogen hat. „dilettare (italienisch) von delectare (lateinisch) = „erfreuen“ => englisch: „delight“. Also ich gehe seit dem ich mit elf Jahren das erste Buch „Sternstunden der Menschheit“ von Stefan Zweig gelesen habe mit Freude an das vorhandene Wissen heran, eben! voll dilettantisch 😉 und ich denke, dass deshalb auch so viel „hängen geblieben ist“. So habe ich – ich tue es noch immer – übrigens auch die Bibel gelesen: ein Buch in dem Informationen drin stehen, die „unserer“ Kultur und Religion, wie ich mit dreizehn feststellte, ohne es zu verstehen, warum das so ist, widersprechen. Gut, also was ich sagen will, ist, dass du „dilettantisch“ halt abwertend gegen dich selbst verwendest. Lass das, ich haß das! 🙂
Klänge, Töne, Laute wurden zu Symbole und „Buchstaben“. Dressiert und abgerichtet, wie wir sind, erzeugen diese Buchstaben nun selbst Laute, Töne, Klänge, „Vorstellungen“ und „machen Sinn“, sie erzeugen also echte physikalische Wellen, die in unserem Gehirn, je nachdem welche Hirn-Region „angeregt“ wird, Neuronen FORMEN !!! – also wirklich SCHÖPFEN !!! – neuronale Wege werden angelegt, die Neuronen verknüpfen sich zu einem Netzwerk, Strukturen ECHTE PHYSIKALISCHE Strukturen ENTSTEHEN !!! – bei unserer Abrichtung und Dressur (falsch als „Hirnwäsche“ bezeichnet) liegt da meistens aber gar kein Netzwerk, sondern ein GESPINST vor, sozusagen ein Web – ein World Wide Web im Kopf 😉 UND IST so ein Gespinst „fertig“, nennt es der überragende Denker Paulus eine Gedanken-Festung. Religion „ent-STEHT“ also aus Ideen (nenne ich die mal Ziegel), die, ähnlich dem Bau eines Gebäudes, aneinander und übereinander gefügt werden.
Karl Marx: „Das Fundament der irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben, oder schon wieder verloren hat. Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Societät. Dieser Staat, diese Societät produzieren die Religion, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind. Die Religion ist die allgemeine Theorie dieser Welt, ihr enzyklopädisches Compendium, ihre Logik in populärer Form, ihr spiritualistischer Point-d’honneur (Ehrgefühl), ihr Enthusiasmus, ihre moralische Sanktion, ihre feierliche Ergänzung, ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund. Sie ist die phantastische Verwirklichung des menschlichen Wesens, weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt. Der Kampf gegen die Religion ist also mittelbar der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.
Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüth einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks. Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf. Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist.“
– Karl Marx: Einleitung zu Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie; in: Deutsch-Französische Jahrbücher 1844, S. 71f, zitiert nach MEW, Bd. 1, S. 378-379
LikeLike
„…abwertend gegen dich selbst verwendest.
Nein, ganz so schlimm wie sichs anhört bin ich nicht zu mir. Aber wenn man die Etymologischen Wurzeln der Worte und begriffe kennt, so wie du, dann bekommt das „Dilletantische“ schon einen ganz anderen Charakter und man muss sich weniger, oder am besten gar nicht, „Schuldig“ fühlen wenn man Dilettantisch über sich Empfindet, ganz so wie man es eingetrichtert bekommen hat. Aber ich sehe mein Menschsein eher mit Humor als mit dem Zorn desjenigen der angeblich nicht „Perfekt“ sein soll. Also ich kenne zwar meine Unzulänglichkeiten, aber ich muss mich deshalb nicht Vernichten.
Ja, das Gehirn ist ein Meisterwerk. Ich selber empfinde ja eher das Menschliche Gesicht als die Interesanteste Form der Evolution. Ein ebensolches Meisterwerk. Kurios ist, dass wenn er Mensch lacht, er eigentlich eine Drohgebärde zeigt. Also Tiere Identifizieren Lachen als Drohgebärde. Denn die Zähne sind ja zum Zerreissen der Beute gedacht und weniger dazu da um angenehme Gefühle auszudrücken.
So hat der Mensch seine Tierischen Instinkte durch Umkehrung in etwas völlig anderes verwandelt – „Frieden“. Zur gleichen Zeit könnten ihm die Haare, also das Tierische Fell, ausgefallen sein. Dann „dachte“ er darüber nach (indem er sein Kälteempfinden in Geräusche des Unbehagens ausdrückte), wie er sich am besten vor Kälte schützen könnte.
Genau ! das Internet im Gehirn. Sehe ich auch so. Alles was innen ist, hat man nach aussen gekehrt. Also…ALLES was aussen möglich ist, war zuerst im Innen möglich !!! Denk mal darüber ! nach ^^
Die ganzen Fähigkeiten die wir nun mit der technik haben, wären allein mit Hilfe der Kräfte des Gehirns möglich. Was ich ja, zwar nur mir selbst aber immerhin, bewiesen habe. Man experimentiert auch nicht umsonst mit Paranormalen Dingen. Und…ich glaube ich kann in die Zukunft sehen. Was mir aber meistens erst hinterher auffällt. Manchmal kann ich Zahlen sehen. Zwar nur ein paar Sekunden vorher, aber immerhin Funktioniert es. Ich weiss auch manchmal wann jemand an meiner Tür klingelt ( ist eine Neue „Fähigkeit“), oder wann ich einen Anruf bekomme. Kurios, oder ?
Ist aber alles nicht Trainiert. Ich bin da eher ein…Dilettant 😉
Das Ding mit der Zirbeldrüse…Man weiss bis heute nicht, warum es diesen sogenannten „Hirnsand“ inder Drüse gibt, wozu er dient. Den haben alle Säugetiere. Nein, ich habe keine Idee und keine Ahnung warum der Kalk in der Drüse ist. Man behauptet, ohne Beweise zu haben (jedenfalls sind mir keine bekannt) dass die Drüse (des Menschen) vor langer zeit mal viel grösser gewesen sein soll. Kann sein oder auch nicht.
Ich hab mal bei youtube ein Video über einen Fisch gesehen dessen Kopf nach hinten halb durchsichtig ist und der Praktisch eine 360 Grad Sichtweise hat. Eben ähnlich der Sicht die ich mit dem dritten Auge hatte. Interessant oder ? Also, wenn der Mensch aus dem Wasser kommt, dann muss er ja alles sehen können weil seine Feinde nicht zweidimensional Angreifen, sondern eben dreidimensional. Und dazu braucht man den Rundumblick. Das dritte Auge könnte also eine Art Verteidigungswarnleuchte (lol, du Leuchte) sein.
Und hier an Land hat sich die Drüse zurückentwickelt. Sie war nicht mehr Notwendig und ist Verkümmert. So einfach könnten die Dinge sein. So Simpel. Eben alles Biologisch – Logisch 🙂
Sämtliche „Erklärungen“ die man scheinbar über die Welt hat, sind gar nicht mehr nötig wenn man mal das dritte Auge offen hatte. Zwar nicht im Tagesbeweusstsein, aber immerhin im Tiefschlaf Delta Rhytmus.
Tagsüber ist, oder war, mir das nie möglich. Schade auch. Vielleicht klappts ja das nächste mal wenigstens wieder im Schlaf 🙂
LikeLike
Genau, wenn ich zum Beispiel zugebe, dass ich ein Dilettant bin, kommt bei den Bunzeln Mitleid auf. „Nein so war das nicht gemeint“ … und so. Ich sage das aber positiv! Ich bin Freude. 😉 Dann dreht deren Amygdala sich rechts, die andere links und schon „knirscht es im Gebälk“, also der Zirbeldrüse und vielleicht rieselt es dann Sand und sie wird befreit … 😉
LikeLike
„…vielleicht rieselt es dann Sand und sie wird befreit … 😉 !
Lol ja, das wäre prima 🙂
Hab gerade mit meiner Schwester gesprochen und ihr meine Theorie über den Ursprünglichen Sinn der Zirbeldrüse sozusagen als eine Art Radargerät um Feinde aus grosser Entfernung zu erkennen, mitgeteilt.
Denn wenn man unter Wasser lebt, hat man den 3d Raum zur Verfügung und muss zwecks Überleben Instinkte und Organe zur Erkennung von Feinden entwickeln.
Ich muss mal nach sehen ob ich das Video mit dem Fisch und seinem Glasierten Hinterkopf durch den er gleichzeitig auch nach hinten sehen kann, finde.
Vielleicht ist dieser Fisch unser eigentlicher Urvorfahre. Oder wir hatten, noch im Wasser lebend, auch diese Organe zur Feinderkennung, die sich heute als Rudimentäre Zirbeldrüse zurückgebildet hat.
LikeLike
Tja, die Schuldkultur hat ihren direkten Hauptsitz in der Amygdala von wo aus sie Signale der Furcht sendet um dass das Limbische System und andere Teile der Grosshirnrinde die Signale in einen Haufen Schrott also in Religionsmännchens Schuldkultur verwandeln.</h3
Zwar sehr oberflächlich im BILD-Jargon gehalten: http://www.vol.at/menschen-mit-schaeden-im-hirnareal-amygdala-neigen-zu-selbstlosigkeit/3467904
Deshalb denke ich, dass eben die Amygdala „geheilt“ werden muss, denn darüber HERRSCHT der KULT des TODES, darüber ÜBT er seine GEWALT AUS, denn darüber werden – wie du bemerkt hast „die Signale der Furcht gesendet“, unter anderem an die Zirbeldrüse, die als „Symbol“ im Vatikan Fontana della Pigna „Lebens“-FONTÄNE/SPRING-Brunnen (der Zirbeldrüse). steht:
Dazu eine lesenswerte kurze Zusammenfassung. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zirbeldruese-ia.html
LikeLike
„Deshalb denke ich, dass eben die Amygdala “geheilt” werden muss,…“
Das ist richtig. Aber die kann nicht als einziges Zipfelchen des Gehirns Geheilt werden. Wenn Heilung, dann alle Organe zusammen. Ach, das weisst du ja auch selber.
Ist einigermassen Interessant der Artikel.
„…darauf hindeuten, dass der Mandelkern auch an sozialen Entscheidungsprozessen beteiligt ist,…“
Naja, sooo richtig ist das auch nicht. Sie ist wohl eher Verursacher von Tierischen Reflexen wie Sexualität, Fressverhalten und Angst. Aber diese Impulse werden vom Grosshirn Symbolisiert. Dass muss man Wirklich Verstehen. Die Amygdala kennt keine „Sozialen“ Entscheidungen. Das ist nen Irrweg sowas zu behaupten. Allein das Grosshirn (der Neo Kortex) Symbolisiert die Impulse der Sexualität zu Sozialen Entscheidungen. Amygdala ist nicht in der Lage zu Symbolisieren. Das Haus des Horrors kann nicht Betrügen ! Aber das Grosshirn kann ^^
Wenn Verkalkung die „Ursache“ des „Altruistischen“ Verhaltens sind, dann hat das mit den Verkalkungen zu tun, aber nicht mit der Amygdala per se die ihre „Egoistischen“ Impulse nun zwar nicht mehr Senden kann welche aber dennoch unabdingbar vorhanden sein müssen. Denn die Amygdala ist zwar als verkalktes, aber immer noch als weitestgehendes Intaktest Gebilde vorhanden. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu der behauptung dass die Amygdala an Sozialen Entscheidungen beteiligt wäre. Dass ist sie quasi eben nur (aber eben niemals Ursächlich aus sich selbst heraus) durch die Verkalkung. Verstehst du ? Klar, du Verstehst das. Warum die nicht ?
„Egoistisches Verhalten angelernt“ Nö. Egoismus ist Ursächlich eine Sache auf Leben und Tod. Das was „angelernt“ wurde, ist die Symbolisierung des Überlebenstriebes etwa in Form der Religion. Durch Religion:“Du darfst dies nicht, aber Gott“ wird Sexualität in „Sozialisierte“ Bahnen (Heirat und Kontrolle darüber durch die Kirche) gelenkt. Religion hat sozusagen ein „Patent“ auf Sex. Das „Patent“ bestimmt auch wann der Mensch „Minderjährig“ ist und wann er dass nicht mehr ist.
Der Witz der möglichen Konsequenz aus dem Bericht könte der sein, dass man jetz Verlangt dass möglichst alle mesnchen an ihrer Amygdala Beschädigt werden sollen damit sie sich gefälligst Altruistisch Verhalten können. Endlich…Die „Erlösung“ ist da, lol
Mann, sind die bescheuert ?
„Egoistisches“ Verhalten ist (für den Fötus) eine Sache des Überlebens und wird ihm gleichsam als Lebenslanges Engramm in Bereiche des Gehirns Buchstäblich eingeprägt. Verhalten ist somit keineswegs nur etwas durch Soziale Strukturen „gelerntes“, sondern vielmehr ist es rein Biologisch und deshalb völlig Unbewusst (allerdings nur für das Symbolisierende Grosshirn was der Fötus in Ausgereifter Form natürlich nicht hat) als Impuls in den Angstsrukturen der Amygdala gespeichert.
Aber da kann man mal sehen dass diese Neurobiologen auch nur geprägte Kurzzeitreflexe haben, lol.
Echt, also manchmal glaub ich die haben ihre Hausaufgaben nicht so richtig gemacht.
Die Hausaufgabe lautet: Gehe zur Quelle, zum Anfang. Gehe immer an den Anfang, Grashüpfer 😉
LikeLike
Mann, sind die bescheuert ?
Ja, das sind die! Haben ständig Kurzschlüsse in ihrer Logik!
LikeLike
Голодомор Golodomor / 1932/33 vor 82 Jahren
Голодомор на Украине Golodomor in der Ukraine
Heute 2015 / in der Ukraine / vor unserer Haustür / mit unserem Geld /
das Gauck, Merkel, Gabriel, Steinmeier und andere Lumpen
an das Nazi-Regime in Kiew zu Milliarden darreichen,
um Europa erneut in einen Krieg zu stürzen –
in den GROßEN KRIEG gegen RUSSLAND,
aber vorgeben, keine drei Millionen Euro pro Monat ausgeben zu können, um das Ertrinken von Flüchtlingen auf dem Mittelmeer zu verhindern.
Verkehrte, Kranke, Kapitalistische, Faschistische Welt der BRD!
LikeLike
Faschismus Live
LikeLike