Was ist denn das:
‚Wahrheit‘? ‚Freiheit‘?
Was solln das sein? ‚Befreiung‘?, von was?
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt: 7. Juni 2015 um 15:09: „@ schnehen: @Rubo “Die Deutschen sind keine ‘Bunzels’. Ich weiß nicht, weshalb du diese Bezeichnung richtig finden kannst.”
Er MUSS diese Bezeichnung richtig finden, da ich diese Bezeichnung für die “Deutschen” seit vielen Jahren im Internet verbreite! 😉 Außerdem unterschreibe ich alle meine Briefe, Klagen und Klag-Erwiderungen mit: Der Bunzel Einer und weise darauf hin: “Ich bin ein Affe” … und was muss dann so ein in seinen Illusionen verhafteter deutsche(r) Jurist(in) oder Richter(in) lesen? “Ich bin ein Affe” … es muss also bekennen, weil es sich ja dem Lesen einer solchen Aussage nicht entziehen kann: “Ich bin ein Affe”!!!
“wie soll sich dieser Deutsche aus dem ganzen Lügennetz aus eigener Kraft befreien? Das ist nicht möglich. Die Befreiung daraus muss ein Teil der deutschen Intelligenz bewerkstelligen, müssen mutige Journalisten, Wissenschaftler und wirklich qualifizierte Leute leisten.”
DAS IST EIN IRRTUM!
Niemand kann einen anderen Menschen befreien, außer der Mensch selber! Hilfestellung benötigt er dafür, sicher!!!, aber weder “die deutsche Intelligenz, noch mutige Journalisten, Wissenschaftler und wirklich qualifizierte Leute können das leisten oder bewerkstelligen.”
Keine Kirche, keine Religion, kein Papst oder Führer, kein Allah, Buddha, Gott, Guru, Jesus, Krishna und auch kein Heiliger Geist kann an meiner Staat etwas tun, was nur ich selber tun kann und muss, wenn ich denn überhaupt noch aus meinem Sklaven-Dasein befreit werden will!
Ich selber hätte dann bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, meine Hoffnung auf die Wiederkunft Christi, den Zwölften Iman, den Letzten Buddha und Ersten Krishna setzen oder auf den versprochenen Himmel nach meinem Ableben aus „diesem mit Leiden und Irrtümern angefüllten Leben“ warten müssen, um befreit zu werden, weil es weder “die deutsche Intelligenz, mutige Journalisten, Wissenschaftler und wirklich qualifizierte Leute” noch einen “solchen” Allah, Buddha, Gott, Guru, Jesus, Krishna oder Heiligen Geist gibt, der/die/das eine solche Befreiung leisten oder bewerkstelligen kann!
Ich muss selber das Leben Atmen, das kann keiner für mich tun. Ich muss mich selber befreien, das kann keiner für mich tun. Ich muss selber erkennen, daß ich GUTES-SEIN bin. Du kannst mich darauf hinweisen, aber an meiner Statt, kannst du es eben nicht erkennen!
Und solange die Menschen, die seit über 1.400 Jahren von der Schuldkultur überfallen, gejagt, gehandelt, verdummt, arm gehalten, im vollsten Sinne des Wortes: versklavt, also Gefangen Geführt, geprägt und in ihrer Mentalen Welt = im DENKEN selbst durch Religion DRESSIERT wurden, nicht erkennen und annehmen, nämlich Glauben=Vertrauen, daß die Wahrheit des Evangeliums wahr ist, DAß der Mensch GUTES-SEIN IST und BLEIBT , ist alles ein “großes Umsonst” (Nietzsche) – freilich nicht für den einzelnen Mensch, aber für jenes, was als “Stamm” oder “Volk” bezeichnet wird oder was die Leute so alles unter dem Begriff “Nation” begreifen wollen oder können.

Sanskrit, „Allein die Wahrheit siegt“
Правда, „Wahrheit“





Aufgespießt
damit es nicht verloren geht:
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt: 8. Juni 2015 um 10:30
@ nevermore
du, duh ,doh / isch werfe disch gleisch mit die Waddebäusche
“Ich möchte ja nicht leugnen” Also, wirklich!
rationale Machtinteressen, keinen strategischen Wert
Meine Fresse, meine Fresse – und das im Jahre des Herrn Anno Domini 2015! Nicht zu fassen!
“Vernichtiungsgefahr” des deutschen, des jüdischen Volkes”
Durch wen? Durch was?
Erstens müsste es zunächst mal so etwas, wie ein deutsches oder jüdisches Volk, geben. Sorry, kann ich nicht entdecken, beide “Völker” sind vor langer Zeit vernichtet worden und die Überlebenden dieser Völker haben sich im Laufe der Geschichte mit anderen Stämmen und Völkern vermischt.
Zweitens kann ich mich nicht durch etwas bedroht sehen, was es überhaupt gar nicht gibt. Was soll denn das bitte sein: Amerikanisierung, Islamisierung?
Was alle Menschen überall wirklich bedroht, ist nichts anderes als der Kapitalismus/Imperialismus, weil diese “Ideologie” ihre Kunstwelt nur dadurch verwirklichen kann, indem sie alle anderen “Welten” vernichtet, um an die Ressourcen zu kommen, die sie dafür benötigt – das sind die Menschen und die Rohstoffe auf der Erde.
Dies kann sie aber aufgrund ihrer “inneren Eigenart”, nämlich ihrem Nihilismus, nur dadurch erreichen, indem sie Kriege führt.
Sie muss Kriege führen, weil sie den anderen “Welten” nichts als Betrug anzubieten hat. Sie gibt den Menschen im Tausch für das, was Menschen durch ihre Arbeit für dieses System produzieren, nichts außer leeren Versprechen und wertlosen Währungen!
In früheren Zeiten gab es für uns Ureinwohner wenigstens noch leuchtende Glasperlen, glänzende Spiegel und bunte Stoffe. 😉
Und heute? Digitale Ziffern im virtuellen Raum und hin und wieder bunte Zettel mit den Ziffern ‘1’, ‘2’, ‘5’ und sogar einer NULL! wodurch diese Ziffern sogar zu echt großen Zahlen anschwellen können und damit einen immensen Wert bekommen. Buah. WOW! Wahnsinn!
nevermore sagt: 8. Juni 2015 um 12:31
@jauchanam: Ich bin an der Stelle wieder ganz konform mit Herrn Elsässer. Aus den Grundsätzen der Volksinitiative: “Unter “Volk” verstehen wir in der französischen Tradition ein politisches Bündnis der Unterdrückten, unabhängig von Herkunft, Religion und Geschlecht.” Eine Definition des Begriffs Volk über Gene bzw. Rassen lehne ich ab. Die Kultur ist, was ein Volk ausmacht.
Der internationale Finanzkapitalismus bzw. Imperalismus ist meiner Meinung nach auf Amerika bzw. Amerikanisierung zurückzuführen. Auch die Islamisierung ist auf Amerika zurückzuführen, welches an der Gründung verschiedener Terrororganisationen maßgeblich beteiligt war, allerdings ist es mittlerweile ein Selbstläufer geworden.
Deswegen halte ich es für notwendig die Aufmerksamkeit des Volkes erstmal die Amerikanisierung und Islamisierung zu richten. Von da geht derzeit eine enorme Gefahr für die ganze Welt aus. Den Kampf gegen den Kapitalismus an sich halte ich zwar auch für richtig, aber erstmal muss man dafür überhaupt eine Grundlage schaffen.
Aristoteles sagt: 8. Juni 2015 um 14:29
@jauhuchanam
“Eine “Zerstreuung” der Juden fand vor 2000 Jahren nicht statt.”
Wollen Sie jetzt über 60 oder 70 Jahre streiten?
Ich habe nichts gegen Widerspruche oder Antithesen, wenn sie dem Gedankengang förderlich sind. Aber diese 60 oder 70 Jahre mehr oder weniger sind Widerspruch um des Widerspruchs willen und mir unverständlich. Wenn Sie, wie oben, in Frage stellen, dass Kritik konstruktiv sein sollte —
Ich bin gegenteiliger Auffassung.
Selbstverständlich fand um die Zeitenwende eine Zerstreuung statt.
“Die “Zerstreuung” der Juden fand Jahrhunderte früher statt (ab etwa 333 v. Chr. mit den Eroberungsfeldzügen Alexanders des Großen)”
Alexander der Große ging relativ glimpflich mit den Juden um. Soviel ich weiß wird in der jüdischen Geschichtsschreibung ein durchaus positives Bild von ihm gezeichnet. Eine massive Hellenisierung und strategische Vermischungspolitik (ähnlich wie heute in der BRD;
*http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/daten/2002/mietzner_pil_abb_1.jpg)
wurde unter den Seleukiden durchgeführt (vgl. 1. Makkabäer).
Ein Zerstreuung gab es auch schon zu früheren Zeiten (z.B. die Babylonische Gefangenschaft ab 597 v. Chr.).
Außerdem sagen Sie zuerst …:
“Die “Zerstreuung” der Juden […] kann […] ab 63. v. Chr. als abgeschlossen gelten.”
… sagen aber wenig später:
“Bei der Einnahme der Stadt im Jahr 70 wurden dann noch etwa 50.000 Juden gefangen genommen und von Kaiser Titus im Triumph nach Rom verschleppt”
Behaupten Sie jetzt, dass diese Verschleppung ca. 133 Jahre nach 63 v. Chr. nichts mit Zerstreuung zu tun hat?
Oder dass Sie zwischen verstreuten und verschleppten Juden unterscheiden wollen?
Oder dass 50.000 Juden keine zerstreuten Juden sein können, weil es bloß 50.000 sind?
Fazit: Die Begriffe “Selbstaufgabe, Selbstverleugnung oder Diaspora” passen zu diesen historischen Ereignissen und drängen sich auf,
1) weil viele Juden das Leben in Mesopotamien, Ägypten, Rom, Byzanz usw. dem Leben in der Heimat vorzogen
(viele Deutsche wandern u.a. in die USA, nach Norwegen, nach Australien usw. aus).
2) weil viele Juden sich bereitwillig haben hellenisieren, romanisieren und wohl auch islamisieren lassen
(vgl. die McDonalds- oder Islam-gläubigen Deutschen in der BRD)
3) weil die miteinander Bürgerkrieg führenden jüdischen Fraktionen den Widerstand nach außen behindert haben
(vgl. BRD-DDR-Gegensatz, Protestantismus-Katholizismus-Gegensatz im Dreißigjährigen Krieg u.a.)
Schließlich bestreiten Sie, dass es ein deutsches Volk gibt, weil sich die deutschen Völker im Verlauf der Geschichte mit anderen Stämmen vermischt haben.
Die Tatsache, dass es wohl keinen Stammbaum einer Person oder eines Stammes gibt, der frei von Fremdeinflüssen ist,
veranlasst mich nicht im Geringsten dazu,
in einen Multi-Kulti-Vermischungsextremismus zu verfallen und die Ausbreitung des eurasisch-negroiden Mischmenschen zu befördern (Coudenhove-Kalerghi-Plan).
Im Gegenteil: Vereinzelte Befruchtungen von außen hindern mich nicht und sollten auch nicht die letzten Reste des deutschen Volkes daran hindern,
das GESAMTBILD dieses ethnischen Konglomerats, das sich deutsches Volk nennt, zu erhalten,
eines Volkes, das sich NOCH gut erkennbar von südeuropäischen oder türkischen oder maghrebinischen Völkern unterscheidet (Mesut Özil z.B. ist kein Deutscher).
Im Speziellen sollten JETZT bereits Minderheitenschutzgesetze für Friesen, Schwaben, Bayern, Hessen, Westfalen, Preußen, Sachsen usw. gegen den Multikulti-Vermischungsimperialismus eingefordert werden (Biodiversität).
Gegen einen Multikultivermischungsimperialismus, der die Mitglieder eines Volkes davon ablenken will, sich auf ihre Stammesreligion zu besinnen, sich die eigenen Stammesmythen zu erzählen, die heimatliche Mutter Erde zu pflegen, die völkischen Traditionen zu bewahren, das Nibelungenlied und Gesänge der Edda ab der Grundschule zu singen.
Deutsche sind weder Universalmoslems, deren Blick nach Mekka gerichtet ist,
noch Konsumsklaven, die in glitzernde Kaufhallen pilgern.
Noch sind sie Brasilianer.
Deutsche umarmen einmal in der Woche den Stamm einer Eiche.
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt:
Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
8. Juni 2015 um 15:19
@ nevermore
“Die Kultur ist, was ein Volk ausmacht.”
Und welche “Kultur” ist das, die dieses “politische” Bündnis der Unterdrückten, unabhängig von Herkunft, Religion und Geschlecht als “Volk” ausmacht”??? [aus Macht, aus macht]
=> ich kann Ihnen das selbstverständlich an den Kopf werfen: sie ist nichts weiter, als die alles durchseuchende christliche Schuldkultur mit ihrer absurden Vorstellung, dass der Mensch ein schuldiges Böses-Sein wäre, dass es auszumerzen gilt und uns den Kapitalismus/Imperialismus beschert hat.
“Eine Schöne Bescherung!, sag ich Ihnen.
Bescherung, fast wie Beschneidung – nur nicht an der Vorhaut, sondern am Verstand, dem Denksinn des Menschen! Es ist also eine irrsinnige und damit eine irreligiös-christlich-rechtliche Kultur. Und davon habe ich schon ganz lange genug! Amen.
Freilich unterstütze auch ich Sie weiter in Ihrem glorreichen und harten Krampf für die Unterdrückten.
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt:
Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
8. Juni 2015 um 15:33
@ Aristoteles
“Deutsche umarmen einmal in der Woche den Stamm einer Eiche.”
Yo^^, im Zoo DEUTSCH dürfen die das bestimmt einmal in der Woche. Ich umarme lieber einmal täglich mein Neger-Weibchen! … und bin damit voll mit Ihrem Coudenhove-Kalerghi-Plan konform und im Einklang, ja?
… Friesen und Sorben stehen übrigens bereits unter Ihrem Artenschutz, ob es was mit Ihrer Biodiversität zu tun hat, habe ich aber noch nicht herausgefunden. Nach der Schleswig-Holsteinischen Verfassung (die von Sachen habe ich noch nicht gelesen), stehen die Friesen aber aufgrund ihrer Bedeutung für die Kultur unter besonderem Schutz und besonderer Pflege des Landes und nicht, weil sie zu einer vom Aussterben bedrohten Menschenaffen-Rasse zählen.
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt:
Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
8. Juni 2015 um 16:23
Lieber Genosse schnehen,
du solltest doch mittlerweile verstanden haben, dass ich ein total dummer Mensch ohne jegliche geschichtliche Kenntnis bin und überhaupt nicht wissen kann, dass Lenin bereits damals analysierte, dass Deutschland [wohl] niemals für eine Revolution “zu haben ist” und das Deutsche Volk nicht befreit werden kann, weil es gar nicht befreit werden will.
Bereits Marx sprach von der unerträglichen Borniertheit [Bigotterie, diesem irreligiösen Dünkel, der geradezu als kulturelles Phänomen zu bezeichnen ist] der Deutschen:
“Wir sind Führer”, “Wir sind Papst”, “Wir sind Weltmeister”, “Wir sind das Volk Lol”, “Wir sind Opportunist”, “Wir sind DEUTSCH”. Yo^^, Yeap^^ damit ist er einfach zufrieden zu stellen. … tja, und in zwei Jahre: “Wir sind Luther!” – wart es nur ab … gib es ihm schriftlich, am besten als Urkunde: dann muss es Wahr sein!
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt: 4. Juni 2015 um 21:35
nevermore sagt: 2. Juni 2015 um 13:40: “Aber das es immernoch einen Staat braucht, der Juden vor dem Antisemitismus schützt, daran besteht doch kein Zweifel.”
Sicher, aber muss es denn ein faschistisch-kapitalistischer Staat sein?
nevermore sagt: 3. Juni 2015 um 15:11: “Glauben wirklich so viele Leute hier, dass Antisemitismus von den Juden selbst erschaffen worden ist? […]”
Selbstverständlich glaubt niemand einen derartigen Unsinn.
“[…] Der überwiegende Teil der israelischen Bevölkerung trägt für den Amerikanismus, Lobbyismus, dem Mossad usw. keine Verantwortung – dennoch würden sie alle gleichsam unter das Messer der antisemitischen, islamistischen Hetzer fallen.”
Insofern sich eine Bevölkerung opportunistisch zum Faschismus, Kapitalismus, Zionismus verhält, trägt sie unbedingt die Verantwortung, denn sie bedingt ja durch das schweigende Mitmachen die Gesellschaft in der sie lebt.
“Und weiter: die israelische Politik vertritt in jedem Punkt, den es zu kritisieren gäbe, amerikanische Machtinteressen. Nicht andersrum! Es gibt viele gute Gründe warum es anzunehmen ist, dass Amerika sogar bewusst antisemitische Ressentiments fördert! Aber eben nicht um Israels Existenznotwendigkeit zu erhalten, sondern vielmehr um sich hinter dem ewigen Sündenbock Israel zu verstecken. Zu guter letzt ist Antisemitismus aber auch eine eigenständige Ideologie, die auch ganz ohne amerikanische Indoktrination in vielen Köpfen in der ganzen Welt steckt. Das darf man auch nicht leugnen.”
Weder noch! Sowohl die zionistische Politik des Zionisten-Gebildes als auch das faschistisch-christliche Gebilde USA vertreten die Machtinteressen des Kapitalismus und somit den Weltherrschaftsanspruch des Papstes und seiner verfluchten und verruchten Religion.
„Deshalb kann ich die Bedenken von Herrn Elsässer einfach nicht nachvollziehen. Seine Kritik an Israel ist unkonstruktiv und lenkt von den tatsächlichen Machtverhältnissen ab. Es gibt keine Israelisierung, nur einen amerikanistischen (scheinbar-positiven) Philosemitismus und einen islamistischen negativen Antisemitismus. Bis diese beiden Probleme überwunden worden sind muss Israel, wenn auch in veränderter Form, existieren. Alles andere würden doch den Tod eines Großteil des jüdischen Volkes bedeuten. So sehe ich das zumindest. Wenn hier jemand eine andere Lösung zu kennen behauptet, bin ich aber interessiert.“
Seit wann hat denn bitteschön Kritik konstruktiv zu sein?
Und wenn hier jemand von den tatsächlichen Machtverhältnissen abzulenken versucht, dann sind es doch Sie, indem Sie hier Probleme konstruieren, die es gar nicht gibt! Ich habe selten derart groteske Neusprech-Schöpfungen gelesen, wie “Amerikanischer Philosemitismus” und “Islamischer Antisemitismus”! Was soll denn das überhaupt sein?
Korrekt muss es doch wohl “Amerikanischer – besser: Christlicher Antisemitismus” und “Islamischer Philosemitismus” heißen!
Denn schließlich sind die Araber Semiten und die Begründer des Islam, der im Gegensatz zum Christentum frei vom Rassismus ist. Vom Rassismus ist jedoch das Christentum schon von seinem Ursprung her durchdrungen, das zudem den “Amerikanismus” = Kapitalismus/ Imperialismus/ Faschismus erst hervorgebracht hat.
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt:
7. Juni 2015 um 19:54
@ nevermore sagt: 7. Juni 2015 um 18:24:
“Eine Prämisse die ich gesetzt habe, nämlich dass kein anderes Volk einem vergleichbaren Vernichtungswunsch ausgesetzt ist wie das Judentum, habe ich tatsächlich über die Vergangenheit zu erklären versucht. […] Es gibt auch heute keinen denkbar vergleichbaren Hass gegen irgendein Volk wie dem Judentum.”
Sie können Prämissen setzen, wie sie wollen. Ihre sind halt falsch.
Ihr erster Fehler besteht ja schon darin, dass Sie das Judentum für ein Volk halten. Das Judentum ist aber eine Religion. Dann kennen Sie sich auch nicht einmal in der deutschen Geschichte aus. Zwischen 1618 und 1648 wurden fast alle Deutschen komplett ausgerottet.
Kann ein derartiger Genozid und Völker- [Plural] Mord (denn es war ja mehr als ein deutsches Volk, das ausgelöscht wurde) auf etwas anderes zurückzuführen sein, als auf den Wunsch zur Vernichtung?
Ihre “Prämisse” zerschellt an den historischen Fakten und Zahlen: 1618-1648 über 30 Millionen Deutsche ausgelöscht, 1914-1953 über 30 Millionen Deutsche vernichtet, 1914-1953 über 50 Millionen Slaven – vor allem Russen – das Deutsche Brudervolk – vernichtet.
jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו sagt:
7. Juni 2015 um 21:41
@ Aristoteles
“Ein Vergleich mit der Fast-Auslöschung und Zerstreuung der Juden vor 2000 Jahren durch die Ägypter, Babylonier, Perser, Griechen, Römer und schließlich durch Selbstaufgabe, Selbstverleugnung oder Diaspora drängt sich auf.”
Eine “Zerstreuung” der Juden fand vor 2000 Jahren nicht statt. Die “Zerstreuung” der Juden fand Jahrhunderte früher statt (ab etwa 333 v. Chr. mit den Eroberungsfeldzügen Alexanders des Großen) und kann mit der Unterwerfung des Gebietes “Palästinas” durch die Römer ab 63. v. Chr. als abgeschlossen gelten.
Die meisten Juden befanden sich aufgrund der Passah-Feierlichkeiten in Jerusalem, als der Aufstand im Jahr 66 gegen die Römischen Besatzer begann. Soweit denn dem jüdischen “Historiker” Josephus Flavius als Augenzeugen Glauben geschenkt werden kann, fand während der Belagerung ein Bürgerkrieg zwischen fünf Fraktionen innerhalb Jerusalems statt, dazu kam es auch noch zu einer Hungersnot nach dem alle Ultimaten der Römer abgelaufen waren, und niemand mehr die Stadt betreten oder verlassen konnte. Bei der Einnahme der Stadt im Jahr 70 wurden dann noch etwa 50.000 Juden gefangen genommen und von Kaiser Titus im Triumph nach Rom verschleppt, von wo aus sie als Sklaven ins gesamte Römische Reich vermarktet wurden.
Fazit. Die Begriffe “Selbstaufgabe, Selbstverleugnung oder Diaspora” passen weder zu diesen historischen Ereignissen noch drängen sie sich auf.
Historisch drängt sich nur auf, daß eine Nation durch eine Macht aus Rom vernichtet wurde, wie es der Deutschen Nation ähnlich zwischen 1618 und 1648 widerfahren ist, obwohl sie 1618 nicht von dieser Verbrecher-Organisation in Rom besetzt gehalten wurde, sondern durch Streitkräfte von Außen nach und nach ausgeplündert und vernichtet wurde.
Ich frage mich aber sehr oft, wozu wir Deutschen uns ständig auf dieses semitische Volk aus dem Nahen Osten beziehen und mit im vergleichen müssen, als ob wir keine eigene und viel erhabenere Geschichte aufzuweisen hätten, die uns, seit dieser Räuber Bonifacius seine Brückenköpfe errichtete, streitig gemacht wird!
LikeLike
LikeLike
LikeLike
LikeLike