ARD und ZDF verbreiten neue Lügen über Griechenlands angeblich mangelnde Bereitschaft zu Reformen

ARD und ZDF verbreiten neue Lügen über Griechenlands angeblich mangelnde Bereitschaft zu Reformen.

Welche Kompetenzen hat insbesondere Schäuble?

Als Hoher Priester der Philosophie RECHT braucht es keine Kompetenz in Sachen Volkswirtschaft, denn im Kapitalismus gilt, dass von den Habenichtsen auch noch das Letzte Hemd geraubt werden darf. Es ist denen eben nicht genug, dass den Griechischen bereits bis zu 50% der Rente gestohlen wurde und jungen Menschen in Griechenland die Zukunft verbaut wird, indem die vorhandenen Arbeitsplätze durch die EU-Politik systematisch zerstört wurden. Und das ging so:

Von 2003 bis 2014 wurde für >444 Milliarden $ mehr importiert als exportiert; davon alleine 121,6398 Milliarden in den Jahren 2007 bis 2009 mit der höchsten „Verschuldung“ im Jahr 2008, dem Jahr der künstlich von der BIZ in Basel — dem Privaten Interantionalen Banken Syndikat des Papstes — herbeigeführten Banken- und Finanzkrise mit 66,2 Milliarden.

Nun ist es ja eine Tatsache, dass hier nicht dem Griechischen Staat oder den Griechen als Volk einfach mal so über 444 Milliarden $ geschenkt worden wäre, sondern sich die kapitalistischen Unternehmen, die sich in Griechenland im „Eigentum“ von etwa 1000 Oligarchen befinden, diese Währungen bei Banken geliehen haben, um beispielsweise überwiegend Industriegüter aus der BRD im Volumen von 99,2385 Milliarden einzuführen, während im selben Zeitraum in die BRD nur für 29,673 Milliarden exportiert wurde, wodurch also ein Schulden-Saldo auf Seiten der griechischen Kapitalisten von 69,5655 Milliarden gegenüber vor allen „deutschen“ Banken, die dafür ja die Kredite ausgezahlt haben, entstanden ist.

Das waren nun die Zahlen nur zwischen den BRD Kapitalisten und den Griechischen Oligarchen. Werden die Zahlen näher betrachtet, ergibt sich etwa folgendes Bild. „Export“ Griechenlands 150 Milliarden, „Import“ 750 Milliarden. Es flossen also an die Oligarchen in Griechenland über 600 Milliarden über diverse Banken, die damit „selbstverständlich“ auch in der BRD auf Einkaufstour gegangen sind.

Also, das ganze Schneeball-System läuft schematisch etwa so ab:

Der Kapitalist in der BRD stellt Produkte her, die niemand braucht.

Eine Bank gibt dem Kapitalisten im Ausland einen Kredit, damit diese Produkte, die niemand braucht und die er beispielsweise in China für nicht mal 10% des hiesigen Preises erwerben kann, beim Kapitalisten in der BRD bestellt werden.

Allen drei Beteiligten ist dabei klar, dass die Währung, die dabei entsteht — also dieses Scheingeld oder auch Fiat-Moneynur ein Schuldtitel gegenüber der BIZ in Basel ist

— In Wahrheit wissen das aber diese Dummköpfe gar nicht, weil sie total vom System selbst verblendet sind und keine Ahnung haben, was eigentlich „Geld“ ist. Sie leben wie auch der überwiegende Teil der Massen in der Illusion, dass bei all dem wirkliches „Geld“ im Umlauf wäre und hier irgendwelche „Schulden“ entstehen würden. —

Was aber diesen Kapitalisten wohl bekannt ist: dass diese 600 Milliarden von den Kapitalisten NIEMALS ZURÜCKGEZAHLT WERDEN KÖNNEN, denn woher sollen denn diese 600 Milliarden überhaupt herkommen, wenn sie nicht „gedruckt“ werden?

Das weiß jeder Volkswirt, das weiß auch ein Dr. Schäuble und eine Dr. Merkel und auch der Engel Gabriel der SPD — und selbstverständlich wissen das die Banken, denn die betreiben ja diesen Betrug schon vielen hundert Jahre lang!

Außerdem sank das BIP Griechenlands von 242 Milliarden im Jahr 2008 auf 182 Milliarden im Jahr 2013, ein Minus von 24,79%!!!

Griechenland hat gerade einmal 11 Millionen Einwohner davon sind 3,4 Millionen Menschen in Rente, ~31% der Bevölkerung. Ja, klar diese Rentener können natürlich die nächsten 21 Jahre auf ihre Rente verzichten (600 Milliarden / 28,64 Milliarden Rente pro Jahr) — damit wären dann schon mal die „Schulden“ abgetragen. Und dann nur noch weitere 21 Jahre, dann ist wohl auch der Zins bezahlt?

„…die spinnen, die Römer!“

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.