Drachme statt Euroletten

DRACHME statt TEURO

alexander der große silber drachme

Eine Drachme hatte mal einen sehr hohen Wert. Eine Griechin durchsuchte ihr ganzes Haus, bis sie diese wiedergefunden hatte, und dann gabs es ein großes Fest 🙂

Lukas 15,  Verse 8-10:

„Eine Frau hatte zehn Silbermünzen (Drachmen, siehe Bild oben) gespart. Als ihr eines Tages eine fehlte, zündet sie sofort eine Lampe an, stellt das ganze Haus auf den Kopf und sucht in allen Ecken. 

Endlich hat sie die Drachme wiedergefunden. 

Sie ruft ihre Freundinnen und Nachbarn zusammen und erzählt: ‚Ich habe mein Geld wieder! Freut euch mit mir!‘

Genau so freuen sich auch die Engel Gottes, wenn ein einziger Mensch zu Gott umkehrt.“

Eine Europäische Union hatte Griechenland mit 800 Milliarden Schulden (TEURO) geflutet. Als die Griechen eines Tages weder Zinsen noch Tilgung mehr leisten konnten, erinnerten sie sich, dass Griechen schon immer das beste Geld der Welt hatte: die Drachme (siehe Bild oben).

Da wurden Junckers und Merkel und Roller-Rolli Schäuble zu Drachen und drohten mit der Nahtod NATONorth Atlantic Terror Organisation — der BRD —  BILDung Ruiniert Dich bis zur deiner Beerdigung — und dem IMF — Ich Mach Fertig.

Dafür gab’s den hier:

stinkefinger

für die hier:

merkel Galina PetrováMassenmörder zeigen an, wie groß das Arschloch ist, aus dem sie scheißen

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Ein Gedanke zu „Drachme statt Euroletten“

  1. „“In Griechenland löste das Referendum eine Spaltung der Bevölkerung in zwei politische Lager aus. Die Teilung reichte zuweilen sogar bis in die Familien hinein. „Kann ich Dich vielleicht im letzten Moment noch dazu bewegen, doch mit Ja zu stimmen?“, ruft ein Athener seiner Gattin im Stimmlokal zu. „Ochi“, ist die prompte Antwort der Frau, die damit zugleich klarstellt, dass sie mit Nein votieren würde. Am Ende machte das die Mehrheit der Griechen. (dpa/afp/cai)““,
    stand heute morgen auf GMX. Es waren die Frauen, die mit „Nein“ stimmten!!!
    siehe http://www.gmx.ch/magazine/wirtschaft/griechenland-krise/griechenland-grexit/referendum-jubelstimmung-griechenland-30748226 >> ganz am Ende des Artikels.

    Die Griechen brauchen keine neuen Verhandlungen. Die Griechen kommen zurück zu dem Gott, der tot war und wieder lebendig wurde. Der aus 5 Broten und 2 Fischen 5000 Männer und noch dazu ihre Familien speisen konnte.
    Zu dem Gott, der die Griechen immer schon liebte, auch noch bis heute.
    Die Griechen kommen zurück zu dem Gott, den Paulus in Athen gepredigt hat, und in Philippi und in Tessaloniki, und in Korinth.
    Der Völker Apostel Paulus brachte das Evangelium zuerst nach Griechenland, und von da aus zu allen Europäern.
    Wenn die Griechen wieder die Silberdrachme einführen, dann prägen sie dieses mal nicht mehr den Kopf des Alexander des Großen drauf, sondern den Kopf des Völker Apostels Paulus.
    Sie werden nicht nur Oliven, Feigen und Granatäpfel exportieren, sondern auch das Evangelium von Jesus dem Messias.
    Der prophezeite vor 2000 Jahren: „Frauen, sucht und findet eure Silberdrachme wieder“, „Männer, die Engel Gottes freuen sich riesig über einen Sünder, der Buße tut.“
    Und sie dienen nicht mehr dem Götzen Zeus und dem Unzucht propagierenden Dyonisus,
    sondern dem, der tot war und wieder lebendig wurde. Nur er kann das echte Leben zu den Griechen zurückbringen.

    Nach Offenbarung 2, 8-11: Und auch dem Engel der Gemeide in Griechenland schreibe:
    Dies sagt der Erste und der Letzte, der tot war und wieder lebendig wurde: Ich kenne deine Drangsal und deine Armut – du bist aber reich –
    und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden, und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.
    Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst. Siehe, der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr geprüft werdet,
    und ihr werdet Drangsal haben zehn Tage. Sei treu bis zum Tod, und ich werde dir den Siegeskranz des Lebens geben.
    Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, wird keinen Schaden erleiden von dem zweiten Tod.

    Der Lorbeerkranz auf dem Kopf des Siegers ist eine griechische Erfindung und wurde und wird wieder ein Exportschlager werden!!!!!!!!

    Die Griechen werden Sprachkurse anbieten in Alt- (und auch in Neu-) Griechisch,
    und die Herrlichkeit des Evangeliums und der Aussprüche Jesu in Griechisch verkünden und lehren.
    Der HERR wird die Griechen ausbilden zu Aposteln, Propheten, Lehrern, Hirten und Evangelisten,
    und sie werden den Europäern dienen mit ihren gottgegebenen Gaben.
    Die Seminare werden ein Renner werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.