Gruss an die Terroristen — die vom Staat, meine ich damit!!!

Featured Image -- 2853

@ TONNENSCHWER federleichtes sagte:5. Juli 2015 um 5:53

Mein Kommentar beinhaltet keine Aufforderung, MEINER Ansicht, die Metapher Raubtierkapitalismus sei unzutreffend, zu folgen. Wer gegen meine Argumentation seine eigene stellt, bitte sehr.
Wenn Sie behaupten, vom Affen abzustammen, versuchen Sie sich in einer Gemeinschaft nicht VÖLLIG anders zu verhalten. So, dass Ihre Ausführungen meine Annahme nicht bestätigen, in der Natur und im Menschen wirkten zwei VÖLLIG verschiedene Geister: Der der Kooperation und der des Hasses. Ihre Hassrede bekommt hier einen besonderen Platz. Glückwunsch! Gruß Wolfgang

Ich habe nirgends behauptet, dass ich von einem Affen abstamme, sondern dass ich ein Affe der ART Mensch der GATTUNG Homo bin. Bilden Sie sich bloß nicht zu viel auf Ihre Rhetorik ein. Bei mir sind Sie damit nämlich beim Richtigen gelandet.

Sie haben keine Argumente vorgetragen, sondern ganz schäbige und zwar tief vom Rassismus und Faschismus durchdrungene Behauptungen aufgestellt. Das sind keine Argumente, vielmehr handelt es sich um nationalfaschistische Agitation, die voller Hass auf das Mensch-Sein selbst steckt.

Mir ist voll verständlich, dass Sie meine Ablehnung Ihres absurden Weltbildes als „Meine Hassrede“ diffamieren müssen.

Weder wirken in der Natur und im Menschen zwei völlig verschiedene Geister, noch wirkt in der Natur der Geist der Kooperation und im Menschen der Geist des Hasses.

Das ist LÜGE schechthin!

DAS IST die klassische — durch nichts zu beweisende — Behauptung des Todeskultes, die Sie bloß in andere Worte gefasst haben.

Der Mensch nämlich, als Teil der Natur, teilt mit dieser ein und DENSELBEN Geist und zwar den !!! GEIST des LEBENS !!! [wenn Sie den Aussagen des Evangeliums, des Korans, der Torah oder der Bhagavad Gita dazu nicht vertrauen mögen, lesen Sie es doch einfach bei Friedrich Nietzsche – diesem großen Freund des Lebens – nach], den Leute wie Sie leugnen müssen, in dem Sie etwa Menschen, wie mir Dinge unterstellen, die ich weder gesagt noch gedacht habe und meine Argumente als Hassrede diffamieren, da Sie ja davon ausgehen, dass der Mensch gemäß des Todeskultes ein schuldiges Böses-Sein wäre. Und, dass Sie „schuldig“ oder „böse“ gegen „hassen“ austauschen, ist lediglich eine rethorische Spitzfindkeit, weil es für Ihre wilden Behauptungen NICHT EINEN EINZIGEN BEWEIS GIBT!

Auch Ihnen einen schönen Abend
Georg Löding

überall Terrorismus — Staatsterrorismus.

Zusammengeschustert aus:

https://wolfwetzel.wordpress.com/2015/07/04/kampf-um-die-wahrheit-dokumentation-zum-nsu-vs-komplex-in-3sat-am-6-juli-2015-um-22-25-uhr/ und https://propagandaschau.wordpress.com/2015/07/05/wie-ard-und-zdf-varoufakis-terrorismus-zitat-zur-agitation-nutzen/

a yanis_2

 

Links: Christine Lagarde, Chefin des IMF (achte auf den linken Arm und die dazugehörende Handbewegung): Siehste, Yanis! — Klar! Danke, Christine! Rechts: Professor Doktor rea. pol. Yanis Varoufakis  Γιάνης Βαρουφάκης, Finanzminister der Republik Hellas

Ich weiß nicht, aber diese ganzen RAF und NSU Geschichten, die sehen doch gerade danach aus, dass hier klassische Geheimdienst-Inszenierungen vorliegen, um das Monster – den angeblichen “Staat BRD” in einem guten Licht darzustellen. Selbst wenn es wirklich so etwas wie die RAF oder die NSU gibt, sind es doch nur Randerscheinungen einer komplexen Massengesellschaft ohne wirkliche Bedrohung für “Staat” oder Gesellschaft; der faschistische Polizeistaat hätte die auch so still und heimlich liquidieren können, macht er ja auch bei viel mächtigeren Organisationen, wie etwa kriminellen Banden oder der Mafia.

Bei all dem geht es ja nur darum, dass der faschistische Polizeistaat als demokratisch legitimiert in seiner Außenwahrnehmung erscheint, ja sogar als Demokratie verstanden wird, obwohl es sich doch nun so was von eindeutig um eine Kapitalistische Diktatur handelt, wie es sich in der mittelalterlichen “Kirche” bei der Inquisition um Staatsterrorismus handelte.

Soll mir doch bitte keiner erzählen, dass mit ein paar Hanseln, die nicht mal das Kriegshandwerk beherrschen, die nicht auf politische oder finanzielle Unterstützung der Masse eines Volkes bauen können, irgendein Staat — und im Falle der BRD handelt es sich ja dabei auch noch um eine Kolonie einer militärischen Supermacht — zu Fall gebracht werden kann, mit dem sich auch noch über 80% der Bevölkerung identifizieren und die eigene Sklaverei nicht mal mehr wahrnimmt, sondern als Freiheit auffasst.

Nein. Nein. Wir leben alle schon im Vierten Reich. Das kann doch schon daran erkannt werden, dass von AfD über CDU/CSU, FDP und GRÜNE bis zur SPD — ob nun Gauck und Merkel, Steinmeier oder Gabriel — Waffen und Geld an eine Mafia- und Terrororganisation, die eine faschistische Nazi-Junta, die den Rassenhass predigt, liefert und sie politisch durch Einladungen nach Deutschland propagandamäßig unterstützt, während deren Todesschwadrone es auf Schulen und Kindergärten im Donbas Bomben und Granaten regnen lässt und die BRD gleichzeitig eine Sanktion nach der anderen mit den fadenscheinigsten Begründungen gegen Russland verhängt.

Also auch wenn Varoufakis vollkommen aus dem Kontext falsch zitiert wird, so erweisen ARD, ZDF und die anderen Propagandaabteilungen mir zumindest einen Bärendienst: “ARD und ZDF sagen Varoufakis nach, dass er “heute in einem Zeitungs-Interview rhetorisch noch einmal richtig aufgedreht und den Sparkurs der Europartner als Terrorismus bezeichnet. Obwohl er mit eben jenen Terroristen am Montag schon wieder verhandeln will.”

… tja, nicht will, sondern muss. Er hat es zwar so nicht gesagt, aber es ist ja tatsächlich nichts anderes als Menschen verachtende Erpressung UND Terrorismus; es müssen ja nicht gleich die von Merkel, Gabriel und Steinmeier gelieferten Granaten und Bomben auf die Schulen, Krankenhäuser und Kindergärten des Donbas regnen.

images

 

pobeg_ot_igil_22

 

anticommunism32677018war-propaganda_quietus_propaganda-31anatiquaMarx Engels Lenin Stalin640Four Horsmen of Grief Alex Vladim photowar-is-peace-slavery-is-freedom-thumbverhaengnis

Avatar von Unbekannt

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Gruss an die Terroristen — die vom Staat, meine ich damit!!!“

  1. Nicht zu fassen, welchen Schwachsinn manche verbreiten!

    @ Georg Löding

    Ihre sehr phantsiereich gestrickten Attacken – im Beleidigungsformat – gegen MENSCHEN, die ein anderes Verständnis von Leben, seiner Systematik und Ordnung, als dem Ihren vortragen, scheinen Ihnen eher nicht dienlich, sonst könnten Sie das, was sich als Meinungsterror definieren ließe, ja mal unterlassen. Und damit zum Ausdruck bringen, zumindest so viel vom Leben verstanden zu haben, um nicht fortwährend Menschen persönlich in sachlichen Aufklärungsbemühungen anzugreifen.

    Dieser Blog befasst sich mit Propaganda. Was Sie in Form von Absolutsetzungen meinen progandieren zu müssen, entlockt mir den alten Spruch: Alle Menschen sind brauchbar, notfalls als schlechtes Beispiel. Aber bitte, machen Sie nur – was ich allein heute Abend an ERSTKLASSIGEN Kommentaren las, wiegt das Gemurmel der Trolle und die Vorträge des Überkommenen zigfach auf.

    Ende der Unterhaltung.

    Gruß
    Wolfgang

    @ Wolfgang Tonnenschwer

    weißt du, Wolfgang, ich halte es mit Augustinus „“Es kommt darauf an, dass wir die URSACHE der guten und böse Dinge kennen, und zwar in dem Maße, in dem es den Menschen in diesem von Irrtümern und Leiden angefüllten Leben gegeben ist, sie zu erkennen, damit wir diesen Leiden und Irrtümern entgegehen.” und mit Joshua: „an den Früchten, erkenne den Baum“ und mit Paulus „Wes des Herz voll ist, des geht der Mund über“

    Ich muss gar keinen Hehl daraus machen, dass ich oft getäuscht wurde und damit dem Irrtum auf den Leim gegangen bin. Der Mensch wird in eine Umgebung und Kultur hineingeboren, die er er sich nicht ausgesucht hat. Wäre ich in Papua Guinea geboren, würden ich wohl den Kanibalismus als Wahrheit verstanden haben. In unserer Schuldkultur finde ich es halt normal, dass Menschen andere Lebewesen genauso wie die Kanibalen Menschen schlachten und als Nahrung zu sich nehmen. Ich ekel mich genau aus diesem Grund weder vor rohem Fleisch, noch dem Töten von Lebewesen oder deren Verzehr.

    Ich bin in einer Schuldkultur aufgewachsen — ohne dass ich es wissen konnte — die darauf basiert, dass eine Handelsorganisation – dieses Kaufhaus zu Rom – vor etwa 1.400 Jahren auch die „politische“ Macht errang und eine Religion erfand, die dem Menschen erzählt, dass er ein schuldiges Böses-Sein von Natur aus ist. Diese Handels-Organisation betreibt seit ihrem Bestehen die Jagd auf, den Handel mit und die Ausbeutung von Menschen. Nun sind Menschen nicht, wie die übrigen Tiere, leicht zu halten, denn bei ihnen kann sich das Denken entwickeln, der sie erkennen lässt, dass sie wie andere Tiere auch als Sklaven gehalten werden. Das geht aber wider unsere Natur. Kein Lebewesen — auch der Mensch nicht — lässt sich gerne halten. Aber wenn ihm ins Hirn geschissen wird, ist das ein Kinderspiel, selbst Klienkinder können dann Erwachsene herbeipfeifen, wie einen Hund und „Platz“ befehlen.

    Du schreibst: „Ihre sehr phantsiereich gestrickten Attacken – im Beleidigungsformat – gegen MENSCHEN, die ein anderes Verständnis von Leben, seiner Systematik und Ordnung, als dem Ihren vortragen, scheinen Ihnen eher nicht dienlich, sonst könnten Sie das, was sich als Meinungsterror definieren ließe, ja mal unterlassen. Und damit zum Ausdruck bringen, zumindest so viel vom Leben verstanden zu haben, um nicht fortwährend Menschen persönlich in sachlichen Aufklärungsbemühungen anzugreifen.“

    Wen willst du damit täuschen? Mich? Sicherlich nicht! Du wurdest von mir enttarnt. Das ärgert dich. Nun willst du andere weiter blöde halten???

    1.) Was mir dient oder nicht, entscheidest gar nicht du, sondern ich selber!

    2.) Ich führe keine Attacken gegen Menschen und deren „anderem Verständnis von Leben, seiner Systematik und Ordnung“, sondern gegen die DOGMEN und LÜGEN des Todeskultes und seiner Schuldkultur

    3.) wenn du dich deshalb persönlich beleidigend angegriffen fühlst, solltest du meine Texte besser lesen und analysieren, statt sie auf dich zu interpretieren und sich dann noch einbilden, du könntest mich ohne Gegenwehr diffamieren!

    Und wie du nicht nur mich, sondern ganz pauschal alle Menschen diffamierst:

    a) alle Menschen sind vom Geist des Hasses beseelt,
    b) alle Menschen sind ist vom Wesen her Parasiten
    c) Löding hasst
    d) Löding hält Hassreden
    e) Löding beleidigt
    f) Löding attackiert
    g) Löding übt Meinungsterror
    h) Löding propagiert Absolutsetzungen
    i) Löding greif fortwährend Menschen persönlich in sachlichen Aufklärungsbemühungen an
    j) Löding ist als schlechtes Beispiel brauchbar
    k) Löding ist ein Troll, der murmelnd Überkommendes vorträgt
    l) Löding muss erst mal zum Ausdruck bringen, dass er was vom Leben verstanden hat
    — „den kann doch nun wirkich niemand ernst nehmen“ —

    Das ist die Sprache, die allen Faschisten, Rassisten und Abendland Schuld-Christen gemeinsam ist. Die Anmaßung Gott, den Richter über den Menschen meinen spielen und ihn VERDAMMEN zu dürfen, OBWOHL Gott KEINEN Menschen verdammt oder je verurteilt hätte, weil nämlich jeder Mensch GUTES-SEIN IST, dass er gewollt und geschaffen hat!

    So … und nun hör einfach damit auf, deine rassistisische Aggitation an mir auszulassen und dein Nazi-Faschistisches Weltbild an mir zu propagieren, denn ich bin ein Affe und nicht dein Hund!

    Für mich sind die Schuld, das Böse, das Schicksal, das Karma und was es sonst noch alles geben mag, wie “Gott”, Götter und weiterer Kokolores nichts weiter als Hirngespinste, um sich jenes, was dem Menschen Leiden (meist durch Verluste, die oft auch körperliche Schmerzen zur Folge haben können) verursacht, erklären zu können, damit er daran “psychisch” und physisch nicht zerbricht.

    Es sind weiter nichts als Weltbewältigungstechniken, die ich nicht (mehr) notwendig habe.

    Ich singe mein

    1. ICH BIN DER ICH BIN,
    2. Lobpreise meinen Vater im Himmel und ergänze es durch
    3. Laute, deren wahren Sinn ich nicht kenne.

    => 1.

    Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin
    weil ich lebe, weil ich lebe

    weil ich lebe, Bin Ich der Ich Bin
    weil Ich Bin
    weil Ich Bin
    weil Ich Bin

    Ich Bin der Ich bin
    Ich Bin der Ich Bin
    weil ich lebe, lebe, lebe
    weil ich lebe, Bin Ich der Ich Bin

    I am, I am, I am
    for I live, I live, I live
    I live
    for I am, I am, I am

    I am who I am
    I am who I am
    for I live, I live, I live
    I live for I am who I am

    אֶֽהְיֶ֖ה אֲשֶׁ֣ר אֶֽהְיֶ֖ה
    אֶֽהְיֶ֖ה אֲשֶׁ֣ר אֶֽהְיֶ֖ה
    אֶֽהְיֶ֖ה אֲשֶׁ֣ר אֶֽהְיֶ֖ה

    eh-jeh ascher eh-jeh (Exodus 3:14)

    => 2.

    Avi Abba, Avi Abba,
    Abba Abba, Avi Avi
    Abba Jau’hu, Abba Jau’hu,
    Jau’hu Jau’hu, Avi Avi

    => 3.

    हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
    हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे

    Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,
    Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare

    These sixteen names are destructive of the evil effects of Kali.
    No better means than this is to be seen in all the Vedas.“
    Heilige Bhagavad Gita (Sanskrit: श्रीमद् भगवद् गीता Śrīmad bhagavad gītā)

    ‏لا إله إلا الله‎:
    Lā ilāha illā ʾllāh(u)
    „Es gibt keinen Gott außer Gott“

    Sure 37:35 und in Sure 47:19 Heiliger Koran oder Qur’an, arabisch: ‏القرآن‎ al-qurʾān

    Prophet Mohammed ن عبد مناف القرشي, Muḥammad bin ʿAbd Allāh bin ʿAbd al-Muṭṭalib bin Hāšim bin ʿAbd Manāf al-Qurašī ‏صلى الله عليه وسلم‎ / ṣallā Llāhu ʿalaihi wa-sallam / ‚Gott segne ihn und schenke ihm Heil‘

    لا اله إلا الله وحده لا شريك له محمد رسول الله

    ā ilāha illā ʿllāhu waḥdahu lā šarīka la-hu Muḥammadun rasūlu ʿllāh(i) / ‚Es gibt keinen Gott außer Gott allein, er hat keinen Teilhaber (an der Herrschaft), Mohammed ist der Gesandte Gottes‘ ‏صلى الله عليه وسلم‎ / ṣallā Llāhu ʿalaihi wa-sallam / ‚Gott segne ihn und schenke ihm Heil‘

    Ich bin ein Gutes-Sein, weil ich ein Mensch bin.
    Der allgemein gültige Beweis dafür ist folgende Wahrheit.

    .
    Vivo ergo sum
    Ego sum qui sum
    .

    Ich lebe, also bin ich
    Ich Bin, der Ich Bin ⇒ Ich Bin Ich ⇔ Ich lebe, also bin ich Ich

    Ich lebe ⇒ Ich Bin

    Ich lebe = Ich bin ∧ Ich Bin = Ich lebe

    .
    ∀xF(x)
    ∀Menschen F(Menschen)

    .
    Alle Menschen leben

    M = Menschen (Mankind); L = Leben (Life)

    ∀x(M(x) ⇒ L(x))
    Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat L auf x zu.
    Oder: Alle M sind L.

    .
    Alle Menschen sind gut

    M = Menschen (Mankind); H = Gut (Good)

    ∀x(M(x) ⇒ G(x))
    Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat G auf x zu.
    Oder: Alle M sind G.

    .
    Alle Menschen sind heilig

    M = Menschen (Mankind); H = Heilig (Holy)

    .
    ∀x(M(x) ⇒ H(x))
    Für alle Dinge x gilt: wenn das Prädikat M auf x zutrifft, so trifft auch das Prädikat H auf x zu.
    Oder: Alle M sind H.

    .
    Daraus leite ich die allgemeine Lebensformel ab:
    ∀x(M(x) ⇒ LGH(x))

    .

    Der Mensch ist ein Sein. Weil er ein Sein ist, deshalb ist er gut. Der Mensch ist ein sehr gutes Sein. Weil er ein sehr gutes Sein ist, deshalb ist er heilig. Der Mensch ist also ein sehr gutes und heiliges Sein. Als Sein HAT der Mensch NICHT ein Selbst, sondern er IST ein Selbst. Dass er IST, darin gleicht er “Gott”, ohne dass er dadurch “WIE” “Gott” sein müsste.

    Die fundamentale Irrlehre der christlichen Religionen, sofern es sich um Religion oder institutionelle, und damit hierarchisch konstruierte “Kirchen” handelt, ist, dass es keinen Gott gibt. Sie denkt, predigt und praktiziert damit den reinen NIHILISMUS!

    Diese Behauptung von mir kann zunächst einmal Verwunderung oder Widerspruch auslösen.

    Wer aber behauptet, dass der Mensch ein böses Sein ist, „erhebt Anklage gegen das Werk Gottes, den Menschen, und fällt unter den Urteilsspruch des Propheten [Jesaja].“ ***

    Und was ist es denn anderes als Gott zu leugnen, wenn ihm offen widersprochen wird?

    „Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie männlich und weiblich […] Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut.” Genesis 1:26-31

    Dies ist zwar eine traditionell nicht richtige Übersetzung, kommt aber dem Sinn dessen, was dort steht sehr nahe.

    Denn die “Bibel” beginnt mit dem Satz: “Der Vater schuf anfangs die “Götter” (Ulhim als “Elohim” = Ewig-Seiende “übersetzt”), die Himmel und die Erde.”

    Diese Ewig Seienden schaffen dem Vater einen Kosmos ((κόσμος = Schmuck, Ordnung, Welt) und von diesem zur Pflege des Schmuckstücks darauf den Menschen.

    Zu einem bösen Sein aber, ist der Mensch vom KULT des Todes ERDACHT und konstruiert worden; denn wenn er bereits als schuldiger „Sünder“ gezeugt, empfangen und geboren wird, was soll das anderes sein, als ein böses Sein?

    Oder ist denn Sünde gar etwas gutes und nicht etwa böse?

    Ich kann nicht bekennen, dass “Gott” der Schöpfer allen Seins ist – und das tue ich ja, solange ich “denken” kann – und gleichzeitig fantasieren, dass der Mensch ein böses Sein ist – es sei denn es herrscht eitel Freude oder eben NIHILISMUS, ihn, den Herrn der Welten, zum Gespött machen zu können.

    Wäre der Mensch – und nach Ansicht dieser Irrlehre ist es so – tatsächlich ein böses Sein, wird “Gott”, der Vater, zum Urheber des Bösen gemacht.

    Aber weder hat er das Böse geschaffen, noch lässt er es zu. Es sei denn, Gott wird für einen bösen Demiurgen (griechisch δημιουργός dēmiourgós „Handwerker“) gehalten, dem sein Werk nicht geglückt ist.

    Der Mensch ist ein gutes Sein. Was ihm mangelt ist, dass er nicht in unveränderlicher Weise gut ist. Das Gute kann gemindert und vermehrt werden. Es kann verdorben werden oder erblühen und die Früchte des Lebens hervorbringen.

    Wird es gemindert oder verdorben, so ist das etwas böses. Und das verdorbene ‘gut-sein’, nennt sich Sünde und dem in seinem ‘Gut-Sein’ verdorbenen Menschen, dies nennt sich Sünder. Als Mensch ist er also gut, als Sünder hingegen ist er ungerecht.

    Es besteht also für den Menschen sowohl die Möglichkeit Sünder zu werden als auch nicht Sünder zu sein. Und dies steht ALLEIN in der Gewalt und Macht des Menschen. Niemand zwingt mich. Weder zu dem einen noch zu dem anderen. Nur ich allein entscheide mich. Leben oder Tod beides steht mir offen.

    Und ich allein entscheide, welchen Weg ich gehe.
    Und das bedeutet, wenn ich feststelle, dass ich den falschen Weg gehe – aus welchen Gründen auch immer – oft ist es der bloße Irrtum, meistens aber die Verführung – kann nur ich mich entscheiden, niemand an meiner statt, den richtigen Weg einzuschlagen.

    Ich allein muss mich also folglich selbst befreien, sprich erst einmal mein eigener Eigentümer werden, oder wie es Karl Marx sagte: “mich selbst erwerben.”

    Aber von Natur aus ist der Mensch ein sehr gutes und heiliges Sein, und kein schlechtes, verdorbenes Gut oder ein Sünder und damit ein böses Sein.

    *** Augustinus in Glaube, Hoffnung und Liebe
    St. Benno-Verlag GmbH Leipzig 1982, Kapitel 13, S. 25-26

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent