Die Schweiz wird bombadiert mit Chemtrails

Der Mann der mit seinem Motorrad Chemtrails aus dem Auspuff lässt, mekert über Flugzeuge, die das gleiche Gift hinauspusten. LOL, was eine Heuchelei!

Harley D. Bieder

Dies sind einige entsetzende Aufnahmen von dem, was sie in der Schweiz mit Chemtrails machen- Es ist fast wie eine Flächen-Bombadierung über das ganze Land!

Ein Benutzer namens Schau hoch, Wach auf via bevor die Nachrichten den Artikel veröffentlichen ”Sie töten uns mit Chemtrails in der Schweiz!!”
Und hier ist, was sie zu sagen hatten:

Ich lebe im Wallis in der Schweiz, einer wunderschönen Gegend mit atemberaubender Aussicht, ‘Prahlerei’ mit über 300 Tagen, blauem Himmel und Sonne im Jahr. Dies war aufgrund der Tatsache, dass wir umgeben sind von den Alpen, welche einen natürlichen Durchgangsblock gegen Wolken erzeugen. Leider ist dies ein Ding der Vergangenheit. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir 50 strahlend blaue Tage im Jahr haben. Auf jedenfall habe ich nicht weniger als 300 Tage Chemtrail-sprühen gezählt, allein innerhalb des letzten Jahres. Dazu habe ich Foto-Beweise gemacht von jedem Tag an dem sie gespritzt wurden, seit August…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.