Selten einer derartigen Unsinn gelesen: „Sollte es der AfD nicht gelingen, ein islamkritisches Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Rest der Parteien herauszuarbeiten und jedem Bürger klarzumachen, wird auch sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.“
Hihihi — also wirklich, was es nur für Knalltüten gibt, die in meiner Heimat Deutschland herum laufen — hätte ich dieses bornierte Zeugs hier nicht gelesen und mich jemand auf eine derartige Bigotterie aufmerksam gemacht, ich hätte ihm kein Wort geglaubt, dass es tatsächlich noch Leute gibt, in denen das Mittelalter herum spinnt.
(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Mannheimer, 9.7.2015
„Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich am Freitag, dem 10.7.2015, aus der AfD austreten werde. Am selben Tag werden auch Ulrike Trebesius und sehr viele Funktionsträger und einfache Mitglieder die Partei verlassen. Wir werden diesen Schritt tun in der festen Absicht, auch weiterhin für die politischen Ziele einzustehen, wegen derer wir gewählt wurden. In der AfD sehe ich dafür leider keine Möglichkeit mehr, ohne gleichzeitig als bürgerliches Aushängeschild für politische Vorstellungen missbraucht zu werden, die ich aus tiefer Überzeugung ablehne. Dazu zählen insbesondere islamfeindliche und ausländerfeindliche Ansichten, die sich in der Partei teils offen, teils latent, immer stärker ausbreiten und die ursprüngliche liberale und weltoffene Ausrichtung der AfD in ihr Gegenteil verkehren.“ (Quelle: Bernd Lucke http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-lucke-erklaerung-zu-austritt-aus-der-afd-a-1042734.html
Mit Luckes Abgang öffnet sich der AfD die historische Chance, Deutschlands erste ernstzunehmende islamkritische Partei zu werden. Wie nach seiner Niederlage beim Bundesparteitag in Essen…
Ursprünglichen Post anzeigen 408 weitere Wörter

