NSU-Komplex: Es gibt noch kritischen Journalismus – Abseits von ARD und ZDF

An der Ermordung von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos kann jeder erkennen, was der BRD-“Demokratie” ein Menschenleben wirklich wert ist und was das “Recht” für die zählt, die es angeblich vertreten: NICHTS.

Und die gesamte “Elite” schaut weg — das PERSONAL der BRD sowieso. Hatte wir das nicht schon mal? Vielleicht erinnert sich noch jemand? Damals waren die zu Sündenböcken gemachten Menschen bloß andere. Die Methoden sind absolut identisch, also DIESELBEN, was für mich nur einen Schluss zulassen kann, dass es sich im Hintergrund dabei um dieselbe Gewalt handelt, die so ziehmlich überall auf der Welt ihre Finger im Spiel hat.

Die Propagandaschau

ardzdfErinnert sich jemand, wann zuletzt in „Panorama“ oder „Monitor“ über den NSU-Komplex berichtet wurde? Vermutlich nicht. Wahrscheinlich wissen es die Redaktionen des berlintreuen Staatsfunks selber nicht. Im Falle von Panorama war es nach unseren Recherchen der 5.7.2012 – vor ziemlich genau drei Jahren also. Im Falle von Monitor konnten wir in Mediathek, auf der Webseite und per Suchmaschine unter den Schlagworten „NSU“ oder „NAZI“ nicht einen einzigen Bericht finden. Falls doch berichtet wurde, vielleicht unter der Schlagzeile „Dönermorde“?

Diese bezeichnende Ignoranz gegenüber der größten Verbrechensserie der Nachkriegszeit mit unübersehbaren Verbindungen in den tiefen Staat, bestätigt das vernichtende Urteil über entpolitisierte „Politmagazine“ der ARD. Eine Suche nach denselben Schlagwörtern im Archiv des ZDF-Magazins Frontal21 ergibt überhaupt keine Treffer zum Schlagwort „NSU“ und einen einzigen Bericht über Nazis in Halle zum Schlagwort „NAZI“. Eine Bankrotterklärung für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, dessen Aufgabe es ist:

Ursprünglichen Post anzeigen 533 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.