“Europa hat Fertig“ im Donbass & mit Russland.


Mafia Bosse Grinsen und hacken sich ein: es gibt was zu feiern: damals jüdische Kinder — heute russische! … und morgen werden es schon unsere eigenen Kinder sein.

26

Dass Erwachsene Männer und Frauen solche Typen als ihre Führung akzeptieren, werde ich wohl auch in tausend Jahren nicht verstehen.

Stimme Donbass

Fazit vorab: Russland wird das Geschehen ab sofort zum Wohle seiner selbst, aber auch zum Wohle des Donbass steuern. Das gesamte  Europa steckte nach 26 Sekunden Poroschenko den Kopf in den Sand und ließ es zu, dass zehntausende Menschen getötet, hundertausend verletzt wurden und  Millionen auf der Flucht sind. Es ist zu spät Europa. Deine Zeit ist abgelaufen. 

26

Es passiert viel in der Ukraine, in Donezk und Lugansk. So richtig blickt niemand mehr durch. Auch schwer für die, welche durch Direktkontakte in Kiew-Lugansk und Donezk etwas mehr informiert sind. Trotzdem, und gerade deshalb wartet man schon wieder sehnsüchtig auf die wirklichen “Vor-Ort Analysten“ wie Boris Roszin und vor allem Rostislaw Ischtschenko. In Verbindung der aktuellen Geschehnisse in Kiew und Donezk, der nicht enden wollende – ja , nun verstärkte Artilleriebeschuß entlang durch die gesamte Frontline der Ukrainischen Armee in die Wohnviertel des Donbass, bringt den Tag der Entscheidung näher.

Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 460 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s