CHALLENGER Fälschung: Die angeblichen Toten der Challenger “Katastrophe” sind am Leben !

CHALLENGER Fälschung: Die angeblichen Toten der Challenger “Katastrophe” sind am Leben !.

Ach, Leute habe ich wieder lachen müssen: 
Wenn ich ins Kino oder Theater gehen, dann sehe ich doch dort mit meinen eigenen Augen tatsächliche Handlungen, die aber doch nun so gar nichts mit der echten Wirklichkeit zu tun haben. Ein Mann wird im Film ermordet. Ja, meine Güte, wenn der wirklich tot wäre, könnte er ja wohl nicht im nächsten Film schon wieder den Helden miemen.
Nein, aber auch: es ist einfach nur noch komisch!

Mondlandung. Mondlandung. Ich habs gesehen. Mit meinen eigenen Augen — die anderen auch. 
Das ist doch keine Verschwörungstheorie. 
Also so ein Quatsch wieder. Ich habe es GESEHEN. — hi hi hi, wie den toten Mann im Kino — ha ha ha
Leider nur auf einem schwarz-weiß Fernsehbildschirm, obwohl es damals schon in bunt gegangen wäre. Vielleicht war das Budget für Hollywood nicht groß genug. Ho ho ho — Sorry, ich muss schon wieder lachen.

 

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.