“Frontgeflüster“ – und mehr- von colonelcassad vom 27 Juli. Das Wichtigste:

Find ich gut und richtig, dass offen von Korruption gesprochen wird!

Stimme Donbass

Коротко о важном             vom russischen ins deutsche übersetzt: Olga Malzev 

02

Poroschenko und der „Rechte Sektor“ 

1. Der Konflikt zwischen Poroschenko und dem „Rechten Sektor“ ist nach dem Besuch von Pyatt in die Westukraine am abklingen. Es wurde die Gewinner und die Verlierer ernannt, daher hat dieser Konflikt, trotz Versuchen, ihn informationstechnisch aufrechtzuerhalten, keine bedeutenden Aussichten mehr. Die kriegerische Rhetorik von Jarosch bleibt bei der Rhetorik, und das Referendum über den Impeachment für Poroschenko ist eine Redensart geblieben ohne Chancen auf Umsetzung. Noch sind Verluste nicht ganz klar, die Jarosch davongetragen hat, aber auf dieser Etappe sieht es nicht so aus, dass sie ihn ganz loswerden. Poroschenko hat recht qualifiziert Härte gezeigt, und seine Erwartungen amerikanischer Unterstützung waren nicht vergebens.

Der Austausch von Beamten in der Westukraine, den man für eine Nachgiebigkeit halten könnte, liegt im Wesentlichen im Interesse von Poroschenko selbst, da statt den Beamten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.465 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.