Gegenposition

Ich Bin ein Gutes-Sein, weil Ich ein guter Mensch bin.

In nicht mal 16 Monaten beginnt das einjährige Götzenfest des Ludertums als Teil des herrschenden KULT des TODES, der sich anmaßt sich christliche Religion zu nennen, und dies, obwohl es TOTAL ANTI CHRISTENTUM ist, als ob es darum ginge, der ins Gegenteil verdrehten Philosophie Indiens oder der Hochreligion Buddhismus Konkurrenz zu machen.

Gegenposition

protestare = für stehen

Vor ein paar Stunden habe ich über den IRREN WAHN des Dogmas der Kirchen aufgeklärt:

Die Kirchen und ihre Lügen

„Der Mensch“, lügen die Tschandalas: „wäre ein von Natur aus schuldiges Böses-Sein.“ „Von Natur aus“ — also biologisch — sei der Mensch damit geboren.

Was ein IRRER WAHN! … und auf dieser LÜGE baut das gesamte christliche Abendland auf. Alles hat diese „Matrix“ durchdrungen und verseucht: eine Schuldkultur hat es erfunden. Passend dazu eine Schuldsprache entwickelt, und sich eine Schuld-Religion und ein Schuldrecht geschaffen, um damit die Menschen Halten und Ausbeuten und Unterdrücken zu können. Nicht genug damit, um es abzurunden, hat es auch noch ein Schulden-Finanz- und Wirtschaftssystem mit brutaler Gewalt und endlosen Verbrechen am Menschengeschlecht errichtet, in dem ständig neue Schulden — gegen Zehnten für die Kirche und Zinsen für die Banken, versteht sich — aufgehäuft werden müssen, um das kranke und schizophrene System einer Gewalttätigen Mafia-Organisation aufrechtzuerhalten.

Schuldscheine, die von der ahnungslosen Masse als Geld bezeichnet wird, obwohl es sich nach dem Schuldrecht um „Gesetzliche“ Zahlungsmittel handelt, die einem als Währung vom PRIVATEN INTERNATIONALEN BANKEN SYNDIKAT DES PAPSTES — der BIZ in BASEL — zugeteilt werden. Was ein Hohn! Was eine Verarschung! Für die Deppen, doof und arm gehalten, freilich total normal.

32677018

4C2
640

Karl Marx schrieb: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern.“

Demnach ist meine o. g. Feststellung zunächst auch nur eine weitere „Interpretation“. Will ich aber die Welt verändern, benötigt es eine unbedingte Wahrheit — ähnlich der abstrakten, aber wahren Gleichung 1+1=2 [Lies! Eins PLUS Eins GLEICHT Zwei — weil es falsch ist, wenn daher geschwätzt wird: „eins UND eins IST zwei“]

„Was ist Wahrheit?“ fragte der gute Pontius Pilatus den König der Wahrheit, der in unserem Sprachgebrauch Jesus Christus genannt wird. Freilich war Jesus nicht blöde genug, um ihm diese Frage zu beantworten.

Der Mensch georg löding (sui juris) ist von dem Rechtssubjekt ‚Natürliche Person‘ (persona = Maske/Strohmann/Larve/Blutwurm) ‚Georg Löding‘ des RECHTS gemäß § 1 BGB, die durch die völkerrechtswidrig tätige BRD© als PERSONAL der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND mit der irreführenden Bezeichnung der Staatsangehörigkeit DEUTSCH® als Capitis Deminutio Maxima (SKLAVE) GEORG LÖDING ausgewiesen wird zu unterscheiden, da es sich beim Menschen georg löding nach jetziger biologischer Auffassung der erkenntnistheoretischen Philosophie des Materialismus [nach Demokrit] (materialistische Weltanschauung) um ein biologisches Lebewesen handelt, das zur einzig überlebenden Art Mensch der Gattung Homo aus der Familie der Menschenaffen aus der Unterordnung der Trockennasenaffen aus der Ordnung der Primaten oder Herrentiere, die zu der Überordnung der Euarchontoglires (Supraprimates) gehörigen Ordnung innerhalb der Unterklasse der höheren Säugetiere (Säuger, Mammalia) oder Plazentatiere (Eutheria. Placentalia) gehört.

=> der Mensch ist ein LEBENDIGES Sein! KEIN totes Sein. Tote können diese Worte nicht lesen. Sie können ja das Leben nicht atmen! Und, was nicht atmet, hat keine Bewegung. Was keine Bewegung hat, lebt nicht.

Der Mensch ist also ein Leben-Atmendes Lebewesen — ein SEIN! Nach der Genesis handelt es sich dabei um ein sich bewegendes Phänomen, das von „Göttern“ zur Pflege der Erde geschaffen wurde, die dem Lieben Gott ein Schmuckstück machten, das der Pflege des Menschen bedarf.

Die Kirchen berufen sich auf dieses Buch, das Bibel genannt wird. Der erste Satz in diesem Buch lautet: „Der Vater schuf anfangs die Götter, die Himmel und die Erde.“ Etwas später heißt es von „diesen Göttern“: „Lasst uns Mensch machen, uns ähnlich“ und nachdem der Mensch gemacht wurde:

„Siehe da! SEHR GUT ist der Mensch!“ 

Damit haben wir eine GRUNDFESTE Wahrheit! 

Jede Lüge bricht sich daran das Genick!

Selbstverständlich steht es jedermann frei diese Wahrheit in Zweifel zu ziehen. Jeder ist ja frei zu glauben, was er will. Wer glaubt, dass er doof ist, ist halt auch bescheuert gemacht worden.

Ich jedoch VERTRAUE dieser einen Wahrheit

Ich Bin ein Gutes-Sein

Der Mensch ist Mensch. Der Mensch ist ein lebendiges Wesen. Der Mensch hat Leben, Empfindung und einen Körper. Der Mensch ist mit Sinnen ausgestattet: Geschmack-, Riech-, Tast-, Hör- Seh- sowie den Sprach- und Denksinn. Das fassen wir mit dem Wort der Mensch als ein Geschöpf zusammen.

In diesem Geschöpf – diesem lebendigen Wesen – ist das eigentliche Sein – das Selbst-Sein. Dieses eigentliche Sein nennen wir Geborener oder Gezeugter. Der Mensch ist Geschöpf als lebendiges Wesen und Gezeugter Gottes – ein Kind oder Sohn Gottes.

Diese geheimnisvolle Einheit aus

Geschöpf-Sein und Geborener-Sein

das ist der Mensch

Der Mensch ist nämlich „Gebilde“ – biologisch-körperliche Schöpfung – Geschöpf, biologische Dimension und SELBST-Sein aus Zeugung und Geburt Gottes – Gezeugter oder Geborener, überdimensional.

Als Geschöpf ist der Mensch sterblich

als Selbst-Sein ist der Mensch unsterblich

Als Geschöpf ist der Mensch zeitlich und räumlich gebunden

als Selbst-Sein ist er vor aller Zeit, vor allem Raum und vor aller Materie

Avatar von Unbekannt

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

4 Kommentare zu „Gegenposition“

  1. Ist doch alles ganz einfach. Jedenfalls nach meiner Phantasie: Das Christentum wurde als ein Trojanisches Pferd der Juden Installiert.

    Eine Wirkungsvollere Psychologische Kriegsführung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Klar doch dass sie das „gute Sein“, wie du es nennst, mit Glauben bekämpfen mussten damit sich alles zum schlechten wendet.

    Like

    1. @jauhuchanam

      Da ist mit Sicherheit was dran. Auch ich bin natürlich nicht frei von Monokausalismus.

      Like

    2. Tja, wie soll das auch möglich sein, sehen wir doch immer nur winzige Ausschnitte aus den Kunstwelten in denen wir leben und in denen ja ein gewisser Monokausalismus eh die Grundlage unseres „Denkens“ ist. Beispiel unsere Schuldkultur. In ihr wird beides vermittelt: a) dass der Mensch schuldig sei und b) dass er davon erlöst werden kann und MUSS — ist er nun nicht erlöst, folgt daraus, dass er „immernoch schuldig ist“. Ist er aber erlöst — also hat er erkannt, dass er gar nicht schuldig sein kann — dann findet das System tausend Argumente „zu beweisen“, dass er weiterhin schuldig wäre. Und innerhalb dieses künstlichen Schuldsystems KANN es GAR KEINE „erlösten“ Menschen geben, denn dies würde ja das System vollkommen überflüssig machen, denn es braucht ja „schuldige“ Menschen als Rechtfertigung dafür, sie entsprechend HALTEN zu „dürfen“ (können). Innerhalb dieses Systems ist dann auch vieles „einfach richtig“, vergleichbar mit dem Wärter im Zoo: „er weiß, was die Gehaltenen Tiere benötigen“ – sie selber können das ja auch gar nicht mehr wissen, weil sie ja nur den Zoo, das Gatter, das „Frei“-Gehege, den Käfig oder Stall auf der Menschenfarm DEUTSCH der BRD kennen. Diese „Wärter“ werden übrigens vom Plato als die „Wächter“ bezeichnet, um, was auch immer für Kunstwelten errichtet werden, diesen Bestand zu verleihen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent