Endlich neue Atomraketen auf deutschem Boden!
Mann, Mann, Mann hat das gedauert: 25 Jahre oder ein Vierteljahrhundert. Wurde aber auch langsam Zeit. Doch schließlich wurden die Träume der CDU/FDP/SPD, von Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher und Helmut Kohl wahr: auf unsere guten Freunde der USA ist Verlass. NATO-Doppelbeschluß umgesetzt. Ganz deutsch. Schon stehen die bösen Russen wieder im Donbass und auf der Krim — das ist kurz vor Berlin, wie allen Eingeweihten bekannt ist. Gut, dass VW einen kleinen Skandal hingelegt hat.
Gott, bin ich froh. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Dank unserer Amerikanischen Freunde sind Sicherheit und Wohlstand weiterhin garantiert.
QUADRATISCH
PRAKTISCH
GUT
ATOM
BOMBEN
SIND
EINFACH
GEILFrontal21 THEMA SENDUNG VOM 22.09.2015
Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland


![Atomic_W[2]](https://seidenmacher.wordpress.com/wp-content/uploads/2014/06/atomic_w2.jpg?w=840)





LikeLike
Jede Silbe, jedes Wort eine Lüge. Einfach nur noch ekelhaft. Wie mit anderen die sich fest im Sattel glauben, ist es auch hier immer wieder zu sehen – sie sagen was ihnen und ihren Lügen dient und nicht uns und unserer Freiheit.
Ich bin für Tyrannenmord.
„…ist unnötig uns kein Beitrag zur Entspannung…“ Tja, dass sehen die Russen aber anders. Immer dieselbe Sichtweise des Kolonial Denkenden Untertanen Religiöser Prägung. Denn etwas anderes kann es meiner Ansicht nach nicht sein.
Gut zu Wissen dass immer nur die Russen diese…“Reflexe“ zu haben haben…und man selbst hat keie die den Amerikanern und anderen Mafia Oligarchen dienen.
Noch nicht einmal zu Lachen trauen sich diese Journalisten…noch nicht einmal…^^ Erbärmlich und Ekelhaft das ganze Theater.
Am liebsten würde ich…etwas Herstellen was dem ganzen ein Ende bereiten könnte…leider hab ich keine Möglichkeit dazu.
LikeLike
Ich bin für Tyrannenmord. Also: das nennt sich nicht „Mord“ — Mord ist unter allen Menschen und Kulturen verboten — das heißt: Tötung, bzw. Hinrichtung der Verbrecher — es ist wirklich auch ein großer Unterschied, nicht nur „religiös“, sondern auch „philosophisch“, meinetwegen von der Erkenntnistheorie aus betrachtet. Ansonsten gebe ich dir 100% recht; ich finde dennoch, dass auch die Terroristen eine Chance verdient hätten: die dürfen also zwischen den Vernichtungslagern Auschwitz, Buchenwald und dem Groß-Zionistischen KZ GAZA oder meiner CHAM-77-Therapie in Zaire, Sibirien oder der DVR Korea wählen … — Ich würde denen also immer das Angebot zwischen Barmherzigkeit und Gnade machen.
LikeLike
Interessante Gedanken von Haisenko über Merkels Geisteszustand (Kognitive Dissonanz ).
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/ac3e15819c7751c
Ich bin aber der Auffassung dass sie keinen Realitätsverlust erlitten hat, sondern dass Merkel einen Besuch von einem Economic Hit Man bekommen haben könnte, wenn sie den Anweisungen Amerikas nicht Folge leistet.
Letztlich ist es natürlich egal warum sie und ihre Bande aus Kopfnickern, uns Schaden zufügt. Sie und alle anderen die ihr Maul halten aus purem Egoismus oder aus Angst werden dafür Büssen…
Denn nichteinmal die Angst um das eigenen Leben ist als Grund ausreichend die Menschen anzulügen auszubeuten und schlimmer noch, den Feind ins Land zu holen damit dieser Offensichtlich die Drecksarbeit der Kriminellen Politiker erledigen kann, nämlich die Bevölkerung zu dezimieren um zu verhindern dass Deutschland Souverän werden soll.
Das jedenfalls ist meine Befürchtung.
LikeLike
Das ist mehr als KD — es ist wirklich eine schwere Geisteskrankheit
LikeLike
LikeLike
„…Geheimschutz brauchen…“
Da der „Gegner, „Feind“ sowieso alles weiss was „Geheim“ ist und sogar noch „FÜR einen selbst die Drecksarbeit macht, etwa die sogenannten „Rebellen“,
ist Geheimhaltung also nur vor der Bevölkerung „Notwendig“ damit…?,
ja genau, DAMIT sie diese Verbrecherbande nicht aufhängen tut !
„Mal ne andere Frage, und die ist ernst gemeint…“. Achso, die anderen Fragen sind also nicht ernst gemeint. Tja, bei der Mentalität der Fragensteller deren Angst man schon beim ersten Wort heraushören kann, kann man keinen Schutz erwarten.
Naja, mir ist auch nichts davon bekannt, dass diese Banditen uns was übles wollen.
Wäre ich bei dieser…“Besprechung“, ich würde mal fragen, warum denn alle dort sitzen und sie nichts sagen. Aber, auch dass wird denen sicher nicht bekannt sein…dürfen.
Es wird nur eins möglich sein – alle zu Verhaften !
Ich habe diesem clustervision (youtube) meine Erlaubnis gegeben in den Bundestag einzumarschieren und alle zu verhaften. Aber, es spielt alles keine Rolle weil alle alle wie sie da sind, nur Feiglinge sind. Inklusive meiner einer. Dennoch, wäre ich gesund ich würde mir einen Soldaten schnappen und ihm Befehlen mir zu gehorchen. Klingt seltsam ich weiss, aber ich hätte die Befehlsgewalt dazu, weil ich kein Personal mehr bin.
Also gut, dann sind die Würfel wohl gefallen und der Krieg, die Atomisierung Europas ist beschlossene Sache. Du kannst dich ja in Afrika in Sicherheit bringen. Und ich wünsche dir und deiner Familie gutes gelingen dabei 🙂
Mach schnell…
LikeLike
Können beschließen, was sie wollen — so lange, die mich nicht beseitigt haben, werden keine Atombomben auf Europa fallen — und sollten die wirklich meinen, dass „die Würfel gefallen sind“ : auch das sind nur Affen und Äffinnen der Art Mensch der Gattung homo und gehen dabei oder kurz darauf durch eine Seuche unter … dannach breiten sich dann die an die Umwelt angepassten aus — Kultur ist für mich immer mehr Synonym dafür, sich dem Leben zu verweigern …
LikeLike
„Kultur ist für mich immer mehr Synonym dafür, sich dem Leben zu verweigern …“
Siehst du…genau dass ist auch meine Einsicht seit längerem schon.
Die Biologie ist darauf geprägt worden, sich an Umweltbedingungen anzupassen. Etwa wenn seit Jahrhunderten Menschen Barfuss durch Scheisse laufen die am Ganges liegt und daraufhin Cholera Resistent werden eben WEIL sie durchScheisse laufen.
Kultur bedeutet aber, meiner Meinung nach, genau dass Gegenteil dass man eben NICHT durch Natürliche Scheisse läuft, sondern durch Künstliche Scheisse die aber der Organismus nicht als solche Identifizieren kann.
Sicher gibt es Anpassungsbestrebungen der Natur, etwa wenn Fische sich den Chemischen Umweltgiften angepasst haben und ohne diese solange nicht mehr auskommen können bis das Ursprüngliche Gleichgewicht wiederhergestellt wurde.
„Ich würde denen also immer das Angebot zwischen Barmherzigkeit und Gnade machen.“ Interessant wie auch hier meine eigene Sichtweise (?) ungefähr mit deiner übereinstimmt. Ich würde der Mörderbande die Möglichkeit geben, entweder ein Überlebenstraining in einer Eis oder Sandwüste machen zu dürfen, oder aber eben eine Thearpie die sie bis an die Wurzeln ihres daseins führen wird.
So würde ich im übrigen mit allen Verbrechern umgehen. Sie hätten nur eine Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Und beide würden Lebenslängliche Folgen für sie haben.
Stimmt, Mord ist verboten ! Ich bin ja auch nicht Rachsüchtig aber dafür Wütend. Und wie leicht kann manchmal die Wut in Rachsüchtigkeit umschlagen. Danke für deine Richtigstellung 🙂
„…so lange, die mich nicht beseitigt haben, werden keine Atombomben auf Europa fallen…“
Seltsam, manchmal lebe ich auch in dieser Annahme ^^
Ich habe den Eindruck dass sie noch viel mehr Negative Energie, oder Ängstlichkeit, der Menschen benötigen um das zu tun was ihnen ihre eigenen Ängste scheinbar „Rational“ befehlen. Aber es sind nur Ängste die sie haben. Primitive Ängste die sicher auch von Drogenkonsum kommen könnten. Das „Weisse Haus“ heisst ja nicht umsonst so 😉
Eine Waffe ist eine Möglichkeit Ängste zu erzeugen, sowie auch Ängste zu beschwichtigen. Der Stahl hat den Menschen fest in seinen Klauen.
LikeLike
„Primitive Ängste die sicher auch von Drogenkonsum kommen könnten. Das “Weisse Haus” heisst ja nicht umsonst so 😉 „
Nieztsche, der Antichrist, 1888:
60.
Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der Islam-Cultur gebracht. Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, uns im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde niedergetreten — ich sage nicht von was für Füssen — warum? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinirten Kostbarkeiten des maurischen Lebens!…
Die Kreuzritter bekämpften später Etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte, — eine Cultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr „spät“ vorkommen dürfte. — Freilich, sie wollten Beute machen: der Orient war reich… Man sei doch unbefangen! Kreuzzüge — die höhere Seeräuberei, weiter nichts! —
Der deutsche Adel, Wikinger-Adel im Grunde, war damit in seinem Elemente: die Kirche wusste nur zu gut, womit man deutschen Adel hat…
Der deutsche Adel, immer die „Schweizer“ der Kirche, immer im Dienste aller schlechten Instinkte der Kirche, — aber gut bezahlt…
Dass die Kirche gerade mit Hülfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes und Muthes ihren Todfeindschafts-Krieg gegen alles Vornehme auf Erden durchgeführt hat!
Es giebt an dieser Stelle eine Menge schmerzlicher Fragen. Der deutsche Adel fehlt beinahe in der Geschichte der höheren Cultur: man erräth den Grund… Christenthum, Alkohol — die beiden grossen Mittel der Corruption…
An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum, so wenig als Angesichts eines Arabers und eines Juden. Die Entscheidung ist gegeben, es steht Niemandem frei, hier noch zu wählen. Entweder ist man ein Tschandala oder man ist es nicht…
„Krieg mit Rom auf’s Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam“: so empfand, so that jener grosse Freigeist, das Genie unter den deutschen Kaisern, Friedrich der Zweite.
Wie? muss ein Deutscher erst Genie, erst Freigeist sein, um anständig zu empfinden? —
Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte…
61.
Hier thut es Noth, eine für Deutsche noch hundert Mal peinlichere Erinnerung zu berühren.
Die Deutschen haben Europa um die letzte grosse Cultur-Ernte gebracht, die es für Europa heimzubringen gab, — um die der Renaissance. Versteht man endlich, will man verstehn, was die Renaissance war?
Die Umwerthung der christlichen Werthe, der Versuch, mit allen Mitteln, mit allen Instinkten, mit allem Genie unternommen, die Gegen-Werthe, die vornehmenWerthe zum Sieg zu bringen… Es gab bisher nur diesen grossen Krieg, es gab bisher keine entscheidendere Fragestellung als die der Renaissance, — meine Frage ist ihre Frage —: es gab auch nie eine grundsätzlichere, eine geradere, eine strenger in ganzer Front und auf das Centrum los geführte Form des Angriffs!
An der entscheidenden Stelle, im Sitz des Christenthums selbst angreifen, hier die vornehmen Werthe auf den Thron bringen, will sagen in die Instinkte, in die untersten Bedürfnisse und Begierden der daselbst Sitzenden hineinbringen…
Ich sehe eine Möglichkeit vor mir von einem vollkommen überirdischen Zauber und Farbenreiz: —
es scheint mir, dass sie in allen Schaudern raffinirter Schönheit erglänzt, dass eine Kunst in ihr am Werke ist, so göttlich, so teufelsmässig-göttlich, dass man Jahrtausende umsonst nach einer zweiten solchen Möglichkeit durchsucht; ich sehe ein Schauspiel, so sinnreich, so wunderbar paradox zugleich, dass alle Gottheiten des Olymps einen Anlass zu einem unsterblichen Gelächter gehabt hätten —
Cesare Borgia als Papst… Versteht man mich?…
Wohlan, das wäre der Sieg gewesen, nach dem ich heute allein verlange —: damit war das Christenthum abgeschafft! —
Was geschah? Ein deutscher Mönch, Luther, kam nach Rom. Dieser Mönch, mit allen rachsüchtigen Instinkten eines verunglückten Priesters im Leibe, empörte sich in Rom gegen die Renaissance…
Statt mit tiefster Dankbarkeit das Ungeheure zu verstehn, das geschehn war, die Überwindung des Christenthums an seinem Sitz —, verstand sein Hass aus diesem Schauspiel nur seine Nahrung zu ziehn. Ein religiöser Mensch denkt nur an sich. —
Luther sah die Verderbniss des Papstthums, während gerade das Gegentheil mit Händen zu greifen war: die alte Verderbniss, das peccatum originale, das Christenthum sass nicht mehr auf dem Stuhl des Papstes! Sondern das Leben! Sondern der Triumph des Lebens! Sondern das grosse Ja zu allen hohen, schönen, verwegenen Dingen!…
Und Luther stellte die Kirche wieder her: er griff sie an… Die Renaissance — ein Ereigniss ohne Sinn, ein grosses Umsonst! —
Ah diese Deutschen, was sie uns schon gekostet haben! Umsonst — das war immer das Werk der Deutschen. —
Die Reformation; Leibniz; Kant und die sogenannte deutsche Philosophie; die Freiheits-Kriege; das Reich — jedes Mal ein Umsonst für Etwas, das bereits da war, für etwas Unwiederbringliches…
Es sind meine Feinde, ich bekenne es, diese Deutschen: ich verachte in ihnen jede Art von Begriffs- und Werth-Unsauberkeit, von Feigheit vor jedem rechtschaffnen Ja und Nein.
Sie haben, seit einem Jahrtausend beinahe, Alles verfilzt und verwirrt, woran sie mit ihren Fingern rührten, sie haben alle Halbheiten — Drei-Achtelsheiten! — auf dem Gewissen, an denen Europa krank ist, — sie haben auch die unsauberste Art Christenthum, die es giebt, die unheilbarste, die unwiderlegbarste, den Protestantismus auf dem Gewissen…
Wenn man nicht fertig wird mit dem Christenthum, die Deutschen werden daran schuld sein…
LikeLike
„Dass die Kirche gerade mit Hülfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes und Muthes ihren Todfeindschafts-Krieg gegen alles Vornehme auf Erden durchgeführt hat! “
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine „Vornehme“ Steinigung geben könnte. Oder eine „Vornehme“ Verschleierung usw. Nein, da denkt der gute Friedrich arg zu kurz. Ausserdem stehts ja im Koran soviel ich gehört habe, dass der „Ungläubige“ selbst der Todfeind ist. So gesehen, drehen sich alle Religionen ihre „Vornehmheit“ so zurecht, wie sie sie brauchen um andere Religionen ihrer angeblich noch niedrigeren Instinkte zu beschuldigen um dann eine prima Rechtfertigung zu haben, einmal um sich selbst über ihre eigenen Niedrigkeit zu belügen um dadurch die Lüge auf den Feind zu richten. Mit Erfolg wird das bis heute gemacht natürlich wie wir ja schon Wissen.
Nietzsche konnte nicht ernsthaft davon überzeugt gewesen sein, dass eine Religion edler wäre als die andere. Alle Religionen Verstümmeln den Menschen. ODer hab ich da etwas missverstanden ?
„Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte…“
Ich schon. Es ist genau der gleiche Mechnismus, die gleiche Bedrohung gegen den Menschen, die auch vom Islam und anderen Religionen ausgeübt wird. Nur Gewalt erzeugt gehorsame Diener.
Keine Überredungskunst der Welt würde einen Erwachsenen der bei Verstand ist davon Überzeugen können dass die oder die Religion anzunehmen etwas Wertvolles wäre was sein Leben bereichern könnte. So etwas kann man nur einem Kind antun. Da frag ich mich dann auch, worin der Unterschied zwischen Sexuellem Missbrauch sein könnte und dem Missbrauch den eine Indoktrination in einem Freien Geist, denn nur ein Kind ist in Wirklichkeit ein Freigeist, bis es dann natürlich langsam aber sicher dem Wahnsinn seiner Umgebung verfällt weil die Natur Gnadenlose Anpassung befohlen hat, anrichten kann. Ängste die gemildert werden müssen, werden so oder so erzeugt.
Wenn eine Milliarde Menschen es als Beweis dafür sehen können das Allah Existiert, nur weil es eine Milliarde Menschen sind die genau das selbe wie der andere glauben, dann haben wir zwar einen Beweis, aber der Beweis kann nur darin gesehen werden, DASS eine Milliarde Menschen an das gleiche glauben. Aber die Menschen verwechseln aufgrund der Gewalt von der sie bedroht werden wenn sie nicht gehorchen, Glauben mit Wissen.
Hätten Nitzsche und andere begriffen welche Hirnebenen für Gehorsamkeit (etwa die Amygdala die sich der „Vernunft“ entzieht) sozusagen Zuständig sind, sie hätten ganz sicher mindestens vieles anders geschrieben.
„…das Ungeheure zu verstehn…“
Genau DASS ist es – Verstehen. Aber wie gesagt, die Amygdala steht vor der Erkenntnis, voe dem Verstehen wie ein Bollwerk der scheinbar unüberwindlichen untröstbaren Unvernunft. Erst wenn die Erinnerung an das Ursprünglich Ungeheure (und dass ist nicht die Renaissance oder andere Intellektuelle Albernheiten) ein echtes Verstehen möglich machen, wird die „Renaissance“ erst als solche, wie sie ja Kinder längst und immer schon in sich haben und gelebt haben, die Gesellschaft befreien. Einen anderen Weg gibt es nicht der von der Natur vorgesehen sein könnte. Die Ur – Gesetze sind in der Anordnung der Hirnebenen zu finden, nirgends sonst.
LikeLike
Wenn denn den Symbolen, die viele Religionen und „Kulturen“ der Nachwelt hinterlassen haben, eine „Art von Vertrauen“ entgegengebracht werden kann, muss ich als „Leser von Symbolen“ zu dem Ergebnis kommen, dass die Hoch-Religionen und Philosophien sowohl über verschiedenen Organe als auch den Funktionen des Gehirns des Menschen bereits mehr wussten, als etwa diese ganze Großsekte von Juristen und Psychologen heute gemeinsam. Die hinterlassenen Symbole — die meisten zwar zerstört — die noch in Stein gehauen erhalten geblieben sind, „teilen“ jedenfalls dieses Wissen oder die Kenntnis darüber mit. Nietzsche deutet in „Der Antichrist“ vieles nur an, unter anderem auch seine Kenntnis über das Gehirn, was die erkenntnislosen Blinden seiner Zeit ja noch weniger verstanden haben können als wir heute, da wir nun einmal einen größeren „Zugriff“ (meist ungenutzt) auf ein viel weiteres Spektrum von Informationen haben.
LikeLike
Ahja, ich weiss. Die Darstellung des Dritten Auges.
Oder die Uralten Symbole welche Plasmaentladungen und der Erde sehr nahe Planetenstellungen zeigen, werden ja auch nicht besonders ernst genommen.
Der Islam konnte aber kein präzises Wissen über die Organe haben weil es ja Verboten war den Körper zu öffnen. Also musste man sich ausdenken welche Organe für was zuständig sind oder wie sie aussehen, was dann auch die Wahrheit zu sein hatte. Dogma eben.
Andeutungen sind, meiner Meinung nach, nicht besonders hilfreich. Sie sagen nur, wie bei den Vermutungen der Islam Doktoren damals, das man nichts genaues weiss. Und wenn man nichts genaues weiss, muss man ja auf Vermutungen angewiesen sein die man zum Dogma erheben muss. Es ist eine Zwangshandlung die auch Nitzsche befallen hat. Denn, eine Präzise Vorgehensweise WIE man sich befreien kann, konnte auch er genausowenig abliefern, wie Descartes, Kant und all die anderen vor ihm.
Aber genau dass ist es was wir brauchen um uns überhaupt erstmal einem Verstehen zu nähern – eine Beschreibung der Zustände, der Zusammenhänge.
LikeLike
Nun, der gute Karl Marx sagte, dass die bisherigen „Philosophen“ immerzu die Welt erklärt hätten, es aber darauf ankäme, diese zu verändern. Also, wie lange wollen wir uns denn noch mit den Beschreibungen der Zustände, der Zusammenhänge aufhalten??? — Warum sollte gerade der Islam kein präzises Wissen über die Organe haben, nur weil es verboten ist, den [toten] menschlichen Körper zu öffnen? Das höchste islamische Fest ist das Opferfest. Es gehört zur Pflicht zu diesem Fest ein [rituell reines] (Säuge-) Tier zu schlachten, wenn es sich wirtschaftlich geleistet werden kann. Dass der Mensch körperlich den anderen Säugetieren gleicht, war bereits in vorislamischer Zeit bekannt. Speziell im arabischen Raum ist sogar die Bedeutung der Nachgeburt bekannt, so daß diese eine besondere Beerdigung erhält und nicht — wie bei uns — zu Schönheits-Cremes für die Haut der Frau ab 30 verarbeitet wird.
LikeLike
Ja
LikeLike
Meine Befürchtung ist dass die Flüchtlinge…“(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“…Inszenieren sollen, damit eben Artikel 20 (vom Volk) ausgeführt werden soll und dass daraufhin die „Notfallregierung“, also die Totale Diktatur, mit Ausgangssperre Panzer vor der Tür usw., die Ablösung der Merkel Regierung (also die Offizielle Einführung der Diktatur) verhindern soll.
Weil, im Grunde ist ja schon der Ausnahmefall durch die Besetzung, kein Friedensvertrag usw., Deutschlands längst gegeben sodass Artikel 20 schon vor 50 Jahren vom Volk hätte ausgeführt werden müssen.
Widerstand kann von jedem so definiert werden wie es ihm beliebt. Denn „Widerstand“ ist Offensichtlich nicht ausdrücklich in bestimmten Formeln beschrieben. Das Witzige dabei ist nur, finde ich, dass die Menschen keine Ahnung davon haben dass sie Widerstandberechtigt sind und sogar allen die dabei mithelfen die Ordnung zu beseitigen, die ja eigentlich schon längst beseitigt wurde, Widerstand leisten dürfen. Sogar wenns die Bundeswehr ist. Ich bin sogar berechtigt, zur Bank zu gehen und, um die Ordnung wiederherzustellen, ein paar Millionen Euro abzuheben. Der Punkt ist – ich darf ALLES machen was ich will, um die Ordnung wieder herzustellen ^^
Und genau DASS machen die Politiker…Darum machen sie ja auch das was sie machen.
Verrückt, oder ?
LikeLike
Nur, wir Deppen, arm – wie doof — GEHALTEN, schwätzen, während die kriminellen Terroristen uns weiter an der Nase herumführen, weil wir immer nur reden, aber niemals handeln und so abgerichtet und dressiert wurden, dass wir exakt das machen, was von uns erwartet wird, nämlich über „die Zustände, welche der Illuison bedürfen“ labern und plappern tun.
LikeLike
Tja…weil etwas anderes als plappern ja auch „verboten“ ist.
Mit ein paar tausend Jahren Übung, konnte man auch alles „Verbotene“ prima in die Hirne einschleusen. Schleusungsbedingt natürlich.
Die Illusion wurde als Handlung „Für“ uns und von uns akzeptiert (weil, wir waren ja noch klein und bedurften der Information um zu überleben). Das muss uns erstmal einer von den Depperten Ausserirdischen nachmachen die ja gar nicht Existieren weil wir Menschen die einzigen Bewohner im gesamten Universum sind. Wovon ich inzwischen, wider allen Sehnsüchten dass es Ausserirdischen zu geben hat, überzeugt bin.
Wohl aber glaube ich dass Gnome, Feen, Elfen, Dämonen und andere seltsame Gestalten existieren die aber mit Tageshirnfrequenzen nicht sichtbar sind. Und dass wir Unsterblich sind und dass unsere Magnetische Essenz unseres Bewusstseins mit dem was im Universum Existiert eine Verbindung eingeht.
Tja, vielleicht auch nur Verrückt. Egal, hauptsache am Leben 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ich halte es grundsätzlich für ausgeschlossen, dass wir die einzigen Lebewesen mit „Intelligenz“ oder „Bewusstsein“ in unserer Galaxie, von den 300.000.000 anderen Galaxie jetzt mal nich zu sprechen, sein sollen — „Selbstverständlich“ ziehe ich auch die Möglichkeit in Betracht, dass wir die einzigen sein könnten — aber dem widerspricht ja nun „meine“ Bibel vom Anfang bis zum Ende. Weil ich in diesem Buch nun aber bisher immer noch keine Lügen entdeckt habe, gehe ich weiter davon aus, dass es „Außerirdische“ gibt — worunter ich natürlich nicht die „Phantasie-Wesen aus „Star-Wars“ & Co. meine, sondern halt schlicht die Tatsache, dass es andere Lebewesen gibt, denen wir ähnlich sind.
LikeLike
Sicher, alles möglich alles möglich. Solange aber kein anderes Wesen mit einer uns ähnlichen Intelligenz Binärsignale oder wenigstens alte Aufnahmen von Hitler zurücksendet, gibt es sie auch nicht. Ich finds inzwischen müssig darüber zu Spekulieren. Es hat nichts gebracht ausser ne Menge Geld zwar nicht für mich aber immerhin für die Unterhaltungsindustrie. Science Fiction. Auch wieder sone Wortschöpfung die nicht die Wahrheit sein kann. Was an Fiction
(Fick Zion ? lol) Science, also Wissenschaftlich sein soll, ist mir schleierhaft. Genauso wie Religion oder Politik keine Wissenschaft sein kann. Aber jeder nimmt diese Wortschöpfungen unwiedersprochen hin, also muss es auch die Wahrheit sein dass man Politik, oder Religion ganz nach den drei Eckpfeilern der Wissenschaft, Messen vorhersagen und Wiederholen kann.
Aber gut dass man es mal behauptet hat, lol
Hmm…Internet Defense League… ? schön und gut, wenn man Atombomben und Stromerzeugung sein eigen nennen könnte ^^
Ich bin halt Negativ und muss alles…wie heisst die Indische Gottheit der Zerstörung nochmal ?…Kali oder so oder ? Ich muss alles Kaliisieren 😉 Lies „Kahlrasieren“ lol
LikeLike
Jeder hat halt seine eigenen „Beweise“ für das, was er für wirklich hält … und mir ist es sowieso wurst wie piepe, ob sich nun die Erde um den Mond dreht oder jeder chinesische Kompass immer nach Süden zeigt — denn schließlich ändert sich damit – nach meiner Erfahrung jedenfalls – rein gar nichts. Seit Milliarden Jahren dreht sich die Sonne um die Erde – nun dreht sich die Erde halt um die Sonne … seit Milliarden Jahren „ruht“ die Erde — okäi, vor ein paar tausend Jahren „neigte“ sie sich etwas zur Seite und seit dem haben wir fünf Sonnen-Tage mehr als vorher — nun dreht sie sich halt um ihre eigene Achse. FÜR BEIDE ANSCHAUUNGEN GIBT es KEINE BEWEISE! Ja, und? Ich lebe trotzdem auf diesem „Planeten“ … dessen Umwelt OHNE Grund vergiftet wird, weil Menschen der Illusion „Geld“ oder „Gott“ oder „Religion“ hinterher laufen …
LikeLike