Keine neuen Atomraketen auf deutschem Boden — auch keine „runderneuerten“.
Lassen Sie sich es einfach ein für alle mal gesagt sein, dass ich zu den Menschen gehöre, die keine Emotionen dabei haben oder sich irgendein schlechtes Gewissen machen, irgendeinem Gewaltverbrecher eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen oder den Kopf vom Rumpf irgendeines Säugetieres zu trennen, wenn es mein Leben oder das Leben meiner Kinder gefährdet, ja nur ihren Tod billigend in Kauf nimmt.
Was denken Sie, wie viel mehr gilt das wohl für mich in Bezug auf die Affen und Äffinnen der Art Mensch der Gattung homo?
Ich habe viele Tiere getötet, zerlegt und ausgeweidet — bis ich vor ein paar Jahren zur Besinnung kam …
Am 12. September 1990 wurde in Moskau der ‚Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland‘ unterschrieben; dieser trat am 15. März 1991 in Kraft.
Nach dem Völkerrecht handelt es sich um einen Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik sowie Frankreich, Großbritannien, der Sowjetunion und den Vereinigten Staaten von Amerika.
Sollte das Recht noch irgendeinen Sinn haben, sind die Vertragspartner an diesen Vertrag gebunden. Jeder Verstoß ist folglich ein Bruch des Völkerrechts und damit als ein Verbrechen zu werten.
Dieser Vertrag legt die Grenzen Deutschlands fest [Artikel 1 (1-4)]und beinhaltet die Souveränität des Originären Staatliche Völkerrechts Deutschlands, was das derivative nichtstaatliche Völkerrechtssubjekt BRD durch Ratifizierung des Vertrages anerkennt.
Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Artikel 3
(1) Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihren Verzicht auf Herstellung und Besitz von und auf Verfügungsgewalt über atomare, biologische und chemische Waffen. Sie erklären, daß auch das vereinte Deutschland sich an diese Verpflichtungen halten wird. Insbesondere gelten die Rechte und Verpflichtungen aus dem Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen vom 1. Juli 1968 für das vereinte Deutschland fort.
Frau Merkel, Herr Gabriel, Herr Steinmeier,
halten Sie sich ganz einfach an Recht und Gesetz und erklären Sie den USA, dass Deutschland durch den Regelungs-Vertrag die Hände gebunden sind und nicht zulassen kann, dass atomare, biologische oder chemische Waffen sich auf dem souveränen Staatsgebiet Deutschlands befinden dürfen und damit auch eine „Erneuerung“ oder technische Verbesserung oder Überhohlung solcher Waffen, die sich immer noch auf deutschen Boden befinden, völkerrechtlich verbindlich verboten ist.
Und dann Verlangen Sie von den USA auch endlich, den sofortigen Abzug oder die Vernichtung aller atomaren, biologischen oder chemischen Waffen, die sich widerrechtlich immer noch auf deutschem Boden befinden!
Das ist alternativlos und kann schon aufgrund der völkerrechtlich verbindlichen Verträge überhaupt nicht verhandelt werden.
Das kann ja wohl nicht so schwer zu verstehen sein, außer die Regierung der BRD besteht aus behandlungsbedürftigen Wahnsinnigen.
Ich erinnere an die Resolution der Generalversammlung 217 A (III). Allgemeine Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948
PRÄAMBEL
Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet, da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,
da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen, [*1]
da es notwendig ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen zu fördern, da die Völker der Vereinten Nationen in der Charta ihren Glauben an die grundlegenden Menschenrechte, an die Würde und den Wert der menschlichen Person und an die Gleichberechtigung von Mann und Frau erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialen Fortschritt und bessere Lebensbedingungen in größerer Freiheit zu fördern,
da die Mitgliedstaaten sich verpflichtet haben, in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen auf die allgemeine Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und Grundfreiheiten hinzuwirken,
da ein gemeinsames Verständnis dieser Rechte und Freiheiten von größter Wichtigkeit für die volle Erfüllung dieser Verpflichtung ist,
verkündet die Generalversammlung diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern und durch fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst A/RES/217 A (III) 2 wie auch durch die Bevölkerung der ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Gebiete zu gewährleisten.

Du hast Tiere getötet ? Ohne Not ? Obwohl doch alles voller Nahrung ist ? Tssss…“Böser“ Bube 😉
Wie kam das eigentlich dass du dir von mir hast helfen lassen, deine Nahrungsgewohnheiten zu deinem Vorteil zu ändern ? Ich denke mal wenn du dich nicht schon aus dir selbst heraus innerlich auf Fleisch abstinenz vorbereitet hättest, hätte mein…ich weiss gar nicht mehr was ich gesagt habe…egal, geschwätz dich auch nicht überzeugen können.
Zu dem Völkerrecht kann ich jedenfalls, nichts mehr sagen nachdem es Praktisch keine Gültigkeit für uns Einheimischen hat und nie gehabt hat. Ausser Gewalt hat nie etwas anderes gegolten. Was man ja auch am Verzehr von „Fleisch“ (eigentlich Wehrlose Tiere, aber egal), sehen kann. Naja, nun machen sich die „Willkommenen“ über unsere Natur her. Eben ganz so wie sie es bei sich Zuhause gewohnt sind. Naturschützer laufen Amok…
Tja, dass hätte man sich alles vorher überlegen sollen, und die Flut mit der Waffe aufhalten müssen wenns nicht anders möglich ist.
Ganz genau – ein Feind ist einer der mir meine Natur und meine Möglichkeiten auf Lebensrecht nimmt und er MUSS bekämpft werden. Mit allen ! Mitteln.
Aber gut dass ich ein Feigling bin, wie alle anderen auch die das „Friedlich sein“ gut gelernt haben…Übrigens mit hilfe der Religion wie der kühle Stratege bereits weiss 😉
Halte die einen mit Gewalt „Friedlich“ und die anderen mit Gewalt Kriegerisch. Die einen sind die Christen, die anderen die Moslems.
Religion ist das beste Trojanische Pferd was man sich erdacht hat, um die Weltherrschaft zu erringen. Keiner merkts ausser ein paar Deppen wie meiner einer, lol
„…dass Deutschland durch den Regelungs-Vertrag die Hände gebunden sind und nicht zulassen kann, dass atomare, biologische oder chemische Waffen sich auf dem souveränen Staatsgebiet Deutschlands befinden dürfen..:“
Ist schon doof wenn man gar nicht Souverän ist, oder ? Deshalb können die ja auch machen was sie wollen und gegen „Verträge“ „Verstossen“ die als solche gar nicht Existieren eben WEIL Deutschland gar nicht Souverän ist, weil man keinen Friedensvertrag hat. Da kann man noch so sehr Verträge abschliessen, sie haben keine Gültigkeit.
Wie wärs wenn du die Präambel an Politiker schickst ? Nur dass sie sich auch mal daran Erinnern worauf ihre Handlungsgrundlage beruht, oder auch nicht. Die sind ja auch mal vergesslich, wenns denn der Oberbefehlshaber, also der Papst, befiehlt.
LikeLike
Ja, ohne Not. Das war für mich so selbstverständlich, wie das Amen in der Kirche oder das Atmen von Luft, also geradezu natürlich und bar jeder Emotion. — Sicher – denke ich zumindest – gibt es eine „Vorgeschichte“. In Uganda leben auch Muslime. Tradionell schlachten und essen die Viehhalter ihre Tiere nicht. „Wenn die Zeit gekommen ist“ bekommen die seßhaften Acker-Menschen so ein Tier. Dort nun ist es den Muslimen vorbehalten Tiere zu schlachten. Und wo ach immer ich hinkomme, versuche ich mich den Sitten und Gebräuchen, wenn auch nicht anzupassen, so doch in der Situation und so weit ich davon Kenntnis habe, als Gast gegenüber zu verhalten. Ich kann dort auf der Farm also ganz ungestört ein Tier schlachten, das Fleisch dürfte dann aber nur von Nicht-Muslimen verzehrt werden, womit ich die Muslime in einem solchen Fall von der Nahrungsversorgung ausschließen würde. Das ist nicht mein Ding. Also hat in den meisten Fällen immer ein Muslim die Tiere geschlachtet. Vor vielen Jahren war ich da so richtig dabei. Er legte seine Hand auf den Kopf des Tieres und redete mit ihm, dann hat er es getötet und verarbeitet. Ich fragte ihn, was es damit auf sich habe. „Ich habe ihn um Vergebung gebeten, dass ich ihn töte und ihm erläutert, welche NOT-wendigkeit besteht“. — Im Laufe der Jahre dämmerte es mir langsam, dass das Töten von Tieren wohl „aus einer Not geboren wurde“, die sich dann „religiös“ und „kulturell“ verselbstständigt hat, so dass im Laufe der Zeit daraus eine „Wirklichkeit“ wurde, die nicht mehr hinterfragt wird. Tja, und all solche „Geschichten“ und „Erlebnisse“ brauchten dann nur noch einen kleinen Anstoß, dass der Groschen fallen konnte und mir in meiner „Logik“ aufging, was für ein Unsinn es ist, ein Tier ohne Not als Nahrung zu töten. Die Absurdität meiner Handlung wurde mir durch deinen kleinen Kommentar beim „Honigmann“ „irgendwie einfach“ bewusst. „Was für ein absurder Unsinn, dass ich Tiere töte — ohne Not, ohne dass ich gezwungen dazu bin“. Tja, und in den meisten Fällen war es „schon immer bei mir so“, dass ich „erkannten“ Unsinn aufhöre zu begehen, schließlich hatte ich genug Zeit mich kindisch zu verhalten … — mir ist allerdings sehr bewusst, dass da bei mir immer noch vieles „im Argen“ liegt: 50 Jahre Scheiße ins Hirn geschissen, wäscht sich halt nicht über Nacht aus dem Kopf – manchmal braucht es auch Hammer und Sichel und viel Wasser …
LikeLike
Ja genau, das braucht viel Zeit um einigermassen richtig im Kopf zu sein, wie man so sagt. Bei mir ist dass so, dass ich mich mit Humor, oder was ich dafür halte, der sogenannten Realität entziehen kann.
Und genau dass lernen wir, dass es „Selbstverständlich“ ist so zu handeln wie man es tut. Schliesslich machen es ja die anderen auch so und weshalb soll dass denn dann schlecht sein usw. Die Notwendigkeit besteht also immer darin, zu Überleben. Anpassung, etwa an Religion von Kindesbeinen an, ist eine Möglichkeit zu überleben wenn man sieht wie man andere tötet die irgendwie „anders“ sind. Die Angst sitzt im Kopf, in der Amygdala.
Erwachsene können das Leid von Beschneidungsritualen genau deswegen ertragen, weil man ihnen ja auch diese „Tradition“ angetan hat. Da wird ne Menge an Betäubungshormonen aktiviert. Die Gewalt, die Folter, wird Romantisch verklärt. Aber Folter ist Folter unabhängig davon wie viele Tänze man darum macht oder darüber vor „Freude“ lacht.
„Humanes“ Töten…hmmja, naja sicher werden beim Tier Betäubungshormone usw. beim Töten freigesetzt die der Mensch dann auch noch verzehrt was ihm natürlich nicht bewusst ist. Wir sind ja von der Evolution zwar keine Fleischfresser tun es aber dennoch weil wir nicht Wissen wie man anders Satt werden kann. Schmeckt ja auch gut usw.
Die…wie heisst das nochmal…ahja, die Maillard Reaktion bei Kochnahrung ist für den Menschen im Grunde nicht so Wünschenswert. Das macht was mit unserem Gehirn, mit unserem dasein als ganzes und Evolutioniert letztlich ganz sicher in die falsche Richtung, in Richtung Aussterben denk ich mal.
Ja, man versucht sich immer den Sitten Anzupassen, weil man ja nicht möchte dass man einem der Gastgeber den Schädel einschlägt. Unseren derzeitigen „Gästen“ ist das aber egal. Eher schlagen die uns die Schädel ein, weshalb man sie ja auch hierher bestellt hat befürchte ich.
Ich wusste vor sechs sieben Jahren oder so, auch nicht besonders viel über Ernährung und Gesundheit obwohl ich schon einiges ausprobiert hatte. Rohes Fleisch, Trockekfleisch, Rohes Fett (nein man wird nicht Fett davon), Insekten usw.
Das man das Tier um Verzeihung bittet, ist natürlich eine sich selbst Erfüllende Prophezeihung wenn man mal genauer hinsehen würde. Das dient ausschliesslich dazu, sich selbst zu beruhigen. Denk ich mir jedenfalls. Ich empfinde das aber sozusagen als die bessere Art zu töten. Würde ich aber einen Muslem hier erwischen, wie er Eichhörnchen oder so jagt, ich wäre gezwungen Kleinholz aus ihm zu machen. Besser wäre er sollte seine Kinder oder meinetwegen seine Eltern aufessen.
Fleischfresser sind leider zu dumm um Alternative Ernährung zu finden. Gut, ich war auch lange Zeit zu dumm…so gesehen, Asche auf mein Haupt. Trotzdem, wenn es für einen vorüber ist, dann darf man etwas dagegen sagen.
Die Dynamik der „Tradition“ ist eigentlich bei allen Kulturen zu finden. Sowie jemand etwas „dagegen“ sagt, ist er im schlechtesten fall des todes. Und obwohl in Deutschland eine Art „Sanfte“ Diktatur zu bestehen scheint, eben angepasst an die Aufbrausende Art des Deutschen sozusagen Massgeschneidert wenn man so will, hat man hier Freiheiten sich „selbst“ zu Verwirklichen.
Ich denke dass unsere Gefangenschaft immer noch auf unsere Wehrhaftigkeit von vor über 2000 Jahren gegen die Römer zurückgehen könnte. Jedenfalls dachte ich es mir so, als ich mir den Film „Gladiator“ angesehen habe. In der Anfangsszene wird meinem Empfinden nach, eine Irrsinnig erscheinende Horde von Germanen gezeigt, die sich der Mordmaschinerie der Römer, eben in gröbster Grobheit, entgegenstellt und den jenigen der Friedensverhandlungen machen sollte,den Kopf abgeschnitten hat und den Römern entgegenwarf.
Ich finde da wird ein Bild von den Germanen, oder wie auch immer die sich nannten, gezeigt das deren Gefangenschaft und Unterjochung geradezu verlangt. Und dass hat mich einigermassen Schockiert falls dem immer noch nach so vielen Jahrhunderten sein sollte. Und wie man ja auch im Video zu sehen, ist das Abbild des Papstes über allen „Verhandlungen“ zu sehen…wenn dass mal kein deutlicher Hinweis ist, dann weiss ich auch nicht.
Dass hier…“Du selbst magst ja nur ein geistloser Haufen Fleisch sein, zu dem du alle Menschen erklärt hast, aber ich bin es nicht. Ich bin ein geistvolles u. beseeltes Geschöpf des lebendigen Gottes. Wenn du meinst, von Affen abzustammen, bitte sehr, ABER ich u. meine Geschwister stammen nicht von Affen ab, sondern sind vom Allmächtigen GOTT.“…bekommt man wenn man von Religionen als Trojanische Pferd spricht, lol
Zensiert ist natürlich auch noch einiges worden. Und solche Leute wollen „Aufklären“, lol
Permanente Wiederholungen dass der Satan dies und jenes Kontrolliert. Erbärmlich. Die Christen darf man nicht Kritisieren und die Moslems natürlich auch nicht. Wo ist also der Unterschied ? beide haben unter den Menschen gewütet und wollen immer noch mehr.
Naja, wie auch immer…wenn ich Glück habe, oder besser gesagt gute Darmbakterien, dann werde ich noch 200 oder 300 Jahre vor mich hinwursteln und gut is. Nur nicht so Pessimistisch sein und immer eine Null hinzufügen 😉
Hopp Hopp Hopp, Explosionsbakterienchemieatomraketen Stopp 🙂
LikeLike
Tja, die „bösen“ Heiden und barbarischen Germanen — hatten halt zu wenig „Kultur“ — geht doch nicht … und klar: son Kulturist, muss ja genauso seine Welt für die einzig wirklich wahre halten. Ich sage ja, dass Philosophie und Religion zu „Weltbewältigungstechniken“ verkommen sind, dass sie für „wahr“ gehalten werden und nicht mehr als Mittel zum Überleben, über das allein der Mensch selber entscheidet, wann und wie er es anwendet. Denknotwendig also schon formallogisch muss dass immer in die Korruption seines eigenen Selber führen, wirds dann noch zur Kultur/Religion ÜBER dem Menschen – quasi als Überautorität verdingt oder sogar vergottet, haben wir den Salat und „Währung“ wird zu Geld, Geld zum Ding und das Ding zum Gott, weshalb wohl „Mammon“ als Metapher ja die Vergottung des Geldes (damals des Goldes, welches neben Silber, das das allgemeine „Tauschmittel“ war) bedeutet. Den Dingen selbst wird eine Art „Macht“ zugesprochen, die sie aufrgrund ihrer physikalischen Eigenschaften gar nicht haben können. „Aber man glaubt halt dran – hat doch immer prima funktioniert“ — tja, das Ende des abgerichteten Affen der Art Mensch der Gattung homo, der aus irgendeinem Wahn in seiner Gedankenwelt, sich selber gar nicht mehr als ein Säugetier begreift, obwohl er – jedenfalls auf diesem Planeten – doch wohl das einzige Säugetier ist, das erkennen können sollte, dass er eben schlicht ein biologsches Lebenwesen, ein Säuger, ein Säugling ist, aber seine teilweien mehr als grotesken und absurden Gedanken auch noch für einen höheren „WERT“ hält, als sein einzig wahres Eigentum, nämlich seinen Körper aus „Fleisch und Blut“.
LikeLike
Tja, da gibts nicht viel zu erwiedern für mich. Da stimmt alles. Wenn man zu einem gläubigen Menschen Umfunktioniert wurde…ich hab grad mal Atavismus nachgesehen, dann ist man gezwungen Atavismen zu leugnen obwohl sie doch rein Biologisch beweisbar und auch tatsächlich vorhanden sind.
Würden die Menschen verstehen wass sie in der Schule lernten, sie wären kaum in der lage einen Gott, welchen auch immern, anzubeten. Es sein denn, Biologie wird mit Eindrucksvollem Wortgeschwader, als dass Böse schlechthin Verunstaltet.
Aber vielleicht kann der Papst ja tatsächlich eine, der Religion angemessenere Erklärung für Atavismen finden, als die sicherlich nur Verblendeten Fuzzies die de Biologie auf den Leim gegangen sind, lol
Kultur ist auch nur ein Versuch Symbolisch zu erklären was man nicht mehr fühlen kann. Gott und Allah als Kulturgut, jo mei…do legst di nieda. Na hoffentlich nicht noch zu meinen Leb(kuchen)zeiten. Obwohl, die Franzosen müssen jetzt ganze Strassenzüge den Mekkaisten freigeben, da diese zu tausenden eben die Strassen zur Betstunde in beschlag nehmen. Was ja eigentlich Verboten ist da es die Trennung von Kirche und Staat per se aufhebt. Man darf nur in dafür vorgesehene Gebäude oder bei sich Zuhause dem Gebet nachkommen. Was ich auch richtig finde.
Also…wenns nach mir ginge…ich hätte alle mit dem Gewehr empfangen. Besser noch die alle gar nicht erst hier reingeholt.
Ich gucke mir grad n paar Videos, Interviews mit Klaus Kinski an. Das war jemand der Reagiert hat. Zwar Verrückt erscheinend, aber dennoch war seine Reaktionsfreudigkeit im Grunde Normal, finde ich jedenfalls.
LikeLike
„Kultur ist auch nur ein Versuch Symbolisch zu erklären was man nicht mehr fühlen kann.“
Ich denke, dass greift zu kurz und ich halte es auch für „irrig“, etwas so komplexes als symbolischen Erklärungsversuch „abzutun“, da nun einmal „Kultur“ zum einen Wirklichkeit des Menschen ist und zum anderen Wirklichkeit schafft, nämlich über Gedanken-Ideen ja auch tatsächlich — und zwar physikalisch — wirkt; dies schon aufgrund der rein materiellen Eigenschaften, die eben jedem Gedanken zugrunde liegen, da es keine Idee, keinen Gedanken geben kann, der irgendwie „immateriell“ wäre und daher als solches eben („wenn auch nur weit entfernt„) das dinghafte selbst innewohnt. [Ich hoffe, du kannst mir (noch) in meinem Gedankengang folgen (?)]
– Karl Marx: Einleitung zu Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie; in: Deutsch-Französische Jahrbücher 1844, S. 71f, zitiert nach MEW, Bd. 1, S. 378-379 (von mir plagiert, also aus Wikipedia mit c&p bearbeitet — schön, wenn andere einem kostenfrei die Arbeit abnehmen, erspart das Selber-Lesen von Büchern, die ich in der Öffentlichen Bücherei vergeblich suche (und wohl) nur als teueres Antiquariat erwerben könnte, also mein Lob hier mal an das für unsere Halter verdammte Internet; schaun mir mal, wie lange die uns noch lassen).
Wie viel mehr trifft dann diese Kurzzusammenfassung erst auf Kultur zu? da doch Kultur gerade „Religion(en)“ vermag für sich zu vereinnahmen, ja sogar „fähig ist“ gegensetzliche Religionen zu integrieren, ohne dass sie selbst dadurch in ihrem eigenen Bestand auch nur irgendwie gefährdet wäre, während so ne Religion, bzw. „feste“ Ideologie ganze Völker, Länder und Gesellschaften vermag auszulöschen, und das, obwohl doch nun gerade Religion selbst erst Kultur erzeugt.
— und wie wirk-mächtig unsere Schuldkultur ist, wird ja allein schon an den Milliarden von Toten deutlich, die sie auf ihrem Weg durch die menschliche!!! Geschichte hinterlassen hat. Es erscheint mir sehr oft geradezu sinnlos, darauf aufmerksam machen zu wollen, dass so gut wie alle Probleme und Konflikte innerhalb unserer eigenen Kultur auf der Vergewaltigung [Korruption=Vergewaltigung des Herzens (Herz=Cor)] unserer ureigensten Natur als biologische Lebewesen, die wir nun mal sind und bleiben, tatsächlich beruhen und zurückzuführen sind — wenn das Ganze durch den Kapitalismus unfreilich ins absurde und den darauffolgenden Faschismus in unerträglich Perverse des Nihilismus gesteigert wird.
— … und die „Mekkaisten“ – ehrlich? ich blende das sehr bewusst aus, es ist mir wirklich total egal, meinetwegen könnten die schon morgen Früh die BRD übernehmen, es gibt eben kein schlimmeres Monster für mich als die Kultur, in die ich hineingeboren wurde. KEINER Träne weine ich ihrem Untergang nach, hat sie doch das Menschengeschlecht verdorben und pervertiert und sowieso schon an den Rand ihrer nihilistischen Selbstausrottung geführt, als ob wir wirklich alle eine gewaltigen Dachschaden haben.
Wirklich egal was mit dieser Kultur geschieht, mir wäre es lieber, irgendwelche nackten Kanibalen hätten hier das Sagen, als dieser ganze kranke Wahn, der auch noch irgendwie für irgendwie „gesund“ und „normal“ gehalten wird. — Mit keinem Atemzug ist mir diese Kultur hier irgendeine „Verteidigung“ wert. Selbstverständlich halte ich es für mehr als eine Tragödie, dass dabei weitere Milliarden Menschen ermordet werden, aber das bedingt eben diese kranke Kultur und nicht, dass ich diesen irren Wahn des Kapitalismus nicht verteidigen will oder werde oder mich auch noch nach allem zu seinem Handlanger machen lasse, als ob er mir nicht schon genug Schaden in meinem eigenen Leben und in dem Leben Milliarden anderer Menschen zugefügt hätte!
LikeLike
„…zum einen Wirklichkeit des Menschen ist und zum anderen Wirklichkeit schafft,…“
Das ist natürlich richtig. Und zwar vielleicht schon ab dem Moment ab dem wir unser Fell gegen bunte Anzüge eingetauscht haben oder seit wir unsere Handabdrücke in Höhlen hinterlassen haben usw. Das Gehirn muss mit sich selbst Interagieren weil es unter anderem über sogenannte Spiegelneuronen sich selbst erkennen kann. Hält man dem Oktopuss den Spiegel vor, wird er sich wie alle anderen auch darin erkennen und mit seinen Tentakeln auch irgendwann eine Haarbürste halten wollen, lol
Abr ich beabsichtige nicht die Komplexität eines Ergebnisses, nämlich das des Fellverlustes, abzutun. Mir ist das Symbolische dasein, Symbolische Götter usw., des Menschen durchaus bewusst. Und sicher ist auch ein Gedanke an Physisch vorhandene Neuronen und Hormonellen Zuständen gebunden was dann „Geist“ genannt wird.
„…irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen.“
Wieso „Irrelegiös“ ? Wenn es Religiöse Kritik geben würde, wäre sie von und durch die Religion, oder Religiösen Gedanken und Prägungen, einverleibt und deshalb im eigentlichen Sinne, aus meiner sicht, auch gar keine echte Kritik. Denn ein System kann schwerlich sich von innen her erneuern und braucht deshalb notwendigerweise mindestens eine Kritik die von aussen kommen muss.
Aber ich halte den Satz schonmal für nicht richtig. Ich denke sehr wohl dass die Religion den Menschen macht, denn sie ist ja auch an Interaktiven Zuständen wie der Biologie gebunden. Der Mensch macht die Religion und die Religion macht den Menschen. Denn Symbolisch Kulturelle Zustände Prägen. Wie du ja auch hier „…zum einen Wirklichkeit des Menschen ist und zum anderen Wirklichkeit schafft,…“
richtig weisst und damit auch Marx widersprochen hast.
Ich weiss ja nicht wer das geschrieben hat (achso, lol…olle Marxn) mit der Irreligiösen Kritik, aber es ist nicht richtig. Es widerspricht und missachtet Grundsätzliche Biologisch bedingte Interaktive Bedürfnisse.
„Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen,…“
Ich weiss nicht was genau er damit meinte. Ich denke nicht dass es möglich sein kann Selbstbewusstsein zu einem Religiösen Konstrukt zu machen. Vielmehr wäre es Logisch anzunehmen dass es genau umgekehrt sein muss, dass nämlich nur ein Mensch mit Mangelndem Selbstbewusstsein seine Gefühle, sein Selbstgefühl (dass ja schon nicht mehr er selbst ist wenn ein Mangel besteht) in ein Religiöses Konstrukt in der annahme es wäre etwas gesundes und Normales weil es ja alle anderen auch machen und weil man ein Wehrloses Kind ist, hineinschrumpfen kann.
Nein, Marx hat sich geirrt. Offensichtlich ^^ Denn man muss immer die Anfänge beachten. Immer !
„Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen.“ Eben lieber Karl… Dennoch hat er sich zu einem Abstrakten Wesen hin entwickelt seit er das Fell abgelegt hat. Und genau dass ist es was man auch berücksichtigen muss. Also Fell gleich die hinwendung zum Abstrakten. Kultur ist nur eine Abstraktion ein Symbolismus der Natur und wider der Natur.
„Dieser Staat, diese Societät produzieren die Religion,…“ Nein, nochmal lieber Karl. Interaktion ist Untrennbar von Biologischen Zuständen. Deshalb: Religion Produziert Societät, und Societät Produziert Religion. Beides ist untrennbar miteinander verknüpft. Beides bedingt einander !
Wenn er sagt „Dieser Staat…“ Dann ist das schon falsch. Denn „Dieser Staat“, kann schonmal gar nicht aus der Luft Geschöpft worden sein. Aber genauso fängt er an zu schreiben. „Dieser Staat..:“ Bumm, auf einmal ist er da ^^ Das hat sich so nie Entwickelt, so etwas kann es nicht geben.
„Die Religion ist… ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund.“
Das sind die Bedingungen der von der Abstraktion Verstümmelten Biologie. Es ist nun einmal absolut Notwendig, dass wenn man nicht mehr reiner Mensch ist, sondern nur noch ein in Abstrakten Schein Werten Denkender Mensch, dass man eben Trost benötigt um diesen Widerspruch zur Natur auszuhalten. Klar dass diejenigen die den Widerspruch zur Natur fördern auch gleichzeitig dem Menschen trost anbieten müssen ansonsten würde Religion ja gar nicht funktionieren.
Wer nur zerstört ohne trost anzubieten, der wird schnell von seinem Platz gefegt werden. Gerissen wie „die“ Religion, oder die Päpste usw., ist, hat sie schnell erkannt das man den Menschen nur dann bei der Stange halten kann, wenn man ihm einerseits die Möglichkeit gibt Trost in der Religion zu finden, andererseits aber muss auch ein Feind erfunden werden der für das ganze Elend verantwortlich gemacht werden kann – der Andersgläubige, oder Denkende. Wie auch immer, der Mensch ist anfällig für Märchen, weil er als Kind Informationen braucht um zu überleben was natürlich letztlich die Biologischen Bedingungen sind denen er nachgeben muss weil er, der Mensch, Existiert.
„…weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt.“
Ich denke ich habe dem gerade auch widersprochen. Denn die Wahre Wirklichkeit, ist die in der er sich befindet – seine Biologie, sein Körper und sein Gefühl seine Sexualität seine Freude. Wenn dass keine Wahre Wirklichkeit sein soll die er als einziges besitzt, dann weiss ich auch nicht was es sein könnte. Ein Symbolischer „Besitz“ ist natürlich auch möglich in form von Geldbesitz und derlei Dinge. Da kann ich dem Marx recht geben und sagen dass diese Dinge eben nicht die Wahre Wirklichkeit sein können da sie nicht des Menschen Haut und Knochen und Träume sind.
Schade dass ich mich nicht mit ihm unterhalten kann ^^
„Der Kampf gegen die Religion ist also mittelbar der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.“ Verstehe ich nicht.
„…weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt.“ „Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes…“
Entweder oder ! Aber Marx hat sich für beides entschieden und also für den Widerspruch. Es kann nur eins geben: entweder hat der Mensch keine wahre Wirklichkeit, oder er hat ein wirkliches Elend. Aber beides zusammen, oink…das kriege ich nicht auf die reihe wie dass funktionieren könnte. Aber ich hab das ja schon aufgeklärt wie ich finde.
„Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend.“ Und hier macht er weiter mit dem widerspruch zu seiner behauptung dass der Mensch keine wahre Wirklichkeit besitzen würde. Religiöses Elend kann man nicht vom Elend eines Individuums trennen.
„Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, …“ Ahhhja, hier wird es Spannend. Jetzt korrigiert er womit er sich vorher widersprochen hat. Das finde ich gut.
„Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks.“ Das finde ich gut. Das Elend ist eben nur die Gewalt auf die der Mensch, eben von Kindesbeinen an, reagieren muss um sich aus dem Elend der Gewalt eine „Friedlich“ erscheinende Welt zu basteln. Und deswegen, wegen der Amygdala, wird ein rein Intellektuelles Verständnis der Zustände niemals genügen um das Elend aufzulösen. Was ja inzwischen auch hinreichend bewiesen wurde.
Und was er ja auch hier Offenbar ganz richtig erkannt hat:
„Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf.“
Die fage ist also: Warum ! bedarf der Zustand (der als solches auch definiert werden muss) der Illision ? Die Antwort ist einfach und ich sagte es schon des öfteren und du kennst sie auch: Es ist der Schmerz der alles in seinen Klauen hält…Biologische Gesetze lassen sich zwar Gedanklich verniedlichen, etwa durch Religion, sind aber dennoch immer vorhanden. Es tut mir leid, ich weiss ja dass du nicht sehr begeistert bist über die Schmerz Geschichte. Aber wenn etwas gelöst werden soll, dann müssen wir unser Augenmerk auf etwas anderes richten als immer nur auf Intellektuelle Absurditäten. Und Shcmerz ist ein dem Intellekt eben nicht zugänglicher Zustand wenn er…nicht weh tut ^^
„… obwohl doch nun gerade Religion selbst erst Kultur erzeugt.“
Ja, aber vergiss nicht die Interaktion. Denn Religion ist erst „selbst“, wenn sie Kultur geworden ist. Und Kultur wird erst zur Kultur, wenn sie zur Religion geworden ist. Beides könnte also ein und dasselbe sein. Und die Ursache von beidem ist die Misshandlung – der gespoeicherte und später in Kultur und Religion Symbolisierte Schmerz. Die aufhebung der Religion wird also ausschliesslich über den Zugang zu tieferen Hirnregionen möglich sein. Denn Religion sowie Kultur, ist letztlich nur ein verborgener Biologischer (Hirn) Zustand.
„Es erscheint mir sehr oft geradezu sinnlos, darauf aufmerksam machen zu wollen,…“ Ja es ist Sinnlos. Denn Worte haben nicht die macht sich Zugang zu den tieferen Hirnregionen zu verschaffen. Ein Trieb ist ein Trieb und keine Intellektuelle Denkblase welche in beliebige Richtungen ausgedenht werden kann. Und Schmerz und seine Verarbeitung, sind ein Trieb. Sogar ein Überlebenstrieb. Weshalb das ganze Elend ja auch so hervorragend funktionieren kann.
„…als ob wir wirklich alle eine gewaltigen Dachschaden haben. …“
Haben wir ohne Zweifel. Aber die eine Kultur ist leider nicht besser als die andere.
„…irgendwelche nackten Kanibalen hätten hier das Sagen, als dieser ganze kranke Wahn, der auch noch irgendwie für irgendwie “gesund” und “normal” gehalten wird.“
Die halten auch nur ihre Verrücktheit für gesund und Normal…
Am Ende bleibt eben immer nur unaufgelöste Wut und Trauer darüber dass es so ist wies ist…und man scheinbar durch seine blosse Existenz dazu beigetragen hat, dass es so ist wies ist…
LikeLike
„Wieso “Irrelegiös” ?“ irreligiös=nicht religös, d. h. die Kritik erfolgt nicht vom Standpunkt [irgend]einer Religion aus, sondern dialektisch.
“…weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt.” Eine „wahre Wirklichkeit“ ist das als Absolut Gedachte, die „eigentliche“ Realität. Kein Phänomen – das nun einmal aus Materie besteeht – kann eine wahre Wirklichkeit besitzen, auch nicht die Komlexität des biologischen menschlichen Seins, denn es handelt sich bei allem, was beobachtbar ist, was materiell wahrgenommen werden kann, immer und ausnahmslos um vorrübergehende Erscheinung(en) — eben um Phänomene der Realität selbst, während die Realität gar keiner Wandlung unterworfen sein kann. Realität ist das eigentliche, das wahre Sein, das sich fraktal materiell und zwar beweglich wandelnd wiederspiegelt.
Ich denke, die Biologie macht den Menschen — nichts anderes. Religion kann den Menschen nicht machen, sie ist vom Menschen ersonnen und entwickelt worden, „um sich die Welt, sein eigenes Dasein „irgendwie“ zu „erklären“. Ich halte die Religion(en) daher, wie alles vom Menschen erfundene, zunächst einmal für biologisch sinnvoll, denn dadurch „gibt“ die Natur quasi dem Menschen ein Mittel in die Hand, sich selber über seine ihm doch schon grundsätzlich „feindliche“ Umwelt klarzuwerden, so daß er sich ihr besser anpassen kann (könnte), um als Art zu überleben. Ohne diese „besondere“ biologische Fähigkeit „Denken-Lernen-Zu-können“, hätte der Mensch als das zeugungsfähigstes, aber zugleich „unfruchtbarstes“ biologische Lebewesen gar nicht überleben können. Ohne die Fähigkeit „aus eigener Kraft“ in den lebensfeindlichsten Habitaten (Tundra, Urwald, Savanne, Wüste, Gebirge, Schnee, Inseln im Meer) überleben zu können, wäre der Mensch der Gattung homo, wie alle übrigen Menschen-Arten bereits vor ihm, schon lange ausgestorben. Erst durch das „Denken-Können“ wurde es ihm möglich, sich (fast) jeder Umwelt auf diesem Planeten anpassen zu können.
— Das dabei auch Schmerz eine Rolle spielt, sogar eine wichtige, stelle ich dabei gar nicht in Abrede, ist er doch etwas direkt biologisch natürliches, während Religion eher als etwas indirekt biologisch natürliches ist, quasi der „Versuch“ das Biologische zu abstrahieren. Ich stelle jedenfalls keine Religion infrage, ich zweifel sie zwar an, weil jede Wahrheit bezweifelbar ist und „verabscheue“ deshalb die meisten zum Selbstzweck erhoben Rituale, die zur Verdingung, zur Verselbständigung, letztlich zur Vergottung von Ideen/Gedanken verkommen müssen, wenn das Äußerliche, das Abstraktum, das Symbol selbst zum Ausdruck des „Inneren Wesens“ einer Religion gemacht wird, dem sich der Affe der Art Mensch der Gattung homo schließlich zu unterwerfen habe, selbst dann noch, wenn sich Ideen/Gedanken/Ideale als vollkommen überholt, ja sogar schädlich für das Überleben unserer Art herausgestellt haben.
LikeLike
„…wenn das Äußerliche, das Abstraktum, das Symbol selbst zum Ausdruck des “Inneren Wesens” einer Religion gemacht wird, …“
Genau so ist es. Aber das ist keine Entscheidung die der Mensch sozusagen ausserhalb der Natur verwirklichen könnte, sondern dass das Symbol selbst als Ausdruck des Inneren Wesens gemacht werden muss, (muss!) entspricht der Evolution als solche. Ansonsten wäre Religion ja gar nicht möglich und die Menschen könnten fröhlich über das ansinnen einiger weniger einfach nur lachen. Aber da ja der Ausdruck, das Abstraktum, immer mit Gewalt zu tun hat, weil es ansonsten keine Lebensfähigkeit hätte, muss ! der Mensch diese Gewalt verinnerlichen um diese Verinnerlichung wieder als Ausdruck seiner „selbst“ empfinden und Symbolisch nach aussen tragen.
Das eine funktionert nicht ohne das andere. Will man Religion auflösen, wird man nicht umhinkommen die tieferen Hirnschichten zu erreichen. Klar kann man solange reden bis der andere taub davon wird. Aber Angst sitzt nicht im Kortex, sondern ein paar Stockwerke tiefer. Wer bedroht wird, ist gezwungen sein Leben zu retten indem er sich anpasst an die Gewalt.
Es ist eben Fluch und Segen zugleich dass selbst überholte Ideen und andere Spinnereien vortbestehen können, weil es eben immer einen gibt der droht und Massregelt. Und jetzt hat die Menschheit das Maximum an Drohkulissen durch Kulturelle Verinnerlichung von Absurden abstrakten Symbolen die nur seine Hilflosigkeit und seine Bedürftigkeit wiederspiegeln, erreicht.
Die Scharen von Menschen die aufbrechen um was auch immer zu finden, sollten die Villen der Rothschilds besuchen, die Börsen stürmen und auseinandernehmen anstatt hier quasi unter Leidensgenossen der Religiösen Machenschaften Unheil zu stiften.
Aber dazu sind die Menschen nicht fähig, sie sind und bleiben dumm. Die einzigen die Intelligent waren, sind die Päpste und die Reichen…
Wer an der Spitze ist, der befiehlt. So Simpel ist das alles.
Ich wäre gern an der Spitze und würde genauso gern befehlen wie jeder andere Mensch auch. Der Menschlich Makel sozusagen besteht darin, und das ist auch Biologisch bedingt, nach obern zu sehen. Wer klein und hilflos ist, ist auf gedeih und verderb den grösseren ausgeliefert und muss den grösseren, den Eltern, mit Lächeln beschwichtigen ihn nicht zu töten. Denn dass genau würden Eltern tun, wenn der Nachkomme aufsässig werden würde. Was ja auch in einigen „Kulturen“ getan wird. Wie man gut bei den „Ehrenmorden“ sehen kann. Schlimm einen Mord auch noch als „Ehre“ zu verschleiern.
Barbaren…
LikeLike
„Soziale Indikation“ ist auch nicht besser für den Millionenfachen Mord an Menschen, die noch nicht einmal geboren wurden, als die Wortschöpfung „Ehrenmord“ oder „Nukleare Teilhabe“ …
LikeLike
Stimmt. Aber was will man machen. Man kann das eine nicht gegen das andere aufrechen. Die Leute wollen auch Arbeiten und DInge Herstellen damit sie Konsumieren können. Der berühmte Circulus Vitiosus.
Wobei, „Nukleare Teilhabe“ besonders witzig klingt finde ich. So als ob jeder seine eigene Atombombe bekommen würde, lol
Naja, wenn man schon nicht die Bombe bekommt dann doch bestimmt die Strahlung oder wenigstens den Atomstrom.
Der mit Worten „Verschleierte“ Tod ist eben immer noch der „bessere“ Tod, was will man machen…
LikeLike
„was will man machen …?“ Tja, das steht doch in der Allgemeinen Menschenrechtserklärung „als letztes Mittel zum Aufstand greifen“ 😉 Ist doch ein schönes Ei, das sie sich damals damit ins Nest gelegt haben — thomram hatte mich ja immer als Uhu bezeichnet — kuckuck 🙂
LikeLike
Der Aufstand kommt schon in form der Wegrennenden. Die Einheimischen haben einen Aufstand nich drauf. Die kennen sowas nicht weil sie sich nicht Unterdrückt fühlen. kein Wunder, können sie doch noch Bier trinken, Auto fahren, Fernsehen über andere Meckern und Geld verdienen. Das reicht um sich nicht ausgebeutet zu fühlen.
Obwohl…meiner Freundin langts zur Zeit auch. War sie doch auch immer mit Multikulti einverstanden gewesen. Jetzt wird sie mit der Unfreundlichkeit Muselmanischen (Manisch) Glaubens junger Männer Konfrontiert und fühlt sich natürlich zurecht Missachtet.
Und so wird es vielen Frauen gehen die sich mit diesen Minderbemittelten Kretins auseinandersetzen müssen. Inklusive den Willkommensgrüsslern natürlich. Man wusste zwar vorher schon welche Mentalen Auswirkungen der Islam Koran auf das Oberstübchen eines Menschen hat, musste den Dachschaden der Gläubigen aber unbedingt Ignorieren.
Tja, wer vorher von nichts gewusst haben will, der weiss es jetzt wenigstens. Nicht der Russe steht vor der Tür, sondern der echte Feind…der Muselmane, der „Gläubige“ Super – Spinner.
Uuuh, was bin ich für ein Wunderbarer „Nazi“, lol
Das mit der Eule versteh ich noch nicht.
LikeLike
Eule? — Ach! so. Nicht den Klebstoff, den Bubo bubo meinte er. Vielleicht daher das Muß-verkehrt-ständ-nis, wenn ich sagte, dass ich der Kuckuck bin, dessen Weibchen unser Ei in fremder Vögel Nester legt, damit sich andere Vögel um das Brüten und die anschließende Brutpflege kümmern.
Dir haben es die Muselmanen angetan, oder wie oder was? — Auch nur Affen der Art Mensch der Gattung homo die sind. — Vorurteilsstrukturen in deinem Kopf in Bezug auf den Islam du hast? Oder nur gegen die hast was, wie Islam von einigen verstanden und gelebt wird?
ROM: „Ecce! Germani albae barbari sunt.“ [Seht! Die weißen Germanen sind Barbaren] ROM: „Die Germanen sind Heiden / heidnische Barbaren“. — Sollen wir nun weiter die Sprache Roms sprechen? „Die Muslime sind heidnische Barbaren“ ???
What will the Jedi High Council rule about those thoughts of young Padawan Staubkorn? 😉
Schaun in die Augen von Muselmann du musst und sagen ihm musst du: Gut-Sein du sein wie ich. — Nix darf fragen Mensch nach Verrücktheit in die Kopf von andere Mensch, sonst ein Verrückter anders Verrückten verrücken er tut; von Sieg Heil zu Niederlage Kaputt, von Leben zu Tod, von gute Hirte zu Sensemann. Achten Mann muß auf schmale Weg, sonst Schwindel kommt von große Höhe und abgleiten zur Seite Dunkler Macht der Mensch macht. Nix soll der Mensch auf Rom hören und machen aus Mensch, wer Mensch nicht ist.
LikeLike
„Dir haben es die Muselmanen angetan, oder wie oder was?“
Och naja, geht so. Ich schwimme auf der Welle der abneigung gegen Frauenhasser und Steiniger usw. eben auch mal mit 😉
Ich kenne ja keinen Muselmann oder Frau. Nö, ich hab was dagegen wenn frauen als Minderwertig gebrandmarkt werden. Dagegen will ich mich verwahren. Ich kann ja nicht plötzlich damit einverstanden sein, dass man meine Freundin mit abscheu betrachtet nur weil sie nicht verschleiert ist und dem Irrsinn der Männer nachgeben kann. Nö, ich finde wenn die so leben wollen oder müssen, solln sie das tun, aber in ihrem eigenen Land nicht in meinem um dann die Kinder zu Dingen zu zwingen die sie nicht wollen. Nö, ich bin nicht für eine Auspeitsch, Verschleierer und Steiniger Gesellschaft. Nö, und nochmals nö.
Wer gegen Menschenrechte verstösst hat eben nicht meine Sympathien. Egal oder der Obama, Imam, Merkel oder Putin heissen mag. Nö, jeder soll sich nach Freiheitlichen Standpunkten Entwickeln dürfen. Diejeingen die hierherkommen, verstehen das nicht und wollen in die Steiniger Zeit. Nö, ich bin dagegen dass die hierherkommen in dieser Masse von Millionen. Nö…ich habe genug Videos gesehen um mir ein Urteil zu erlauben – Moslems sind Barbaren…
Wenn lassen Muselmann seine Heimtücke, verbreiten er wird mit Heimtücke seine Diktatur der Gewalt. Muselmann muss tun was Gewalt ihm angetan hat. Ausbreiten wird sich Gewalt Unterdrückung Hand und Kopf ab auch von kleinen Kindern ich sah ein Video welches man ihm mit Auto die Arme gebrochen hat. Nö, Muselmann sein Primitiv und dumm, Gewalt sein ist seine Heimtücke und Boshaft er ist. kein Freiden geht aus von Gewalt. Egal ob Christ oder Muselmann.
Niemals ich mich beugen vor Mekka mit Hintern hoch damit besser auspeitschen mich kann. „Mögest gut du sein“ Muselmann versteht falsch und zu seinen Gunsten dass richtig er handelt und weiter Unterdrücken er kann Frau und Kind…Nö, Muselmann schlecht und böse er ist weil so gemacht.
„Nix darf fragen Mensch nach Verrücktheit in die Kopf von andere Mensch,…“ Nö, wenn lassen Verrückten Verrückt sein, böses er tun wird. Wenn nötig Verrückten zu töten, dann nötig ihn zu töten.
Ausserdem hast du selbst gesagt dass es dir keine Probleme machen würde jemanden der zwischen die Augen zu schiessen…Also ^^
„Lassen Sie sich es einfach ein für alle mal gesagt sein, dass ich zu den Menschen gehöre, die keine Emotionen dabei haben oder sich irgendein schlechtes Gewissen machen, irgendeinem Gewaltverbrecher eine Kugel zwischen die Augen zu schießen oder einen Kopf vom Rumpf irgendeines Säugetieres zu trennen, wenn es mein Leben oder das Leben meiner Kinder gefährdet, ja nur ihren Tod billigend in Kauf nimmt.“
Wer eine andere Mentalität in bezug auf weisse Frauen hat, diese nach seinem „Glauben“ nach belieben Vergewaltigen oder sonstwie abscheulich behandeln kann, der hat bereits den Tod verdient. Und eben diese mentalität strömt jetzt hier herein. Wie komme ich dazu zu vermuten dass diese leute friedlich sein könnten. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen…
Sogar die Juden sind aus meien rsicht Barbaren wenn sie ihre sechsTage alten Säuglinge am Empfindlichsten Körperteil beschneiden und aus dieser Gewaltverherrlichung eine Kultur der Unterdrückung und Weltbeherrschungssucht machen.
Kein Barbarentum kann besser als das andere sein. Aber die Primitivlinge die hierher kommen wollen mir einreden dass ihr Barbarentum besser wäre als meines ? Nö, so funktionert das nicht. Ich bin kein Heuchler. Aber wenn man sich verstellen muss, wie der Muslemische Barbar hier im Land der weissen Teufel, und das macht er ganz Offensichtlich, dann habe ich keine Sympatien für diese leute.
LikeLike
Ach, mein guter Bruder Staubkorn, falle doch nun auch du nicht noch auf die Propaganda des KULTES des TODES herein! Lass dich doch nicht auch noch unbewusst von ihm instrumentalisieren und das auch noch mit Ängsten, die unserer Schuldkulturkreis hier schon über 1.425 Jahren verbreitet.
ES gibt doch gar keine Buddhisten, Bolschewisten, Christen, Demokraten, Hindi, Juden, Kommunisten, Luderaner, Muslime, Nationalsozialisten oder Zionisten. Das sind doch alles bloß Bezeichnungen für die Affen der Art Mensch der Gattung homo, die auf bestimmte Vorstellungen von der Welt abgerichtet und dressiert wurden und diese „Welt-Erklärungen“ nur aus diesem einen Grund für WAHR halten müssen. —
Die Wirkliche Wahrheit ist doch nun echt total einfach: es gibt uns und wir sind ein für alle mal Säugetiere aus der Familie der Affen der Art Mensch der Gattung homo unter denen es welche mit weiblichen Geschlecht und welche mit männlichen Geschlecht gibt. DAS IST es und das WAR es auch schon. Und da wir wie die ganze belebte Natur aus der Natur hervorgegangen sind, kann es sich IMMER nur um GUTES-Sein handeln, wenn ich einen anderen und doch so gleichen Menschen meiner Art begegne. —
Und es spielt dabei für mich jedenfalls gar keine Rolle, mit was der andere Affe durch die verschiedenen verkehrten Kulturen verrückt gemacht wurde: der andere Affe IST nicht der oder das, was aus ihm gemacht wurde (wird). Er IST und BLEIBT Gutes-Sein. Das ist einfach eine biologische Natur-Konstante.
LikeLike
„Er IST und BLEIBT Gutes-Sein. Das ist einfach eine biologische Natur-Konstante.“
Aber das weiss ich doch alles mein guter.
ich kann aber dennoch nicht über Dinge hinwegsehen die nicht gut für einige sind. Es spielt ja für mich keine Rolle welche Farbe jemand hat. Wenn er oder sie was schlechtes macht, dann ist es das auch. Wenn alle Menschen Auto fahren sind sie verantwortungslos weil sie alle anderen und aich selbst vergiften. Das ist für mich genauso schlimm als wie wenn adere Menschen Frauen verschleiern die es wie ich finde gar nicht verdient haben dass man ihre Schönheit verbirgt.
Aber ich bin nun mal auch in einer Art Kastendenken aufgewachsen und muss wohl noch einige zeitlang damit zurechtkommen. Andererseits machts mir Spass mich auch mal über andere Verrückte Moralisch zu erheben was ich bisher nie getan habe. Nein, immer wenn ich Unrecht sehe habe ich mich dagegen erhoben. Egal ob das ein Einheimischer Vater oder Mutter war. Nein, ich habe keinen Respekt vor Leuten die andere Menschen quälen und ihnen Gedanken aufzwingen die sie irre machen.
Das gute Sein was der Mensch sicherlich ist, bringt ihn leider nicht dazu auch gut zu handeln. Darüber kann ich nicht hinwegsehen. Ich muss sagen was ich sagen muss. Und wenn mich irgendsoein Affe daran hindern will, oder mir seine „Betkunst“ aufzwingen will, dann muss ich mich dagegen verwahren.
Man sollte Gummi Muschis für einfallende Schwanzgesteuerte Frauenhasser verteilen. Oxytocin unter ihr Futter zu mischen wäre auch nicht verkehrt, lol
LikeLike
Du machst das schon alles richtig — ich möchte ja nur nicht, dass du in offene Messer läufst … der Menschenhasser sind nicht wenige, sodern gar zu viele … Dinge ich gesehen …
LikeLike
„Dinge ich gesehen…“
Ich habe glücklicherweise nur Dinge in Videos gesehen. Ich beneide dich also nicht um die Dinge die du erlebt hast dort in Afrika nehme ich mal an.
Ich denke dass ich ein offenes Messer das auf mich zukommen könnte, riechen kann. Denn da klebt noch Butter dran 😉
LikeLike
Nicht nur dort. Auch hier im Krankenhaus, im Altenheim, in der Kirche — also an Orten von denen son Depp wie ich nicht von ausging, „so etwas“ zu erfahren … der Kapitalismus ein Grausam Ding er ist …
LikeLike
Wenn wir mal die Simpelsten Dinge verstehen würde käme man als Spezies wesentlich weiter.
Wir beide verstehen ja schon einiges. Etwa die Fraktalen Gesetzmässigkeiten zum Beispiel in der Ernährung. Wenn man also Tiere tötet, wird sich deren Tod im Menschen sozusagen weiterentwickeln nämlich in form von sogenannten Krankheiten. Es sind abr keine Krankheiten im eigentlichen Sinne, sondern nur Ausdrücke dessen was man sich einverleibt hat. Eben eine Fraktale Summierung welche man als solche natürlich nicht erkennen kann denn man will ja satt werden und auch gut leben.
Aber so ist das mit der Universellen Fraktalisierung. Die Natur arbeitet äusserst effizient, was natürlich auch der Grund dafür ist, und sein muss, dass der Mensch leidet. Man kann auch sagen:“Sowas kommt von sowas“, lol Ist aber nur für die einfachen Gemüter wie meiner einer gedacht 🙂
Ich seh mir gerade mal wieder nen Video über die Starch Diet von dr.mcdougall an. Ab und zu brauch ich mal wieder ne auffrischung, yo.
Krankenhaus, hmja…Ich hab festgestellt, dass Ärzte mir nicht helfen. Höchstens als ich mal an Salmonellen erkrankt war weil ich ausversehen zu blöd war mein Fleisch richtig zu trocknen, was mir abre auch zum ersten mal gelang, lol. Da gings mir richtig übel. Ich gesundete aber sehr schnell. Zufällig kam im Fernsehen der Film Borat der mir komisch wie er war, wohl auch half schnell gesund zu werden, denn ich lachte beinahe das ganze Krankenhaus zusammen. Naja, zumindest meine Zimmergenossen fanden meine lachanfälle wohl einigermassen…seltsam. Wer also mal krank sein sollte, der sollte sich nen lustigen Film ansehen, das hilft.
Die Leute bekommen Diabetes (Dia-Bete-es) weil sie die Zusammenhänge nicht hinbekommen. Alle herzkrankheiten und Diabetes Dinge sind Umkehrbar solange der Körper Blut herstellen kann. Sowas sagt einem natürlich kein Arzt. Ob sies Wissen weiss ich aber nicht. Wenn sies wüssten, sollten sies sagen ansonsten machen sie sich Schuldig der Unerlassenen Hilfeleistung.
Der Typ neben mir litt an Diabetes, weil seine Frau ihm mit Torte zu tode gefüttert hat…auweia…und da wundern sich die Leute weshalb sie so früh sterben mit siebzig oder so. Man sollte problemlos 5oo Jahre leben anstatt im zarten Kindesalter von neunzig Jahren abzutreten, yo.
LikeLike
„Wenn wir mal die Simpelsten Dinge verstehen würde käme man als Spezies wesentlich weiter.“
… was wir aufgrund der Komplexität des „einfachsten“ Dings leider gar nicht können,
denn selbst das einfachste „Ding“ ist ein 10¹²³⁵⁸13²¹34⁵⁵84¹³⁹-infinitesimal Fractal
Was du WIRKLICH und ABSOLUT Wahrhaftig gesehen, erlebt, erfahren hast — ich meine damit die Schau der wahren Realität — war für dich „das Größte Anzunehmende Glück“ — also der Super GAG — und?, hast du es etwa nicht an-ge-nommen? So wie ich. Ja. Es war nun einmal in einem Gebäude, das als Kirche bezeichnet wird, bei mir. … und JA — ich hätte es als Gott oder Jesus HABE ich GESEHEN — bezeichnen müssen! hätte ich nicht gewusst, dass meine Vorstellungen von Gott und das „Erlebnis“ – dieses Heile-Machen meines Selber – NIEMALS im Leben nicht „GOTT“ sein kann!!! weil dagegen „mein Wissen“ stand:
„Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht begriffen … Niemand hat Gott je gesehen; der einzig gezeugte Gott, der in des Vaters Schoß ist, der hat es uns verkündigt.“ (von „Sohn“ steht in Johannes 1:5 und 1:18 GAR NICHTS!)
#
#
„Dein“ Thema ist der Schmerz– Gautama nannte es Leiden, die Freunde vom guten Hiob nannten es die SCHULD Hiobs! [i-o-(b) = das sind die Töne des Lebens, welche die Musik spielen tun] – erinnern soll tun ich – den Schmerz, das Leid, die Schuld, die Scham ANNEHMEN ich soll: … da habe ich vor dem Teller gesessen – das Beste meine Mama konnt tun – und uns geben: Reis mit Suppe und Stück Fleisch – da ich sitze vor Teller – drei, vier, fünf Jahre ich bin – und mache Berge aus mein Reis und Seen mit mein Suppe und Straßen ich anleg tun mit Löffel in mein Hand und Reiskorn war meines LKW und Berg war Reis und See war Suppe – und ich mit drei, vier, fünf bis heute ich nix vergessen hab: GEB alle alle hungrig Kinder meine Essen.
Du Prima 1 Staubkorn DU
das verstehen kannst: ein Kind gibt Nahrung zu ganze Mensch — wer ihm das gesagt, wo kommt her das? — Viel Jahr später 1994 ich in Uganda sein — machen die da Tote in Ruanda 1, 2, 3. 1000, 1000, eine Millionen – ich nix verstehen, ich nicht begreifen kann WARUM, wozu – nix begreifen warum Mensch Mensch tot Machen tut. — ich beten zu liebe Gott in eine diese Nacht, verbieten Tod weiter Menschen tot machen tun. … WOW. Tod weggegangen durch meine Gesange ist … und Millionen ich gerettet habe — nur weil LEBEN da – und Leben HAT die MACHT – nix Tod hat GEWALT – dumme Bazel LÜGE von nix VERTRAUEN!
So ich bin verrückt ich in meine Gnade. Weil Leben kommt von Ficken tun. Doch Leben selber ist was andres TUN. Das nennt sich deutsch VERTAUEN TUN und das heißt DEUTSCHLICH Glaube.
LikeLike
Und HIOB SPRICHT ::: NIX lasse ich von meiner Un-Schuld so lange Atem ist in mein Leben —
weil „Unschuld“ GNADE heißt und Gnade die Glauben ist, was ich vertrauen be-deut-et.
LikeLike