Pausenfüller Poroschenko. Für irgendetwas muß die Knalltüte ja (noch) gut sein.

Putin muss weg, weil er die ISIS destabilisiert. Knüller zum Wochenauftakt.

Stimme Donbass

“In der Kürze, liegt die Würze“. In 59 Sekunden-Video der Welt zeigen, Ich bin ein Depp, dass kann nur der Ukrainische König Poroschenko.

einbauen unten: in deutscher Sprache untertiteltes Video

Die Welt wartet, zählt die Stunden – auf Putin’s Rede vor der UNO. Die Franzosen bombardieren mal schnell auch noch in Syrien um zu zeigen, dass sie ja auch noch da sind. Auch sie wollen unbedingt in den Genuß der Flugverbotszone geraten, die sie dann auf fremdem Territorium verletzen können, um den BÄR herauszufordern.

Nur einer spielt sein Idiotenspiel, wenn er nicht mal gerade ein par tausend Zivilisten im Donbass tötet, unbeirrt weiter. Die Aufmerksamkeit ist ihm gewiss.

UFaktor1Muß man nicht kommentieren…

nachzulesen auf Sputnik  

Nochmal zum Nachlesen : ( ja, stimmt tatsächlich ) Text

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.