Putin sagt

Putin says

Facebook Julian Assange vs Mark Zuckerberg

Gronenborn_Ober_2014-2kl

Ausbreitung der Landwirtschaft im westlichen Eurasien. Die bäuerlichen Siedler sowie auch ihre Getreide und Haustiere haben ihren Ursprung im orange-rot unterlegten sogenannten Fruchtbaren Halbmond.
(c) Copyright: (Graphik: D. Gronenborn/ M. Ober, RGZM) http://archaeologik.blogspot.de/2015/10/europaische-gesellschaften-beruhen-auf.html

Militärstrategische Karten

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

11 Kommentare zu „Putin sagt“

  1. Ich kann gar nicht genug von den Videos über die Kurdish Female Fighters bekommen. Ich möchte alle Umarmen 🙂
    Soviel Lebensfreude trotz der schrecklichen Umstände…können so schön Lachen. Ich Empfinde viel für diese tapferen Frauen und Mädchen.

    Liken

    1. „nur noch Taten folgen lassen!

      Andere sind da wesentlich schlauer als ich

      Die fangen gleich mit der Basis an 🙂

      DASS nenne ich mal eine echt gelungene „Sabotage“ 😉

      Liken

    2. Werde das Video mal Viralisieren, wie man so sagt. Ich war am Anfang Skeptisch. Dachte eher „Mitfühlend“. Was sich aber als Nutzlos erwiesen hat. Ich hatte unrecht mit meiner wie ich dachte „Emotionalen Fürsorge“. Der Mann ist ein Genie.

      Die Rettung der Menschheit, des Planeten, steht unmittelbar bevor ! YO 🙂

      Liken

  2. Hier eine ganz andere Sichtweise über die Ursachen des Krieges an der Russischen Grenze: http://www.extremnews.com/nachrichten/medien/93091598d33ffd2

    Ich Persönlich halte die Aussage für Spinnerei, aber wenn man unbedingt meinen will dass Putin (Man darf die Personalisierung nicht ausden Augen verlieren) den Krieg begonnen haben will, dann ist das eben so, lol

    Welches Interesse Putin (auch hier wieder die unabdingbare Personalisierung…) Persönlich am Krieg haben soll, ist dme Unbedarften Leser, also mir, ein Rätsel. Aber der Unbdrft. (Abkürzung für Unbedarft, lol) Lsr (Leser) ist natürlich dennoch an der Aufklärung des Rätsels Interessiert welche Interessen Putin mit einem Krieg verbinden könnte. Vielleicht will er ja, wie der Westen auch wie ich vermute, seine alten Waffen loswerden. Man könnte sie zwar einfach in den Weltraum schiessen wenn man das wollte, aber Menschen umzubringen ist wohl doch immer noch Lukrativer.

    Generell ist ein System an seiner Erhaltung Interessiert. Das hat mit einzelnen Personen, egal wie Altruistisch sie sein mögen, rein gar nichts zu tun. Denn alle Systeme MÜSSEN sich ausbreiten wenn ihnen der von ihnen Zerstörte Lebensraum nicht mehr zur Verfügung steht, sie sich also auf andere Gebiete, wie ein sogenannter „Virus“, also ausbreiten müssen um ihr System zu Implementieren. Was natürlich dem vorigen System nicht unähnlich ist, denn es ist ja auch auf Ausbeutung ausgerichtet. So gesehen, existiert ein „Kräftemessen“, wie Frau Nobelpreisträgerin meinte, nur in der Phantasie der jeweils für die eine oder andere Seite Indoktrinierten scheinbar Objektiven Beobachter. Aber da jede „Seite“ Unbemerkt Indoktriniert wurde, gibt es ja schon deshalb gar keine Objektive Sichtweise.

    Die einzigen die ein Recht auf Objektivität hätten, sind meiner Ansicht nach die Toten und die Leidenden. Alle anderen haben nur Interessen. Also auch Frau Nobelpreisträgerin oder auch meine wenigkeit.

    Aber vielleicht bin ich Ungerecht und sehe nicht „richtig“. Dank meiner Kurzsichtigkeit, die ich mir im übrigen rechtzeitig, etwa mit acht oder neun Jahren, erworben habe, unter anderem durch das auch rechtzeitige einträufeln von sogenannten „Augentropfen“ die mir im Winter bei stark Licht Reflektierendem Schnee Höllische Shcmerzen bereitet haben sodass ich nicht (in der Schulpause) rausgehen durfte, halte ich das auch für sehr Wahrscheinlich, lol

    Was „Augentropfen“ dazu beigetragen hätten mir meine Kurzsichtigkeit zu beheben, ist mir ein Rätsel…Meine Eltern, gutgläubig wie sie waren, haben erst gar nicht darüber nachgedacht. Ich natürlicherweise auch nicht.

    Hätte ich damals gewusst was ich heute weiss, ich hätte diese sogenannten Ärzte erschiessen müssen wie einen Tollwütigen Hund…!

    Aber wie das eben so ist, auch die haben nur gutes gewollt.

    Da bin ich doch wieder mal vom Thema abgewichen, eieieieiei ^^

    Liken

    1. Ich sehe Bilder die ich nicht zusammenbringen kann und frage mich was die miteinander zu tun haben. Aber vielleicht habe ich gerade Mentale Sendepause ^^

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.