Vier bin das Volk

Vier sind das Folk!

Vier sind Pig-IS-ten

also sogar 10

tenn schließlich vahren

WIR SIND PAPST

bis er ins Gloster king,

vohin vier ihm dicht

volgen türfen

Diebstahl

Avatar von Unbekannt

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

13 Kommentare zu „Vier bin das Volk“

  1. Ich weiss ja wieder mal nicht was los ist, aber dafür umso genauer 😉

    Denn als ich dieses http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/andreas-von-r-tyi/mysterioese-baelle-stuerzen-vom-himmel-gebiet-zunaechst-unter-quarantaene.html;jsessionid=604CE96CDE68F8AA4245ACDB76B2CD8A Bild sah, musste ich Spontan Denken – „Dass ist Scheisse“, lol

    Erstaunlich wieviel Mühe sich die Karikaturisten damals, wann immer das gewesen sein könnte, gemacht haben mit ihren Zeichnungen.

    Aber was genau wollen deine Worte sagen ?

    Like

    1. Worauf nimmst du Bezug mit dem „nicht wissen was los ist“? Ich habe den Link kurz angelesen: „ein sehr kleines Objekt, nur ein bis zwei Meter groß und von extrem niedriger Dichte.“ Dann habe ich auch schon nicht mehr weiter gelesen. „extrem niedriger Dichte“ Yo^^ „voller“ und „leerer“ …

      Im Text kommen „Volk, Papst, Pegida“ vor. Der Tschandala im Bild weist auf „Gott“ hin, um dem Deppen Doof und Arm gehaltenen Bunzel den Ertrag seiner Arbeit zu stehlen. „divert attention from the real matter“ => verlagere die Aufmerksamkeit von der eigentlichen Angelegenheit oder: lenke die Aufmerksamkeit von der eigentlichen Sache ab.

      Was ich genau damit sage, ist, daß wir mit Nebensächlichkeiten, mit „Problemen“, die gar keine sind, abgelenkt und mit „Themen“ unterhalten werden, die im Grunde genommen belanglos sind; unsere Aufmerksamkeit wird auf das Unwesentliche — nicht-Wesen-(t)-liche — gelenkt. Dadurch gelingt es, unsere Acht-sam-keit, die wir be-hüt-en sollten, zu umgehen, so daß wir – so abgelenkt – manipuliert, betrogen, belogen und bestohlen werden können.

      Ich zum Beispiel bin doch ein Mensch, der seit 40 Jahren an ‚Jesus‘ glaubt. Was heißt das denn, daß ich glaube? Etwa, dass ich irgendeinem Affen der Art Mensch der Gattung weiser homo vertraue, der vor 2022 Jahren von einer Jungfrau geboren wurde und vor 1985 Jahren als Gottes-Lästerer verurteilt und mit zwei Nägeln an einem Marterpfahl angeschlagen, ermordet wurde? — Ja, und? Ist das irgendwie etwas besonderes? Alle Menschen werden von einer jungen Frau geboren, alte Frauen bekommen gewöhnlich keine Kinder (auch wenn ich von zwei Ausnahmen gelesen habe). Und das Sklaven, die sich auflehnten, schon seit Urzeiten von den jeweiligen Haltern ermordet wurden, ist ja nun auch nicht gerade etwas ungewöhnliches, sondern ganz normaler Lebens-Alltag in jeder Zivilisation, die ich bisher „erforscht“ habe.
      Oha! „Ja“, wurde mir erzählt, „aber der war etwas besonderes (typisch! statt: „Jemand“ besonderer): er sei für meine Schuld, die ich durch schlechte Taten auf mich gehäuft hätte, an meiner Stelle gestorben, so daß ich dafür nicht mehr die Folgen zu tragen habe.“ … und mir, gerade mir, kann doch nun wirklich alles erzählt werden — Deppe, wie Doofe GEHALTEN, schlucke ich selbst die widerlichste Scheiße, die mir vorgesetzt wird. 😉
      Mhh, lecker, lecker: aber für einen derartigen Unsinn braucht es dennoch einen BEWEIS, daß eine solche Geschichte wahr ist. Und dieser Beweis wird selbstverständlich auch geliefert: „Nach drei Nächten und drei Tagen ist der Menschenaffe Jesus von den Toten auferstanden.“ Tja, das kann — aus reinen Vernunftgründen — selbstverständlich zunächst einmal abgestritten werden, denn ein Toter kommt nicht zurück. Nun liegt aber hier eine Tatsache vor — die Juristen sagen dazu: „es ist offenkundig, dass die Sonne im Osten auf- und im Westen untergeht„.

      Also, die Auferstehung des Menschenaffen Jesus ist etwas zentrales. Sie ist sogar Wesentlich für den KULT des TODES. Ohne eine Zustimmung zu dieser Tatsache — und sei sie nur geheuchelt — kann niemand innerhalb der Hierarchie des Todeskultes aufsteigen, einen Beruf ausüben oder mit Waren und Dienstleistungen Handel treiben, Menschen und Tiere jagen, verschleppen, verkaufen, erwerben oder Sklaven halten und schlachten oder bei der Verwaltung des Gemeinwesens Dienste tun.
      Und wie kann sich da dem Gehorsam gegenüber dem Todeskult noch verweigert werden, der einem einen so großartigen Erlöser präsentiert, der den Menschen von seiner „Mea Maxima Culpa“ befreit hat und dem der konkrete physische Tod droht, wenn er sich dem Glaubens-Gehorsam verweigert???

      lenke die Aufmerksamkeit von der eigentlichen Sache ab — habe ich aber denn nicht gerade ausgeführt, daß die „eigentliche Sache„, das Wesentliche die Tatsache der Auferstehung des Menschenaffen Jesus ist??? – Wie kann ich denn aber nun behaupten, dass die Tatsache der Auferstehung des Menschenaffen Jesus in Wahrheit die wesentliche Ablenkung ist?

      Nun, weil eben mit dieser Tatsache darauf Auf-Merk-sam Gemacht wird, WARUM der Menschenaffe Jesus ERMORDET wurde, was euphemistisch „gestorben“ genannt wird (gekreuzigt und gestorben heißt es ja und nicht: gekreuzigt und ERMORDET): „WARUM?„: wegen mir, für mich, an meiner Stelle, wegen MEINER SCHULD!!!

      Ich werde — bzw. in meinem Fall: wurde — mit und durch diese Tatsache auf etwas hingewiesen, das es gar nicht gibt, nämlich der SCHULDmeiner Schuld, die überhaupt nicht existiert, und somit von dem Wesentlichen abgelenkt, nämlich von der Lehre der Agape, dem Evangelium der Wahrheit von der SELBER-Befreiung und dem SELBER-Erwerb des Menschen; denn das ist ja Seine ureigenste Lehre – diese Lehre zeichnet Ihn ja gerade von allen anderen Philosophen und Denkern aus und unterscheidet ihn somit auch von den meisten anderen Gurus und Propheten. —
      Nicht er erlöst oder befreit einen Menschen – wenn dies selbstredend in einem übertragenen Sinn freilich wahr ist – schon gar nicht tut er irgendetwas an meiner statt: es ist das Verharren, das Festhalten, das Für-Wahr-Halten seiner Lehre, das Vertrauen in seine Lehre, welches den einzelnen Menschen die Wahrheit erkennen lässt, die einen Menschen dann zur Freiheit geleitet.

      Für diese Lehre der Wahrheit, „als König der Wahrheit„, wie er dem Pilatus mitteilte, ist er in den Tod gegangen; er hat den nicht bloß inkauf genommen, er wollte diesen Tod: er wurde auch gar nicht „von Judas verraten„, sondern er hatte dem Judas befohlen, den Gegnern seinen Aufenthaltsort mitzuteilen, um verhaftet zu werden, damit der religiösen und politischen Gewalt gar nichts anderes übrigblieb, ihn unter Anklage zu stellen und gemäß der herrschenden Gesetze auch entsprechend zu verurteilen, so daß seine Ermordung öffentlich geschehen konnte, um durch die Auferstehung von den Toten zu beweisen, dass seine Lehre die Wahrheit ist, dass der Mensch sich Selber befreien kann, wenn er denn will.

      Müssen tut der Mensch es freilich nicht, weil ja das Evangelium der Wahrheit, die Lehre der Agape kein Zwang ist, sondern ein Angebot, dem ein Mensch vertrauen kann oder es eben lässt! Übrigens ein Angebot, das ohne Kosten verbunden ist und dessen Inhalt für mich als ein Geschenk empfunden wurde und wird und ständig immer wieder voller neuer freudiger Überraschungen steckt, die ich niemals erwartet hätte, weshalb ja schon die Nachricht von dieser Lehre selbst schon Froh- und Dankbar-Machende Botschaft genannt wird, äbe: Evangelium.

      Like

    2. „…und mit “Themen” unterhalten werden, die im Grunde genommen belanglos sind;…“

      Ja und nein. Wenn man nichts für sich aus vermeintlichen Belanglosigkeiten herausfinden kann, dann stimmt es sicher. Aber wenn man diese benutzt um zu sich zu kommen, bewusst zu werden, dann ist das ne ganz andere Sache. Man kann, wenn man kann, von unwichtigem hinabsteigen zu wichtigem das vielleicht am besten mit der eigenen Geschichte zu tun hat und nicht mit der Geschichte die erzählt wird und an die man glauben soll um eben nicht zu seiner eigenen Geschichte zu gelangen.

      „Was heißt das denn, daß ich glaube? “

      Das heisst dass du in der Lage bist zu Reagieren. Nämlich dass aufzunehmen was man dir erzählt hat und dem erzählten du vertraut hast weil es von Vertrauten Menschen erzählt wurde. Du aus dir selbst heraus wärst niemals auf die Idee gekommen an Jesus zu glauben, wenn es nicht schon ein in der Geschichte Eingeschliffenes Erreignis gewesen wäre. Niemand kann ohn Kirche an Jesus glauben. Niemand.

      Es muss immer einer eine Initialzündung verursachen die dann weitergegeben wird.

      Die „Schuld“ ist ein Missverständnis welche ihren eigentlichen Ursprung in der…aber wenn du magst, lies bitte selbst http://www.dieontogenetischeseite.de/GEDANKENUEBEREVOLUTIONNEU.htm

      Den Link hab ich erst gestern wieder mal in meinem Unordentlichen Haufen von Lesezeichen entdeckt.

      Es geht bei der „Schuld“ in Wirklichkeit gar nicht um dei Taten, andererseits aber doch irgendwie denn diese werden ja als Chemisches Konglomerat im Genetischen Gedächtnis gespeichert.

      Das Missverständnis beruht darauf dass die Menschen glaube sich Vorwürfe machen zu müssen wenn sie „Schuld“ hören. Sie fühlen sich Peinlich oder Schämen sich. Dabei ist das gar nicht notwendig wenn man Verstanden hat, was mit „Schuld“ eigentlich gemeint ist. Und natürlich kann kein Mensch etwas dafür wenn er gezwungenermassen das Erbe seiner Eltern und Grosseltern übernimmt während er noch ein Fötus ist. Denn der Fötus ist frei von „Schuld“ und muss sie dennoch tragen (im Chemischen Genetischen Sinn) weil er ansonsten sterben würde wenn er keine Information, egal welche, bekommt.

      Die „Schuld“ besteht darin, dass wenn eine Schwangere Gifte zu sich nimmt, etwa Contergan, der Fötus sich daran anpassen muss. Ob er will oder nicht, er ist der Schuld seiner Matrix Mutter Gnadenlos ausgeliefert. Er könnte onehin nichts anderes wollen denn es gibt ja schon gar nicht den „Freien Willen“ für einen Fötus, also auch nicht und niemals für einen Erwachsenen. Denn wie sollte dass überhaupt möglich sein wenn man von Anfang an Unfrei war, also die „Schuld“ der Matrix Mutter auf sich nehmen musste weil man keine Wahl hatte ?

      Die „Schuld“, etwa während der Schwangerschaft Haufenweise Lakritze zu essen, wird an den Fötus weitergegeben sodass er als Baby eine ihm nicht nachvollziehbare Lust auf Lakritze bekommen muss denn dass Diktiert ihm die Chemie, also die „Schuld“ wenn man so will.

      Es ist natürlicherweise unmöglich, dass irgendein Mensch eine „Schuld“ eines anderen, auf sich nehmen könnte denn dann wäre er ja der andere Mensch und dass ergibt ein Paradoxon. Nein, man hat sehr „Intelligent“ mit den Ängsten und dem Unwissen der Ursprünglichen Zusammenhänge, der Menschen gespielt sodass sie glauben mussten dass sie an etwas glauben müssen um befreit zu werden von ihrer angeblichen „Schuld“.

      Du hattest keine Wahl sowie niemand eine Wahl hatte den Unsinn nicht zu akzeptieren denn man war Kind und auf Gedeih und Verderb den Informationen der Grösseren, der Eltern usw. ausgeliefert. Niemand kann Schuld haben im Religiösen Sinne.

      „…denn ein Toter kommt nicht zurück.“

      Naja, kommt darauf an wielange er tot war. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man nur wenige Sekunden tot war, dann kann das schon klappen mit der Rückkehr. Oder wenn man Künstlich am leben gehalten wird sodass man nicht Verfaulen muss. ist der Körper verfault oder Mumifiziert, wie bei diesem einen Mönch, dann kann das innere eher nicht zurückkommen. Und das innere, di sogenannte Seele, ist eben meiner Meinung nach ein Medium das wir alle kennen – Magnetismus. Eigentlich weiss niemand so richtig was Magnetismus ist. Egal.

      Ja, die haben sich schon beinahe was Geniales einfallen lassen um einerseits die Menschen von ihrer „Schuld“ sich befreit zu fühlen, andererseits um den Preis der Anerkennung und der Unterwerfung zu einem Gott der alles sieht und alles hört. Aber auch dass ist nur ein Missveständnis. Denn es ist nur die Evolution die alles „sieht“ usw..

      Und sich als Oberster Vertreter, wie sagt man…?, ah, Stellvertreter Gottes, anzubiedern, das ist schon einen Asbach Uralt Wert, lol

      „…dass die Tatsache der Auferstehung des Menschenaffen Jesus in Wahrheit die wesentliche Ablenkung ist?“

      Ich verstehe das ohne Probleme, oink 🙂

      Das ist wohl eine ähnliche Zwickmühle, in der sich Deutschland befindet oder besser gesagt durch die Religion eingezwickt wurde. Naja, meinetwegen sollen die Menschen an Gott glauben wenn sie Spass daran haben (leider haben sie keinen Spass daran,lol).

      Wenn sie bloss aufhören würden den Unsinn an die Kinder weiterzugeben, die Befreiung käme (Teilweise) irgendwann von selbst.

      Like

    3. … nun mein Bruder war ja mindestens 20 Minuten tod – ohne Atmung und ohne Herzschlag, außerdem lag ja ein großer Teil seines Gehirns auf dem Straßensteig. Ich ich weiß schon, dass der Satz nicht ganz der Wirklichkeit entspricht.

      Der Mensch ist halt ein echter Affe und dem kann nun eben mal alles in sein Hirn geschissen werden.

      Klar, ich würde nicht „Gott“ oder „Jesus“ sagen, wenn ich die Epiphanie, dieses henotheistische Erlebnis, das meine körperliche Heilung begleitete, in einem anderen Kulturkreis erlebt hätte. In Indien würde ich halt Krishna sagen und verstanden werden, im Islam Allah und auch die Muslime verstehen, was ich erlebt habe oder in Afrika, die Menschen dort begriefen das auch — nur hier versteht das keiner, weil alle denken „Gott“ sei irgendeine Person oder eine „höheres Wesen“.

      Like

    4. Mail mich doch einfach an, wegen der Anschrift. Ich schicke dir dann getrocknete und gesiebte Artemisia annua L. ‚anamed‚ als Geschenk zu. — sonst eben hier http://www.bugisu.net/epages/78471484.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78471484/Categories/%22Moringa%20%26%20Artemisia%22

      Tja, ich halte das zwar mal wieder für eine Ente, aber ich traue den Verbrechern selbstverständlich zu, dass die mit „Freiwilligen“ experimentieren, wie sie es 2014 in Liberia, Guinea, and Sierra Leone durchgeführt haben.
      Das bedeutet für diese Deppen natürlich den sicheren Tod. Auf dem Totenschein steht dann als Grund: UNBEKANNT oder GRIPPE. Es gibt keinen Impfstoff gegen EBOLA und wer in welcher Form auch immer mit EBOLA an Menschen experimentiert, der ist ein MÖRDER — ich weiß, dass interessiert unsere Regierungen und Parlamente zwar nicht, weil solche Menschen ja mit Dr. Mengele von Auschwitz auf einer Stufe stehen.

      Aber hier kann wieder schön dran beobachtet werden, was ich hier auf dem Blog vor ein paar Tagen schrieb: Ausrottung durch EBOLA — mit einem Ausbruch kann auch ganz prima ein ganzes Land unter Quarantäne gestellt werden — ganz LEGAL!!! Die Verbrecher schrecken vor nichts zurück. WAs ich so sonderbar finde: ich schreibe ja schon eine ganze Weile darüber, dass die Große Pest ab 542 n. Chr., die fast 200 Jahre andauerte, ein Krieg von Menschen gegen die Menschen war, die uns bis heute immer noch als ihre Sklaven Halten. Aber irgendwie kann ich wohl reden, was ich will, es wird nicht ernstgenommen. Dabei sprechen alle Indizien und Beweise für das, was jetzt selbstverständlich nur als ‚Behauptung‘ gilt.
      Ja, was soll’s? Dann holen sie sich halt die Ebola. Mir kann das ja auch eigentlich egal sein, denn ich bin ja immun und weiß ja wie es behandelt werden muss.

      Like

    5. „Aber irgendwie kann ich wohl reden, was ich will, es wird nicht ernstgenommen.“

      Doch, ganz sicher.

      Hier eine gute Analyse dessen was geplant ist: https://www.youtube.com/watch?v=kiIZoOVGG5Y

      Ich wusste gar nicht dass die Pest so lange dauerte. Ein zweihundert Jahre andauernder Krieg. Nun will man einen sogenannten Asymetrischen Krieg über dreissig Jahre laufen lassen. Warum gerade dreissig jahre ? Auch egal.

      Dabei wäre es doch so einfach gewesen die Eliten durch Tyrannenmord zu bestrafen. Eigentlich ist es immer noch ganz einfach diese Milliardäre zu beseitigen. Ich finds einfach nur witzig, dass diejenigen welche Tod und Leid über die Menschen bringen, am meisten Angst vor Attentaten haben. Irgendwann wird auch einer von denen dran glauben müssen und sein Reichtum wird ihn nicht Beschützen können.

      Ich bin der Ansicht dass wir einer zweitausendjährigen Rache Roms ausgesetzt sind. Als damals die Germanen, oder wie auch immer sie sich nannten, die Römischen Legionen besiegten, haben sich die Römer Rache geschworen und das Papsttum, also den Glauben an Gott damit aus Kriegern friedliche Schafe werden sollen damit sie sich mit der Zeit leichter beseitigen lassen, erfunden um ihre Rache in die Tat umzusetzen.

      Naja, jedenfalls ist das so mein Gedanke ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Wahrheitsgehalt.

      Like

    6. Tja, zum Video: ich denke, dass hier schleichend die Faschismus-Diktatur in Europa errichtet wird, was ich auch schon für weit fortgeschritten halte.

      Im „übertragenen“ Sinn kann das sicher als „Rache Roms“ bezeichnet werden, aber der „Wesendkern“ ist ja, dass es sich um ein richtiges Unternehmen – also eine Firma – ein uraltes Handelsunternehmen handelt. Ganz clever gemacht.

      Like

    7. So ist es. Besonders Spitzfindig, finde ich, dass über angebliche Diskriminierung und des angeblichen (Verbal) Rassismus, versucht wird den Menschen zum Schweigen zu bringen. Man „darf“ also nicht mehr Nigger oder sowas sagen weil DASS ist ja ganz Offensichtlich Rassistisch und zwar immer und von jeden Weissen auch immer so gemeint (Sarkasmus aus). Aber stimmt dass denn auch wirklich
      immer ? Mit dem Verbot von Worten fängt es an und hört auf mit dem Einkerkern von Menschen die irgendwie „Komisch“ gucken, aussehen oder sonstwie sich „nicht richtig“ benehmen wie etwa der Mann an sich wenn er üblicherweise breitbeinig in der New Yorker U-Bahn sitzt und fährt, aber die Verbotsschilder ihm bei Strafe androhen immer „richtig“ zu sitzen, nämlich mit zusammengekniffenen Beinen. Eben so wie Frauen sitzen.

      Die machen das zwar auch genauso Instinktiv richtig, also auch aus einem bestimmten Grund, wie der Mann, aber egal, der Mann muss sich anpassen und sei es mit Gewalt.

      Jetzt kommen „Unisex“ Toiletten https://www.berlin.de/sen/aif/ueber-uns/presse/2015/pressemitteilung.403954.php. Warum denn nicht gleich wie die alten Griechen in der Öffentlichkeit ohne Trennwände und gemischt ? Mir egal.

      Ich habe keine Ahnung was „Intergeschlechtliche Menschen“ sind oder sein sollen. Haben die ihr Geschlechtsteil irgendwo inter…? Keine Ahnung was dass alles soll. Die Spinnen die Lesben.

      Ich verstehe noch nichteinmal diesen …“Bislang sind die meisten öffentlichen Toiletten entweder für Frauen oder für Männer ausgeschildert. Für trans- und intergeschlechtliche Menschen gehört das zu den größten Problemen im Alltagsleben, da es hierbei zu einer Vielzahl diskriminierender und ausgrenzender Erlebnisse kommen kann.“…Satz.

      Den hier…“Diskriminierungspotentiale gegenüber trans- und intergeschlechtlichen Menschen im deutschen Recht“…auch nicht.

      Ist das jetzt ein Potentielles Recht einen Transe zu Diskriminieren oder
      was ?

      Ich befürchte dass der Mensch als Mensch abgeschafft werden soll und nicht nur Deutschland als Deutschland.

      Ich denke dass es nur drei Geschlechter geben kann: Männer Frauen und Hermaphroditen. Eine Interessante Erfindung der Natur, oder von wem auch immer, ^^

      Das Menschsein wird verkauft.

      Übrigens der auf dem Stein sitzende Satz „Wie viele“ der ist von mir 😉

      Hab ich irgendwann mal im Internet verloren und bei dir wiedergefunden, yo

      Ich denke ich werde dann demnächst den Artemisia Tee im Shop kaufen aber ert nächsten oder übernächsten Monat, mal sehen. Ist reichlich teuer das Zeug. Kalmegh, the King of Bitters, ist billiger.

      Like

    8. … nur der Tod ist billig, der kostet nur das teure Leben 🙂 also Total kostenlos

      … du hast die geschlechtslosen Mensch vergessen — was eine rassistische Diskrimierung!!! 😉 hhiihii — und die geschlechtslos gemachten Kastraten und Eunuchen auch = Drei-Mal Diskriminierend und die nicht geschlechtslosen Tschandalas und Tschandalanesinnen ebenfalls – buah du bist mir ja wohl ein total follester Rassist – Schäm dich endlich endlos gr brrr

      Mhh — +18 – alle unter 18 jetzt bitte nicht weiterlesen!! primal staubkorn ichbin schon mal Sex mit nem Hermaphroditen gehabt???
      … auch ein Mensch — hat halt eine Vagina – nur das der Kitzler eben ein kleiner Penis ist und keinen Hoden mit zwei Eiern, sondern eine unfruchtbare Gebärmutter mit den 300 Eiern so daß eine Eigenbefruchtung nicht möglich ist ….

      Like

    9. Oiwähh…ich schähääämää mich ja sooohohuuhuuuheulheul, lol

      Wie konnte ich die armen Kastraten nur vergessen…Eunuchen sind anders Geschlechtslos als Kastraten ? Nasowas, lol
      Oder meintest du die, mit dem Befehl sich nicht zu Vermehren also die Pfaffen ?

      Nee, kein Hermaphrodit hat meinen Weg gekreuzt. Aber ich hab mal Filme gesehen.

      Ach, ich bin gerne Rassist. Ist ja eigentlich auch meine äussere Erscheinung an der ich nichts ändern kann. Aber Rassistisch mich zu verhalten brauch ich mich dennoch nicht, obwohl ich finde dass die Natur jeder Ethnie ihr Reservat gegeben hat welches sie eigentlich nicht hätten überschreiten sollen, jedenfalls nicht so schnell. Aber was weiss ich schon was die Natur will oder nicht.

      Like

    10. „Kastrat“ war eine widerlich euphemistische Bezeichnung für Menschen männlichen Geschlechts, die zu Eunuchen gemacht wurden.

      Nö, die irre gemachten Priester meinte ich nicht mit „geschlechtslos“.

      Nö, selbstverständlich bist du kein Rassist. — Ich denke, es handelt sich um einen Fehlschluß, „dass die Natur jeder Ethnie ihr Reservat gegeben hat, welches sie eigentlich nicht hätten überschreiten sollen„, denn hätten die verschiedenen Ethnien ihre „Reservate“ nicht verlassen, wären sie doch bereists vor „langer“ Zeit ausgestorben. Sie mussten doch aufgrund des Klimawandels ihre „angestammten“ Gebiete verlassen; die einfache Tatsache, dass es dort kein oder nicht mehr genung Wasser gab, hat sie doch zur Aufgabe ihrer „Reservate“ gezwungen.

      Like

    11. Natürlich ist das alles richtig was du gesagt hast. Ich war mal wieder…jenseits von Einsicht, oder von Eden 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent