IRRSINN

Hachimaki 2:04 PM
+Georg Löding „Der einzige Wert ist der Mensch
Genau das, ist das Problem. Der Mensch ist auch nur Teil von Allem und kann die Realität nur begrenzt erfassen. Sieht er sich selbst über Allem, ist die Folge Realitätsverlust, weil er dann so sehr auf sich selbst fixiert ist, das er noch weniger von der Realität wahrnimmt. Gleich einem Mensch der sich selbst die Augen zuhält, in der Hoffnung seine Umwelt möge verschwinden, damit er der einzige WERT ist.

Und dann läuft er gegen einem Baum >abholzen< oder fällt in ein Loch >zubuddeln< dann sticht ihn ein Insekt >zerquetschen< und falls er am Ende sein Ziel erreichen sollte, dann ist er der einzige WERT und damit ALLEIN

 Nö, du konstuierst dir aus der Tatsache, dass wir Menschen sind, ein „Problem“. Und der von die genannte Realitätsverlust hat eine ganz andere Ursache, als du hier zum Schlechten gibst.

Die hier seit 1425 Jahren herrschende „Religion“ (die keine ist) des angeblichen Christentums, die den Menschen von  Natur aus — also materiell-biologisch — zu einem *schuldigen* *Bösen-Sein* erklärt hat von dem der Mensch _Erlösung_ bräuchte, die es aber nur nach dem Ableben gäbe, ist die *URSACHE* *ALLER* Probleme in unserer Schuldkultur!

ERST diese LÜGE über den Menschen _*macht*_ den Menschen zu einem _*UNWERT*_ an sich, denn ein *Böses-Sein* kann ja gar keinen Wert besitzen! Es ist außerdem nach Ansicht dieser Wahnsinnigen ja auch noch _schuldig_ — mehr *Irrsinn* auf einen Haufen geht ja nun mal gar nicht.

Diese „Religion“ – in Wirklichkeit der Nihilismus schlechthin, also der *KULT* des *TODES*  — dieses absurde, verkehrte und falsche Welt- und Menschenbild —  führt die Menschen in Unsicherheit und Angst und schaft damit ein falsches Weltbewusstsein und hat eine komplett schizophrene Kultur errichtet, die auch noch für „normal“ gehalten und oft sogar für „natürlich“ empfunden wird, obwohl es der komplette IRRSINN und Total-WAHN ist, auch nur einen Moment diesen BETRUG als eine wahre Möglichkeit zu halten.

+King Wallace Wenn du mit capslok schreibst ist alles schwer zu verstehen, vor allem nimmt dich dann niemand ernst weil an sich ein schulkind vorstellt das auf dem pausenhof rum brüllt. 
Freiheit ist keine Illusion, die frage ist ob wir uns zurzeit in einem Freien System befinden oder nicht. Doch von natur aus sind wir alle frei.

Georg Löding 7:33 PM 
+Legendary Volibear was’n daran so schwer zu verstehen? „ist oft => also keine Absolut-Aussage. Wenn du aber schreibst „keine“ dann ist das absolut und damit falsch 
Von Menschen erdachte Systeme können keine „freien“ Systeme sein, weil es dort nach von Menschen aufgestellten Regeln geht, die meistens gegen unsere biologische Natur verstoßen.
Damit beantwortet sich die Frage von selbst. Nein, wie befinden uns nicht in einem Freien System, sondern in einem System der Unfreiheit — also in einer Sklaverei, die euphemistisch Kapitalismus genannt wird, damit den Deppen Doof und Arm Gehaltenen nicht mal auffällt, dass sie auf einer Menschenfarm Gehalten werden auf der es Ställe (Städte) und Käfige (Wohnblocks) gibt.

+Georg Löding Und was hast du jetzt davon? Du kannst Negativ denken und dich in eine Depression leiten(wie es mir passiert ist). Oder du kommst damit klar, akzeptierst wie es zum jetzigen Zeitpunkt ist, das kannst du ohne es gut oder schlecht zu finden es geht nur darum objektiv zu erkennen wie es nun mal jetzt im Augenblick aussieht. Wenn du das kannst bist du auch in der Lage etwas daran zu ändern. Mit dem selbst Bemittleiden erreichst du nichts, ausser das du genau das machst was die mächtigen wollen.

Georg Löding 9:01 PM
 
+Legendary Volibear Tja, was habe ich wohl davon ? Sehr viel und noch viel mehr!
Gut. Ich bin nun 53 Jahre alt und eine wirliche Frohnatur und kann bei aller Analyse höchstens sagen, dass ich wohl hier und da „Anflüge negativen Denkens“ in meinem Leben hatte. Grundsätzlich jedoch denke ich sehr postiv; kurz: Du bist okay, ich bin okay.
Und dennoch habe ich — vermutlich aufgrund eines schweren Traumatas, dem ich die ersten 21 Tage nach meiner Geburt ausgeliefert war — in meiner Gefühlswelt solange ich mich zurückerinnern kann – also etwa 50 Jahre – Depressionen; und zwar bis heute, aber etwa nur noch eine Stunde täglich.
Damit wache ich auf und benötige etwa 20 Minuten mir den Zustand bewusst zu machen, der dann in den darauf folgenden 20 bis 40 Minuten abklinkt.
Ich führe mich gerade durch positives Denken, aber auch durch Atemübungen und von mir selber dazu entwickelten „Mantras“ aus diesem Gefühls-Zustand heraus und nicht, wie du vermutet hast, durch negatives Denken in diesen hinein.

Nein, für mich „kommt es überhaupt nicht in die Tüte“ das „Schlechte“, das „Böse“ oder irgendein „Übel“ zu akzeptieren, weil das fürmich bedeuten würde, mich einem Zustand auszuliefern oder mich auch noch von ihm treiben zu lassen, womit ich mich ja geradezu fremd-bestimmen lassen würde.

Außerdem kenne ich ja mittlerweile die Ursache vieler Gründe für die manigfaltigen Probleme unserer Kultur und damit der Menschen, die in ihr „unfreiwillig“ Leben (müssen) und von dem ich wirklich weiß, dass sie – und sei es erst in ein paar tausend Jahren – ein ganz normales und natürliches Ende ohne jeden Schrecken finden werden.

Avatar von Unbekannt

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

75 Kommentare zu „IRRSINN“

  1. Vielleicht ist das jetzt die dämlichste Frage die jemals einer gestellt hat. Ich will sie trotzdem stellen: Wenn die Schwerkraft alles nach unten zieht, wieso werden die Wellen dann Landeinwärts, also Waagerecht, „hingezogen“ und nicht nach unten ? Und so ein Wasser ist doch ziemlich schwer, schwerer sogar als dieser Mensch, wenn ich das richtig sehe. Eigentlich müsste doch der Mensch auch ständig zur Seite gezogen werden, eben so wie Wasser.

    Da kann man mal sehen was so ein Krudismus alles anstellen kann 😉

    Like

    1. Es ist keineswegs „dämlich“ Fragen zu den Phänomenen, die wir beobachten zu stellen. Klar, jeder kann ja weiter Glauben, dass die Sonne eine Gottheit ist. Nur für solche Menschen handelt es sich um eine „dämliche“ Frage, wenn gefragt: „Wenn die Sonne eine Gottheit ist, warum ist es dann in der Nacht so dunkel?“ => „Ist doch n’logo: sie geht ins Heier-Bettchen sich auszuruhen: Dummkopf!„, wird wohl ein derart bigott und borniert abgerichteter Mensch dir antworten.

      Like

    1. Yo^^ — „DIE ZEIT“und ihre unwissenschaftlichen Behauptungen mal wieder: Die WHO hat keine Resistenzen gegen das Malariamittel Artemisinin „beobachtet“. Das einzige, was beobachtet wurde, ist, das Menschen die angeblich mit Artemisinin gegen Malaria behandelt worden sein sollen, wieder Malaria bekamen. Die bekomme ich aber auch, wenn ich nach einer Behandlung wieder von einer infizierten Mücke gestochen werde. Und wenn ein Mensch, der von Malaria infiziert wird, zu wenig Artemisinin einnimmt oder die Behandlung abbricht, wird auch beobachtet, das immer noch Malariaparasiten im Blut sind.
      Außerdem sagt doch DIE ZEIT selbst, weshalb Menschen weiter Malaria haben: „Immer wieder tauchen Mittel allein mit dem Wirkstoff auf, Fälschungen enthalten viel zu geringe Dosierungen, oder der Inhaltsstoff fehlt gleich ganz.“ — Das aber hat nichts damit zu tun, dass die Parasiten gegen Artemisin „resistent“ sind —
      das geht nicht, weil es sich um eine chemisch-physikalisch Unmöglichkeit handelt, denn sobald das Freie-Sauerstoffatom mit dem Parasiten „zusammentrifft“ „verbrennt“ der Parasit: seine eigene chemische Struktur bricht zusammen. Der Parasit hat keine Möglichkeiten sich den physikalischen Gesetzen der Chemie zu entziehen.
      Patienten in Entwicklungsländern sollen sich mit dort angebauten Heilpflanzen selbst therapieren. Interessenten erhalten zum Preis von 142 Euro ein Artemisia-Starter-Kit mit 5000 Samen und Broschüren zugeschickt – dann kann das Menschenexperiment beginnen.“ schreibt DIE ZEIT
      Patienten — etwa in Uganda — haben überhaupt gar keine 142 Euro = entspricht 600.000 Uganda Shilling für viele ein ganzer Jahreslohn! Außerdem werden dort von Dr. Hirt keine Menschenexperimente durchgeführt. Sie werden über den Anbau und die Verwendung der Pflanze informiert und erhalten entweder die Samen oder die Pflanzen für 0,025 Euro/Stück => 4 Pflanzen = 0,10 Euro => 40 Pflanzen = 1,00 Euro womit 240 Malaria-Patienten erfolgreich behandelt werden können.
      Auf den zweiten Blick ist dieses Konzept verheerend. Ein mit Artemisia annua zubereiteter »Tee« ist eben noch längst kein zuverlässiges Therapeutikum gegen Malaria. Zwar zitiert Anamed Studien, nach denen der Malariaparasit unter der Teetherapie im Blut nicht mehr nachweisbar war. Tatsächlich aber schlummert der Erreger weiterhin versteckt im Körper. Den Patienten geht es kurzfristig besser – dann erleiden sie einen neuen Anfall. Die Konzentration des Wirkstoffs im Blut von Artemisia-Tee-Konsumenten reicht nicht, um den Parasiten endgültig zu besiegen. »Dafür«, sagt der Biologe Frank van der Kooy von der Universität Leiden, »müsste man schon fünf Liter am Tag trinken.«“ LÜGT DIE ZEIT weiter.
      Gerade Artemisinin verhindert, dass der Erreger weiterhin versteckt im Körper schlummert. Normalerweise ist es nämlich wirklich so, dass bei allen anderen rund 15.000 verschiedenen Mitteln vor allem die Parasiten im Frühstadium sich in der Leber „verstecken“, also „schlummern“, sich dort fortentwickeln können und den nächste Ausbruch nach ein paar Wochen verursachen.
      Es ist auch unwissenschaftliches Geplapper, dass fünf Liter Tee am Tag zu trinken wären. Es ist überhaupt nicht einmal erforderlich die getrockneten Blätter als Tee zuzubereiten, ebenso kann es zum Essen gegeben werden – oder – wie ich es auch mache – einfach mit einem Teelöffel Öl vermischt eingenommen werden. ENTSCHEIDEND ist allein die Höhe der Dosierung. Klar – wenn ich nur 0,01 Gramm zu mir nehme brauche ich dann sogar 1000 Liter Tee am Tag.
      Auch den Verdacht, dass sein Tee zu den gefürchteten Artemisinin-Resistenzen führen könnte, kann Hans-Martin Hirt nicht ausräumen.“ plappert DIE ZEIT weiter.
      Dr. Hirt muss doch gar keinen Verdacht ausräumen. DIE ZEIT muss erst einmal einen gegen Artemisinin resistenten Malaria Parasiten nachweisen: den aber gibt es gar nicht, weil es ihn nicht geben kann!!! Aber vielleicht denkt sich ja DIE ZEIT, dass es Parasiten gäbe, die das Freie-Sauerstoff wegbeten können und die Parasiten nicht den physikalischen Gesetzen unterworfen wären. Bei den Schwachköpfen, die dort arbeiten kann man das ja nie wissen.

      In Wirklichkeit geht es um etwas anderes. China ist der größte Anbauer dieser Pflanze. 100.000 chinesische Farmer bauen sie an. Ein Schweizer Pharma Unternehmen gweinnt daraus nur das Artemisinin und vermarktet das Medikament gegen Malaria ohne damit Profite zu machen und zwar so erfolgreich, dass bereits 700.000.000 Menschen in den letzen Jahren erfolgreich therapiert wurden, was natürlich in der kapitalistischen Welt zum Untergang aller anderen Firmen, die weiterhin „unwirksame“ Mittel herstellen und vertreiben, führen muss, da sich solche Produkte eben nicht mehr vermarkten lassen …

      Like

    2. „…brauche ich dann sogar 1000 Liter Tee am Tag.“

      LOL…Köstlich 🙂

      Ich hatte längst den Eindruck dass mit dem Artikel was nicht stimmern kann. Klar sind die weiter daran Interessiert nur ihre und nur ihre „Medizin“ für viel Geld und wenig Nutzen zu Verkaufen.

      Es ist einfach nur erstaunlich wie gelogen wird. Man kennt ja das Sprichwort:“Die Lügen wie gedruckt“ !

      „…wird auch beobachtet, das immer noch Malariaparasiten im Blut sind.“

      Was Interessant ist. Ich frage mich ob dann nicht eine Blutwäsche die Parasiten beseitigen könnte, oder ? Vielleicht kann man die Bestien irgendwie Magnetisch oder so herausbekommen. Vieleicht kann man die mit irgendwas Magnetischem Füttern. Sauerstoff ist doch paramagnetisch wenn ich mich recht erinnere.

      Da fällt mir dieser Blutzapper ein der schwache Elektrische Ströme abgibt um die Parasiten abzutöten.

      Like

    3. Klar, kann und sollte weiter geforscht werden, aber ich bin einfach nur für meine chinesische Freudin — ich sagte es bereits: einen Tempel will ich ihr bauen – aus Stein – damit in 1000 Jahren noch Kunde getan wird — dankbar, dass sie es wiederdentdeckt hat, was den Parasiten den Gar ausmacht. Im Grunde betreibt DIE ZEIT einen Genozid indem sie Lügen und Nicht-Wissen verbreitet, statt die Menschen, die sich eh niemals Medikamente gegen Malaria leisten können, zu unterstützen, indem ihnen Saatgut oder Setzlinge der Pflanze zur Verfügung gestellt werden.
      Nö, aber gegen einen echten Wissenschaftler, der durch seine Arbeit Zigtausenden Menschen das Leben gerettet hat mit einer Schmierenkampagne diskreditieren — wie so widerlich mir diese Pressehuren und Stricker der Bordell-Journaille sind. — Fooltern ist nicht richtig: Enthaupten oder Aufhängen für solche Massenmörder am Schreibtisch ist das Mittel der Wahl.

      Like

    4. Auch hier: http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/malaria-impfstoff-gibt-hoffnung-fuer-ein-universelles-krebs-heilmittel-13372241

      …wieder Betrug. Denn am Ende steht „Wenn die Behandlung funktioniert, wird das Medikament nicht nur in der Lage sein, fast alle Krebserkrankungen zu heilen.“ „Fast alle“…aha soso ^^

      Die Worte der Anbetung sind: „wenn“ „wird“ und „fast“. Na wenn dass nicht mal vielversprechend ist ^^

      Hier noch besser:“Krebsbehandlung für jeden, der sie benötigt“ Ohtoll!

      Aber nein…“ schnellstmöglich mit klinischen Tests am Menschen beginnen. Jedoch wird die Genehmigung wohl noch vier Jahre auf sich warten lassen,“ Ooooooch ^^ na sowas abre auch. DAMIT hätte ich jetzt aber nicht gerechnet…lol

      Es ist eben alles nur eine Art Religlöse Hoffnungsmaschine die einem viel Geld nimmt und nichts gibt. Das geht jetzt schon sein wievielen tausend Jahren so ? Ich will gar nichts mehr davon Wissen von diesem Unsinn.

      Like

    5. Noch besser : http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/nicht-menschliche-gene-in-unserer-dna-gefunden-13372166

      Stell dir das nur mal vor: es gibt Nicht-Menschliche Gene 🙂 LOL dabei haben die nicht einmal Menschliche Gene gefunden, denn Gene bestehen ja nicht aus etwas menschlichem, sondern aus CHEMISCHEN: es sind immer Chemische-Gene! Solche Artikel sind ja noch unter BILD-Dungs Niveau des Wochenblatts. 😉

      Like

    6. Ein Tempel aus Stein ? Das finde ich sehr gut 🙂

      Vielleicht noch mit einem Springbrunnen drauf. Wasser und Stein gehören zusammen, finde ich.

      Es gibt einen der Musikinstrumente aus Stein herstellt. Wie wärs mit einem Singenden Stein als Tempel ? Einen Stein der vielleicht ihren Namen Singen kann ?

      Like

    7. Ne eben ^^ Wenn schon Tempel, dann soll er doch bitte auch mal was sagen dürfen, oder besser Singen 😉

      In der tat. Chemische Gene. Hab ich soooo auch noch nicht gesehen obwohls doch Offensichtlich ist. Aber wir Wissen ja was mit Menschlichen Genen gemeint ist.

      Und da ja alles Fraktal ist, sollte es niemanden wundern wenn man nicht – Menschliche irgendwasse im Menschen findet. Sind ja auch jede Menge Bakterien im Darm.

      Habs ja gesagt dass die Erinnerung ein totales Phänomen ist. Und das Gene dabei eine Rolle spielen ist ja nur Logisch. So ist dann auch meine quasi Traumsequenz mit dem Schmerzerleben des Hirsches und vom Dorsch erklärbar. Alles ist Wiedererlebbar weil in uns alle Genabschnitte sämtlicher unserer Vorgänger und zwar am Leben sind. Was das bedeutet hab ich ja einigermassen beschrieben. Also wir sind Praktisch in der Lage, wenn wir einen Pilz essen, das zu Erfahren was genau dieser Pilz erlebt haben könnte.

      Aber freilich nur im Tiefschlaf also im Delta oder Theta Frequenzbereich. Im Wachzustand kann ich mir das jedenfalls im Moment nicht vorstellen.

      Wenn man Kannibale ist…und das Gehirn von einem Primaten Roh verzehrt…naja, ich denke du weisst was ich sagen will ^^

      Und das ist eben der Trick dabei, es muss unbedingt alles Roh gegessen werden, ansonsten gehen die Informationen in Reinkultur während des Kochens verloren.

      Fleischfresser könnten den Schmerz ihrer Beutetiere Träumen. Ich bin sicher sie tun das. Und so wird der Körper immer und immer wieder Trainiert, oder geprägt, Fleisch zu verzehren.

      Ich hatte ja vor ein paar Jahren die Information meiner Balkonpflanze bekommen, wei Wasser Transportiert wird. Man geht ja von Osmose aus. Kannste vergessen. Ich verlass mich da auf die Pflanze denn die muss es ja am ehesten Wissen, gell.

      Es ist alles Information. Und wir Deppen haben durch die Erhitzung der nahrung dazu beigetragen dass wir keine Direkten Informationen von Pflanze und Tier bekommen. Aber dafür „Schmeckt“ alles, lol

      Schade dass ich nicht mehr diese Tiefenträume habe. Vielleicht komme ich wieder dahin wenn ich Keimlinge esse, mal sehen. Ich bin bloss zu bequem. Man muss öfter das Wasser wechseln und aufpassen dass nichts verfault. Ist besonders bei Mohnsamen ziemlich nervig.

      Übrigens sind die Singenden Steine ziemlich teuer. Leider habe ich den Link verloren.

      Like

    8. Aber wir Wissen ja was mit Menschlichen Genen gemeint ist.“ GENAU dies ist es, was sich unsere Halter von uns wünschen tun: Wir sollen Glauben, dass geweusst wird, wie es gemeint sei. Dem Verweigere ich mich jedoch!!!
      Denn ich war wirklich davon ausgegangen, dass es anderen Menschen genau so klar sei wie mir, dass Augen nichts sehen und Ohren nichts hören können. — durch diesen Diskurs angeregt, sprach ich vor zwei Tagen mit meiner Ex, die unsere Kinder und Enkel besucht und stellte im Gespräch darüber fest, dass ich mich vollkommen geirrt hatte: sie (sogar Lehrerin in Mathe und Krankenschwester) meinte, dass es doch klar sei, dass die Augen hören und die Ohren sehen können – äh die Augen sehen und die Ohren hören. — Der Bewusstseinszustand in diesem Land ist wirklich Steinzeit. – Marx hatte recht: Zustand, welcher der Illusion bedarf – darin leben wohl die meisten Menschen …

      Like

    9. Ist schonklar dass die Information im Gehirn verarbeitet wird. Man weiss das eigentlich sagt aber dennoch dass das Auge schmeckt und das Ohr Riecht die Nase hört und die Zunge sieht 😉

      Ist ja nicht so dass ich mich verschiedenen Dingen nicht auch verweigern würde und damit otmals anecke wie meine Freundin immer sagt. Ich „verdrehe“ ihr Hirn wie sie meint. Naja, so ist das eben mit den sieben Ecken um die man manchmal denkt weil einem etwas aufegefallen ist und es nett war dass es einem aufgefallen ist.

      Dann lebt man ja auch länger wenn man soviele Verknüpfungen wie nur möglich und möchlichst immer neue davon macht, yoyo

      Like

    10. Für dich mag das klar sein — nein, die anderen Menschen, die ich so die letzten Tage so gefragt haben, meinen das wirklich so, dass das Auge echt sehen würde — okäi bei den Riechen ja auch die Füße und die Nase Läuft. Das kann ich ja noch als Idiom annehmen, aber wenn die Leute auch noch dacvon überezugt sind, dass Augen wirklich sehen und Ohren wirklich hören — dann ist das mehr als Mittelalter — das ist Steinzeit – Bewusstsein!

      Like

    11. Das Auge ist eigentlich ein Stück Gehirn wenn man so will. Es ist im sozusagen das Sichtbare Gehirn denn es ist direkt mit ihm Verbunden.

      Da guckste einem direkt in sein Denkorgan rein, lol

      Man sagt ja auch das es Fenster zur Seele ist.

      Like

    12. Tja, wenn ‚es denn so gewollt wird‘, ist auch das Brot – über das der Priester und Pfaffe plappern tut – das Fleisch einer Gottheit und der Wein – über den diese Affen der Art Mensch der Gattung weiser homo murmeln tun – das Blut DERSELBEN Gottheit.
      Wenn mit „Seele“ der ‚innere‚ Zustand eines Menschen gemeint wäre, könnte ich mich sogar noch mit diesem „Wort“ für etwas, dass es nicht gibt als Begriff anfreunden …
      NÖ! Ich bleibe dabei: ICH HABE KEINE SEELE!. Ich bin ausreichend und vollkommen damit zufrieden, dass ich weiß, dass ICH EIN GUTES-SEIN BIN! 🙂

      Like

  2. „…statt künstlich programmierter Unsinn-Verhaltensweisen! Wie etwa ein Säuglingsbad mit SEIFE!!!“

    Ja was will man machen. Lange geübtes Werbefernsehen über Waschmittel ohne Ende haben nun endlich ihren Erfolg. Und…wenn man mal genau hinsieht ist ja so ein Baby schon ziemlich Schmutzig gell ^^

    Ich hab den eindruck der Zug mit dem bewusst werden ist abgefahren. Die Menschen wollen Vögeln und sich Drogen durch den Hintern ziehen. Für sein eigenes Bewusstsein Interessiert sich niemand mehr. Man sucht es eher in Stammzellen und in Kanonen und vor allem in 20 Millionen Schwarzafrikanern die demnächst bei ihrem Arbeitgeber für 20 Cent am Tag Arbeiten werden, als in seinem eigenen Gehirn.

    Nein, Bewusstsein ist was für Dinosaurier wie dich und für mich und vielleicht noch eine Handvoll anderer.

    „Instinkte“ ? Achnee, komm, da steckt doch schon der Stink drin, bleib mir bloss weg damit sowas ist für Tiere ^^ “

    „Wir wollen Reinlichkeit und keine Peinlichkeit. DIESES Baby hat zu gehorchen…es MUSS aus dem Bauch kommen und nicht aus der Vagina der schmutzig schmutzigen Unreinen. Dieses Baby soll gefälligst Arbeiten gehen. WASSS ? Es KANN nicht gehen ? Widerstand ist Zwecklos.

    „Herr Doktor ? Ja ? Ich Empfinde meine Brüste als Sinnloses Anhängsel sowie in der Werbung es gesagt wurde. Ja, die Natur macht eben auch ihre Fehler nichtwahr (merkt ja keiner, nicht wahr…) mein Kind ? Ja Herr Doktor ohne Fühle ich mich schon viel besser. So ist es recht junge Frau und gehen Sie schnell noch zum Impfen gegen eingebildete Doktorenangst und alles wird guuuht. Und schön Regelmässig zur Gedankenkontrolle, gell ? Jawohl Herr…

    Like

  3. @ ichbin,

    “ Sie verknüpfen unzulässiger Weise mehrere wissenschaftliche Disziplinen miteinander um Ihre, mit Verlaub, mitunter kruden Theorien zu untermauern.

    Ist Ihnen jemals die Reproduktions – Theorie untergekommen ? Ihr Zitat ; Ich weiss nicht was das “Recht auf Arbeit” sein sollte. Es gibt, zur Zeit, begrenzte Ressourcen. Wie also soll die Arbeit in alle Ewigkeit so weitergehen ohne dass alles was ist, gleichzeitig Ruiniert wird und somit die Arbeit selbst ad Absurdum geführt wird ? „, das betrifft nicht nur die ökonomische Kategorie sondern, und hier hauptsächlich die rein biologische Reproduktion. Die Fähigkeit des Menschen über notwendige Dinge den lebenserhaltenden Stoffwechsel bis zu einem bestimmten Punkt in Gang zu halten. Das hat absolut nichts mit Ressourcen zu tun sonder mit Evolution, in allen Disziplinen die das Dasein betrifft.

    Like

    1. @hjkessel

      Jeder Mensch ist für irgendetwas gut oder schlecht. Ich bin dazu gut die Dinge zu Erkennen und sie, natürlich natürlich, in „unzulässiger Weise“ (man beachte hier die Lässigkeit der Weisheit, oder umgekehrt wems beliebt), miteinander zu Verknüpfen. Dass ist es was ich kann dazu bin ich Geboren worden.

      Eine angebliche „Unzulässigkeit“ von Verknüpfungen, gibt es nicht, hat es nicht, und wird es niemals geben.

      Da Evolution Ressourcen hervorbringt, kann man Evolution getrost als „Ressource“ betrachten. Denn sie stellt all das zur verfügung was dich am Leben hält, etwa den alles geliebten Stoffwechsel.

      „Krude“ Theorien waren alle Dinge einstmals gewesen die der eine oder andere „Gebildete“ mit Schrecken vor sich Präsentiert bekam und sich darauf einstellen musste. Selbst diesmal echte Krude Theorien wie Gravitation und Relativität, sind überflüssigerweise anerkannt worden. Meine dagegen sind ja gar keine Theorien, sondern wie ich schon sagte ein Bemühen es mit Fraktalen Bedingungen zusammenzubringen.

      Ausserdem kann ich nicht Verstehen, was aus einer Sanften Geburt eine „Krude Theorie“ machen sollte…Dass ist dann wohl doch eher das Wunschdenken eines Mannes der Angst davor hat, seine Macht über die Frau zu verlieren, gell ^^

      Fang mich doch, wenn du kannst…lol

      Ausserdem sagte ich schon dass ich selbst gar keine Theorien oder meinungen habe. Ich habe nur Empfindungen die der einen oder anderen möglichen Realität Positiv oder Negativ gegenüberstehen. Das baue ich dann nach meiner zugegebenermassen Primitiven Redekunst aus, und biete es an. Und manch einer ist eben noch nicht so weitdas was ich schreibe als Sinnvoll zu erkennen. Das ist schon in Ordnung. Denn nicht jeder ist in der Lage Fraktale Ordnungen mit allem was ist in Einklang zu bringen. Besonders nicht wenn Erlebnisse der für die meisten Unbekannten Art damit verbunden sind.

      Also das „Recht auf Arbeit“ hat also mit der Biologischen Reproduktion zu tun ja ? So in etwa: Links die guten, Rechts die schlechten. Die einen dürfen, die anderen wieder mal nicht. Oder wie soll man diesen Unsinn des „alles muss Genormt werden“ verstehen ?

      „Recht auf Arbeit“ ist, meiner Ansicht genauso ein Unsinn wie das Patent auf Leben und die Zelle mit „Moralischen“ gedankenspielen beikommen zu wollen um dann letztlich doch noch einen Sieg zugunsten des Kapitals davonzutragen.

      Werter Herr…dass sind alles nur Spiegelfechtereien die niemandem einen Vorteil bringen werden. Jedenfalls aus meiner Sicht.Solange die Menschen „Glauben“ dass was ihnen vor die Nase gehalten wird, und das ist „Arbeit“, wird es auch einen Besitzer geben der dich mal hier und mal dahin schieben wird.

      Haben die Massen die nun hier einströmen ein „Recht auf Arbeit“ ? WOLLEN die überhaupt Arbeiten oder haben die auch nur eine geringe Vorstellung davon was sie hier tun sollen ? Nein, haben sie nicht. Diese Leute haben nicht die geringste Ahnung wozu sie dem Kapital hier zugeführt worden sind. Die Denken dass sie hier ein Haus und ein Dutzen Junger Mädchen zum Hintern abwischen bekommen.

      „Recht auf Arbeit“ ist genauso ein Blödsinn wie „Recht auf Leben“. Das eerklärt sich von selbst dass man ein „Recht“ auf sein Leben hat weil man ja LEBT ! Oder auch nicht. Und nach meinem Empfinden hat NUR allein die Frau selbst das Recht Leben zu geben und auch zu nehmen. Denn ihr Bauch gehört nun mal NICHT dem Mann ! Obwohl er darüber bereits in Schändlicher Art seit vielen hundert Jahren verfügt.

      Nein, meiner meinung nach sind Begriffe wie „Krude“ Theorien, nur ein verstecktes:“Ich Verstehe nichts…mein Hirn ist Blockiert, ich habe Angst“. was man natürlich nicht zugeben mag ich, verstehe das.

      Nur weil man gelernt hat so zu Schreiben wie man schreibt bedeutet es noch lange nicht dass man nicht auch linksherum oder auf den Kopf in Spiegelschrift Schreiben Lernen könnte.

      Vielleicht wirst du irgendwann mal sagen:“Mann, es wurde auch höchste Zeit dass mir dieser Trottel einen anderen Weg gezeigt hat“.

      Naja, Wunschgedanken 😉

      Es wird Zeit alle Wissenschaftlichkeit miteinander zu verbinden. Nichts darf dem anderen Verborgen bleiben. Wenn wir so weitermachen, bleiben wir genau auf der Primitiven Stufe stehen, auf der sich der Islam befindet. Der hat sich nie wirklich weiterentwickelt. Wollen wir das etwa auch ? Nicht Wirklich oder ?

      Wir, der Deutsche Mensch, scheinen eine Gefahr für die Welt zu sein weshalb wir ja auch ersetzt werden sollen was die Vereinten Nationen nun endlich auch Offiziell zugegeben haben weil sie es schon lange geplant haben. Wir sind der Motor der Welt, warum zum Geier auch immer, und dieser Motor soll nun abgestellt werden. Wenn dem nicht so ist, wieviel Nobelpreise hat Spanien, oder Portugal im Vergleich zu
      uns ?, geschweige denn andere Länder. Klar dass nun andere Länder wie Süd Korea alles Kopiert haben und nun eigene Dinge Produzieren können. Dennoch hat der Deutsche Erfindergeist alles wesentliche hervorgebracht. Jaja, die Engländer mit ein paar Dingen auch.

      Neulich las ich, dass ein Türke seltsames von sich gab, er meinte dass Türken Intelligenter wären als Deutsche. Leider konnte ich ihm nicht dafür Danken dass die Türken den Bach und den Schubert hervorbrachten, oder den Euler und den Gauss und den Löding und andere die zu erwähnen nicht der Platz ausreichen würde.

      Soweit ist es schon gekommen dass Schmalbrüstige Türkenschwachköpfe meinen die Dinge hervorgebracht zu haben. Zwar Stammeln viele offenbar immer noch ein grauenhaftes Kauderwelsch, aber sie wollen unbedingt Intelligenter sein. Klar, macht ja auch Sinn ^^

      Naja, wie auch immer.

      Like

  4. @ ichbin,

    Guten Morgen,

    meine Berührung mit der Theorie des Marxismus – Leninismus ist schon eine Weile her. Ungeachtet dessen kann einem aufgeschlossenen Menschen nicht verborgen bleiben, dass eben je nach der konkret vorherrschenden Situation in der Gesellschaft, Angriffe auf diese Theorie erfolgen um sie zu widerlegen und sie zu ideologisieren. Bürgerlich Philosophen versuchen grundlegende Begriffe wie zum Beispiel den der Arbeit, dem ML als „ Enthistorisiert „ unter zu schieben.

    Man stellt das, nach meiner Meinung, das wichtigste Element des menschlichen Daseins, Arbeit in einen „ graduellen „ Wert dar und nicht als grundlegendes soziales und gesamtgesellschaftliches Problem.

    Und genau dieser Logik folgend, fehlt in der Gesetzgebung der Bundesrepublik, selbst als man noch von sozialer Marktwirtschaft sprach, das gesetzlich verbriefte Recht auf Arbeit.

    Wenn man Marx und Engels liest, muss man sich natürlich in den Sprachgebrauch der damaligen Zeit und in die gesellschaftlichen Verhältnisse hinein versetzen.
    Eine der wesentlichsten theoretischen Erkenntnisse dieser Zeit haben uneingeschränkt heute Gültigkeit, Die Mehrwert – Theorie. Man versucht sie mit Diskursen, graduellen Einteilungen und Ähnlichem zu verschleiern.

    Wenn man sich eben solche theoretischen Diskurse anschaut, kommt mir der Vergleich mit der lateinischen Bibel und natürlich die Predigt in der Sprache der Lateiner in den Sinn. Der Untertan soll andächtig zuhören jedoch nicht verstehen was Gottes Vertreter von der Kanzel verkündet.
    Für wen sind solche Formulierungen gedacht ? auch und gerade wegen dieses
    „ Uralt – Bildungs – Systems “ in der heutigen Zeit;

    https://de.wikipedia.org/wiki/Widerspiegelungstheorie

    Dabei lasse ich die inhaltliche Qualität dieser Enzyklopädie ausser Acht.

    „ Man weiss heute ziemlich genau dass wenn ein Fötus Musik hört, dass er dann später unter Umständen auch gerne Musik hören würde oder ein Musiker werden könnte. Das gleiche gilt für Alkohol und andere Drogen und sogar, ich sagte es schon, für Nahrung aller Art, Stimmen und Aggressionen oder Brutale Gewalt gegen die Mutter, Lärm, Krieg und alles andere. Die Zelle ist da sehr geduldig und weiss auf der ihr eigenen Ebene, oder Bewusstsein, was sie macht.
    Jeder macht genau das gleiche wie seine Eltern, nur ein bisschen anders.“

    Wenn man das so stehen lassen würde, Liebe/er ichbin,dann könnte ich nachweißen, dass das Newtonsche Pendel auch im Geist funktioniert. Die statische Energie verbraucht die kinetische Energie durch Reibungsverluste.
    Das mag für die mechanische Physik zutreffen jedoch nicht für die Evolution.
    MfG

    Like

    1. … aber es ist ja mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass der Fötus eben keine Musik hören kann, weil das Gehirn das Hören ja noch nicht erlernt hat. 😉 … und „das Sein das Bewusstsein bedingt“ – und nicht umgekehrt, wenn das Bewusstsein dann „vielleicht“ auch irgendwann einmal in Wechselbeziehung zum Sein tritt und sogar derart Wirkungen entfaltet, bis dahin, „dass der Mensch die Religion macht und ein falsches Weltbewusstsein produziert“. — Karl Marx, gleich in der Einleitung Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie; in: Deutsch-Französische Jahrbücher 1844, S. 71f, zitiert nach MEW, Bd. 1, S. 378-379

      Like

    2. Angenommen der Fötus wäre tatsächlich nicht in der Lage zu hören, wie kommt es denn dann dass er in dr Lage ist zu Schreien ? Er hat ja VORHER noch gar keinen Schrei gehört und KANN demnach gar nicht in der Lage sein diesen Schrei zu imitieren, ihn nachzumachen…hmmm ?

      Möcht nur Wissen welcher Trottel so eine Behauptung aufgestellt hat der Fötus wäre nicht angemessen Funktionsfähig ^^ Schall bringt Wasser zum Vibrieren, also MUSS der Fötus den Schall verarbeiten der durch seine Matrix Mutter durchgeht. Man weiss inzwischen auch längst dass der Mensch nicht bloss mit, oder meinetwegen durch, seine Ohren hört, sondern auch mit oder durch seine Knochen, seine Schädelknochen.

      Schallwahrnehmung ist ein allzu umfassendes Phänomen als dass man behaupten könnte dass der Fötus keinen Schall wahrnehmen und angemessen verarbeiten könnte. Die Muttersprache bringt es an den Tag – der Fötus lernt im Uterus die Sprache die er später beinahe wie von selbst, sich Körperlich an die Zeit in der Matrix daran erinnernd, Spielend leicht erlernt. Meschen die Multilingual aufgewachsen sind, sind schneller in der Lage ein Sprache zu lernen.

      Gäbe es keine (Körperliche) Erinnerung an das was gestern gespeichert wurde, es gäbe nichts, rein gar nichts. Alles ist Fraktal weil es Fraktal sein muss und es ansonsten gar nichts gäbe.
      „Lernen“ ist somit Praktisch ein Prozess der Erinnerung und nicht an etwas was vorher gar nicht da war. Sowas ist nämlich nicht möglich !

      Denn es wäre ansonsten die Wahrheit dass das Univerum erstens
      nicht – Fraktal und zweitens voller schwarzer Löcher und Gravitation wäre. Da dass nur Geld Generierender Unfug ist, ist es eben schwer die Wirkliche Wirklichkeit zu vermitteln. Und wer das Geld hat, hat die Macht die Wirklichkeit zu Vernebeln.

      Das Wort heisst „Selbstähnlichkeit“ !

      Wer also Erklärungen beliebiger Natur abgeben will, muss sich darauf beziehen. Ansonsten ist es nur eine milde Spinnerei. Umgekehrt kann man alles bequem widerlegen wenn man sich auf die Selbstähnlichkeit bezieht. Und da nutzen auch keine Mathematische Scheinbeweise um die Spinnerei zu untermalen.

      Like

    3. Der Schrei des Säuglings nach der Geburt ist ein „Reflex„, ähnlich dem Atmen, welches aber bereits des Fötus in der ihn umgebenden Flüssigkeit erlernt hat oder dem Saug-„reflex“, sobald der neugeborene Säugling an die Brust gelegt wird. – Er saugt aber auch mit geschlossenen Augen an jedem anderen Gegenstand, der ihm an die Lippen geführt wird.
      Der Schrei ist also keine Immitation von etwas Gehört- oder Gesehem-Erlerntem. Ich schrieb schon des Öfteren, dass die biologischen Lebewesen allem sie umgebenden materiellen Sein ausgesetzt sind und dass es sich bei Augen und Ohren quasi um komplexe „sensiblere“ Wahrnehmungs-, bzw. Aufnahme-„Geräte“ handelt als zum Beispiel die Haut, die bestimmtes materielles Sein „filtern“ und dann zur Verarbeitung an das Gehirn weiterleiten. Aber im Grunde sind das „was“ da geschieht bloße „Saugreflexe“: Das Auge selbst sieht nichts, das Ohr selbst hört nichts: dazu bedarf es einer Informationsverarbeitung, die eben im Organ Gehirn stattfindet.
      Ich habe nicht behauptet, dass „der Fötus keinen Schall wahrnehmen kann“ (und als komplexes Ganzes nicht schon vor der Geburt) „angemessen verarbeitet“ — mit „Hören“ und „Sehen“ hat das aber eben nichts zu tun, weil das nach der Geburt in einem Prozess von dem Gehirn erlernt wird.
      Das flüssige Medium in dem der Fötus heranreift, ist für den Gesamtorganismus weitesgehend „neutral“, der fast keinem Wechsel unterliegt: eine konstante Außentemperatur, die der inneren Körpertemperatur gleicht, eine konstante Außenbeleuchtung „Dunkel“, die der inneren Beleuchtungsstärke gleicht, ein relativ konstanter Geräuschpegel, der durch den Herzschlag des Muttertieres bestimmt wird und dem inneren Geräuschpegel gleicht, eine äußere Blutversorgung, die der inneren gleicht. Im Idealfall — also ohne den Lärm der Zivilisation, den Giften, die das Muttertier unfreiwillig einnimmt – etwa durch das Atmen der toxischen Verbrennungsabgase – oder „freiwillig“ zu sich nimmt (Alkohol, Drogen, Kaffee, Kakao, Lakritz (um dein Beispiel zu nennen) — ein idealles flüssiges Medium damit ein biologisches Säugetier optimal heranreifen kann. Aber kein Medium in der das Gehirn eines Fötus das Hören, Sehen, Sprechen oder Denken ERLERNEN kann, da es konstant fast immer nur ein und dasselbe wahrnimmt – nämlich sozusagen „nichts“, da die „innere“ Welt des Fötus weitestgehend der „äußeren“ Welt gleicht.

      „Die Muttersprache bringt es an den Tag – der Fötus lernt im Uterus die Sprache die er später beinahe wie von selbst, sich Körperlich an die Zeit in der Matrix daran erinnernd, Spielend leicht erlernt.“
      Bereits oben widerlegt. Der vom Herzen der Mutter erzeugte Schall-Ton „überdeckt“, „überlagert“, „absorbiert“ alle anderen Töne: dort im Flüssigkeitsmedium herrscht der Große Schlag Bumm-Bumm des Herzens des Muttertieres.
      Leihmütter bringen es an den Tag. Der Neugeborene kommt sofort in die Familie einer vollkommen anderen Kultur und Sprache. Dieser Mensch „mag sich meinetwegen an irgendwelche Geräusche im Stadium des Fötus-Seins erinnern: er wird dennoch spielend wie alle anderen Babys die Sprache seiner neuen Mutter erlernen und sollte er irgendwann einmal seine Heimatsprache erlernen wollen genau die Gleichen „Probleme“ habe „seine“ Muttersprache zu erlernen, wie es mir zwar leicht fällt jede Sprache in kurzer Zeit zu sprechen, jedoch ohne dass ich das Gesprochene verstehe. Ich kann etwa – mit Akzent mehr als 300 afrikanische Sprachen sprechen (vermuttlich sogar zwischen 500 und 1200): die Menschen, die mir dabei zuhören, verstehen auch das von mir Gesagte, während ich nur „weiß“, was ich spreche, aber nicht ein Wort verstehe, ich das auch nicht übersetzen kann und mich auch nicht mit den Menschen über das Gesagte unterhalten und austauschen kann.

      Sorry, den Menschen wird ordentlich viel Unsinn erzählt – wie „multilingual„, aber nur weil das mal irgendwo aufgeschnappt wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass überhaupt verstanden wurde, worum es geht. Denn dann wäre ich ja der multilingualste Mensch aller Zeiten — oder kennst du noch jemanden, der wie ich mehr als 1.000 afrikanische Sprachen sprechen kann, dazu arabisch, hebräisch, chinesisch, sanskrit, russisch und alle europäischen Sprachen und noch viel mehr???

      So ist das!!! „Lernen“ ist ein Prozess dessen, was in welcher Form auch immer schon „da-ist“ — das Sein Bestimmt das Bewusstsein (das Erlernen), wobei aber das Erlernte selber etwas „Neues“ ist – vielem anderen Ähnlich! Aber es ist eben kein „Prozess des Erinnerns„, sondern ein Prozess des Erlernens in dem „Erinnerung“ sicher eine wichtige „Rolle spielt“, denn „die Mutter allen Lernens ist die Wiederholung“ – wohl weil „wir“ so vergesslich sind und ständig errinnert werden müssen, damit wir nicht zugequatscht werden von der Kirche, die aus uns ETWAS zu machen, was wir nicht sind, denn wir sind ein WER!!! kein ‚Was‘!

      … und darüber sind wir beide uns doch wohl schon immer „einig“, dass das Universum fraktal ist und alles der Selbstähnlichkeit unterliegt, die bereits mathematisch, aber vor allem geometrisch bewiesen ist – das sind keine Scheinbeweise, sondern damit widerlegt man die mathematischen Scheinbeweise, derjenigen die einem im Neben der Dummheit verblöden wollen, um uns doof und ungebildet zu Halten!!!

      Like

    4. „Der Schrei des Säuglings nach der Geburt ist ein “Reflex“,“

      Leider nicht. Denn wenn dem so wäre, müsste auch das Leboyer Baby schreien. Tut es aber nicht, sondern es lächelt gleich nachdem es die Mutter sieht. Es „Lernt“ also nicht erst mühsam das Sehen wie ein Baby das einen angeblichen Schrei – „Reflex“ von sich gibt, sondern es lächelt weil es die dafür benötigte Information schon längst vor seiner Geburt bekommen hat. Ein Leboyer Baby macht sofort die Augen auf weil es keinen Geburtsschmerz erlitten hat im vergleich zum Schrei Baby das die Augen erstmal überhaupt nicht aufbekommt und sich Orientierungs und beinahe Bewusstlos durch Betäubungsmittel, dem Trost durch die Mutter entfernt wird. Jeder macht Instinktiv die Augen zu wenn eer einem Schrecken entgegensieht. Und erst recht natürlich ein wesentlich Empfindlicheres Baby.

      „Der Schrei ist also keine Immitation von etwas Gehört- oder Gesehem-Erlerntem.“

      Dass muss es aber sein. Ich weiss leider nicht ob Taub Geborene Babys Schreien. Sollten sie Schreien, hättest du recht. Wenn nicht, dann hast du nicht recht sondern ich. Obwohl aus meiner Sicht dann immer noch die Frage zu klären wäre, ob Schallwellen nicht ebenso Verarbeitet werden können um die Stimmbänder daran zu erinnern wofür sie gemacht sind.

      Nein, das Schreien eines Babys ist komplett nutzlos für sein Überleben. Es enspringt nur dem Entsetzen dass es sich gegenübersieht. Eine Traumatische Umgebung die es als solche Empfindet weil es Betäubt, geschlagen und der Mutter entfremdet wurde. So etwas macht man nicht. Was dabei herauskommt sind Soldaten…

      Ein Neugeborenes Tier, wird niemals schreien. Warum nicht ? Na weil es sonst in Lebensgefahr wäre. Es verhält sich Instinktiv still und weiss um seine Empfindlichkeit.

      Es ist völlig Irrational zu glauben dass ein Menschenkind schreien soll um zu Überleben.

      Dass das Gehirn sofort anfängt Verknüpfungen zu Generieren, also Mustererkennung zu betreiben, wenn die Augen geöffnet werden, ist schon klar. Dennoch wird auch Mustererkennung vom Gehirn betrieben in einer Intruterinen Umwelt. Denn wie gesagt müssen Geräusche verarbeitet werden. Also ist das Gehirn, auf einer ihm angemessenen Ebene, immer Aktiv. Es müssen also immer Verknüpfungen stattfinden und nicht erst nach der Geburt.

      „Dieser Mensch “mag sich meinetwegen an irgendwelche Geräusche im Stadium des Fötus-Seins erinnern:“

      Wenn er sich erinnern kann, dann hat er bereits Information verarbeitet und deine widerlegung widerlegt. Eins kann ja nur richtig sein. Entweder ist es widerlegt was ich sagte, oder eben nicht. Und du hast dir gerade selbst widersprochen und mir zugestimmt wenn du zugibst dass sich sogar ein Erwachsener (deinetwegen 😉 ) an Geräusche erinnern kann als er Fötus war.

      Ich hatte vor kurzem mal über das Wort „Leihmutter“ nachgedacht und fand es furchtbar irreführend. Denn eigentlich gibt es ja nur eine Mutter. Ich empfinde es als Beleidigung wenn man eine Mutter „Verleiht“ wie ein Stück, ich weiss nicht mir fällt nichts ein….

      Wenn eine Frau keine Kinder bekommen kann, dann soll dass solange so sein bis sich ihre Ängste gelöst haben die es ihr unmöglich machen Kinder zu bekommen. Das gleiche gilt natürlich für Männer wenn sie verkleistertes Sperma haben weil sie zu dumm sind zusammenhänge zwischen Ernährung und Fitness herzustellen. Und Spermien müssen eben genauso Fit sein wie der Körper und die Mentale Auffassungsgabe. Ist jedenfalls meine Ansicht dazu.

      „…oder kennst du noch jemanden, der wie ich mehr als 1.000 afrikanische Sprachen sprechen kann,…“

      Nein, ich kenne nichteinmal ein Prozent der Weltbevölkerung 😉

      „Aber es ist eben kein “Prozess des Erinnerns“,“

      Wenn es dass nicht ist, dann existieren auch keine Fraktalen Bedingungen. Das hervorgegangene Fraktal – Kind, hat in sich die Erinnerung, die Erfahrung, sämtlicher Vor – Erinnerungen seiner Vorväter und Mütter. Viele tausend Generationen an Erfahrung von Menschen niederen Primaten bis hinunter zu den Wirbellosen haben alles was danach kam geprägt und also muss die Erinnerungsfähigkeit bis hinuter zu den Primtivsten Lebewesen vorhanden sein. Und ich habe dir ja schon gesagt dass ich in dieser hinsicht ganz Entscheidende Erlebnisse hatte die genau das auch Bewiesen haben. Zwar ist der Beweis nicht für andere erhältlich, weil er ja in mir stattgefunden hat, aber ich bin genau deshalb in der Lage alle Gegenteiligen Annahmen zu wider sprechen.

      Fraktale Erinnerung ist ein Totales Phänomen das keine Ausnahmen macht. Ich bin und war inder Lage, zu Erinnern, was der Hirsch an Schmerz erlebt hat als der Hund ihn gebissen hat. Ich bin, und war auch in der Lage zu Erleben was der Lachs an Schmerzen erlebt hat, als man ihm den Kopf abgeschnitten hat. Was anderes kann das insgesamt sein, als einmal die Totale Erinnerung und eben zum anderen weil Information sich nicht so einfach wegwischen lässt wie ein paar Krümel auf dem Tisch, sondern sie in allem von allem durch aleem gespeichert sind und somit die Fraktal Gesetze einerseits bedingen und natürlich somit auch erfüllen. Erinnerung ist die Totale Diktatur. Niemand kann ihr entkommen. Es sei denn natürlich man ist verschlossen und nur aus Sekundäre Wahrnehmung Fixiert.

      Die Öffnung des Dritten Auges kann jeder Prinzipell erfahren. Das Erleben was ein anderes Tier oder sogar eine Pflanze Erlebt, „gesehen“ hat, ebenso. All das ist möglich gerade WEIL es Fraktale Verbindungen zu unseren allerersten Vorfahren gibt. Diese Verbindungen sind niemals zuende und deshalb auch niemals zu unterbrechen. Leider deutet alles was du schreibst aus meiner Sicht darauf hin, dass du der irrigen Annahme bist diese Verbindungen Unterbrechen zu können. Und sei es auch nur dadurch dass du nicht verstehen kannst dass alles aus der Erinnerung heraus erstens vorhanden ist und zweitens auch nur weitergeführt werden kann.

      Denn wenn dem Neugeborenen die Erinnerung gestohlen wird, etwa durch betäubungsmittel oder eine grässliche Geburt, oder andere Umstände, dann MUSS er Schreien weil das Entsetzen über die neue Welt so dermassen gross ist, dass er die Augen davor Verschliessen und sie erst gar nicht aufbekommen kann. Der Schrei ist demzufolge zwar ein Reflex, aber einer den du vollkommen fehldeutest. Ein Reflex der Abwehr des Grauens der ihm von Bewusstlosen Ungeheuern zugemutet wird.

      Die Ungeheuer machen später auch Grauenhafte Versuche mit ihm, oder mit ihr wenn das Mädchen dort Beschnitten wird wo es am EMpfindlichsten ist weil es keine Lust Empfinden soll weil es Verrückte Männer und Verrückte Frauen so „Gelernt“ haben weil es irgendwann mal einen Geistesgestörten gegeben haben muss, der mit Gewalt gedroht hat dass man das gefälligst machen soll weil „Allah“ es ihm befohlen hat.

      „…denn wir sind ein WER!!! kein ‘Was’!“

      Ich sehe das teilweise auch so aber mit der aus meiner Sicht, Erweiterung, dass wir eben auch ein „Was“ sind. Denn wir müssen uns Definieren als dass was wir sind – Menschen und keine Affen oder andere Tiere denn die waren wir ja schonmal und nun ist diese Zeit vorbei solange bis wir dann wieder irgendetwas anderes werden.

      „Wer“ wir sind ist dass was aus uns gemacht wurde. Vielleicht haben wir aber unterschiedliche Definitionen von „Wer“ und vom „Was“.

      Naklar finde ich es auch gut dass wenigstens wir beide die Fraktalen Strukturen erkannt haben nachdem der olle Mandelbrot, dieses verdammte Genie, die Menge in die selbige hineingeworfen hat 😉

      Aber Georg…die Sanfte Geburt und alles drumherum sind keine Scheinbeweise. Es ist Physik und Wissenschaft – Wiederholbar, Vorhersagbar und Messbar…

      Scheinbeweise sind nur Schwarze Löcher und Löchrige Gedanken drumherum, lol

      Man ist nicht Automatisch ein Genie nur weil man im Rollstuhl sitzt und einem das Gesicht auf den Knien hängt und alles nachplappert und nochmal eine Schleife drumhäkelt was Einstein Erfunden hat. Sorry, aber ich finde niemand sollte einen Behindertenbonus bekommen. Da kann ja sonst jeder Schwachkopf kommen wie Einstein, lol

      Und Tatsächlich…:
      http://www.scinexx.de/dossier-747-1.html

      Gibt man Unumwunden zu, dass Einstein die Gravitation Erfunden
      hat !!!

      Aber kann man die denn Erfinden ? Nein, kann man normalerweise nicht, sondern man muss sie Messen. Kann man aber nicht. Kann man sie Beobachten ? Scheinbar. Es ist nur eine Vermutung dass sie Existiert. „Klar du Depp, alles fällt nach unten nicht nach oben“.
      Ja ich weiss. Aber nur dann, wenn man andere Möglichkeiten erst gar nicht Einbindet, sie von vornherein ausschliesst, in seine Gedankenwelt. Und so kann nur jemand vorgehen der kein echter Wissenschaftler sein kann, obwohl Morgen die Hundertjährige Okkupation der Menschheit durch Einsteins „Relativitätstheorie“ gefeiert wird.

      „Das ist wahrscheinlich die größte wissenschaftliche Entdeckung, die je gemacht wurde“

      Nämlich: „…als Krümmung der Raumzeit.“

      Niemand fragt sich wie es ihm denn möglich war eine nicht mit den Sinnen Wahrnehmbare „Krümmung“ zu „Entdecken“. Das ist ein Wunder…ein Voodoo Meister allererster Güte dieser Einstein…
      Keine Instrumente vorhanden die diese „Krümmung“ bestätigen konnten, aber von einer Krümmung als das Opus Magnum, oder was auch immer, schlechthin sprechen.

      Schon eine „Zeit“ kann es gar nicht geben, geschweige denn eine „Krümmung“ der nicht vorhandenen Zeit die in Wahrheit eine Bewegung ist und eine Bewegung, welche auch immer, ist Unkrümmbar. Sondern sie ist immer geradeaus. Und zwar egal ob sie um die Kurve geht, die Bewegung, oder nach oben oder sonstwie.

      „…und dem Beweis ihrer Gültigkeit alles andere als ein Spaziergang.“

      Das ist natürlich Unfug. Die Zeitkrümmung existiert nicht und wird auch nie Existieren da sie niemals gemessen werden kann.

      Naja egal, sollen sie doch herumfuchteln mit ihren Absurden Gedanken die niemandem etwas nützen und niemandem Geld einbringen ausser denen die sich damit selbst Beweihräuchern.

      Like

    5. „Auch dein Leboyer Baby schreit, wenn ihm nach der Geburt Gewalt getan wird. “

      Na ist doch klar. War aber nicht meine Absicht das zu verdeutlichen. Mir ging es nur um die Umstände der Geburt an sich.

      Ich hatte tatsächlich des öfteren solche Gedanken mich als Helfer anzubieten oder so. Aber ich denke nicht es etwas werden könnte. Frauen können das alles besser. Ich, als gelernter Nichtsnutz, kann besser Flugsimulator betreiben, lol

      Like

    6. und … für mich gibt es eben nicht das Gegenteil von ‚an‘ – also ‚aus‘, sondern ‚an‘ oder die Abwesenheit von ‚an‘. Da aber alles ‚an‘ ist, muss sozusagen in diesem ‚an‘ eine „Bandbreite“ vorhanden sein, da ja sonst die fraktale Selbstähnlichkeit allen ‚ans‘ = das ‚was‘ wir mit dem Begriff Objekt oder Dingens-da-Bummens bezeichnen, die Teile ein und DERSELBEN Menge ‚An‘ sind.

      Like

    7. „…für mich gibt es eben nicht das Gegenteil von ‘an’…“

      Beruhigen Sie sich…Beruhigen Sie sich..Beruhigen Sie sich…Sie sind hier in Sicherheit…Warten Sie bitte gleich kommt jemand der Ihnen eine Selbstähnliche Bandbreite gibt 😉

      Like

    8. Normalerweise sollte eine Menschenmutter ihr junges gleich nach der Geburt genauso Ablecken wie es Tiere machen um die Abwehr zu stärken die durch den Im Speichel vorhandene Stoffe gegeben werden und natürlich durch Stimulation der Haut um den Stoffwechsel usw. anzuregen. All das geschieht aber in unserem Kosmos aller Schrecklichkeiten überhaupt nicht. Und die Natürlichsten Sachen, also das was ich gerade gesagt habe, würden mit Argwohn oder sogar mit Ekel betrachtet werden obwohl doch alle so Gebildet sind dass sie den Eindruck vermitteln, sie würden alles Verstehen. Aber vielleicht ist ja gerade dass das Problem, die „Bildung“, dass scheinbar niemand mehr selbst die Natürlichsten Dinge einordnen kann welche dazu gemacht sind, die Menschheit glücklich und am Leben zu erhalten.

      Like

    9. @hjkessel

      Ich weiss nicht was das „Recht auf Arbeit“ sein sollte. Es gibt, zur Zeit, begrenzte Ressourcen. Wie also soll die Arbeit in alle Ewigkeit so weitergehen ohne dass alles was ist, gleichzeitig Ruiniert wird und somit die Arbeit selbst ad Absurdum geführt wird ?

      Das einzige Lebewesen das Arbeiten sollte, ist die Natur aber nicht der Mensch. Der Mensch Arbeitet Konsequent an seiner Ausrottung. Auch Marx hat dazu beigetragen ihn den Menschen, eben nicht von seiner Unwissenheit zu befreien sondern ihn im Gegenteil dazu verholfen ihn noch mehr zu Versklaven.

      Marx war genausowenig ein Befreier wie Nitzsche, Kant, Aristoteles, Mohammed oder Jesus.

      „…Arbeit in einen „ graduellen „ Wert dar und nicht als grundlegendes soziales und gesamtgesellschaftliches Problem.

      „…fehlt in der Gesetzgebung…das gesetzlich verbriefte Recht auf Arbeit“

      Wenn Arbeit also ein Problem darstellt, warum sollte es ünerhaupt ein „Recht“ auf Arbeit geben ? Wie kann ein Problem zu einem Recht werden ? Das macht doch vorne und hinten gar keinen Sinn ^^

      „Die Mehrwert – Theorie.“ Genau wie ich sagte, Marx hat den Kapitalen Finanziellen Inzest über die Völker geworfen um sie zu Versklaven. Und alles nur weil ihm ein Stückchen Haut an seinem Schniedelwutz abhandengekommen war.

      Ein wirklich gerissener Schlawiner dieser Marx.

      „Der Untertan soll andächtig zuhören…“ Oder Andächtig „seinen“ Marx Lesen…

      Aber Information ist ja Glücklicherweise ein Universales Phänomen, eine Bedingung und lange genug hat man zugehört und jetzt haben viele eben zwar Verstanden, aber immer noch nicht getan was sie hätten tun sollen. Nämlich sich Erinnern an die Ursachen ihrer Versklavung die als Chemisches Element in ihrem Kopf herumkreiselt und sie immer noch zwingt zu gehorchen.

      Tut mir leid, ist alles längst bewiesen. Genauso wie die Fötalen Umstände…

      Manch einer sollte die richtigen Bücher Lesen und zwar möglichst noch im Jugend Alter so wie ich als ich noch jung war und das Glück hatte die Bücher aller Bücher zu lesen, yo.

      (Nein es waren nicht die Bibeln 😉 )

      Like

    10. Ich werde es mir durchlesen — aber dieses „moralische“ im Link: ich reagiere darauf sofort mit: „das ist was „Idealistisches„, wovon ich mich ganz fundamental-ratikal abgewendet habe! 🙂 also der moralische Status eines Menschen — in welchem Stadium seines Lebens auch immer — interessiert mich nicht: jeder Mensch ist mir Gleich-Wertvoll und Gleich-Heilig, weil es sich für mich — mag man mich als Spinner halten — bei Jedem Menschen um ein heiliges Gutes-Sein handelt!

      Like

    11. @hjkessel

      Und wem genau „hilft“ es weiter ? Was auch immer „es“ sein mag…

      Ich habe den Eindruck wir sind auf der falschen Spur. Denn Stammzellenforschung usw. ist von übel. Daraus kann nur eine sehr Ungesunde Menschenmasse gezüchtet werden. Mir jedenfalls „hilft“ es ganz sicher nicht weiter. Wo sollte denn auch dieses „weiter“ liegen. Von diesem Land hab ich noch nie gehört ^^ Wo genau sagst du kann ich es finden ?

      Oder gibt es dort nur Bunsenbrenner und allerlei anders Gezüchte in Vakuumröhren ? Will mich dieses Gezüchte zu meiner eigenen Verwertbaren Stammzelle machen und auch noch zu meinem Nachteil während ein anderer aus meine Zelle Geld ohne Ende Scheffelt und „Eigentum“ daran sich gestohlen hat ?

      Ich mag in vielem genauso Krank sein wie manch andere Ungebildeten Nihilisten die gar keine werden wollten aber dennoch welche sind. Aber die zelle als „Eigentum“ nicht seiner selbst sondern der noch Wahnsinnigeren zu machen, DASS ist Hochverrat am Universum am Leben selbst !

      Ich verurteile zutiefst die Abscheulichkeit sich eine Zelle Untertan machen zu wollen. Lasst die Kinder Friedlich Sterben die Sterben sollen. Kein Leben soll Zwanghaft am Leben gehalten werden. Es gibt einen Grund dafür dass die Natur entschieden hat dass gerade dieses Kind sterben soll und die Eltern Weinen sollen den sie vielleicht herausfinden sollen. Es gibt einen Grund dafür der Respektiert werden muss wenn es ein Natürlicher Grund ist.

      Der „Moralische“ Status für Embryonen ist abzulehen weil bereits Eigentum und Begehrlichkeiten darüber Diskutuiert werden. Man muss die Debatte genauso beenden wie die „Forschung“ daran. „Forschung“ ist Eigentum der wenigen zum Nachteil der vielen.

      Man Züchtet Krankheit um Gesundheit zum Eigentum zu erklären. DASS ist echter Nihilismus !

      Like

  5. “ Sie „wissen“ nur so viel, wie es in einer bestimmten Umgebung, zu einer bestimmten Zeit, in einer gewissen Situation mit einer vorhandenen Kultur praktisch die Lebensexistenz und Fortpflanzung sicherzustellen wußte.“

    Und wie verhält sich das mit dem Erkenntnis – Prozess, der durch die Erfahrung der Gegenwart, des gerade durchlebten immer auf einer höheren Stufe stattfindet ?

    Like

    1. Tja, da ich im Grunde (noch) nicht weiß, weshalb ich überhaupt „be- und unbe-stimmte“ Erkenntnis-Prozesse durchgemacht habe und daraus Erkenntnisse gewonnen habe, außer das ich weiß, dass es ein organischer Prozess in meinem Gehirn ist, den ich oft nur als Metapher oder Abstraktum um-, bzw. be-schreiben kann, ist es mir (noch) nicht möglich, die Frage „nach dem Verhältnis“ (noch) zu beantworten.
      Dies mag auch damit zu tun haben, dass ich ein von unserer Schuldkultur vollkommen anderes Weltbewusstsein und Menschenbild habe.

      Der Mensch ist ein aus dem „Seienden-Sein„/“Gott„/“der Realität„/ materiell hervorgegangenes biologisches Lebewesen.
      In dieser „Realität“ befindet sich „das“, was mit Universum bezeichnet wird. Dieses Universum besteht aus einer „infiniten“ Menge von Licht-Partikeln, also den kleinsten materiellen „Teilchen“. Das Universum wird von einer „Membran“ umgeben, die es vom Plenum „trennt“. Aus dem Plenum kommen Klänge, „Töne“, die 10^29-mal so schnell wie das Licht sind und die materiellen Licht-Partikel in Bewegung versetzen, wodurch das Licht „Formen“ und „Gestalten“ erhalten, die wir dann als „Dinge“ oder Objekte bezeichnen, die wiederum das Aussehen des Gesamt-Universum be-stimmen: den Spiraligen-Fibonacci-Jauhuchanam-Spiral-Bewegungs-Raum => Abstrakt: eine schnecken-förmige Muschel — und nicht, wie die Ur-Knalltüten, die am Vollpfosten hängen, den Wind zu haschen, behaupten: „ein Raum der sich mit Überlichtgeschwindigkeit ausdehnt, der die „Gestalt“ einer Kugel hätte.

      Ein menschlicher Gedanke besteht also aus Materie, der sich in einem be-stimmten Bereich des Gehirns, aufgrund eines be-stimmten Prozesses, der ursprünglich von Außen be-stimmt wird, zu einem Materiellen Ding BILDET. Und damit handelt es sich beim DENKEN, um einen rein MATERIELLEN Prozess, den der Mensch — wie das „Sehen“ und „Hören“ erlernen muss.
      Da den meisten Menschen das DENKEN nicht beigebracht wird, und somit die meisten Menschen das Denken nicht erlernt haben, scheint es es sich, um ein evolutionäres Phänomen zu handeln, das zum Überleben unserer Art wohl nicht von vorrangiger Wichtigkeit ist oder sich nur bei einigen entwickelt, damit unsere Art auch in einer ihr feindlichen Umwelt sich an diese anpassen und damit überleben kann.

      Like

    2. Mit dem Erkenntnis Prozess…aha. Ich habe das eigentlich schon mehrfach angedeutet will das aber nochchmal verdeutlichen.

      Erkenntnis an sich ist im grunde genauso Inhärent wie die Fähigkeit zu sehen oder zu hören usw.

      Aber die sogenannte „höhere“ Stufe existeirt in Warheit nur in der Einbildung denn diese Stufen Beeinflussen nicht im geringsten den Fötalen Mangelzustand der ja Ursächlich für die Erfindung des Kapitalismus verantwortlich ist. Kapitalismus ist also eigentlich nichts anderes als der Versuch, den Chemisch Fötalen Mangelzustand auszugleichen. Die Fraktale Ordnung darin kann man gut erkennen wenn man kann.

      Weil ich jetzt gerade Oscar Lavontaine sehe und er die Ursachen des Krieges benennt. Freilich aber ohne die Chemischen Ungleichgewichte anzusprechen von denen er nichts weiss wie die meisten Menschen und also vom „System“ irgendwo da draussen sprechen muss unter umgehung der Tatsache dass jedes System sich im Kopf der Systeminhaber befindet.

      „Erkenntnis“ wird also genauso missverstanden wie „Verstand“ und sämtliche andere Errungenschaften die eigentlich nur den Mangel des Fötus Symbolisch beschreiben, der ein Chemisches Ungleichgewicht basierend auf Gefühle Emotionen und Empfindungen Unterbewusster Art seiner Matrix, also seiner Mutter, mitbekommen hat ohne das er daran hätte jemals etwas ändern können.

      Man weiss heute ziemlich genau dass wenn ein Fötus Musik hört, dass er dann später unter Umständen auch gerne Musik hören würde oder ein Musiker werden könnte. Das gleiche gilt für Alkohol und andere Drogen und sogar, ich sagte es schon, für Nahrung aller Art, Stimmen und Aggressionen oder Brutale Gewalt gegen die Mutter, Lärm, Krieg und alles andere. Die Zelle ist da sehr geduldig und weiss auf der ihr eigenen Ebene, oder Bewusstsein, was sie macht.

      Jeder macht genau das gleiche wie seine Eltern, nur ein bisschen anders.

      Like

  6. @ ichbin,

    Widerspruch Euer Ehren, zuvor möchte ich anmerken, ich war ein recht phlegmatischer Schöler im Fachgebiet – Marxistische – Materialistische – Philosophie.

    Ich kann mich jedoch noch sehr gut an die Einführungsvorlesung zu diesem Thema erinnern.

    Der Dozent stellte die Frage in den Raum, was ist Freiheit, die Antworten waren allgemein, anders konnte man sie zu diesem Zeitpunkt nicht beschreiben.

    Die, für uns, damals schockierende Antwort des Dozenten lautete, der Mensch ist erst einmal durch die Gesetze der Natur unfrei.

    Nach meinem Verständnis ist es eine Definition der konkreten Bedingungen in denen Menschen leben, eine Illusion die zur Realität werden kann oder durch andere Zwänge ausserhalb natürlicher ersetzt wird.

    Einfach, so wie dieser Begriff von der Kanzel oder anderen ( präsidialen ) Podien verkündet werden, ist er nicht. Von dort wird er verschleiert, entstellt.

    „Das ist bereits ein (vom Schreibenden Unbemerkt) Widerspruch in sich selbst. Ein Freies System bringt freie Menschen hervor und Unfrei gemachte Menschen bringen ein Unfreies System hervor. Das ist ja wohl eher die Realität.“

    Das ist wohl dann doch Illusion.

    Like

    1. Tja, sone Dozenten sind ja auch nur Affen der Art Mensch der Gattung homo und konnte (oder musste er?) nur das verlauten lassen, wes ihm beigebracht wurde, also was sein Gehirn erlernte. Von Natur ist der Mensch, wie jedes andere Lebenwesen frei, da die Natur ja sowohl Paradies als auch Freiheit in einem ist, in der es Gesetzmäßigkeiten gibt, damit dieses Paradies mit seiner Freiheit, die den Lebenwesen das Überleben ermöglicht, erhalten bleibt.

      Unfreiheit ist also „philosophisch“ gesehen, jedes nicht-natürliche – von Menschen erdachte künstlich System – das den Menschen in Gefangenschaft führt und schließlich in der Unterdrückung des Menschen durch den Menschen uns seiner Ausbeutung führt, die dann immer in der Sklaverei endet in der er dann von anderen Menschen Gehalten wird.

      Gut, aber ich habe sowieso eine andere „Definition“ von Freiheit.

      Freiheit ist die Abwesenheit von Sklaverei.
      „Ihr denkt die Sklaverei wäre schon seit langer Zeit abgeschafft. Das ist sie aber nicht. Auch wenn das offiziell proklamiert wird. Sind wir vielleicht Sklaven, ohne es zu wissen? Denn die meisten von uns wachsen schon in ein modernes Sklavensystem hinein ohne es jemals zu durchschauen. Schauen wir uns doch mal die Definition des Wortes Sklave an sich an:
      Ein Sklave ist ein Mensch, der seiner persönlichen Freiheit beraubt ist, als Sache behandelt wird und als solche im Eigentum eines anderen steht. Wichtiges Merkmal ist das Festhalten der Person gegen ihren Willen, mittels (physischer oder institutioneller) Gewalt, zum Zweck der wirtschaftlichen Ausbeutung. Offiziell ist die Sklaverei heute in allen Staaten der Welt abgeschafft. Dennoch befinden sich immer noch viele Menschen in einer derartigen Abhängigkeit.

      Abstrahieren wir das Ganze etwas und legen unser eigenes Leben zugrunde. Inwieweit oben geschriebenes Zitat auf jeden von uns zutrifft, kann nur individuell beantwortet werden. Doch eines liegt auf der Hand, der Zweck: die wirtschaftliche Ausbeutung. Die gesamte Denkweise, das Verhalten, die Bildung, die Umwelt, die Gesellschaft. Alles ist darauf ausgerichtet für Geld eine Leistung zu erbringen. Auch wenn man den Drang dazu nicht verspürt, mental sowie körperlich. Die Sklaverei, wie sie sich noch in den letzten zwei Jahrhunderten zugetragen hat, ebenso die Sklaverei zu Zeiten des „Alten Testaments“ sind sinngemäß andere Zustände gewesen, die in diesem Artikel historisch vorwiegend ausgeklammert werden, da eine Übersetzung eines kranken Textes, der einem noch kränkeren Hirn eines Willie Lynch entspringt, schon schlechte Vibes genug produziert. Denn nach wie vor ist das Thema und auch das Wort »Sklaverei« ein derart negativ besetztes Feld, daß man es sich als Fakt bewusst werden sollte, um dagegen etwas tun zu können.

      Wo fängt es an, wo hört es auf? Schon ein einzelner Mensch kann sich zum Sklaven seiner selbst machen. Zum Sklaven seiner Leidenschaften und Schwächen. Alkoholabhängige sind Sklaven genauso wie Pillenabhängige, wie alle Menschen, die ihr Glück von außen abhängig machen. Selbst diejenigen, die ständig Anerkennung und Bewunderung brauchen, um sich nützlich zu fühlen. Unbewusste Selbst-Versklavung ist in diesen Zeiten eines der Hauptursachen für die möglich gemachte Ausbeutung dieses Zustandes durch Andere. Abhängigkeit ist eine der Situationen, welche die Grundlage der Sklaverei ausmachen. Und diese Abhängigkeit wird heutzutage viel subtiler impliziert, so daß man der Meinung ist, man wäre ein freier Mensch. Der man ja auch tatsächlich sein könnte!

      Natürlich gesehen ist jeder Mensch vom anderen abhängig, da er allein auf der Welt gar nicht existieren würde. Der Mensch allein kann sich ja nicht selbst zeugen, selbst gebären, abnabeln (von wem auch), großziehen und dann auch noch helfen und heilen. Mein Gegenüber ist nicht nur derjenige, der meine eigene Existenz bezeugt, sondern auch derjenige, der mir helfen kann. So wie ich ihm helfen kann. So bestätigt mein Gegenüber mir die Richtigkeit meiner Existenz, da sie ja ohne ihn keinen Sinn machen würde, keinen Nutzen hätte.“

      Die Kunst der Verführung besteht darin, mit den Worten der Wahrheit zu lügen

      Die grundsätzlich richtige Forderung nach Umweltschutz, wird als ökologisches Anliegen vorgeschoben, um mittels künstlich erzeugter Befürchtungen, Ängste auszulösen, um die Öffentlichkeit zu manipulieren, damit die Menschen von ihrer angeblich beschränkten Sozialisation, deren Ursache die christlich-abendländischen Werte seien, Freiheit erfahren.

      Weil jeder Mensch seine eigene Realität hat, ist die Realität nicht wichtig, denn wer kann schon mit Sicherheit sagen, „was“ ist.“ Wahre Worte, um die Lüge zu verschleiern. Hinter jedem Verhalten, wie etwa der oben genannten Forderung, stände folglich immer eine gute, aber keine schlechte Absicht.
      Denn wenn es gar keine Realität gibt, kann dies nichts anderes bedeuten, als daß alles „Illusion“ ist. Wenn jedoch alles „Illusion“ ist, hat der Mensch weder Fehler noch kann er versagen. Dies wiederum erhebt den Menschen über sich selbst, weil er ja damit „irrtumslos“ wäre. Mit einem solch absurdem Denken gelingt es schließlich, die Existenz von Gut und Böse zu leugnen.
      Ein solches Denken scheint liberal, aber es ist nach gründlicher Überlegung alles andere als freiheitlich, denn die aus dieser Leugnung entwickelten Postulate, werden Glaubenssätze und schließlich zum Dogma erhoben. Dadurch wird die Wirklichkeit meiner – natürlich subjektiven – Wahrnehmung selbst in Frage gestellt. Damit wird jedoch die Illusion zur Göttin und der Zweifel zum Gott erhoben.

      Illusion und Zweifel sind immer die Wegbereiter für Gewalt und Willkür. Staat der Herrschaft der Liebe Macht zu verleihen, werden der Gewalt und der Willkür, Tür und Tor ihres Terrors, ohne Widerstand zu leisten, weit geöffnet und, der damit verbundenen Unterdrückung und Sklaverei, schutzlos Einlaß gewährt.
      Copyright © Georg Löding, 2011

      Unsere Vorfahren wußten nichts darüber und die verschiedenen Religionen, Ideologien und Weltanschauungen basieren auf dieser Simplifikation. Dazu gehört auch folgende Simplifikation: ja-nein, plus-minus, an-aus, wenn-dann, wenn dann-dann nicht, wenn nicht-dann und wenn nicht-dann nicht. So sind alle Religionen, Ideologien und Weltanschauungen nichts als begrenzte Denksysteme, die sich aufgrund dieser Simplifikation entwickelt haben.
      Sie „wissen“ nur so viel, wie es in einer bestimmten Umgebung, zu einer bestimmten Zeit, in einer gewissen Situation mit einer vorhandenen Kultur praktisch die Lebensexistenz und Fortpflanzung sicherzustellen wußte. Die verschiedenen Denksysteme sind in sich eigentlich schlüssig. Sie sind jedoch in sich selbst begrenzt und es gibt in ihnen keine Horizonterweiterung. Sie werden mit der Zeit träge und schwerfällig und stagnieren.

      Als sie entstanden, besser als sie sich entwickelten, hatten sie eine gewisse Daseinsberechtigung, weil sie – und darauf kommt es ja biologisch an – das Überleben und die Fortpflanzung sicherstellen konnten. In ihrer Zeit, Umgebung und Kultur waren sie also schlüssig und vor allem praktisch. Das gilt unserer Meinung auch für Denksysteme, die der Mensch eigentlich ablehnen müßte. Aber solange, wie ein Mensch in einem bestimmten Denksystem lebt, empfindet er sein Denken und Tun als normal. Er kann erst dann erkennen, daß ein Denksystem abzulehnen ist, wenn es versagt – das heißt, wenn ein Denksystem nicht mehr die Ernährung und Fortpflanzung sichern kann oder wenn ein „besseres“ Denksystem die Ernährung und Fortpflanzung „einfacher“ sicherstellen kann.

      Ein Beispiel. In einer kannibalischen Gesellschaft ist es normal, wenn Menschen andere Menschen als Speise zubereiten. Erst wenn ein kannibalisches Denksystem „feststellt“, daß es ein Denksystem gibt, welches die Nahrung und die Fortpflanzung „besser“ sicherstellt, hören Kannibalen auf andere Menschen zu verspeisen.

      Eine Zwischenbemerkung. Aus vielen Gründen lehnen wir die Denksysteme der zurzeit existierenden Zivilisationen ab. Die meisten Menschen sind jedoch in den Denksystemen gefangen. Ihr Denken und Tun wird als normal empfunden, „denn schließlich stellen sie Nahrung und Fortpflanzung sicher.“

      Der Hauptgrund, warum wir die meisten Denksysteme ablehnen, ist: anstelle Christi behaupten sie etwas Besseres zu sein. Damit fehlen ihnen die Wahrheit und die Liebe, wenn – das möchten wir gar nicht bestreiten – in ihnen durchaus Wahrheiten und Liebe zu finden sind. Doch seit das Evangelium von Christus in der Finsternis so hell leuchtet, haben sie ihre Daseinsberechtigung verloren. Sie sind veraltet und überholt und deshalb überflüßig geworden.

      Das bedeutet nun aber für uns nicht, daß die Menschen, die noch in solchen Denksystemen gefangen sind, deshalb keine oder schlechte Menschen sind. Sie sind und bleiben, was sie sind, nämlich Menschen – unsere Brüder – die ein Recht auf Freiheit und Würde haben.

      Freiheit und Würde des Menschen gibt es aber in all diesen verschiedenen Denksystemen immer nur bedingt und oft nur für eine kleine Anzahl von Menschen und selbst jene sind doch selbst nicht wirklich frei. So haben einige wenige Menschen in diesen Denksystemen zwar ihre eigene Würde fast gesichert – doch zu welchem Preis? Den Preis der Unfreiheit ihrer selbst und den Verlust der Würde der vielen anderen Menschen sowie deren Versklavung. Sie leben ohne Gott, der doch ihre wahre Heimat ist, in dieser Welt und ohne Hoffnung.

      Ich gebe zu, sie sind äußerlich reich und mächtig, sie dienen ihrer Religion und Gesellschaft und sind doch arm, blind, nackt und völlig heimatlos! Und weil sie selbst so arm, blind, nackt und heimatlos sind, sehen sie in ihrem äußerlichen Reichtum, ihrer äußerlichen Macht, ihrer Partei, Religion oder Ideologie gar nicht mehr, wie arm, blind, nackt und heimatlos das übrige Menschengeschlecht ist, welches sie mit ihren Religionen, Ideologien und Parteien in menschenunwürdiger Finsternis belassen, damit sie hier für die kurze Zeit ihrer Existenz auf unserem schönen Planten Erde, ihr kleines – und aufgrund dieser Tatsachen – sinnloses Dasein fristen.

      Laßt mich dies an einem Beispiel veranschaulichen. Der Artikel 1 im Grundgesetz unserer freiheitlichen Grundordnung ist eines der größten Geschenke an das Menschengeschlecht. „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“ Ohne jegliche Definition wird von mir als Mensch gesprochen – endlich nach Jahrtausenden fiel dies einer Menschen-Gesellschaft in den Schoß. Mehr noch, die Würde wird dem Menschen voran gestellt – dies grenzt nahezu an eine Offenbarungs-Religion.

      Welch große Wahrheit, welch großes Gut, welch große Freiheit ich daraus zu atmen wage! „Unantastbar“ wird sie deklariert! Damit ist aber nicht nur die Würde allein gemeint, sondern der ganze Mensch! Zum ersten Mal wird mir – quasi per Deklaration – mein wichtigstes Eigentum auch anerkannt und zugesprochen! Mein Recht als Mensch, ich als Mensch werde anerkannt – ich der Mensch mit Würde! Mein Geburtsrecht wurde deklariert, ein einklagbares Recht geschaffen – und damit wird mir Gerechtigkeit zuteil.

      „Sie (die Würde des Menschen) zu schützen ist Aufgabe aller staatlichen Gewalt.“ So stehe ich nun auch zum ersten Mal unter dem Schutz und in der Obhut aller übrigen Menschen! Ganz ehrlich, ich kann das eigentlich nicht fassen und darauf zu vertrauen, ist mir fast unmöglich. Kann das wirklich wahr sein? Ist das die Wirklichkeit in der wir als Mensch endlich angekommen sind?

      Tja, seufzt! Es war wohl so gemeint. Vielleicht auch nur zum Schein? Doch sind es nunmehr nichts als süße Worte, die das Herz verbittert machen, denn meine Würde wird mit Füßen getreten und die der andren Menschen auch! Und ich soll mich in Schweigen hüllen und schön die Klappe halten, soll nicht rebellisch mich verhalten? Soll ruhig verhalten mich, wenn mir das Recht genommen, ja – geraubt? Soll nur die Schultern heben und mit den Achseln zucken und stöhnen: „Was soll ich tun?“

      Obwohl ich Mensch bin und mit Würde, so sagt es der Artikel 1 – hat man mich nur zum Ding gemacht. Mit „schlichten Fehlern“ würden sie es nennen – „oh, Entschuldigung, so seien Sie doch nicht so kleinlich und kariert, weil wir in ihrem Pass „er“ nach „DEUTSCH“ – in großen Lettern – vergessen haben.“ Und dieser „Staat“ – die BRD – der doch nach Völkerrecht nur eine Behörde ist, macht mich durch Ausweis zu seinem Personal! So bin ich eben nicht Person in diesem „Staat“, der nichts als eine Behörde ist (oder eine GmbH?)! Ich bin ein „es“, ihr Personal, das sie entlassen kann. So werden wir des Rechts beraubt und obendrein nennt man uns Spinner! oder Mal Bolschewist und Nazi, ganz häßlich auch: Antisemit oder Islamist. Copyright © Georg Löding, 2011

      Like

    2. „Inwieweit oben geschriebenes Zitat auf jeden von uns zutrifft, kann nur individuell beantwortet werden.“

      Das ist so nicht richtig. Denn auch das sich Frei Fühlende Individuum kann durch Hirneigene Schmerzmittel den Ursprung seiner Gefangenschaft nicht erkennen. Die Chemie bestimmt zuerst das Sklaventum, bringt es hervor, dann erwächst daraus die Gesellschaft. Niemals Umgekehrt.

      Niemand kann eine andere Definition von Freiheit haben als die, die ihm seine Chemie Diktiert. Und die Chemie ist in jedem Menschen die Ursache dafür dass an Dinge geglaubt werden muss, die in Wirklichkeit nicht Existieren.

      Der Beweis, wie ich vermute dass es einer ist, liegt in der Tatsache begründet, dass es unterschiedliche Religionen gibt welche jeweils das Patent auf Gott für sich beanspruchen. Aber in Wahrheit ist dies nur eine Sache des Klimas. In der Wüste musste natürlich jemand entstehen der Verrückt genug war den Islam hervorzubringen während in bewaldeten Regionen eher Naturreligionen erfunden wurden.

      Wie soll man auch seinen Verstand behalten wenn nur Wüste um einen herum ist, lol

      Like

    3. „Doch eines liegt auf der Hand, der Zweck: die wirtschaftliche Ausbeutung.“

      Nein. Der Zweck ist nur eine Art Derivat des eigentlichen Zwecks und der ist ein unerkannter, nämlich die Gefühle (Amygdala) unten zu halten und nicht vor Schmerzen aufzuschreien über das was einem angetan wurde. Genau deshalb wurden ja soviele Dinge erfunden um den Menschen daran zu hindern sich zu erinnern wie das ganze angefangen hat. Denn die Reichweite der Erinnerung, ist gleichbedeutend mit der Qualität des Bewusstseins wie ich schon öfter gesagt hatte.

      Like

    4. DOCH!
      Denn ich spreche hier von den von Menschen Gemachten Systemen und nicht dem von der Natur hervorgebrachten Biologischen System. In der Natur gibt es keine wirtschaftliche Ausbeutung. Dort gehen Lebensformen „Symbiosen“ ein: „Konsensgesellschaften„. Die Ameisen, die die Blattläuse melken, beuten diese nämlich nicht wirtschaftlich aus, sondern bekommen den Zucker (die Energie) als Geschenk von den Blattläusen, weil diese von den Ameisen vor Freßfeinden beschützt werden.

      Die entartestes Gesellschaftsform ist also auch die Wider-Natürlichste: der Kapitalismus, der determiniert aus dem grundfalschen Weltbewusstsein und Menschenbild, hervorgehen musste, nämlich der WAHN-IDEE, dass der Mensch ein von Natur aus schuldiges BÖSES-Sein wäre, die durch den Nihilismus mittels „Religion“ als des Mediums Ideen zu verbreiten, den Menschen mit Gewalt eingetrichtert wurde.
      Würde es sich nämlich bei dieser IRREN-IDEE um eine Wahrheit handeln, daß der Mensch von Natur aus ein schuldiges Böses-Sein wäre, dann würde es sich dabei um ein
      falsches Sein handeln, welches — wie Karl Marx richtig feststellte — der „phantastischen Verwirklichung des menschlichen Wesens“ bedürfte, was er kategorisch als „Religion“ ablehnt, „weil der Mensch keine wahre Wirklichkeit besitzt“ — denn er ist eben „nur“ ein sich in Bewegung befindliches, komplexes Phänomen des Lichts (Georg Löding)

      Like

    5. „…von Menschen Gemachten Systemen und nicht dem von der Natur hervorgebrachten Biologischen System.“

      Die Systeme die der Mensch hervorbringt sind Fraktal Symbolisierte Anhängsel des Fötalen Mangelzustandes.

      Hans Hass hat schon vor Jahrzehnten diese Menschengemachte
      Systeme als Organisch ähnlich bezeichnet. Ich weiss zwar nicht alles was er darüber sagte, glaube mich aber zu Erinnern das er die Systeme auf die Organischen Ausformungen, Herz Lunge usw., zurückführte. Seine Beschreibung ist aber nicht vollständig. Ich müsste mich vielleicht erstmal wieder neu darüber Informieren.

      Das Natürliche (Menschliche) Biologische System kann Mangelzustände nur in der Art ausgleichen in dem es diesen Symbolisiert weil eben nur der Kortex des Menschen dazu in der Lage ist. Und dass hat wieder damit zu tun, dass der Mensch sein Fell (Phylogenese) sozusagen „verloren“ hat sodass er auf Maximale Belohnungssucht, oder Sexualität, wenn man so will, Optimiert wurde. Die Haut ist ein sehr Erotisches Organ 😉

      Ich hab noch nicht genau verstanden weshalb sich die Haut dazu entschlossen hat, die Haare, also das Fell, abzustreifen. Vielleicht dachte die Haut dass es einfach Geiler ist auch mal gestreichelt zu werden, oder so 😉

      Das „Unterbewusstsein“ ist eben nicht dass, was manch einer glaubt zu Wissen was es ist, yo.

      Die Natur ist im grunde nicht Parteiisch wenn man so will, und kümmert sich auch nicht um Gerechtigkeit. Ihr ist es egal wer „gewinnt“ oder verliert. Natur hat viele Gesichter und viele Wesen die an ihr Saugen und sich „ihr“ Unterwerfen da sie selbst Natur sind.

      „In der Natur gibt es keine wirtschaftliche Ausbeutung.“ Aber klar gibt es die. Der Mensch ist Natur. Und die Natur hat ihm, den Menschen, alle dafür Notwendigen Mittel in Form von Endorphinen usw. zur Verfügung gestellt.

      Marx hat sich geirrt. Soetwas zu sagen (“weil der Mensch keine wahre Wirklichkeit besitzt”) geht schon in Richtung Nihilismus, selbst wenn es richtig sein sollte, was es nicht ist. Ausserdem mangelt es Marx an der Beschreibung der „Wirklichkeit“ und er ist gezwungen, ohne die Möglichkeit auf Überprüfung und Vorhersage zu haben, diese Wirklichkeit aus seinem eigenen Neurotischen inneren (Mangelzustand) auf alle anderen Individuen zu Übertragen. Denn wenn der Mensch ausgeprägt wurde, ist genau diese Ausprägung seine wahre Wirklichkeit und hat dadurch schon per Definition Marx genauso widerlegt wie deine Annahme des sich in Bwegung befindenden Lichts. Denn für einen Leidenden Menschen macht es einfach keinen Sinn darüber zu Sinnieren was der Mensch ist oder nicht ist. Er will dass das Leiden aufhört und nichts anderes. Und DASS IST seine Wirklichkeit !

      Herumsinnieren können entweder nur Spinner mit geringem Schmerz und Leiden, also ich, diejenigen die alles gehabt haben wie Marx, oder Menschen die ihr Leid und Schmerz durch Spinnerei ausgleichen können, das wärst dann du ^^

      Es hat für mich nie einen Sinn gemacht, mich mit einem „Bösen Sein“ zu beschäftigen. Alles was ich weiss ist, dass Schmerz und der damit verbundene Mangelzustand Prägend ist und er Symbolisiert werden muss weil er ansonsten unerträglich werden kann sodass das Individuum sich wegen dem Schmerz das Leben nehmen muss, was ja bedauerlicherweise auch viele Menschen machen.

      Und Schmerz ist nun mal keine Erfindung der Religion sondern eine Erfindung der Natur denn nicht die Religion hat die Haut dazu veranlasst das Fell zu Verlieren, nein es war die Natur. Wäre Schmerz eine Erfindung der Religion, es gäbe keine Schmerzblockierenden Hormone und alle würden die Religionsfuzzies auslachen ob ihrer lustigen Kostüme, oder so.

      Schmerz bedingt Religion und nicht umgekehrt, was auch bewiesen werden kann.

      Like

    6. Und DASS IST seine Wirklichkeit !“ Yo^^ — DIE eben NICHT WAHR ist, weil es sich dabei immer NUR um einen vorübergehenden, beweglichen Zustand handelt! Mann, Mann, Mann — diese schreckliche Schuldkultur, wie doch die Kirche immer noch das Denken und die Vorstellungen der Menschen hier BEHERRSCHT!

      Was ist denn das überhaupt „Leiden“ – „Schmerz“??? Es sind Begriffe, die die Kirche definiert hat. Sie hat ihre eigene systemische Sprache, die sie der KULTUR, die sie als Organisation erfunden und errichtet hat und die sie den Menschen mit GEWALT übergestülpt hat in die wir hineingeboren wurden!

      Es ist doch überhaupt gar nicht erforderlich, sich mit dem „Bösen-Sein“ oder der „Schuld“ zu beschäftigen. Mir geht es ausschießlich darum, zu erkennen, dass das barer Unsinn ist, eine WAHN-Idee, die zu einem ganzen falschen Weltbewusstsein im Denken der Menschen geführt hat, die von dieser abartigen und wider-natürlichen Kultur abscheulich behandelt werden.

      Ich kann nur vermuten, dass du von Marx noch gar nichts oder nur ganz wenig gelesen hast. Es mag durchaus sein, dass er nicht die Möglichkeit hatte, seine Vorhersagen zu überprüfen, aber für mich erhebt sich damit selbstverständlich sofort die Frage, wie es dann geschehen konnte, dass er die sich ihm damals erkannte Wirklichkeit, die er sehr genau beschrieben hatte, sich genauso entwickelt hat, wie er es SOGAR schriftlich niedergeschrieben hat, so dass es auch noch heute 160 Jahre später der Überprüfung standhält??? Wollte das Kapitalistische System der Kirche ihm posthum Recht geben???

      Like

    7. Also wenn man als Karl Marx soviel Zeit hatte über Systeme nachzudenken, dann muss er natürlich auch das Geld dafür gehabt haben (sein Vater stammte aus einer bedeutenden Rabbinerfamilie).

      Ich sehe die äusserungen von Marx als den Versuch etwas zu Kontrollieren, ein Typisches Merkmal eines Mangelzustandes etwa eine Verlorene Vorhaut, was nicht Kontrollierbar ist nämlich der Mangelzustand oder eben das Chemische Ungleichgewicht. Bei ihm die durch Barbarische Schmerzen abgerissene Vorhaut. So etwas Prägt sich und sucht sich, den Fraktalen Gesetzen gehorchend, eine Möglichkeit diesen Verlust auszugleichen. Marx hat sich „Entschieden“ den Kapitalismus, „die“ Unterdrückung schlechthin, zu Erforschen und zu erklären. Freilich konnte er nichts darüber Wissen dass seine Versuche damit zu tun haben müssen, dass er einen Mangelzustand erlitten hatte. Selbst wenn er es wüsste, er könnte es nicht glauben oder gar etwas daran ändern.

      Sich mit dem „Kapital“ zu Beschäftigen, ist eine Typisch Jüdische Beschäftigung. Aber was genau ist „das“ Kapital ? Naja, es ist eben der Schwanz, der Penis, die Vorhaut die ihr Idiotischer Gott so überflüssig dem Mann gegeben hat so dass er ihn, den Gott, Korrigieren musste. Wie Lächerlich das ganze eigentlich ist wenn man darüber nachdenkt…

      Wie gesagt, ein Mangelzustand MUSS ausgeglichen werden, immer und ohne Moral. Man hat bei Affen lange Leidensperioden festgestellt wenn sie ihrer Eltern oder Partner verlieren. Gorillas Leiden wenn sie ihre Kinder verlieren. Komisch da muss die Kirche ihre Hand im Spiel haben ^^

      Es gibt Videos auf youtube „Do Animals Grief ?“ Tier Versuchen ihre toten Gefährten zum Leben zu erwecken – sie Leiden. Ich habe ein Video gesehen dass so unglaublich war…eine Kuh, wohl in Indien oder so, hat schrecklich geschrien am Stand wo sämtliche Einzelteile einer Kuh zum Verkauf angeboten wurden. Eine Kuh…!

      Nein Georg, Leiden hat nichts mit der Kirche zu tun. Aber sie will vielleicht das leiden für sich in Anspruch nehmen und es Kirchlich Verwalten oder sowas in der Art. Ja, mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden. Aber so wie du es Formulierst ist mir das fremd und vollkommen uneinsichtig.

      Ein Mangelzustand kann selbst ein Wurm erleiden und er wird daran Leiden Empfinden. Der winzigste Wurm wird Leiden. Es ist völlig richtig was gesagt wurde:“Was du tust dem geringsten meiner Brüder, das tust du mir“. Wenn ich recht erinnere. Und erstaunlicherweise, sind in diesem so schlichten Satz, also dem Inhalt, Fraktale Elemente enthalten wenn man mal genauer hinsieht. Darin steht auch unausgesprochen dass alles Leben, so wie ich es immer gesagt haben, auf Schmrez gegründet wurde. Was du im übrigen auch selbst herausfinden kannst wenn du dich zum Beispiel täglich mit der Nadel an der gleichen Stelle piekst und mit der Zeit zusiehst, dass der Körper an genau der Stelle eine Abwehr ausbildet. Dass nennt man dann Evolution. Es Evolviert, es Entwickelt sich durch – Schmerzt.

      Like

    8. Nein Georg, Leiden hat nichts mit der Kirche zu tun. Aber sie will vielleicht das leiden für sich in Anspruch nehmen und es Kirchlich Verwalten oder sowas in der Art. Ja, mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden. Aber so wie du es Formulierst ist mir das fremd und vollkommen uneinsichtig.

      Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass das „Leiden“ von der Kirche DIFINIERT ist (wurde) und ich weiß mittlerweile, dass JEDES DOGMA und alle ihre Definitionen, die diese Organisation erfunden hat, FALSCH unf VERKEHRT sind! — Ja, sie beansprucht nicht nur das Leiden und den Schmerz, sie BENUTZT ihn auch, um die von ihr GEHALTENEN biologischen Lebewesen ANGST zu machen.

      Ich komme aus einer total armen Familie, ohne „bedeutende“ Tschandalas (Priester, Gurus, Rabbiner und Pfaffen) und Verbrecher (Philosophen) und habe auch kein Geld gehabt, mich über die Systeme schlau zu machen.
      Ich weiß auch nicht, wo du die Mär her hast, dass Karl Marx seine Vorhaut verloren hätte. Das ist doch bloß eine unbewiesene Vermutung und zudem eine Falsche Annahme. Offen: blödes spekulatives Geschwätz. Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Karl Marx wurde nicht beschnitten.
      Außerdem: ich mag keine Ad hominem „Argumente“ gegen Menschen, um mir einen Menschen zu erklären, weil das immer nicht nur unsachlich, sondern auch nicht-wissenschaftlich ist.

      Like

    9. „…sie beansprucht nicht nur das Leiden und den Schmerz…“

      An anderer Stelle sagst du dass es keinen Schmerz gibt. Was ist denn nun richtig ?

      Da aber Karl Marx Jude war, muss er Theoretisch, ich gestehe es ein dass es eine Vermutung ist, Beschnitten sein. Dasselbe muss dann aber auch für deine Annahme des gegenteils gelten dass du eben vermutest dass er nicht Beschnitten ist was du aber ungerechterweise meinem Empfinden nach als Tatsachenbehauptung hinstellst. Üblicherweise werden Jüdische Jungen nun mal Beschnitten also gehe ich davon aus, sicher ohne jemals einen Beweis dafür zu bekommen, dass er Beschnitten sein musste. So gesehen ist deine Vermutung also eher nicht die richtige, sondern die meine.

      Meine von dir Vermutete „Ad hominem“ ist nur eine Interpretation ohne dass ich wirklich die Absicht gehabt hätte, oder dass es mir bewusst gewesen wäre, Marx in Misskredit zu bringen. Das ist und wird nie meine Absicht sein, sondern eher und ich muss es wohl zugeben, dass es ein missglückter Versuch war, meine Argumente, von denen ich denke dass es welche sind oder zumindest sein könnten, dadurch zu untermauern.

      Absichten müssen nicht immer die schlechtesten sein nur weil es irgendwo steht dass es immer so sein soll also auf jedes Individuum Gnadenlos auch zuzutreffen hat…

      Like

    10. Ja, aber Karl-Marx war eben nun einmal kein Jude sondern ein Christ der Luderischen Staatskirche!
      Üblicherweise werden jüdische Jungens nicht beschnitten — wer erzählt so einen Quark? – und wer glaubt denn einen derartigen Unsinn???
      Ein männlicher Säugling wird im Judentum am Achten Tag beschnitten. So ist sichergestellt, dass bei der Trennung der Vorhaut fast keine Blut-Tröpfchen entstehen und fast kein Schmerz empfunden wird und sich außerdem die Wunde sofort wieder schließt, so dass eine Infektion, wie sie in anderen Kulturen, die auch die Praxis der Beschneidung haben, fast niemals auftritt.
      Nein, du greifst das Judentum direkt und zentral an, weil du es auf einen einzigen vollkommen harmlosen Ritus reduzierst und den ich dir als ein Nicht-Jude historisch, religiös, kulturell, philosophisch und medizinisch begründen und sogar rechtfertigen könnte: ein Mensch weiblichen Geschlechts, die nur Sex mit einem Beschnitten männlichen Menschen hat, bekommt so gut wie nie Gebärmutterhals-Tumore! Grund Genug, dass sich alle Männer, die Verantwortung tragen, beschneiden lassen sollten — ist eh überflüßig und nur eine Brutstätte von Bakterien 😉 Was ich da bei den Operationen im Krankenhaus als Pfleger so gesehen habe – meine Fresse, meine Fresse — da sind selbst Schwein und Hunde sauberer ….. 🙂

      Like

    11. „Ein männlicher Säugling wird im Judentum am Achten Tag beschnitten.“

      Ich habe immer gehört am sechsten Tag.

      „Üblicherweise werden jüdische Jungens nicht beschnitten — wer erzählt so einen Quark?“

      Hmmm…Beschnitten gegen nicht Beschnitten, was war hier die Frage ?

      „Ein männlicher Säugling wird im Judentum am Achten Tag beschnitten.“

      „…du greifst das Judentum direkt und zentral an,…“

      Ja dass ist richtig.

      „…weil du es auf einen einzigen vollkommen harmlosen Ritus reduzierst…“ Nein, es ist nicht harmlos. Denn, wenn ich das Judentum Zentral angreife, kann es schonmal an und für sich gar kein harmloser Ritus sein denn dieser Ritus IST ja per se die Zentrale Schaltstelle für die aufrechterhaltung des Judentums schlechthin. Genauso wie die Beschneidung der Klitoris DIE Kontrolle des Mannes über die Frau ist.
      Eine äusserst widerwärtige und Abartige Traumatische Verstümmelung zur Unterdrückung der Frau. Wer sich sowas ausgedacht hat, hat nichts gutes im Sinn gehabt. Der hat genausowenig Liebe wie das Judentum dem Menschen gegenüber. Keine Religion ist letztlich gut für den Menschen.

      Das Christentum mag zwar Liebe Predigen, hat aber genauso wie andere Religionen dazu beigetragen dass die Welt am Abgrund steht.
      Religion rechtfertigt Hass und Dummheit.

      Ich habe nichts dagegen, wie könnte ich auch, wenn sich ein Erwachsener für eine Beschneidung entscheidet. Aber ein Wehrloses Mädchen oder Baby zu Verstümmeln das ist Folter und gehört von diesem Planeten verbannt !

      Und wenn man zu dumm ist zur Hygiene, naja, da kann man keine rechtfertigung daraus machen die Beschneidung für Babys zu befürworten. Das finde ich nicht richtig.

      Like

    12. LOL. — aber — und dafür respektiere ich dich sehr — du sprichst eben aus, was andere nur denken und tust damit, was Augustinus lehrt: „Die menschliche Sprache ist dazu gegeben, das mitzuteilen, „was“ im Menschen „ist“.

      Okäi, also. Du meinst also wegen dieses Rituals der Beschneidung, das Judentum direkt und zentral anzugreifen. Ich will ja auch immer ganz offen sein – besonders dir gegenüber – : obwohl ich es gedanklich für grotesk halte und du mich sogar zum Lächeln damit bringst:
      Mit einer derartigen Banalität, wie der Beschneidung „glaubst“ du also das Judentum zu Fall bringen zu können? Mit dem Protest gegen eine vollkommen banale Handlung wie dem Fingernägel-Schneiden oder dem In-der-Nase-Popeln willst du echt einen Angriff auf die Erkenntnisse der Gesamten Menschheit führen??? — Meine Herren! … als ob es die Beschneidung nicht schon vor dem Judentum gegeben hätte!

      So als ob nicht andere Völker schon lange vor den Juden herausgefunden hätten, dass es dem Überleben einer menschlichen Population dienlich war, die männlichen Nachkommen zu beschneiden, weil die sonst wegen einer Fimose verreckt wären, bevor sie ins zeugungsfähige Alter hätten kommen können. Oh, das Unwesen des Unwissens ist gar groß!
      Was wiegt wohl schwerer? der Untergang einer ganzen Population, weil die männlichen Nachkommen vor Zeugungsfähigkeit an einer Fimose sterben oder das vollkommen harmlose Abschneiden einer vollkommen überflüssigen Vorhaut des männlichen Affens der Art Mensch der Gattung weiser homo? aus dem du dir einen Elefanten, ja geradezu ein Ungeheuer der Verstümmelung und Monster der Folter fabrizierst. Sorry, komm mal wieder auf den Teppich herunter!
      Das Abschneiden der männlichen Vorhaut ist so harmlos wie das Fingernägel abschneiden oder einen Popel aus der Nase puhlen!

      Denn, wenn ich das Judentum Zentral angreife, kann es schonmal an und für sich gar kein harmloser Ritus sein denn dieser Ritus IST ja per se die Zentrale Schaltstelle für die aufrechterhaltung des Judentums schlechthin.

      Seit wann bestimmt denn ein RITUS darüber, was du als harmlos definierst oder nicht???
      Du nimmst einfach mal an: „Oh, die Rassisten müssen – die Kirche muss Recht haben: ganz gefährlich – die Beschneidung (vor allem, wenn es die bösen Juden tun) – grausam, widerlich, Verstümmelung, Folter eines Säuglings – oh Herrjemine, wie Grausam! … hier liegt das Zentrum aller Probleme der Welt, der böse Jude und sein Ritual der Beschneidung!
      Come on! Du redest ja schon wie all die bigotten Christen: „Die Hand des Herrn lag schwer über Deutschland, wegen der Schuld, die die Deutschen begangen hatten.“ Meine Fresse, meine Fresse!

      Im Grunde plapperst du wie ein Zeuge Jehovas:
      eine Bluttransfusion für ein Kind dieser Glaubensrichtung ist aufgrund eines Unfalls erforderderlich, weil es sonst verblutet.
      — Die Gabe von Blut ist nur durch eine Körperverletzung möglich -(rechtlich wird das auch so gewertet)- und dies kommt noch dazu: es handelt sich um Körper-Fremde Flüssigkeit!!! – ein GEWALTIGER und Gewalttätiger Eingriff in das GANZE Leben eines Menschen.
      Und hier kommt unser Primal staubkorn ichbin Zeuge-Jehovas! und schreit: „Körperverletzung!“ -JA! das ist es!- „Verstümmelung!“ -Yo^^ ist es auch! nur umgekehrte! – FOLTER! TOTALE Folter! wie kann man das nur machen? Gott hat fremdes Blut im Körper eines anderen Verboten!“ Ich gestatte euch nicht die Fingernägel zu schneiden und in der Nase zu popeln!

      Wirklich! Hascht mich alle – die derartig wirr da Oben im Stübchen ticken — ich bin der Frühling und l.m.a.A. !!!

      Like

    13. „Du meinst also wegen dieses Rituals der Beschneidung, das Judentum direkt und zentral anzugreifen.“

      Denke schon ja. Ausserdem sagtest du es ja zuerst, ich dachte mir das nur.

      „Mit einer derartigen Banalität, wie der Beschneidung “glaubst” du also das Judentum zu Fall bringen zu können?“ Naja, ich weiss es natürlich nicht. Und ich könnte es auch sicher nicht erreichen. Aber, wenn die Beschneidung nicht ! Zentraler Bestandteil des Judentums ist, warum hören die dann nicht auf damit ? einfach nur um mal zu sehen ob dann auch deren Glauben sich gleichsam mit erhalt der Vorhaut aufrecht halten kann, lol

      Die Juden leiden gabz sicher an einer Art Paranoia. Und sie haben sicher auch zu recht Angst vor Verfolgung und es ist nicht schön Menschen zu Verfolgen warum auch immer. Aber, ich denke sie haben ihren Teil dazu beigetragen dass es soweit gekommen ist. Ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen: Eine Frau, Palästinenserin, steht einfach nur an einem Bahnsteig oder sowas in der Art und schwer Bewaffnete, sechs oder sieben an der Zahl, Israelische Polizisten oder Militär, Bedrohen sie schreien sie an und erschiessen sie am Ende. Sie steht einfach nur da und hat sich vermutlich eingenässt vor Angst. Sie hat nichts getan, aber auch nicht das geringste. Klar, man vermutete sicher edass sie einen Sprengstoffgürtel anhatte. Was aber das Video am Ende nicht bewiesen hat. Warum hat man also die Untersuchung durch das Video nicht auch hochgeladen um zu beweisen dass sie nicht oder doch bewaffnet war ? Weil sie eben Unbewaffnet war…! und man sich die Schande eines Mordes nicht eingestehen wollte vor der Welt. Wieder einmal. Nein ich muss keine Achtung und keinen respekt vor Menschen haben die andere Umbringen. Für die andere Seite gilt genau das gleiche. Sie sind alle Wahnsinnig vor Angst und keiner kann aufhören sich hochzurüsten. Alle ohne Sinn und Verstand. Religion ist der Wahnsinn und immer schon gewesen.

      „… willst du echt einen Angriff auf die Erkenntnisse der Gesamten Menschheit führen???“

      Welche Erkenntnisse sollten das denn sein ? Dass ein Endkampf gegen angeblich „Ungläubige“ geführt werden muss ? Nicht Wirklich eine Erkenntnis, oder ? Mag schon sein dass es die beschneidung vor dem Judentum gab. Es ändert aber nicht das geringste an einer Barbarei ohne Sinn. Es sei denn man willdamit erreichen, und das ist ja gerade der Zentrale Knacktus, dass die Brut auf ewig dem Stamm verbunden bleibt was ja bei Gewaltausübung auch bewiesenermassen immer der Fall ist. Eine Art Stockholm Syndrom hat die Brut erfasst und sie ist ihrem Peiniger auf ewig „Dankbar“. Das ist natürlich…einen Asbach Uralt Wert ^^

      „…die männlichen Nachkommen zu beschneiden, weil die sonst wegen einer Fimose verreckt wären,…“

      Ich finde man sollte es endlich auch jeden Primaten Lehren, dass sie ihre Nachkommen beschneiden sollten sonst…Phimose und Untergang der Population ^^

      Wale haben lange Penisse…da gibts auch viel zu Beschneiden. Alle haben ne Phimose. Seltsam, aber kein Naturvolk ist bis jetzt an Phimose ausgestorben. Immer nur wegen Überfallartig auftretende Eindringlinge aus Übersee und nicht wegen Phimose. Da muss ich doch mal den Indianer fragen wann er denn endlich ausgestorben sein möchte.

      „…aus dem du dir einen Elefanten, ja geradezu ein Ungeheuer der Verstümmelung und Monster der Folter fabrizierst.“

      Du vergleichst hier deine nicht – Empfindlichkeit mit der Sensibilität des Babys. Das kann ich leider nicht erlauben. Wie gesagt habe ich gar nichts dagegen wenn sich halbwüchsige selbst entscheiden wenn sie darüber aufgeklärt werden was eine Beschneidung an vermeintlichen Vorteilen mit sich bringt. Aber Verstümmelung, und ich habe Fotos gesehen…, im zarten Alter eines Babys sind das was sie sind – Folter.

      Denn wenn es keine Folter wäre, würde das Baby nicht so entsetzlich schreien sondern lachen ob seines Glücks. Mit Gewalt macht man den Stamm Verbündet gegen die Welt. Ich denke ich bin da ziemlich auf dem Teppich. Und ich wusste nicht dass meine Fingernägel genausoviel Nerven haben wie meine Vorhaut…Herr Doktor Pflaumenbaum 😉 (Hat man mich früher auch mal genannt)

      „Seit wann bestimmt denn ein RITUS darüber, was du als harmlos definierst oder nicht???“

      Ich habe nur deine Worte aufgegriffen. Ich wüsste auch nicht „die Hand des Herrn“ zu vergleichen mit einer beschneidung die ja Physisch ist und die Hand des Herrn etwas eingebildetes. Das ist kein realistischer Vergleich finde ich. Und Bluttransfusionen lehne ich nicht ab wenn sie wirklich notwendig sind was ich aber nicht beurteilen kann und mich auf den Arzt verlassen muss.

      Das fremde Blut wird wieder sozusagen ausgedünnt, die Beschneidung und die Schmerzen davon bleiben für immer und werden Symbolisch aufgearbeitet wie gesagt als eine Art Stockholm Syndrom und bilden eben die Grundlage für eine Isolierte Sippe die die Welt Beherrschen will indem sie alle anderen Menschen als ihre Feinde betrachtet.

      Übrigens gibts ja Inder die sich nicht die Fingernägel schneiden. Sieht seltsam aus. Gab auch mal ne Sportlerin die sie sich hat extrem lang wachsen lassen.

      Like

    14. Übrigens bin ich ganz froh darüber dass ich das Judentum an seinem Zentralen Punkt angreifen kann. Denn wenn das Judentum wirklich eine gute Sache wäre, dann sollte es auch ohne die Verstümmelung von einem Wehrlosen Baby aufrechterhalten werden können. Stell dir vor, man würde soetwas oder eine ähnliche Folter mit dir machen, ohne dein Einverständnis und ohne dass du in der lage wärst dich zur Wehr zu setzen…

      Like

    15. Du kannst weder das Christentum = das Evangelium = die Lehre der Agape NOCH das Judentum an seinem Zentralen Punkt angreifen, weil du weder das Eine noch das Andere kennst! Und weil du es nicht kennst, weißt du auch GAR NICHTS um den Zentralen Punkt, um den es sich (auch) in ALLEN anderen Religionen dreht: nämlich das Überleben der LETZTEN Überlebenden der Art Mensch der Gattung weiser homo aus der Familie der Affen!

      Du bist also über einen Angriff froh“ von dem du dir einbildest, „es wäre der Zentrale Punkt„, der ins leere Nirvana führt!
      Ich spreche es ganz offen aus: die Seuche des KULTES des TODES – der Nihilismus – hat dich infiziert.

      Du IRRST sehr mit deiner Unterstellung, die seit jeher von der Inquisition verbreitet wird, dass das Heil des Judentums eine schlechte Sache ist! Denn jeder vernunftbegabte Mensch (könnte) erkennen — wenn der KULT des TODES seinen Verstand nicht verblendet hätte —
      dass es DIE Wahrheit IST:

      Das Heil kommt von den Juden!
      — denn NUR vom Menschen selber kommt das Heil, von nichts anderem!!! und von Niemandem anderen, als ALLEIN vom „gegenwärtigen“ Menschen Selber.
      Weil: das heißt ja „Jude“ = ‚der Gegenwärtige‘ Mensch, „der sich seiner Selber-Gegenwart Bewusste Mensch
      – was dann unter dem Begriff „Religion“ zusammengefasst wird und „Atheismus, Agnostizismus, Buddhismus, Christentum, Hindi, Islam, Judentum, Konfuzianismus, Laotismus oder Natur-Religion“ uvm. bezeichnet wird, wenn Menschen diesen Denk-Systemen in großer Anzahl folgen.
      Der Gegenwart-Mensch ist damit also nicht besser oder schlechter, aber meistens ist er einfach besser dran, als der Mensch, welcher sich noch nicht erworben oder schon wieder verloren hat und deshalb dann eine „Religion“ benötigt, die ein „Gegenwärtiger Mensch“, der sich ja selber gehört, gar nicht nötig hat, – denn obwohl im biologisch-materiellen in „Zwängen“ „gefangen“ ist ein solcher Mensch ja kein von anderen Menschen Gehaltener oder Gefangener Mensch mehr,

      wie ich es ja auch erlebt und erfahren habe als ich 4656 Stunden konstant und permanent der Folter ausgliefert war. –
      Auch wenn ich nicht behaupten würde, dass ich dieses Traumata „vergessen“ werde, denn es hat sich ja — wie du in diesem Fall sogar richtig theoretisierst — tief in meine Erinnerung einge-PRÄGT – aus der ich allerdings die letzten Jahre nur noch ein Wissen um das Geschehene mache – und zwar sehr Bewusst, damit das Geschehene eben weder meine Emotionen, noch mein Denken und schon gar nicht mein Handeln BESTIMMEN.

      Like

    16. „die Seuche des KULTES des TODES – der Nihilismus – hat dich infiziert.“

      Ja, vielleicht. Ich lehne es nicht ab nicht Infiziert zu sein denn wie gesagt blieb mir gar nichts anderes übrig. Ich habe das bereits vor beinahe vierzig Jahren erkannt aber leider es zu sehr auf die äussere Welt übertragen und mich selbst dabei viel zu sehr ausser acht gelassen.

      „Du IRRST sehr mit deiner Unterstellung, die seit jeher von der Inquisition verbreitet wird, dass das Heil des Judentums eine schlechte Sache ist!“

      Nein, ich denke dass kein Volk über ein anderes ein „Heil“ bringen kann weil es selbst zu sehr verstrickt ist in seine eigene Heilssuche. Es gab ein paar Völker die ich als Perfekt empfand. Das waren die Tasaday auf Mindanao und die Nuba im Sudan. Die Nuba sind zwangsislamisiert und erschlagen worden, den Tasaday hat man Baumwollhosen gegeben. Beide gibt es nicht mehr. Ihre Gesellschaft ist zerstört.

      Andere Naturvölker wie die Yanomami werden als Schwachsinnige Kinder abgetan, deren Wohnzimmer, also ihre Bäume, Gold, usw., man wegnehmen will. Nein, ich sehe kein Heil das von anderen Sippen kommen könnte. Die Juden haben erkannt dass sie die Welt mit Geld und Märchenerzählungen erobern können und haben sich so die Welt Untertan gemacht.

      „“Das Heil kommt von den Juden!”
      — denn NUR vom Menschen selber kommt das Heil, von nichts anderem!!!“

      Vom Menschen, von allen Menschen, oder vom Juden ? Du sagst einerseits es kommt vom Juden, andererseits vom Menschen. Entweder bedeutet das dass nur der Jude ein Mensch ist und somit andere Menschen keine Menschen weil sie keine Juden sind, oder sie müssen Juden werden damit sie Menschen werden können um so zum Heil durch das Judentum werden.

      Ich kann damit nicht einverstanden sein denn das würde bedeuten dass keine andere Menschenprägung das Recht hätte sowohl Heil als auch Mensch zu werden und zu sein. Das kann aber nicht die Wahrheit sein denn das Judentum sieht andere die nicht Juden sind, als Feinde an die es auszumerzen gilt. Jedenfalls habe ich das öfter mal gelesen aus (echten ?) Zitaten aus dem Talmud. Der Islam ist auch nicht besser wie man inzwischen weiss. Das Christentum hat genauso schwere Gewaltorgien über die Welt gebracht. Alle Religionen entspringen, und hier ist der zentrale Punkt der für alle Menschen gilt, den Schmerz der Verdrängt werden musste um zu Überleben.

      „…tief in meine Erinnerung einge-PRÄGT – aus der ich allerdings die letzten Jahre nur noch ein Wissen um das Geschehene mache – und zwar sehr Bewusst, damit das Geschehene eben weder meine Emotionen, noch mein Denken und schon gar nicht mein Handeln BESTIMMEN.“

      Nein, es funktioniert immer andersherum. Dein Gehirn kannst du nicht Kontrollieren indem du bestimmst wieviel Schmerzblocker du ausschütten musst um zu Vergessen. Soetwas macht das Gehirn Automatisch. Dopamin kannst du nicht „Bewusst“ Produzieren. Aber du kannst dich dem Schmerzstillenden Einfluss dieser Hirneigenen Medikamente Mental anpassen, ja das ist möglich. Du könntest ja ansonsten deinen Stoffwechsel Kontrollieren. Aber du kannst es natürlich versuchen oder so.

      Als ich noch meine Panikattacken hatte, sie dauerten etwa von einigen Sekunden bis zu einem vollen Tag, blieb mir nichts anderes übrig als sie auszuhalten und mich zu beobachten und mir einzubilden ich hätte sie unter Kontrolle. Ichhabe sie ausgehalten während ich tausend Tode gestorben bin. Zwar nicht Physisch so in der Art wie du, aber dennoch waren sie Physischer Natur sozusagen eine Folter von innen heraus könnte man sagen.

      Heute weiss ich dass (meine) Panikattacken Ernährungsbedingt sein müssen. Ein Mangel erzeugt eben immer ein Resultat das man nicht mehr auf den Ursprung zurückverfolgen kann. Und das gilt insbesondere bei einem Mangel den der Fötus, etwa durch eine Rauchende Mutter, erlitten hat und er dann nicht zur vollen Grösse wachsen kann also sich eher Kleinwüchsig Entwickelt.

      Sicher gibt es auch mal eine zeit in der du Schlafen musst. Wie sieht es da aus ? Kannst du „Bewusst und Willentlich“ dir keine ! Gedanken im Schlaf darüber machen was du erlitten hast ? Ich denke nicht das jemand d´soetwas zustande bringen könnte. Ich kann mir aber vorstellen dass du nicht träumst, oder ?

      Dein Handeln findet genauso im Schlaf statt, wie am Tage…wir tun das am Tag, was wir im Schlaf geträumt haben. Nicht Wortwörtlich, aber so in etwa. Und wir Träumen genau das, wwas wir am Tag getan oder erlebt haben. Manche träumen gar nicht. Das hat damit zu tun, dass der Körper den Träumenden schützen muss vor allzu heftigen zu Schmerzhaften Wahrheiten. Er ist noch nicht bereit für Bilder und Gefühle und der Körper, der ja das Unterbewusstsein selbst ist was kaum einer weiss…, blendet Praktisch all das aus. Gelegentlich hat man einen Alptraum und die Wahrheit versucht sich so schlagartig in Erinnerung zu bringen. Der Träumende erwacht und stellt fest das er Überlebt hat während der Alptraum „nur“ eine (Unaufgearbeitete, Ungefühlte) Erinnerung dessen ist, was er vor langer Zeit einmal erlitten hat.

      Ich träume viel, sehr viel. Wer viel träumt, dessen Verdrängungssystem ist nicht so stark. Ich bin also eher Sensibel aber dafür nicht (mehr) so empfindlich. Viele anderen geht es Umgekehrt, sie sind Empfindlich dafür aber Unsensibel. Gut, manchmal bin ich auch Unsensibel, yo

      Aber stell dir mal vor wie die Menschen sich ändern würden, könnten sie träume haben wie ich sie hatte…Jeder würde dann ganz genau Wissen was der andere meint wenn er sagt er hätte die Schmerzen vom Fisch erlebt, oder wäre ein Vogel gewesen so wie es manche Indianer gesagt haben. Und ich verstehe aufgrund meiner Träume ganz genau was sie damit eigentlich meinten – Information ist ein Totales System und nichts ist davon ausgeschlossen. Nichteinmal Träume.

      Sie ist überall, die Information. Wir sollten lernen sie zu Wissen, sie zu Erleben. Wir müssen uns wieder daran Erinnern was Information eigentlich ist ansonsten werden wir eines Tages aufwachen und feststellen, dass wir nur noch bedeutungslose Digitalisierte Rudimente eines Gedankens von irgendjemanden sind der uns und unsere Gedanken nach seine laune Kontrolliert.

      Ich träume gerne 🙂

      Denn sie bestimmen genauso mein Handeln wie meine Unterbewusste Erinnerung und ich kann mich ihrer beiden nicht erwehren.

      Like

    17. Doch die Nuba gibt es noch. Vielleicht nicht mehr so viele.

      Mit dem „das Heil kommt von den Juden“ – wollte ich aufzeigen, wie sehr wir von fremden Vorstellungen geprägt sind – und meistens gar nicht einmal wissen, was damit gemeint (war/ist). — Es ist ein Zitat von „Jesus“ und der meinte damit ganz unreligös: den Menschen = Jau-hud => „der zur Gegenwart gehörende Mensch“ — Also: „Das Heil kommt von den Menschen selber“ — davon redet dieser „Jesus“ übrigens unentwegt und eben gerade nicht was die Kirche daraus gemacht hat, die — wie Nietzsche sehr deutlich und sehr klar festgestellt hat: alles verdreht hat, weshalb er eben in deren Augen der „Verdreht“, „Verrückte“ sein muss — und wie immer: der Kirche fressen die Leute noch jede Lüge aus der Hand!

      Like

    18. “Das Heil kommt von den Menschen selber”

      Ja, dass kann ich uneingeschränkt Akzeptieren. Es soll aber eigentlich ausschliesslich für den Menschen gelten und nicht für die sonstige Natur. Ein Regenwurm braucht ja auch kein „Heil“ denn er hat schon eins.

      Dass die Kirche alles Verdreht hat, das habe ich auch schon sehr früh so empfunden. Wobei mir wiederum der Janov geholfen hat die Dinge so zu erkennen wie sie wirklich sind.

      Wenn man aber, so wie du zwar mit guter Absicht, aber einen Einfaltspinsel wie meiner einer vor dir habend, eine Sippe damit beauftragt allein für das Heil der Welt verantwortlich zu sein und es allein innezuhaben, dann kann das zu Missverständnissen führen. Gut dass das nun klar ist. Auch was für ein Esel ich bin (gern geschehn).

      „Ich sage höchstens noch unlogisch, irrational, nicht richtig oder nicht nachvollziebar dazu,…“

      Ja, das finde ich gut so zu Denken oder zu Empfinden.

      „Kinder“ Gottes sagt man. Aber wie zum Geier kann ein Erwachsener es zu lassen ein Kind genannt zu werden ? Eine Verniedlichung ohne Sinn. Aber einen Sinn bekommt es wenn man es als Fraktal sieht. Ein Fraktaler Abkömmling von einem vor – Fraktal, nämlich seines Vaters usw. bis am Anfang (vielleicht gab es aber nie einen Anfang, keine Ahnung) möglcherweise ein Super – Fraktal stand und alles was ist aus sich herausgeschleudert hat. Naja, auch egal eigentlich. Sind nur Gedankenspielereien ohne Bestand, ohne Sinn.

      Es ist ja so dass ich weitestgehend von Kirlichen Einflüssen verschont wurde, meinen Eltern sei Dank. Dennoch weiss ich natürlich um die Einflüsse dieser Dogmen. Und, Religionsunterricht hatte ich natürlich auch und dabei soll es angeblich eine Trennung von Kirche und Staat geben, lol. Jetzt kommt der Islam Unterricht. Naja, wir Wissen ja schon wohin das führen wird…

      Wie soll der Mensch denn eine Entscheidung treffen, wenn er frühzeitig Konditioniert wird auf Dinge die mit seinem leben rein gar nichts zu tun haben ? Hier wird Raubbau am Menschen getrieben. Der Verwertbare Mensch…Ausgeweidet bis auf die Seele, mit Ablasshandel weiter Verführt und ermächtigt Untertan zu sein.

      Dennoch sagt der Papst manchmal richtiges. Aber er wird sich kaum dazu bereit erklären sich selbst abzuschaffen. Wie das eben so ist mit „Systemen“ die sich im Kopf befinden. „Wir MÜSSEN die Welt ändern“. Flüstern einem die Verrückten ins Indoktrinierte Ohr. Jaklar, aber bitte nicht für mich. Ich will dass sie so erhalten bleibt.

      Erst wenn in den Schulen und Universitäten die Religion abgeschafft und die Kunst des Überlebens den Naturvölkern entsprechend eingeführt wird, ja erst dann ist es meine Gesellschaft der ich mich zugehörig fühlen könnte. Ich liebe natürlich die Mädels 🙂

      Like

    19. „Wo fängt es an, wo hört es auf? Schon ein einzelner Mensch kann sich zum Sklaven seiner selbst machen. Zum Sklaven seiner Leidenschaften und Schwächen.“

      Kann er nicht. Ich habe das oft genug erklärt.

      Niemand hat als Fötus die Freiheit zu sagen:“Hey Mami, ich brauche nicht so viel Lakritze ich werde dann später davon abhängig“.

      „Seiner“ Leidenschaften und Schwächen, sind IMMER diejenigen der Eltern. Du hast nicht die Mittel um dich als Fötus und als Baby und als Kleinkind dieser Prägung zu entziehen. Niemand kann das !

      So zu Formulieren IST bereits das Ergebnis der Sklaverei und hat somit Praktisch keinen Wert als Ursache behandelt zu werden.

      Und das aufhören ist auch ganz klar dort zu finden, wie ich auch schon oft gesagt habe und es auch Bewiesen ist, wo es angefangen hat. Aber dass muss ich jetzt wirklich nicht nocheinmal erklären.

      Like

    20. Nö, das ist schlicht mißverstandene Biologie.

      Es ist aber auch ein (noch) nicht-verstehen, was ein Gedanke ist, nämlich ein wirkliches MATERIELLES DING, aus diesen vielen Dingen kann ein „Gedanken-Gebäude“ errichtet. Und entweder nehme diese Dinge in die Hand und baue damit etwas Eigenes oder andere bauen damit ihren Unsinn — und zwar in meinem Kopf —

      Als Fötus im Mutterleib hat der Mensch als biologisches Lebewesen die Fähigkeiten zum Sehen, Hören, Denken, Sprechen, Gehen usw- LERNEN — aber nichts davon kann es vor der Geburt. Das wird vom Menschen nach der Geburt ERLERNT oder eben auch nicht. Selbstverständlich haben physikalische und chemische Einflüsse auf die sich nach der Geburt entwickelnden Lern-Prozesse. Ist das Muttertier mit Contergan, Agent Orange oder eingeschlagene Munition, die mit Radioaktiven Abfällen aus detuschen Kernkraftwerken gehärtet wurden und die die USA dann im Irak-Krieg verwenden, vergiftet worden, kommt der Fötus mit körperlichen und organischen Schäden auf die Welt, wie es auch bei anderen Vergiftungen (Alkohol, Drogen usw.) vorkommt, so daß die natürlichen Fähigkeiten sich gar nicht oder nur Behindert entwickeln können.

      DAS HAT schlicht gar nichts mit „Prägung“ zu tun, sondern mit den Lernprozessen des „Gesamt-Komplexes“ Biologisch-Menschliches Lebenwesen

      Ich kann empirisch Belegen, dass deine Aussagen falsch sind: Millionen Eltern haben weder Alkohol noch Drogen zu sich genommen, haben keinen Mord begangen, ihre Mitmenschen ausgebeutet usw. und dennoch und trotzdem sind hunderttausende Kinder solcher Eltern Alkohol- und Drogenabhängig geworden, begehen Mord, betrügen einander oder beuten ihren Mitmenschen aus — und zwar WEIL sie es ERLERNT haben und nicht, weil sie von ihren Eltern schon als Fötus darauf programmiert wurden oder das irgendwie VERERBT worden wäre ==> das erzählt einem nur der absurde IRRE WAHN der Kirchen!

      Like

    21. Du zäumst das Pferd von hinten auf Georg.

      Die Kirche hat mit all dem was ich sagte gar nichts zu tun. Du sagst zwar das dies nichts mit Prägung zu tun hat, aber dann solltest du auch sagen wass denn überhaupt Prägung denn eigentlich ist, deiner Ansicht nach wenn sie nicht genau dass ist was ich gesagt habe und was inzwischen längst anerkannte Wissenschaft ist und auch gar nicht widerlegbar ist. Denn wenn etwas nicht so wächst wie es wachsen soll, dann ist das eben das was es ist – Prägung. Auch wenn es so wächst wie es wachsen soll ist es – Prägung. Immer und in jeder Form – Prägung.

      Man soll mal diese Millionen Eltern daraufhin untersuchen, ob ihre Grosseltern und deren Eltern usw. wie es eben möglich ist, nicht irgendeinen in der Familie hatten, der Alkoholkrank war. Und ich bin sicher dass man jemanden finden wird was dann der Beweis für das von mir gesagte ist. Man hat längst nachgewiesen dass Kriegskinder, oder auch eine Generation danach, unter Umständen Traumata leiden können die auf Kriegserlebnisse ihrer Eltern zurückführbar sind.

      Alles ist Fraktal Georg, es gibt keine Ausnahme aber du willst unbedingt eine haben. Und sosehr ich dir eine gönnen würde, es gibt sie nicht. Biologie ist eine Total Fraktale Erscheinung und duldet keine Ausnahme die der Verstand gerne haben möchte. Ich habe das erkannt und sehe es auch überall bestätigt.

      Ich habe auch nicht behauptet dass unbedingt jeder Alkoholkrank werden muss, aber es gibt nun mal gewisse Empfindlichkeiten aufgrund des Mangelzustandes, der dem Individuum eine Richtung vorgibt. Und wenn die Mutter ihrem Fötus nur Lakritze als Nahrung gibt, dann wird er eine ausgeprägte (Prägung) hinwendung zu Lakritze haben weil er sie haben muss !

      Da ist also rein gar nichts was irgendetwas mit der Kirche zu tun haben könnte wie du annimmst weil du irgendwie von Schuld besessen scheinst und davon auch nicht runterkommst. So als ob die Kirche entstanden sein könnte ohne dass es vorher eine Mangelerscheinung gegeben haben könnte. Es ist Voodoo Zauber an etwas zu glauben dass ohne Biologische Prägung entstanden sein könnte.

      Das Resultat folgt immer der Prägung und nie umgekehrt.

      „Das wird vom Menschen nach der Geburt ERLERNT oder eben auch nicht.“ Hören usw. wird erst nach der Geburt erlernt meinst du ?

      Also das widerspricht sämtlicher Wissenschaft ^^

      Man hat längst festgestellt dass der Fötus lange vor der Geburt in der lage ist zu hören zu sehen und er ist eben auch in der lage darauf zu Reahieren. Er Reagiert vollumfassend und angemessen seines jeweiligen Entwicklungsstadiums. Niemand wird das ernsthaft in frage stellen. Ich bin erstaunt das du das tust ?

      Es sind also gar nicht meine eigene Aussagen, sondern alles was ich sage ist tatsächlich Wissenschaftlich nachweisbar. Und ich habe genug Bücher gelesen, zwar wenige aber immerhin, die genau dass auch belegen können. Schmerz Prägt. Was du ja auch im grunde schon ungewollt zugegeben hast.

      Drogen zu nehmen ist ein den Menschen Inhärentes Überlebensmuster das ein beliebiges Individuum gar nicht erlernen muss wie du angenommen hast. Denn die Drogen befinden sich, wie gesagt, schon im Kopf des Menschen und suchen sich permanent sozusagen Bestätigung durch Drogenkonsum.

      Nocheinmal:
      Ist ein Mangelzustand vorhanden oder wird aus welchen Gründen auch imemr erzeugt, wird der mangelzustand Symbolisiert werden müssen indem er, von anderen unerkannt, ausgedrückt werden muss was wiederum ein Naturgesetz ist. Denn alles was innen im Körper stattfindet, MUSS seinen Ausdruck im äusseren finden. Etwa wenn man die im Körper stattfindende DNS/RNS Beschreibung Replizierung Kopierung usw. nach aussen in Form der Schrift wiedergibt. Selbst wenn nur ein winziger Bruchteil des Genoms sich erinnern kann an ein Ereignis von vor tausend Jahren, und das kann es durchaus, kann das Individuum Alkoholkrank oder sonstwie Erkranken. Und das hat überhaupt nichts mit der Kirche zu tun denn die Kirche hat die Prägung nicht erfunden sondern die Natur.

      Übrigens finde ich manches was der Papst über die Industrie gesagt hat, gar nicht so falsch. Der Kapitalismus tötet hat er wohl gesagt. Da sind ja nicht nur gemeine Irrsinnige Menschen am Werk. Es gibt ja auch vernünftige unter den Irren sozusagen, lol

      Das System ist im Kopf und nicht in den Kirchen. Denn die sind nur der Ausdruck dessen was sich im Kopf befindet, yo.

      Like

    22. „“Das wird vom Menschen nach der Geburt ERLERNT oder eben auch nicht.” Hören usw. wird erst nach der Geburt erlernt meinst du ? Also das widerspricht sämtlicher Wissenschaft ^^
      Nö, das ist wissenschaftlich erwiesen: das Sehen und Hören und so weiter: wird vom Gehirn nach der Geburt ERLERNT.
      Alles ist ein Prozess — das ist wissenschaftlich anerkannt — Prägung ist nicht anerkannt, außer im Bereich der physikalischen Produktion von Metallen.
      Nein, der Fötus kann nichts hören oder sehen, weil sein Gehirn das Sehen und Hören noch nicht erlernt hat. Mein Körper nimmt auch alle Strahlen wahr, aber mein Gehirn hat nur gelernt in einem bestimmten Hertz-Bereich Töne zu hören und nur in einem bestimmten Bereich Licht zu sehen.
      Nein, ganz sicher bin ich nicht von Schuld besessen, denn wie ich ja sage, gibt es die nicht, aber der Gedanke und die auf diesem Gedanken / dieser Idee aufbauende Kultur, die gibt es nun einmal und die Folgen jener Ursache, können ja beobachtet und ausgewertet werden. Und das machen ja nicht irgendwelche „Götter“, sondern Menschen machen das und geben das weiter und zwar Menschen, die „freiwillig“ oder aufgrund von Zwang einer alten Organisation angehören: „von Nichts kommt nichts!“
      Es handelt sich um ein Denksystem, „wie aus einem Guß“ mit einer eigenen Sprache und zwar einer Sprache die wir alle ERLERNT haben, eine falsche Sprache, die uns beigebracht wurde – kulturell-religiös vermittelt wurde und die wir daher als „natürlich“ empfinden, obwohl die Sprache Deutsch, aber auch Englisch etwa, eine ausgemachte KUNST-Sprache ist, in der DIESELBEN Laute und sogar dieselben Worte vollkommen andere Bedeutungen haben:
      heute heute ich heute“ kannst ja mal raten, was damit gemeint ist …

      Like

    23. „…der Fötus kann nichts hören oder sehen…“

      Das ist blanker Unsinn.

      Alle Messungen belegen dass der Fötus auf Geräusche, Licht usw Reagieren kann und auch reagiert.

      „Hören usw. wird erst nach der Geburt erlernt meinst du ?“

      Nein, das hast du gesagt nicht ich.

      „Prägung ist nicht anerkannt“

      Dann liest du die falschen Bücher. Alles ist Prägung ohne Ausnahme. Ansonsten gäbe es einerseits keine Fraktale und es wäre ein leichtes einem Verwirrten Religiösen Menschen davon zu überzeugen dass es keinen Gott geben kann. Die Oberfläche eines Planeten ist geprägt durch äussere Einflüsse. Prägung ist ein Universelles Prinzip. Im Biologischen genauso wie im Planetaren Umfeld.

      Da aber Prägung sowie Fraktale Existieren, ist geprägtes Religiöses Verhalten sehr schwer durch Mentale Einsichten Korrigierbar. Das ist ähnlich einem Homosexuell geprägten Menschen der Spezielle Hormone entwickelt hat aufgrund äusserer Bedingungen. Hormone kann man nicht durch Sprache erreichen wie man eigentlich Wissen sollte.

      Genauso verhält es sich mit Religiösen Menschen, sie sind Hormonell anders drauf, deren Gehirn ist regelrecht verkleistert durch falsche Verdrahtung (Prägung) die zusammengehalten wird durch Dopamine und andere Schmerz stillende Hormone usw..

      „Es handelt sich um ein Denksystem“ Nein, das ist so nicht richtig. Denken ist ein Ergebnis und keine Ursache an sich obwohl das spätere Denken natürlich Ursachen erzeugen kann.

      Heute häute ich Häute, was sonst…

      Hättest du recht, gäbe es keine Sanfte Geburt. Die Beweise für geprägtes Verhalten sind einfach Erdrückend und nicht zu widerlegen.

      Like

    24. “…der Fötus kann nichts hören oder sehen…” [schrieb ich]
      Das ist blanker Unsinn.
      Alle Messungen belegen dass der Fötus auf Geräusche, Licht usw Reagieren kann und auch reagiert.
      “ ist deine irrige Annahme.

      Es ist eine BEWIESE Tatsache, dass ein Fötus nicht hören und sehen kann, weil das Gehirn es eben noch nicht ERLERNT hat, solange es sich im Leib des Muttertieres befindet. — Du machst einen Hoc-Propter-Hoc Salto und nimmst einfach an: „nur weil ein Mensch Augen im Kopf hat, kann er nicht BLIND sein„. Menschen können blind sein, obwohl sie gesunde Augen haben, aber ihr Gehirn kann dennoch das Sehen nicht erlernen. [oder eben nur sehr „schwerlich“ über das erlernte Hören und dann sogar Gegenstände, so wie wir diese „sehen“ beschreiben, ja sogar zeichnerisch abbilden]. Das Auge ist im Prinzip nur ein „Feinfilter“ für die Töne, die das Gehirn als „Farben“ und „Formen“ erlernt, und sich der Mensch dann einbildet: „ich sehe es doch klar vor Augen: so MUSS es sein: dass das ‚Was‚ IST]
      Und das ein Körper eine lebendigen biologischen Seins auf physikalische Reize Reaktionen zeigt, BEDEUTET eben keinesfalls und noch lange nicht, dass das Gehirn eines solchen Lebewesens das Hören und Sehen erlernt hat. Das ist nur ein Beleg dafür, dass es sich um ein lebendiges biologisches Sein handeln könnte — und wie sich dann auch oft herausstellt, sogar ist.
      Der Schauspieler auf der Kinoleinwand IST nicht, obwohl er doch sogar redet und sich bewegt … was sagt der Mensch nur dazu? LOL. „Der muss doch da sein! Der reagiert doch und springt zur Seite, wenn der Zug auf ihn zu rollt. Ich kann es BEWEISEN!!!“ hihihi.
      Richtig, dass Denken ist ein Ergebnis, keine Ursache. Ursache sind Gedanken, die das Hirnorgan physikalisch produziert! Ein Ergebnis eines komplexen Prozesses an dessen Ende sehr selten Denksysteme stehen, die nun wiederum Wirksam werden und Wirkungen haben, weil nun einmal auch ein Gedanke etwas rein materielles ist, etwas, dass physikalaisch gemessen werden kann und einer stringenten determinierten Gesetzmäßigkeit der Physik unterliegt, die dann auch im BIOLOGISCHEN Gelten Muss.
      Wirkliche Religion und wirkliche Philosophie WEIß das schon seit Jahrtausenden. Nur der Herr Professor Löding-Pflaumenbaum, war dermaßen abgerichtet und im Denken selbst dressiert, dass er das nicht erkennen konnte, bis auch er einsah:

      das Sein bestimmt das Bewusstsein – erst kommt die Natur – dann ich.
      Die Biologie war da, bevor ich mir darüber überhaupt Gedanken machen konnte, sprich bevor mein Gehirn durch wahrnehmende Kenntnis ERLERNTE zu Hören und zu Sehen und zu DENKEN! —

      Das Sein MACHT mich aus (LOL) oder es Macht mich eben an (noch mehr LOL), nicht ich mache das Sein. So einfach ist das alles.

      Like

    25. „Der Schauspieler auf der Kinoleinwand IST nicht,…“

      Ach Georg, teurer Freund…

      Hören ist nicht gleichbedeutend mit Vestehen was du wie ich annehme meinst. Der Fötus kann also zwar nicht in unserem Erwachsenen Sinne Verstehen, aber dennoch alles hören und es auch als Schall einordnen denn es Vibriert in seinem Körper dem ein Salziges Wässriges Medium umgibt welches auch und zwar sehr gut den Schall leiten kann. Ein Selbstversuch in der Badewanne mag hier hilfreich sein 😉

      Du hattest nur die Mutter mit ihrem Kuchen verwechselt. jetz hab ich dich verstanden, lol

      Wie gesagt, hättest du recht wäre der Fötus auch nicht in der lage sich zu bewegen, was er aber macht wie Filmaufnahmen beweisen. Und er Reagiert selbstverständlich auch auf Schall, auf Emotionen oder Stimmungslagen der Mutter, auf Aggressive Umwelteinflüsse, einfach auf alles auf das auch wir Reagieren. Denn wäre er nicht in der Lage zu Reagieren, wir könnten es als Erwachsene auch nicht und müssten elendig verhungern. Es gäbe uns Praktisch erst gar nicht.

      Reaktion auf Umwelteinflüsse ist also Inhärent allem Leben innewohnend.

      „das Sein bestimmt das Bewusstsein“

      Jaklar, ohne Matrix keine Beatrix, lol

      Erst muss die Mutter sein, dann kann die Beatrix ihr Bewusstsein davon bekommen. Kein Heu ohne Schnupfen, achnee..lol, kein Schnupfen ohne Heu 😉

      Aber erst wenn Beatrix ist, nekommt sie auch zugleich Bewusstsein. Denn Bewusstsein, ist gleichzeitig auch das Sein welches auch Bwusstsein ist. Das eine ohne das andere ist eben nicht möglich.

      Und, deiner Annahme zum trotz dass dem nicht so ist, hat man nun festgestellt, das was lange behauptet wurde, dass eben Wasser Speichern Informationen kann, für eine Pikosekunde oder so. Tja, damit dürften einige deiner Theorien den Bach runtergehen.

      Ich dagegen habe ja gar keine Theorien sondern habe nur das aufgenommen was andere bewiesen haben.

      Like

    26. aber dennoch alles hören. — Oh, weh, oh weh — das ist Wahrnehmung, aber nicht „Hören“ oder „Sehen“, die in einem Prozeß vom Gehirn Erlernt werden (können)

      Was hat doch die Sprache des Todeskultes in der Hochform des die Menschen verblödenden Luder-Deutsch nur angerichtet! Ewiger Feind der Logik, der Geometrie, der Mathematik, des Vestandes, Feind der Biologie, der Wissenschaft – des Lebens.
      Aus „Gott“ ein Wesen machend, aus dem Menschen ein ETWAS, ja weniger als das noch: eine Person!!!
      Dem Menschen erklären, dass das Auge sehen und das Ohr hören könnte!!! – Nicht zu fassen!!!
      — Herrjemine! (= Herr Jesus mich nicht!) Jedes tote Säugetier mit zwei Augen im Kopf BEWEIST, dass Augen nichts sehen und Ohren nichts hören KÖNNEN!

      Ja, mein lieber primal staubkorn ichbin davon überzeugt, dass alles Lebendige, Leben-Atmende „Selbst-Reagiernd“ ist und zwar aufgrund materieller Gesetzmäßigkeiten: das freie radikale O in der Peroxidbrücke von Artemisinin reagiert eben im Krebs- oder Malaria-Einzeller-Parasiten indem sich die chemische Struktur auflöst. „Der Parasit sieht also, was ich tue und hört mir aufs Wort-Kommando!! LOL!

      Schade, dass du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht von mir gegeben habe. Und bitte, welche Theorien habe ich denn schon in einem einzigen Beitrag vertreten? Oder ist etwa meine Behauptung, dass es Schuld nicht gibt, eine Theorie und nicht die Wahrheit???

      Ist es denn bloße Theorie, dass der Mensch ein wahres Sein ist, der keine wahre Wirklichkeit besitzen kann, also ein echtes, wirklich, reales, lebendiges, biologisches Lebewesen ist, weil eben alles fraktale Selbstähnlichkeit ist??? Befinde ich mich denn in einen Irrtum, wenn ich lehre, dass der Mensch von Natur aus Gutes-Sein ist und bleibt?

      Gibt es denn Punkte, Geraden, Flächen, Räume oder Zeit, gibt es etwa Zahlen? — Nein, das alles gibt es überhaupt nicht, so wenig wie „Gott“ ein Wesen oder der Mensch ein Etwas, gar eine PERSON ist!!! „Abstrakta“ sind es – sogar sehr hilfreiche, die wir symbolistisch wiedergeben können, nicht mehr – nicht weniger. Die Abstrakta selbst aber haben gar keine Existenz, außer in Form von „Gedanke“, „Idee“. Weil es eben kein „‚Was‘-Ist“ gibt, da eben alles sich bewegende fraktale Selbstähnlichkeit besitzt.
      Und da muss ich mich halt entscheiden. Und das habe ich: ES GIBT kein ‚Was‘-‚Ist‘.

      Ja, du hast sehr viel aufgenommen, was andere —angeblich— bewiesen haben. Vor allem aber hast du sehr viel MÜLL von dem Lumpenpack, den Tschandalas (Priester, Pfaffen, Gurus) und Verbrechern (Philosophen = Idealisten/Idealismus) aufgenommen, der auch in noch einmal 12.000 Jahren weiterer Menschen-Haltung NIEMALS bewiesen werden kann, WEIL es absurdes und meistens noch verheerend abscheuliches dummes Zeugs und irres Geschwätz ist, dass dem WAHNSINN entsprungen ist!!!

      Like

    27. „Vor allem aber hast du sehr viel MÜLL…aufgenommen…“

      Ja dass ist richtig. Ich hatte keine Wahl.

      „Befinde ich mich denn in einen Irrtum, wenn ich lehre, dass der Mensch von Natur aus Gutes-Sein ist und bleibt?“

      Ja und nein. Er ist es, aber bleibt es nicht denn seine Handlungen sprechen gegen ein „gutes Sein“ welches er aber wieder erreichen kann.

      Wer andere Menschen Foltert, oder anderweitig ihnen Dinge aufzwingt, der hat schon kein gutes „Sein“ mehr sondern ein ganz und gar schlechtes entwickeln müssen, warum auch immer.

      Ich kann jedenfalls meine Handlungen nicht einfach so von einem „guten Sein“ abkoppeln und behaupten dass diese Handlungen dann auch gut sein müssen, denn ich habe ja ein „gutes Sein“ welche unabdingbar meine Handlungen, egal welche, rechtfertigen.

      Und du sagst ja selbst dass Gedanken Materie sind und also demnach auch Bestandteil des „guten Seins“ sein müssen. Aber wenn die Gedanken schlecht geworden sind, aufgrund welcher Umstände auch immer, ist es auch das gute Sein insgesamt. Das eine bedingt das andere.

      Like

    28. Nun, ich denke halt nicht mehr in den Kategorien der Kirche, dass eine Handlung böse oder eine andere schlecht ist. Hat mir sehr viel Mühsal gekostet und einen großen Teil meiner Jugend und darüber hinaus VERDORBEN … und es hat mich noch mehr Mühe gekostet, auch nicht mehr solche Gedanken zuzulassen, sondern sie als religiöse Phantasmen abzulehnen. — Ich sage höchstens noch unlogisch, irrational, nicht richtig oder nicht nachvollziebar dazu, mit meiner emotionalen Welt komme ich da zwar immer noch in „Konflikte“, aber das ist gut so, denn dann weiß ich nämlich, dass meine Instinkte nach wie vor funktionieren und nicht abgerichtet werden konnten. — In einer irren künstlichen Zivilisation voller Wahn, müssen doch einfach die Handlungen dementsprechend sein – ja innerlich denke ich: „wie bescheuert“ – aber dieses „schlecht“, „böse“ habe ich mir wirklich abgewöhnt auch nur zu denken. — Ich sags mal so: wer die Spiele der Kirche, dieser Kultur noch braucht, er möge doch damit selig werden … und die meisten Menschen Wissen doch eh alles besser als du und noch viel besser als ich. — Wenn Menschen im Irrationalen gefangen sind und sogar schon glauben, dass ein Abstraktum, wie ein Raum sich bewegen und ausdehnen kann, weil damit gerechnet werden kann und einfach nicht begreift, dass es keine Flächen, Dreiecke, Würfel, Kugeln und der Gleichen gibt, wenn jemand Zahlen für real existierend hält … wie soll ein solcher Mensch überhaupt erkennen, wer er Selber ist?

      Like

    29. @hjkessel

      Nagut, Widerspruch. Aber in Bezug auf was genau ? Auf welchen
      Satz ? Ich habe einiges geschrieben was allgemein gültig sein sollte in Bezug auf Freiheit insgesamt. Wenn du Freiheit nach „Deinem Verständnis“ Formulierst, dann ist sie nicht gültig für alle und hat somit keinen Bestand in der Natur und ist als Erklärung, welche Allgemeingültigkeit vorgaukelt, somit also nur eine Laune deiner Stimmung.

      Dein Dozent hatte selbstverständlich recht in der Annahme dass es in Wirklichkeit erstmal keine „Freiheit“ geben kann und sie durch Naturgesetze Determiniert sind. Den Begriff der Freiheit kann nur jemand erfinden der sich Unfrei fühlt, keine Ahnung vom Chemischen Ungleichgewicht haben kann und sie, die Freiheit, per Definition im äusseren ausfindig machen muss (nicht „will“, weil es ja wegen dem Chemischen Ungleichgewicht keinen Willen, und schon gar keinen freien Willen geben kann) aber genau deshalb, und wegen anderer Umstände, etwa Anpassung an die Umstände durch Gewaltandrohung usw., sie niemals erreichen kann. Der Blick bleibt also immer auf das äussere Fixiert und will dieses Korrigieren während der Eimer immer Löchriger wird durch den Fixierten Blick der nicht bemerkt dass der Eimer genau deshalb immer Löchriger wird.

      Eine Art sich selbst Prohezeihendes Perpetuum Mobile ist durch das Chemische Ungleichgewicht entstanden. Eine Entkoppelung ist Praktisch nicht möglich ohne die Totale Regression, oder besser gesagt des Wiedererlebens, hin zum Ursprungsort der Entstehung des Ungleichgewichtes.

      Du meinst dass es Illusion wäre dass ein freies System freie Menschen hervorbringt und umgekehrt ?

      Naja, wenn du das meinst, dann ist das eben nur deine Meinung ohne Kenntnis der Zusammenhänge Biochemischer Natur und vor allem ohne Kenntnis der Fraktalen Gesetze die ich in allem was ich schreibe so gut wie mir möglich ist auch beachte. Alles was gegenteiliger Behauptung ist, ist leicht zu widerlegen eben mithilfe der Fraktalanalyse. Oder mit anderen Worten, entspricht deine Behauptung nicht den Fraktalen Gesetzen, dann ist sie ungültig und daher zu Ignorieren solange du nicht in der Lage bist deine vermutete Illusion in dem was ich schrieb, darzulegen.

      Meine Aussagen dagegen sind längst Überprüfbar und entsprechen den Fraktalen Gesetzen. Ich bin kein Gläubiger Mensch im Vergleich zu vielen anderen deren Verstand aufs entsetzlichste, aus meiner Sicht, vom Religiösen Unsinn regelrecht vernagelt wurde. Es ist schwierig bis unmöglich sich mit solchen Menschen zu unterhalten oder mit ihnen gar auf einen Nenner zu kommen weil für sie die Simpelsten Biologischen Dinge und Gesetze nicht erkennbar sind. Natürlich muss ich dass auch dem anderen mir gegenüber gestatten anzunehmen.

      Marx und alle anderen Philosophen sind längst überholt durch die Tatsache der Sanften Geburt Leboyers und der Primärtherapie Janovs. Es macht also keinen Sinn mehr sich Intellektuell über den neuen Menschen den Kopf zu zerbrechen, da er bereits existiert.

      Fühlt sich ein Fötus Unfrei weil ihm durch Medikamente aufgezwungen wurde dass seine Arme nicht wachsen sollen ? Ich sage dass er Leidet. Warum Leidet er ? Na weil sich seine Gesamtbiologie !!! daran Erinnern kann wie er eigentlich wachsel sollte ! Dieses Leiden wird natürlicherweise von entsprechenden Hormonen usw. gedämpft sodass der Fötus weniger Leiden muss. Aber die Ursprünglichen Befehle des Wachstums mit Armen und Beinen sind Selbstverständlich noch in den Zellen vorhanden, sie verschwinden nicht einfach denn dann würde ja die Biologie also die Genetik als ganzes verschwinden.

      Und genauso ist das mit jedem Erwachsenen auf der Welt – die Ursprüngliche Information an einen Schmerzlosen Zustand wirkt Unterbewusst und treibt Blüten indem der Verstand sie, die Informationen, missversteht weil er sie Missverstehen muss denn dass genau ist des Verstandes Zweck es zu missverstehen und zu Symbolisieren.

      Nocheinmal: Nur ein freier Mensch kann ein freies System hervorbringen und werden auch ein freies System hervorbringen. Die Dialektik darin sollte einem schon bewusst werden.

      Ich kann wirklich nicht erkennen was so schwierig daran sein soll zu Verstehen.

      Like

  7. „…weil an sich ein schulkind vorstellt das auf dem pausenhof rum brüllt.“

    Was…? (manche Leute schreiben Sachen die ich einfach nicht verstehen kann da sie mir zusammenhanglos erscheinen)

    „Freiheit ist keine Illusion, die frage ist ob wir uns zurzeit in einem Freien System befinden oder nicht. Doch von natur aus sind wir alle frei.“

    Das ist bereits ein (vom Schreibenden Unbemerkt) Widerspruch in sich selbst. Ein Freies System bringt freie Menschen hervor und Unfrei gemachte Menschen bringen ein Unfreies System hervor. Das ist ja wohl eher die Realität.

    Wer „von Natur aus frei“ sagt, der muss nicht nur Definieren was denn „Frei“ überhaupt bedeutet, sondern auch Definieren was „Natur“ sein soll. Ansonsten kann sich jeder den Begriff der Freiheit unter den Nagel reissen, was ja auch der fall ist, und damit anstellen was seine Prägung ihm Suggeriert hat.

    Ich denke dass viele jungen Menschen inzwischen in Realitätsfernen und beinahe schon Wahnvorstellungen ähnlichen Zwangsneurosen wie Redezwang (sieht man ganz gut denke ich bei youtubern, etwa diesem Lefloid dessen Sprache ich schonmal gar nicht verstehe, die mit ihrem Unsinn viel Geld verdienen), gefangen sind die ihnen vorspiegeln das „Freiheit“ ausschliesslich ausserhalb ihrer selbst zu finden wäre und man sich zurechtspinnt das nur das „System“ geändert werden muss damit alles „gut“ wird. Daber das „System“, egal welches, ist nicht irgendwo „da draussen“, sondern es ist im Kopf jedes Menschen und zwar in Form eines Chemischen Ungleichgewichtes dass niemand in der Lage ist durch „Denken“, zu verändern. Denn das „Denken“ ist eine Art Derivat der unteren Hirnschichten welche Dominierend die Aktivitäten des Kortex (Denkvorgänge) so beeinflussen dass der Kortex denkt er hätte alles unter Kontrolle und bräuchte sich demzufolge nur andere Gedanken ausdenken damit „es“ sich ändert.

    Aber leider ist es eben so, dass es tatsächlich nur einen einzigen Weg nach Rom gibt. Und dass ist das hinabsteigen in untere Hirnschichten unter Umgehung der Denkvorgänge die für einen erfolgreichen abstieg, der zum Aufstieg führt, nur hinderlich wären. Denn die Biologie ist eben so Konstruiert dass man erst sozusagen in die Hölle hinabsteigen muss um aufzusteigen.

    Der Mensch in seiner angezüchteten Einfalt glaubt aber unbeirrt dass es möglich wäre durch Denkvorgänge etwas „zum guten“ zu ändern. Das System wird sich aber immer und immer wieder alles zu seinen Bedingungen einverleiben was nicht seinem Bedürfnis nach Zerstörung entspricht und dass „gute“ sogar bestrafen wenn es sich weigert mitzuhelfen alles zu zerstören. Ja das System wird sogar alle zu Feinden erklären die nicht mithelfen („Arbeit“) zu Zerstören. Was man auch ganz gut bei Naturvölkern sehen kann, wenn sie „Wir meinen es ja nur gut mit euch“, mit Baumwolle eingekleidet werden oder Zwangsislamisiert, also komplett ausgelöscht, werden.

    Das „System“ ist nur im Kopf. Ein Chemisches Ungleichgewicht das zwar als solches Signale sendet dass es ein Ungleichgewicht ist, aber vom Denken fehlinterpretiert wird und der Inhaber des Ungleichgewichtes „Denkt“ es wäre alles in Ordnung mit ihm denn alle anderen sind ja genauso wie er selbst im Chemischen Ungleichgewicht.

    Aber wer versteht das schon…Auch Philosophen sind auf „Das Denken“ hereingefallen und Denken, es wäre der Weisheit letzter Schluss.

    Ich verstehe immer mehr und immer mehr und immer mehr während die Welt um mich herum immer weniger zu verstehen scheint.

    Um wirklich verstehen zu können, braucht man eine gesunde Basis darüber was das Gehirn ist, wie es entstanden ist und wie es beeinflusst werden kann. Wenn man darüber nichts weiss, wird man jeden Unfug glauben können den irgendjemand, am besten ein „Guru“ denn es ist ja so toll sich geborgen zu fühlen („Oh seht doch…Meister Mohammed hat einen fahren lassen…“), von sich gibt. Und Begriffe wie „Freiheit“ werden von jungen leuten so missverstanden dass sie ohne das sie es merken die Veränderung des (äusseren) Systems darunter „verstehen“ müssen, weil sie keine andere Wahl haben als diese.

    Von sich selbst auf „falsche“ Propheten zu Abstrahieren ist gewiss kein Kunststück wie man, als „anerkannter“ Prophet, glauben machen will. Es ist nur eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Eigentlich nur Primitive Psychologie um den eigenen Machterhalt abzusichern. Aber freilich wird der „Gläubige“ es nicht erkennen denn er hat sich ja schon seit er Fötus war, dem System untergeordnet. Und wie zum Geier soll man aus einem System herauskommen, wenn man unfähig und Hilflos einem System des Chemischen Ungleichgewichtes ausgesetzt war ? So etwas funktioniert natürlicherweise nur in der Einbildung (durch das Chemisches Ungleichgewicht erzeugt) die ja von der Natur erfunden wurde um es dem Menschen nicht allzu schwer zu machen seine Gefangenschaft durch das Chemische Ungleichgewicht zu Akzeptieren.

    Aber wer zum Geier versteht schon was ich sage…

    Es hat eben nicht jeder Kenntnis über die Ursachen und ausserdem Erfahrungen sozusagen der dritten Art…

    Like

    1. …tut mir leid,@ ichbin, einer solchen Theorie kann und will ich nicht folgen.Der Mensch hat Sinne und diese Sinne steuern seine Handlungen und seine Empfindungen, seine Erkenntnisse. Das es ein komplizierter chemisch – physikalisch – biologischer Prozess ist, ist unzweifelhaft. Und das ist wiederum eindeutig zu trennen. Erkenntnisprozesse werden durch die Umwelt gesteuert und nicht vordergründig durch irgend ein Wesen außerhalb unserer Fähigkeit Dinge durch Erfahrung zu erkennen. Deshalb bleibe ich bei der marxistischen These von der Fähigkeit des Menschen die Umwelt abzubilden und zu erkennen.

      Like

    2. @hjkessel

      Ich verstehe dass du keine Beweise anerkennen kannst, aber mit Theorien haben meine Aussagen nichts zu tun auch wenn du das glauben möchtest. Erst kommt die Beobachtung, dann darauf die Theorie. Marx hat zwar auch Dinge Beobachtet, aber seine Theorie war Notgedrungen Mangelhaft weil er nicht über die Nötigen Kenntnisse verfügen konnte. Was man ihm aber nicht vorwerfen kann genausowenig wie Nitzsche oder Kant usw. man ihren Mangel an Kenntnis über die eigentlichen Zusammenhänge nicht vorwerfen kann.

      Sie mussten an der Oberfläche bleiben.

      Wenn man aber sehen kann, wozu braucht man dann jemanden der einem die Funktionsweise einer Brille erklären will…^^

      Like

    3. … eben, erst kommt die Beobachtung und dann die Spiegelung im und durch das Bewusstsein und nicht durch eine Theorie die letztendlich die Erkenntnis des Einzelnen kanalisiert, in eine bestimmte Richtung lenkt.
      … bis neulich

      Like

    4. Was unser guter Karl Marx nach 1500 Jahren Dunkel-Finsternis gegen alle Sophisterei der Priester und Pfaffen – Tschandalas * – und Philosophen – Verbrecher ** endlich vom Kopf auf die Füße stellte.
      Gottseidank, dass ich das vor ein paar Jahren auch endlich begriffen hatte, nämlich dass ich ein biologisches Lebewesen aus der Familie der Affen der letzten überlebenden Art der Gattung Mensch — und damit einfach ein Säugetier — bin 😉

      * plus ** : Nietzsche

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent