Die Flucht

Aha, Wanderers Großmutter war 1944/45 gar nicht auf der Flucht, sie hatte lediglich eine Reise ohne Wiederkehr von Ostpreußen nach Dresden unternommen.
Ich ahnte es schon immer, diese ganzen ‚Flüchtlinge‘ aus Ostpreußen wollten es sich einfach auf unsere Kosten hier bequem machen.
Schade, dass es damals noch keine PEGOPDA = Patriotische Europäer gegen die Ost-Preußifizierung Des Abendlandes gab.
Fazit: die 2.488.122 Menschen aus Ostpreußen waren weder Flüchtlinge, noch Vertriebene und auf keinen Fall waren das Migranten, denn seit 70 Jahren hocken die uns hier auf der Pelle, was nur einen Schluß zuläßt: es waren Immigranten, die hier eingewandert sind, um sich hier festzusetzen und einen Bevölkerungsaustausch zu vollziehen, den keiner wollte. 😉

Selbstbetrug

Der deutschsprachigen Bevölkerung wird nicht zu Unrecht ein Hang zur Pedanterie nachgesagt. Abgesehen von ein paar geistigen Wirrköpfen die mehr im Affekt handeln als nach durchdachten Planungsschritten, ist zumindest jeder Normalbürger in der Lage, Utensilien für einen mehr oder weniger längeren Urlaub zusammen zu stellen. Dies gilt erst recht für die Planung einer schnellen Flucht. Bereits vor zwei Jahren habe ich einen Artikel zum Thema Notrucksack veröffentlicht. Da dies seinerzeit ein viel diskutiertes Thema war, dürfte auch mittlerweile ein nicht unerheblicher Teil der deutschsprachigen Bevölkerung für den Ernstfall gerüstet sein.

Bei den sogenannten Flüchtlingen ist Planung offenbar völlig nebensächlich. Aber immerhin schaffen sie es ohne Nahrung, Wasserfilter, Toilettenartikel, Feuerstelle und den vielen nützlichen Tools innerhalb weniger Tage von „Syrien“ nach Österreich und Deutschland – zu Fuß. Eine erstaunliche Leistung, wenn man allein die Entfernung berücksichtigt. Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen aber mehr als 30 – 35 km Fußmarsch…

Ursprünglichen Post anzeigen 152 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.