Die Wahrheit hat gesiegt

Die Wahrheit hat triumphiert!

„Was ist Wahrheit?“, fragte der römische Politiker den Sklaven ‚Jesus‘ (so wird der Lehrer der Agape [=Liebe] in der „westlichen, dem christlich-finsterlichen Abendland“ genannt.

Nun, ich nehme vorweg, der König der Wahrheit ‚Jesus‘ wollte diesem Popanz keine Antwort darauf geben und hat das schließlich auch weder nötig gehabt noch getan und verwies ihn darauf, dass auch über ihm „die Macht des Systems, dem er sklaven muss“ steht: nämlich, diejenigen KONKRETEN Menschen, die ihn für seinen Job bezahlen, von denen der gute Pilatus selbstverständlich so viel Ahnung hatte, wie Merkel, Obama oder Gabriel, denn auch sie sind bloß Gehaltene Affen der Art Mensch der Gattung ‚weiser‘ homo — halli hallo ihr homos und homosinnen.

Der Mensch IST ein Affe, ein Primat wird er genannt, ein echtes Säugetier, das wie jedes andere Säugetier GEHALTEN werden kann.

Und weil das so ist, was Säugetiere der Familie der Affen vor langer Zeit herausgefunden haben, wird er seit mehr als neuntausend Jahren Gejagt, Gefangen genommen, transportiert und wie das übrige Vieh an denjenigen Affen verkauft, der meint damit einen Nutzen für sich selbst ziehen zu können und folglich an den Affenhändler den höchsten Preis — im Vergleich zu den anderen „Mit-Bietenden-Affen“ auf dem Markt anbietet und zahlt!

Wetten, daß … ???

du wieder einmal nicht verstanden hast, worüber ich schreibe??? 

Den Marxismus auf die Lehre vom Klassenkampf beschränken heißt, den Marxismus stutzen, ihn entstellen, ihn auf das reduzieren, was für die Bourgeoisie annehmbar ist. Ein Marxist ist nur, wer die Anerkennung des Klassenkampfes auf die Anerkennung der Diktatur des Proletariats erstreckt.

sprich: entweder halten die Halter uns weiter wie gewöhnliche Säugetiere oder wir, die GEHALTENEN Affen Jagen die Verbrecher am Menschengeschlecht fort, in die Wüste, meinetwegen nach Sibirien !!!

Oder, einfach für die auch noch DOOF und ARM gehaltenen DEPPEN unserer Affen-Gattung ausgedrückt: bleib doof! Wozu sich die Mühe machen, in deinem Alter auch noch das Denken zu erlernen??? Bleib einfach DAS, was wir Halter dir in dein Hirn Geschissen haben: bleib einfach du selbst, unser abgerichtetes und dressiertes Äffchen! ABER – BITTE, bitte, bitte !!! werde doch niemals du selber“. 

Ich weiß nicht einmal, ob du, der du meinen Text liest, überhaupt noch zwischen selbst — einem Ding, einer Sache — und selber — einem Menschen, einem guten, lebendigen Lebewesen und Sein — unterscheiden kannst.

Meine Vermutung: „Weil du es nicht gelernt hast, denn das wurde dir nicht beigebracht, kannst du gar Dinge, Sache und LEBENDIGE Lebewesen mehr auseinanderhalten!“

Wenn du magst: rede mit mir und beweise doch wenigstens einmal, daß ICH irre!!!

Drei-Affen

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

3 Kommentare zu „Die Wahrheit hat gesiegt“

  1. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kommentierte-ausgabe-ministerin-will-mein-kampf-im-unterricht-lesen-lassen-13983450.html

    „Die Urheberrechte laufen aber nun Ende 2015, 70 Jahre nach dem Tod des Diktators, aus.“

    „Mama ?“
    „Ja ?“
    „Kann man denn Diktator sein wenn man gewählt wird ?“
    „Hmmm. Nein, sie dir unsere Bundeskanzlerin an, die ist doch gewählt worden und überfällt die Welt auch nicht wie Hitler damals…naja, jedenfalls nicht SO ^^“
    „Achso. Dann kann man sich also zum Diktaror Wählen lassen ?“
    „Ja, kann man. Aber man muss Demokratisch vorgehen also den Menschen gestatten zu Wählen, ihnen eine „Entscheidung“ suggerieren um ihnen dann später dafür die Verantwortung in die Schuhe zu schieben“
    „Dann war der Diktator Hitler also ein guter Demokratischer Diktator ?“
    „Ja mein Kind, dass hast du gut erkannt“

    Gefällt mir

  2. „Meine Vermutung: “Weil du es nicht gelernt hast, …“

    Es ist eher umgekehrt dass man es verlernt hat – zu unterscheiden.
    Denn die Logik sagt, und ich Zitiere hier ausnahmsweise mal den Apostel Schnucki Schnuck Wortwörtlich der da geweissagt hat:“Wer Lernen musste nicht zu sein, dem fällt danach nichts bessres ein“

    Also kann man, gemäss Apostel Schnucki Schnuck, sagen dass du dich zwar geirrt hast, aber nur verkehrt herum 😉

    Der Beweis des Apostels Gesänge, ist in der Fraktalen Bio Logik zu sehen, welche niemals von hinten nach vorne wachsen, denn dass wäre ja die Schöpfung aus dem nichts Urknallmässig betrachtet, sondern immer von vorne nach hinten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: