Gesetz

Gesetz gegen Neusprech

ARTIKEL 1

§ 1 “Rettet den deutschen Genetiv”

Der Begriff ‘Antideutsch’ ist ausschließlich für Antisemiten, Faschisten, Kapitalisten, Nazis, Zionisten, bigotte Christen, bornierte Nationalisten, chauvinistisch Völkische, vom Rassenwahn heimgesuchte Leuts und von sonstigen Religionen Irre gemachte Menschen reserviert.

§ 2 “Rettet die deutsche Sprache”

(1) Antisemitismus, Chauvinismus, Faschismus, Kapitalismus, Nazismus, Nationalismus, Rassismus und Zionismus sind keine (abweichende) Meinung, sondern Verbrechen, die nach ICD 32 als Psychose und schwere Persönlichkeitsstörung als behandelbare Geisteskrankheiten der Schizophrenie eingestuft werden.

(2) Den davon betroffenen Menschen steht ein CHAM-77-Therapie zu.

(3) Die Kosten der Therapie werden von den Gesetzlichen Krankenkassen übernommen

Avatar von Unbekannt

Autor: uhu יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

11 Kommentare zu „Gesetz“

  1. Zufällig leide ich an Kapitalismus. Wo kann ich meine Behandlung anmelden ? Kann ich für mindestens zehn Generationen rückwirkend Behandlungskosten plus Schadensersatz wegen Kapitalismus erstattet bekommen selbst wenn ich sie nicht vorausbezahlt haben sollte ?

    Like

    1. „Dialektischer Materialismus“

      Aha, interessant. Was ich alles nicht weiss obwohl ich doch Allwissend bin…tssstss

      Wenn man das ganze nun noch mit einer Art Dialektischem Fraktalismus umfasst, dann macht das ganze vielleicht auch Sinn.

      „…und postuliert, dass sich die Welt, die objektive Wirklichkeit, aus ihrer materiellen Existenz und deren Entwicklung erklären lässt und nicht als Verwirklichung einer göttlichen absoluten Idee oder des menschlichen Denkens, wie im Idealismus angenommen.“

      Genau. „Geist“ ist nichts anderes als sozusagen ein Hilfskonstrukt um nicht Erklären zu müssen was sich hinter all dem nur scheinbar Widersprüchlichem verbirgt. Denn der „Geist“ kann gar nicht „mit sich selbst“ in Widerspruch geraten denn ansonsten wäre man ja Wahnsinnig, oder Schizophren. Was zwar stimmt, aber man kann dennoch einen total Normalen Eindruck machen. Der „Geist“ ist also nicht „mit sich“ (Selbst) im Widerspruch, denn der „Geist“ hat ja schonmal gar kein „Selbst“, sondern bildet es sich nur ein was dann tatsächlich eine Art Widerspruch ist) denn er Körper, also die Materie ist das eigentliche „Selbst“ das ausserdem in Fraktalisiertem Zustand (d.h. Epigenetisch und Genetischer Erinnerungsdynamik unterliegt) daherkommen muss ansonsten würde sie ja gar nicht existieren können.

      Aber irgendwo habe ich den Faden verloren wie mir scheint…

      Ahja hier: Der „Geist“ ist nur mit der Materie durch einem „Willentlich“ (Der „Freie“ Wille der als solches niemals existiert hat wegen der Fraktalisierten Bio – Materie, also Epigenetik und Genetik) erobertem Soll – Zustand mit dieser Materie im Widerspruch. „Geist“ beansprucht also (per Definiert undefiniertem „Willen“) das ganze Haus und sämtliche Gäste darin, für sich selbst (eigetlich sein eingebildetes „Selbst“) und hält die Materie, die Bio – Materie, als eine Art Diener des Systems, welches der „Geist“ (oder meinetwegen „Idealismus“) ist, unten. So entsteht (entstand) ein dumpfer (Rationalität über Gefühle) Materialismus den der Unfreie Geist als unabdingbares Kontrollorgan sich selbst und allen anderen „Geistern“ anzuerkennen vorschreibt.

      Puh…hoffentlich war alles richtig und ich bekomme gute Noten dafür 😉

      Like

    2. Sehr gut! … und wir wollen natürlich auch die Fraktale Selbstähnlichkeit im „Denken“ anderer Menschen annehmen. (Auch wenn es mir gar nicht passt und schmeckt.)

      „Was weiß ich schon von mir, wenn ich nicht weiß, dass das Bild, das ich von mir selbst habe, zum größten Teil ein künstliches Produkt ist und dass die meisten Menschen – ich schließe mich nicht aus – lügen, ohne es zu wissen? Was weiß ich, solange ich nicht weiß, dass ‚Verteidigung‘ Krieg bedeutet, ‚Pflicht‘ Unterwerfung, ‚Tugend‘ Gehorsam und ‚Sünde‘ Ungehorsam? Was weiß ich, solange ich nicht weiß, dass die Vorstellung, dass Eltern ihre Kinder instinktiv lieben, ein Mythos ist? Dass Ruhm nur selten auf bewundernswerte menschliche Qualitäten und häufig nicht auf echte Leistungen gründet? Dass die Geschichtsschreibung verzerrt ist, weil sie von den Siegern geschrieben wird? Dass betonte Bescheidenheit nicht unbedingt ein Beweis für fehlende Eitelkeit ist? Dass Liebe das Gegenteil von heftiger Sehnsucht und Gier ist? Was weiß ich schon von mir, wenn ich nicht weiß, dass jeder versucht, schlechte Absichten und Handlungen zu rationalisieren, um sie edel und wohltätig erscheinen zu lassen? Dass das Streben nach Macht bedeutet, Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe mit Füßen zu treten? Dass die heutige Industrie-Gesellschaft vom Prinzip der Selbstsucht, des Habens und des Konsumierens bestimmt ist und nicht von den Prinzipien der Liebe und Achtung vor dem Leben, die sie predigt? Wenn ich nicht fähig bin, die unbewussten Aspekte der Gesellschaft, in der ich lebe, zu analysieren, kann ich nicht wissen, wer ich bin, weil ich nicht weiß, in welcher Hinsicht ich nicht ich bin.“
      Erich Fromm.

      Like

    3. „(Auch wenn es mir gar nicht passt und schmeckt.)“

      Ganz genau. Denn in jedem von uns steckt zwangsläufig auch ein Diktator der seine Diktatur eigentlich sozusagen nur missversteht indem er sie nach aussen, also auf andere Menschen wirft. Vielleicht hat das auch etwas mit den sogenannten Spiegelneuronen zu tun. Aber ganz sicher hat es etwas mit gewöhnung, oder meinetwegen Züchtung, zu tun.

      „…lügen, ohne es zu wissen?“

      Ja, das vollbringt die Geniale Anpassung and den Umstand des Materialismus, durch die dafür erfundenen beruhigenden Homone.
      In diesem Zusammenhang (Möglicherweise, ich bin noch nicht ganz sicher) denke ich imemr wieder an das was das Menschliche Gehirn eventuell seine Physische Dualität erzeugt haben könnte – Stress.

      Ich habe neulich eine Röntgenaufnahme des Gehirns von diesem sogenannten „Servant“, habe den Namen vergessen, gesehen. Der ist mittlerweile auch verstorben. Also dieser Typ der war in der lage sich praktisch alles zu merken und aus seinen über zehntausend gelesenen Büchern fehlerfrei jede Seite wiedergeben.

      So, was glaube ich gesehen zu haben in diesem Hirnschnitt ? Ein Gehirn das, nach meier Einschätzung, keinen Corpus Callosum hatte. Vielleicht habe ich mich auch geirrt ich müsste mich mehr dafür interessieren. Aber wenn das stimmt, dann waren seine beiden Gehirnhälften nicht voneinander getrennt !

      Und was dass wieder bedeutet…dass kann man sich in seiner Konsequenz gar nicht ausmalen. Mein Bruder hatte mal einfahc a´so aufs blaue Spekuliert, dass die Gehirnhälften mal unzertrennlich sozusagen, gesen sein könnten. Das fand ich eine spannende Idee.

      Wenn ich also recht habe mit meiner beobachtung, wie gesagt ich könnte mich irren, dann hatte mein Bruder vielleicht recht und die einstmals nicht vorhandenen Hirnhälften waren ein ganzes bis zu dem Zeitpunkt als sich irgendeine Art von Stress sich des Gehirns bemächtigte und den Corpus Callosum langsam aufgebaut hat und gleichzeitig eine Spaötung des Gehirns in zwei Hälften veranlasst hat.

      Interessante Idee, oder ?

      Ja und diese Servants, die sich alles merken können und eben die Totale Erinnerung haben, könnten demnach selbst so eine Art Erinnerungsfraktal sein, sodass sich die Natur immer wieder an ihren Urzustand im Ausdruck dieser Servants erinnern kann.

      Mann Verdammt…ich sollte unbedingt ein Buch schreiben ^^
      Naja, egal.

      „…dass die Vorstellung, dass Eltern ihre Kinder instinktiv lieben, ein Mythos ist?“

      Wie meinst du das ? Liebe ist ein Mythos ?

      „Dass betonte Bescheidenheit nicht unbedingt ein Beweis für fehlende Eitelkeit ist?“ Hihi…Ich bin Eitel, lol Andererseits denke ich nicht dass ich eine bewusste Betonung meiner Bescheidenheit ist, die vielleicht auch gar nicht vorhanden ist. Keine Ahnung, ich mache mir nicht soviel gedanken über mein Ego, falls es soetwas überhaupt gibt was ich inzwischen bezweifeln muss. Denn die Fraktale Ordnung könnte ja, wie schonmal gesagt, eine Art Multividuum hervorgebracht haben anstatt eines sich „Selbst“ Kontrollierenden Individuums, welche seben nur „Meint“ dass es einen freien Willen hätte (Descartes und andere).

      Denn wenn Fraktale existieren, dann sind sie eine (vielleicht die einzige) Dominierende Kraft und wir müssen berücksichtigen dass erstens mal daraus sich der Beweis ergibt dass es keine (Persönliche) Schuld (wie du ja auch immer richtig sagst) geben kann, und eben dass es absolut notwendig ist dass man Gewalt nicht mehr Vererbbar macht. Etwa durch Vergewaltigung welche, meiner Ansicht nach, die schlimmste weil unbeachtetste Form, der Vererbten Gewalt sein könnte. Aber es findet zur Zeit genau das Gegenteil statt indem verstärkt Kriege Initiiert werden in der Annahme es gäbe dann einen „Frieden“. Der Irrsinn, des Chemischen Ungleichgewichtes, hat sich durch diesem Ungleichgewicht entsprechende Gedanken bemerkbar gemacht. Denn ein Ungleichgewicht, so hat es die Natur bestimmt, sucht sich immer einen Ausgleich, eine Balance um das fehlende Gleichgewicht wieder herzustellen. Dabei ist die Natur wohl nicht Wählerisch und hat diesen sich selbst Perpetuierenden Gedanken – Symbolismus (Ich bin also denke ich, oder umgekehrt) erfunden um eben den Chemischen Mangel auszugleichen. Fraktale Logik.

      „…und nicht von den Prinzipien der Liebe und Achtung vor dem Leben,…“

      Naja, es gibt immer noch Menschen die genau das Leben. Das sind einige der Indigenen Völker. Man muss nur genau hinsehen dann kann man das auch bei Kindern entdecken wenn man sie sich entwickeln lässt. Menschen die im Dschungel Geboren wurden, kehren nach einiger Zeit ihres Aufenthaltes in der „Zivilisation“ (die ja auch nur ein verdeckter Militarismus ist wie ich finde) enttäuscht dort zurück wo sie geboren wurden. Es gab da mal ne Frau die ihr Leben im Dschungel in einer Talkshow sozusagen Präsentierte. Die hatte auch ein Buch darüber geschrieben. Das äussere wird zum inneren, und das innere wird wiederum zum äusseren. Etwa indem man das äussere Manipuliert, als Häuser baut usw.

      „Wenn ich nicht fähig bin, die unbewussten Aspekte der Gesellschaft, in der ich lebe, zu analysieren,…“.

      Nein, zuerst sollte man mal komlett seinen Analysemurks ausschalten. Denn im Unterbewusstsein verbirgt sich sehr viel mehr Kraft als eine „Analyse“. Analyse ist, wenn das Gefühl, also die Tragende Kraft des Materialismus, sich wieder mit der Analyse, den Ordnenden Gedanken danach (nicht zu verwechseln mit dre Zigarette danach ^^), vereinen darf.

      Manches ist richtig was mancher sagte, manches ist nicht vollständig, und manches kann man ganz vergessen 🙂

      Like

    4. „Savant“ Kim Peek? Wurde sein Gehirn (doch) obduziert??? Wenn denn den veröffentlichten Mitteilungen Glauben geschenkt werden kann, haben bei solchen Menschen die linke und rechte Gehirnhälfte ‚kaum eine Verbindung‚, dies soll daran liegen, dass das Muttertier während der Schwangerschaft einen erhöhten Testosteron-Spiegel hatte.
      Instinktive **Liebe** ich würde das doch eher Brutpflege nennen, in jedem Fall ein angeborener Instinkt: JA! Das Muttertier wird jedenfalls mit vom Gehirn produzierten Endomorphinen belohnt, die Gefühle sind dabei ähnlich, wie bei Menschen die sich ‚verliebt‘ haben: ein Wochen langes High-Sein, dass in unserer Sprache mit ‚Liebe‘ wiedergegeben wird. Andere Sprache haben hier im Gegensatz zu unserer viele Worte, weshalb unsere Sprache da so BESCHNITTEN ist, ist mir noch ein Rätsel.

      Was verstehst du unter „Gewalt“??? … und dann **nicht mehr vererbbar macht** ??? Noch mehr Eingriffe in das menschliche Genom? Ist denn durch unsere Halter nicht schon genug Schaden bei der Züchtung angerichtet worden??? Ich stehe auf dem Standpunkt „Man muss der Natur freien Lauf lassen“ —> „Die Natur/der liebe Gott“ würfelt nicht und macht keine Fehler.

      Mythos Liebe? — das ist eben wegen der kastrierten KUNST-Sprache DEUTSCH nur in langen Aufsätzen zu definieren. Für das Wort „sprechen“ gibt es mindestens 400 Variationen, die auch noch unterschiedliche Bedeutungen haben. Wie viele Variationen des Wortes „liebe“ kennst du?

      Like

    5. Genau der. ich weiss nicht obs Obduziert wurde, aber ich habe eine Röntgenaufnahme gesehen. Ich weiss leider den Link nicht mehr. Glaub es war ein Video auf youtube.

      Achso, dann ist es also doch nicht so wie ich es mir Phantasierte. Gehirnhälften sind also doch getrennt aber dafür ohne Brücke. Interessant. Man sagt das er mit dem linken Auge und dem rechten Auge jeweils unabhängig voneinender Lesen konnte. Schon verrückt was die Natur so macht.

      „…nicht mehr vererbbar…“ Naja, das ist eben das zuviel an Physischer Gewalt die dem Menschen nicht bekommt. Unsere Deutsche Sprache ist ja auch von Erfahrungen der Gewalt geprägt. Manche Naturvölker haben gar keine Worte für Gewalt oder andere für uns selbstverständlichen Namen. Wir müssen immer alles einen Namen geben damit es irgendwie beherrschabr ist.

      „Noch mehr Eingriffe in das menschliche Genom?“ Nein, so meinte ich das also gar nicht. Ich meinte das eher so das wir einen Weg zurückfinden müssen aus der Gewalt damit sie eben nicht Zukünftige Generationen mit Krankheiten wie Gier, Habsucht oder sonstigen Unfug belastet.

      „Wie viele Variationen des Wortes “liebe” kennst du?“

      Keine Ahnung ^^ Da müsste ich mal im Duden nachsehen 😉

      Like

    6. Ja, mach das mal im Duden nachsehen. — Nun, es gibt ja sehr zahme Hunderasse, wie es auch sehr aggressive gibt. Das kann also auch beim Menschen durchaus gezüchtet werden. Gut das erledigen ja unsere Chinesischen Freunde in der Clonfabrik für uns. Ein Multibillionen $-Markt. Mal schaun, wann die erste Clon-Fabrik in den USA (offiziell) eröffnet wird und wir auch hier eine McCLON-Kette vorgesetzt bekommen. 😉

      Like

    7. „…McCLON-Kette..“

      Würg…

      Näääh, da ess ich lieber meinen Hafer Hirse Buchweizen Quinoabrei.

      Dieser Typ, wo du gesagt hast der wäre ein Troll, der meint dass der grösste Anteil an Schokolade sogar schon Genmanipuliert wäre. So leid mir das für mich tut, aber ich muss darauf bestehen, dass man derartige…ich weiss nicht ob die leute die sowas machen noch als Mensch ausgezeichnet werden dürften, aber ich bin dafür dass man solche…Vernichter, vernichtet. Ich bin zwar gegen Gewalt im weitesten Sinn, aber wenn man sie mir aufzwingt, dann muss ich zurückschiessen, oder ?

      Like

  2. Zitat: “Die Herkunft eines Täters ist in Einzelfällen vollkommen irrelevant. In Köln, Hamburg und anderen Städten war es nur deshalb von Bedeutung, weil es sich um eine Vielzahl von Übergriffen durch organisierte Tätergruppen handelte.”

    Die Herkunft ist nicht nur in Einzelfällen irrelevant. Sie hat nämlich gar keine Bedeutung.
    Worin bestand nun aber “die Vielzahl von Übergriffen durch organisierte Tätergruppen”???
    TASCHENDIEBSTAHL!!! Die sogenannten ’sexuellen’ Übergriffe, waren nichts weiter als die ABLENKUNG, die bei einem Taschendiebstahl in dieserr organisierten Form benötigt wurden, um sich der Geldbörsen und Handies bemächtigen zu können.
    Sexuelle Massenvergewaltigungen hat es eben nicht gegeben und “Sex” als solches war auch überhaupt nicht das MOTIV der Trick- und Taschendiebe.
    Und dass bei ‘Großveranstaltungen’ Perverse ihre Gelegenheit suchen und finden und es durch diese Tätergruppe zu Vergewaltigungen gekommen sein dürfte, ist nicht erst seit 2016 bekannt, und muss von daher auch nicht bestritten werden.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

NAMENSgedächtnis

„Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.“ (Matthäus 13,52)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

maoistdazibao

Rebellion ist gerechtfertigt

Deprivers

Über Politik im Lande und in der Welt

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossimigranten

Bücher von KhBeyer

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent