USA „testen“ atomare Massenvernichtungswaffe – ARD und ZDF schweigen

Der Irrer Wahn der USA/NATO, BRD-EU bringt noch hunderte von Millionen Menschen um, aber auch diese Epoche wird schließlich vorbeiziehen, wie ein Blatt im Wind und der Sand der Wüste…

Die Propagandaschau

Die Kriegshetzer des SPIEGEL nennen es einen „Test“ und ein „klares Zeichen an Moskau und Peking“, die staatlichen Sender ARD und ZDF verschweigen es komplett: Die USA haben Ende letzter Woche eine Interkontinentalrakete vom Typ LGM-30 Minuteman gestartet – eine mit Atomwaffen bestückbare Rakete, deren einzige Aufgabe es ist, massenhaft Menschen zu vernichten, sowie allein durch ihre Existenz, Menschen und Staaten mit der vollständigen Vernichtung zu bedrohen.

Bild anklicken, SPIEGEL ONLINE

Für die aus den USA gesteuerten Propagandamedien ist es regelmäßig eine „Provokation“, wenn irgendein Staat, der noch nicht (wie Deutschland) von Washington besetzt wurde oder kontrolliert wird, irgendeine Waffe testet, verlegt oder anschafft, um sich vor den Drohungen des US-amerikanischen Militarismus zu schützen. Wenn aber die Massenmörder der US-Armee eine Interkontinentalrakete abfeuern, dann herrscht entweder Schweigen im Walde oder die bezahlten CIA- und PR-Agenten in den deutschen Medien halten geflissentlich ihre käufliche und verlogene Klappe.

Wenn im russischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.