Zitat: „Es geht prinzipiell darum, den Bürgern die Kontrolle über das Geld zu nehmen. Sollten Banken sich erneut in die Bredouille manövrieren, könnte man den Bürgern z.B. den Zugriff auf ihr Geld abschneiden.“
Welches Geld? Das ist kein Geld, sondern Währung der BIZ in Basel — dem Privaten Internationalen Banken Syndikat des Papstes!!!
Hat der Mensch das erst mal geschluckt, wird er auch die nächste Kröte schlucken … „ohne die Kaufen und Verkaufen für Arm und Reich unmöglich wird!“ [Enthüllung ‚Jesus von Nazareth an Johannes]
„In Deutschland tun sich die Verbraucher noch schwer…“, bereits im Juni letzten Jahres begann im ZDF die Propagandakampagne zur Abschaffung des Bargelds.
Bild anklicken, 15.06.2015 ZDF-Mediathek!
Es läuft, wie so etwas immer läuft: erst wird medial vorgefühlt, einseitig vermeintliche Vorteile in den Vordergrund gerückt, aber noch werden ernsthafte Absichten dementiert. Dann zieht die Propaganda plötzlich an und in einem ersten Schritt werden gesetzliche Grundlagen geschaffen, die den Einstieg in einen Zug bedeuten, der fortan nicht mehr aufzuhalten ist. An der Endstation sieht sich der Bürger in einer orwellschen Totalüberwachung, in der Staat und Konzerne wissen, wann er zuletzt Kaugummi gekauft oder eine öffentliche Toilette benutzt hat und ihm die Kontrolle über die eigenen Finanzen aus der Hand genommen wurde.
Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter
