Viele desillusionierte Bürger wählen dieser Tage die AfD, die sich als Reformer zur allgemeinen Alternativlosigkeit etablierter Parteien darstellt. Doch nur Wenige ahnen was diese Partei mit all den überflüssig gewordenen Arbeitslosen in Deutschland vor hat.
Bezeichnend ist auch das sie für diese Überflüssigen eines stetig schrumpfenden Arbeitsmarktes in keinem der Bundesländer irgendeine Form von Alternativen Konzepten hat. Sie will weder ein Existenzminumum garantieren noch es menschenwürdig gestalten.
Zudem verbergen sich hinter AfD oftmals Wessis die sich von Ossis wählen lassen wollen und somit ihren Freunden und Verwandten im Westen Gutes tun, indem sie ihnen lokale öffentliche Aufträge zukommen lassen. Das baut weder die regionale Wirtschaft auf, noch hilft es den lokalen Unternehmern. Auf diese Weise fliesst nur noch mehr Geld in den Westen.
Und mal ehrlich, was hat uns das letzte Wahlbündis „AfL“ 1990 eingebracht? Kohl, Merkel, Schäuble, Gauck und nicht zuletzt auch Lohntarife Ost…
Ursprünglichen Post anzeigen 645 weitere Wörter


