Krokotrennen

Kurz, knapp und präzise!

Aber ein „GLADIO“ würde ich dennoch nicht ausschließen …

LEVAN BLOG

Lette Meldung: Der Hauptterrorist Barak Obama hat den Anschlag in Belgien verureilt. Niemand ausser ihn selbst darf die unschuldigen Menschen töten und dieser Anschlag war nicht mit ihm abgesprochen, obwohl die Ausführer des Anschlags von seinen Strukturen gefördert und unterstützt sind.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Krokotrennen“

  1. Keiner , außer diesem Heuchler Obama darf Kriege beginnen , oder terroristische Anschläge verüben.
    Nur er ist der Herr über Leben und Tod. Vor allem über den Tod!
    Da lässt er sich nicht reinreden und alle anderen kriechen ihm in seine parfümierte Unterhose.
    Und fast alle haben :“Yes, we can“ gebrüllt, als wären sie bekifft.
    Wer kann das nur gewesen sein?
    Merkel ist inzwischen nach diesem Duft richtig süchtig wie damals bei Busch, als es um den Irakkrieg ging. Mit was besprühen die sich nur?

    Liken

    1. Mit dem „Parfüm“ der Angst, was zur Behinderung, die ich als CHAM Consciousness Handicapped Angst Mensch bezeichne und von der die meisten der Art Mensch der Gattung homo aus der Familie der Affen unserer westlichen Schuld-Kultur befallen, abgerichtet und dressiert wurden: es wird nach „SCHULD“ gesucht, erklärt und sogar von einer Erlösung, bzw. Vergebung dieses absurden und schizophrenen NICHTS geplappert …
      dabei ist der Mensch von Natur aus ein heiliges Gutes-Sein und eben gerade kein schuldiges Böses-Sein (von Natur aus), wie es der KULT des Todes – das sogenannte (westliche) Christentum den Menschen hier seit 1426 Jahren eingebleut hat …

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.