Flüchtlinge:
„… seit umschlungen ihr Millionen, Schwestern auf der ganzen Welt!!!“
(Ludwig van Beethoven, Symphony No. 9 in D minor, Opus 125)
Deutschland benötigt bis zum Jahr 2025 (Agenda 2025) mindestens 15 Millionen ’neue‘ Einwohner! ansonsten reduziert sich die Bevölkerung natürlich um zwei Millionen Menschen PLUS die Menschen, die jedes Jahr unser Land verlassen: im Schnitt um die 700 Tausend bis 1,2 Millionen — also sagen wir 800.000, womit wir im Jahr 2025 bei nur noch 71 Millionen Einwohnern wären:
davon ~26 Millionen „Rentner“, wovon dann 13-17 Millionen auf Hilfe zur Pflege angewiesen sind!!!
~11 Millionen Kinder, 23 Millionen Arbeiter …
„Anders gesagt, hätte Frau Merkel den Beschluss gefasst, eine größere Zahl der Schutzbedürftigsten aus den Flüchtlingslagern um Syrien zu holen, wäre das machbar gewesen.“
Dagma Henn, (ihr KPD Vorstandssitz und ihre Mitgliedschaft „ruhen“) http://vineyardsaker.de/analyse/die-grosse-falle/.
Meine „Antwort!
Ja, gewiß wäre es ‚machbar‘ gewesen; nur wäre diese Art der Aufnahme ganz sicher „völkerrechtlich“ als ILLEGAL bewertet und es wäre Frau Merkel dann der Vorwurf gemacht worden, bewusst die „Rückführung“ der in etwa der Türkei befindlichen Flüchtlinge zu hintertreiben.
Fakt ist nun einmal, dass Deutschland bis 2025 mindestens 15 Millionen Migranten benötigt, weil hier sonst der Laden auseinander fällt;
Problem: die meisten können dies weder erkennen noch sind sie auf die Aufnahme so großer Menschen „mental“ vorbereitet worden, schließlich wurden die Deutschen nun einmal sehr ‚rassistisch‘ empfindend und denkend abgerichtet und außerdem ist das Traumata der (empfundenen) Überfremdung, die durch die Flüchtlingswellen des WW II. ausgelöst wurde in Wirklichkeit noch lange nicht überwunden worden.
Also, obwohl Deutschland bis 2025 mindestens 15 Millionen neue „Einwohner“ benötigt: die Umsetzung würde auf heftige Widerstand ‚unserer‘ Partner- und Nachbarstaaten stoßen, weshalb die einzige Chance – unter den gegebenen ‚politischen‘ Verhältnissen derart große Menschenmassen bei uns aufzunehmen – ist. sich den „Vorteil“ zu nutze zu machen, einem Teil der 120 Millionen weltweiten Flüchtlinge bei uns ‚legal‘ „über das Mittel“ ‚Flüchtlinge‘ aufzunehmen.
… und nun mal ganz kapitalistisch “gedacht“: allein die zwei Millionen ‚Migranten‘, die 2015 nach Deutschland gekommen sind, bedeuten einen Grundumsatz für unsere Volkswirtschaft von 60 Milliarden Euro, was 2,3 Millionen Menschen einen sicheren Arbeitsplatz garantiert.
Für die deutsche Bauindustrie bedeuten die 350.000 Wohneinheiten, die jedes Jahr fertiggestellt werden, mindestens weitere zwei Millionen NEUE Arbeitsplätze, wodurch allein durch diese neuen Arbeitsplätze ein weiterer Grundumsatz von 100 Milliarden generiert wird. – Der Bauumsatz wächst neben den 200.000 Baueinheiten, die sowieso jedes Jahr fertiggestellt werden, um 175%. [http://www.baulinks.de/baubranche/baukonjunktur-bauwirtschaft.php]
Damit wächst das Bauvolumen von derzeit 310 Milliarden innerhalb von einem Jahr auf 542,5 Milliarden – UND ZWAR von nur einem Jahr – ich bin fast geneigt zu Lästern und zu behaupten: das Zweite Deutsche Wirtschaftswunder – nachdem die BRD sich mit der Übername der DDR ‚idiotischerweise‘ hat einen Schuldenberg Floh von 10 BILLIONEN ins Ohr reden oder ins Fell jagen lies.
Den Volkshochschulen – die kaum noch von der lokalen Bevölkerung nachgefragt werden – kann ihr Bestand allein durch die 15 bis 25 Millionen Sprachkurse, die in den nächsten 12 Jahren stattfinden werden, voll gesichert werden. (Wir sprechen hier allein für die Menschen, die 2015 zu uns kamen von zwei Millionen Deutsch-Kurse in einem Umfang von 120 Millionen Deutsch-Stunden, die von gut ausgebildeten Sprach-Lehrerinnen durchgeführt werden: damit werden bereits 300.000 Menschen in Arbeit und Brot gebracht, die sonst gar nicht benötigt würden.
Rechnerisch ist zu sagen: Ja, es stimmt: zunächst “kostet“ jeder Flüchtling „Geld“, gut und gerne 60 Milliarden Euro, also 1% des deutschen BIP! Dadurch werden aber nun einmal 1,5 Millionen Menschen beschäftigt, die sonst in Harz4 fallen würden (!!!trotzt guter Ausbildung und Qualifikation – etwa als Deutsch-Lehrerin!!!)
Also: ICH kann Frau Merkel wirklich für ALLES kritisieren, aber dass sie die Flüchtlinge zu uns eingeladen hat, um damit den Bestand „Deutschlands“ zu wahren: dafür hat sie meinen Respekt verdient!!! Echt und Ehrlich.
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Autor: uhu יוחנן אליהו
Seine Göttliche Gnade
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
georg löding
राम अवत कृष्ण
יוחנן אליהו
ram avatara krishna
jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit
*05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg
Staatsangehörigkeit: Deutschland
zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn
http://www.seidenmacher.com
Zeige alle Beiträge von uhu יוחנן אליהו
Hallo Georg,
Ich bzw. Wir alle vermissen Deine Kommentare bei Einar Schlereth, sascha313, propagandaschau, elsaesser …
Vielleicht kommentierst Du auch mal bei Alles Schall und Rauch .. oder den Seiten die bei Einar verlinkt sind ?
Liebe Grüsse Manni der rheinlaender
LikeLike
nun, auf propagandaschau schreibe ich ja noch hin und wieder einen Kommentar; bei sascha313 „bin ich wegen meines ‚frechen Mundwerks‘ (Unhöflichkeit?) gesperrt; bei elsässer hatte ich schon vor längerem ‚Tschüß‘ gesagt und bei Einar gibt es eigentlich nichts zu kommentieren, wenn sich keine Trolle dort rumtreiben und ihren Unsinn verfassen.
Ansonsten „kommentiere“ ich mehr auf ein paar interessanten FB-Seiten (unter Georg Löding zu finden).
Auch aus dem Norden bei Hamburg schöne Grüße,
Georg
LikeLike
„hoc ….hoc „habe ich gefunden.
Aber Dein Denken scheint bei den Bloggern nicht anzukommen, denn Dein doch sehr langer Artikel vom 3. 4. hat nur mich auf den Plan gerufen, weil mir Dein er mir zu sehr nach „Gutmensch“ gerochen hat.
Wie viel Flüchtlinge hast Du also aufgenommen?
Und wie hilft Du Flüchtlingen in der Praxis – nicht in Deinen Vorschlägen?
LikeLike
Ich— daran war aber auch meine Familie beteiligt — habe 80 (in Worten: achtzig) FAMILIEN – also mit ihren Kindern ‚aufgenommen‘. Diese Menschen waren aus dem Kriegs!!! (nicht Krisen!!! !!!) Gebieten aus Ost-Zaire und dem Westen Ugandas GEFLÜCHTET.
Ich habe diesen Menschen Unterkunft und NAHRUNG und eine Möglichkeit zum Überleben IN DER PRAXIS gegeben: …
Ich bin kein Schlaumeier und Besser-Wessi-Wisser — ich schreibe aus meinem ERLEBTEN und ERFAHRENEN Leben und nicht aus der Phantasie meiner Gedankenwelt – in welcher alles nach meinen Wunschträumen, sprich schönen Illusionen geschieht!!!
Gutmenschen gehen mir am Arsch vorbei, genauso wie alle theoretischen Schwätzer, die nicht mal wissen, wie man einem alten Menschen anständig, mit EHRE und Anstand den After reinigen könnne … was ich als Körperpfleger von Menschen ohne Ekel viele Jahre lang GETAN habe …
LikeLike
„… und du glaubst echt, dass mit albernen und absurden Ängsten noch irgendein Blumentopf zu gewinnen ist?“
Nein, ich glaube es „echt“ nicht, sondern ich weiss es.
Das hat auch nichts mit Angstmacherei zu tun, sondern das sind Tatsachen oder wie Du schreibst Fakten und Empirie.
Stell Dich doch mal für einen Vormittag in die Wilmesdorferstrasse in Berlin oder in Hamburg in eine Geschäftstraasse , wenn es für Dich näher ist und befrage die Menschen – ja sogar in München.
Du wirst erstaunliches erfahren.
Aber in diesem Land war es schon immer so, dass es richtig knallen musste, bevor der „Deutsche Michel“ wach wurde.
Auch dieses Mal wird es nicht anders sein.
Also, dann haben wir 7.8 Millionen Bürger, die freiwillige Analphabeten sind?
Das musst Du mal jemanden erzählen, der Deutsch unterrichtet.
LikeLike
Gewöhne dir bitte das „hoc-propter-hoc“-Denken ab.
Der Deutsche Michel schläft tief und fest, von derartigen Albernheiten wird er nicht wach.
Das ist gut so, denn auf diese Art verschläft er einfach die Katastrophen.
Und WAS soll ich die Menschen in den Städten konkret fragen?
LikeLike
Vielleicht könntest Du mir mal Deinen Fakten …. darlegen.
Plötzlich glaubst Du also auch an eine kommende Katastrophe?
Die wird auch der Deutsche michel nicht verschlafen.
Hörte sich nicht in Deinen vorherigen E-mails nicht so an
„Gewöhne dir bitte das “hoc-propter-hoc”-Denken ab.“
Wäre nett, wenn Du mir das erklären könntest und mir Deinen Art zu Denken erklären würdest.
LikeLike
WELCHE Fakten???
Ich ‚glaube’nicht an „eine kommende Katastrophe“ – wieso schließt du das aus meinen Artikeln??
„Meine“ ‚Art des Denkens‘ — was soll ich da “erklären“ ???
Ich habe erst im Jahr 2009 – also vor sieben Jahren angefangen, das Denken zu erlernen – nachdem ich festgestllt habe, dass mein Denken selbst BLOß eine Abrichtung und Dressur SEIN-KONNTE!!!
Ich hatte „erkannt“, daß mein Denken von der Kultur in der ich lebe GEPRÄGT ist (Marx: „das gesellschaftliche Sein BESTIMMT das Bewusstsein„!) — das war für mich eine Art ‚Kultur-SCHOCK‘: ich war ein Betrogener FREMDER Gedanken-Welten!!!
ICH BIN, DER ICH BIN … und NICHT, was Kultur, Religion, Recht, Ideologie und sonstwas AUS mir MACHEN (woll[t]en)!!! Ich bin einfach ein HOMO der Art Mensch aus der Familie der Affen, die zu den Trockennasenaffen zählt, die Primaten sind, welche zu den SÄUGERTIEREN GEHÖRT. Das kann doch NICHT Sooooooooooooo unendlich schwierig sein, dass WIR Menschen VERSTEHEN: JEDER Mensch IST ein GUTES und damit HEILIGES
L E B E – Wesen.
LikeLike
Was Du die Menschen fragen sollst? Also , das erstaunt mich jetzt doch sehr.
LikeLike
… und,
was fragst du denn die Menschen???
Laber nicht rum – sondern werde konkret
und VERSTECKE dich NICHT, wie ADAM hinterm Bush!!!
LikeLike
Du scheinst ein ganz außergewöhnlicher Mensch zu sein. Respekt!
Deine Tonart mir gegenüber gefällt mir allerdings nicht und darum wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute.
LikeLike
Ach, nö, ich bin ein ganz gewöhnlicher homo der Art Mensch aus der Familie der Affen, die zu den Trockennasenaffen aus der Ordnung der Primaten — das sind Säugetiere — gehört.
Auch ich wünsche Dir das Beste. … und Tschüß.
LikeLike
„……weil hier sonst der Laden auseinander fällt.“
Ja und? So wichtig sind die Deutschen auch nicht, wenn sie von der Erdoberfläche verschwinden.Dann kommt ein neues Volk.
Eine schöne Rechnung, die Sie da ausgeführt haben, aber sie geht nicht auf und alles wird in den nächsten Jahren in einer Katastrophe enden, von der heut‘ noch keiner zu träumen wagt.
Vielleicht könnte man auch kostenlose Kurse für Deutsche anbieten – 7.8 Millionen – die weder lesen noch schreiben können.
Das wäre doch mal ’ne Aufgabe.
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass es in diesem Land nur noch Flüchtlinge gibt , die z. T. nicht einmal Flüchtlinge sind und zum großen Teil gar nicht registriert sind.
Wir wissen also gar nicht, wer so durch unser Land spaziert und das dies zum großen Teil junge Männer sind.
Mal sehen, was die sich einfallen lassen, wenn sie sich hier erst einmal akklimatisiert haben.
Dann wird das große Erwachen kommen.
LikeLike
Die Kurse sind für niemanden „kostenlos“.
Aber Analphabeten kann niemand zwingen und Kurse werden ja nicht nur angeboten, sondern auch durch das SGB finanziert.
Gefühle zählen für mich nicht, nur Fakten und Empirie.
… und du glaubst echt, dass mit albernen und absurden Ängsten noch irgendein Blumentopf zu gewinnen ist?
LikeGefällt 1 Person