Nun, ‚unsere‘ Schuldkultur, die von der ‚christlichen‘ Religion erschaffen wurde, muss ganz zwangsläufig bei den meisten Menschen früher oder später zu einer Schizophrenie führen, da die zentralen Kernaussagen dieses TODES-KULTES krank und schizophren sind und mit “deren“ Buch (Bibel/Evangelium) ja selbst mental und intellektuell im offenen Widerspruch stehen.
Massenpsychose –
WieDeutschlandsEliteKrisenverarbeitet
…In meinem Arbeitsfeld gibt es relativ viele Schizophrene. Ob die jetzt zuerst schizophren waren, Stimmen hörten oder sich verfolgt fühlten und dann versuchten, das mit beispielsweise Heroin, kiffen oder Benzodiazepinen selbst zu therapieren, oder ob es umgedreht der Substanzkonsum war, der eine Schizophrenie ausgelöst hat, spielt für die konkrete Arbeit keine Rolle. Da geht es nur darum, möglichst viel Freiraum herzustellen und zu erhalten, in dem die Betroffenen möglichst eigenständig leben und nach Möglichkeit Veränderung gestalten können.
Edvard Munch – „Der Schrei“, 1910
Die, die man da auf der Straße sieht, die mit den vielen Taschen, die da so vor sich hin sprechen mit sich selbst, um die man lieber einen Bogen macht, weil sie so komisch gekleidet sind, die Nachbarin oder der Nachbar, der immer so seltsam, schon auch ein bisschen Furcht einflößend ist, die, die da immer so ohne ersichtlichen Grund aus sich herauslachen, so sieht…
Ursprünglichen Post anzeigen 129 weitere Wörter
