Die Staatssender ARD und ZDF werden von „Journalisten“ gelenkt, die ihre Karriere in der Regel auf Tickets der selbsternannten „Volksparteien“ machen. In den Aufsichtsgremien dominieren Mitglieder der Altparteien. Es wundert also nicht, dass neu aufkommende Parteien, wie die GRÜNEN, LINKEN, PIRATEN und aktuell die AFD mit massiven Propagandakampagnen bekämpft wurden und werden.
Die Schafe müssen auf Linie gehalten werden, was bedeutet, dass sie alle vier Jahre ein Kreuzchen bei den Altparteien machen sollen und dann nur noch zu akzeptieren haben, was auch immer diese den Bürgern vorsetzen. Dass deren Politik sich nicht an den Interessen der Mehrheit orientiert, sondern von Lobbyisten und einer Besatzungsmacht diktiert wird, kann man unzweifelhaft an der real durchgepeitschten, alternativlosen Politik festmachen.
Wer also glaubt, den Staats- und Konzernmedien ginge es in ihrer aktuellen Kampagne gegen die „rechtspopulistische“ Partei tatsächlich um den Bau von Minaretten oder die sinnleere und realpolitisch irrelevante Frage, ob der Islam nun…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.150 weitere Wörter
