Allein seit „9/11“ sind mehr als 15 Millionen Zivilisten von den USA in nicht -kriegerischen (‚Geheim-Krieg‘) ERMORDET worden.
Allein in Zaire sind 20 Millionen Menschen durch den Imperialen KRIEG der — UNO — (USA/FR/GB/BRD-NATO-EU) ERMORDET worden; Sudan ~ 4 Millionen; Somalia ~ 3 Millionen, Mali 250.000, Irak 3-5 Millionen, Afghanistan ~ 2 Millionen, Syrien ~ 500.000, Vietnam 5 Millionen, Korea 5 Millionen … und und und
… mehr als eine Milliarde Menschen sind seit 1945 VERHUNGERT — was ein Segen doch der Kapitalismus-Imperialismus ist, gelle???
Was lernen die GI’s, wenn sie zum Kampfeinsatz nach Europa kommen? Schießen, ja! Und was sonst noch? Man muß die Menschen nur für dumm halten, und frech genug sein, dann kommt man überall hin. Und wenn eine Tür nicht gleich geöffnet wird, dann treten wir sie eben ein. Wir bringen denen doch schließlich die Demokratie, nachdem die sich von Stalins Killern befreit haben. Dafür werden diese Gazkies und Yazkies uns doch wohl mal mit Brot und Salz empfangen können, nicht wahr? Wenn wir mit unseren Kampfmaschinen kommen. Haha, und wenn die Russen kommen, sind wir schon da. Und falls es heiß wird, haben wir ja auch noch unsere Schießeisen.Yes, sir! … So oder ähnlich. Mit einer solchen Denkweise ziehen die Yankees in den Krieg, in den blizzkrieg…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.287 weitere Wörter
