Der Sozialismus war und ist lebensfähig!


Sascha's Welt

Alex Berlin – Hauptstadt der DDR

Weil immer wieder Zweifel daran aufkommen, ob es in der DDR überhaupt einen Sozialismus gegeben habe, und ob dieser Sozialismus überhaupt „lebensfähig“ gewesen sei – das ist das heute in der BRD vermittelte Geschichtsbild! Hier nun die Antwort: Ja, es war Sozialismus. Und die DDR war lebensfähig. Sehr sogar! Doch die Gründe für den Untergang muß man woanders suchen. Man sollte sich also der Mühe unterziehen, den Ursachen einmal nachzugehen. (Siehe: Eine verbrecherische Rede, oder auch: Die Demontage)

Ursprünglichen Post anzeigen 1.258 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s