Vereitelter Terror auf der Krim: Wie die Propaganda des WDR die Welt auf den Kopf stellt


Die Propagandaschau

wdrSchon die Einleitung von Judith Schulte-Loh zum folgenden Beitrag ist eine Unverschämtheit, die zeigt, wie die Volksverhetzer der öffentlich-rechtlichen Anstalten Tag für Tag die Welt auf den Kopf stellen.

Krim_terrorist_panov Verhinderter Terrorist Panov: Einer der verhafteten ukrainischen Saboteure in Uniform

In der vergangenen Woche veröffentlichten russische Sicherheitsbehörden Informationen über verhinderte Sabotage- und Terrorakte durch Ukrainer auf der Krim. Sofort wurde dies von notorischen Lügnern des WDR wie Hermann Krause oder Oliver Soos nicht nur infrage, sondern als „Inszenierung Moskaus“ dargestellt und zur Verhöhnung der Intelligenz der ARD-Konsumenten wurde obendrein auch noch behauptet, einer der verhafteten Terroristen, Jewgeni Panov (oben im Bild), sei „misshandelt“ worden.

Ursprünglichen Post anzeigen 984 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s