Bau deine eigene Welt


Bau deine eigene Welt!

sonst bauen Religion und IRRER WAHN ihre Welt … in deinem Kopf!!!

auch wenn ich das Ludertum und jeden anderen WAHN hinter mir gelassen habe, ist da noch ein Zitat von ihm (Luder) in meinem Kopf: 

Du kannst zwar nicht verhindern, dass dir ein Vogel auf den Kopf scheißt (oder sich ‚zufällig‘ in dein Haar setzt), aber du musst ihm nicht erlauben, ein Nest auf deinem Kopf  zu bauen.

@ “Europa, Unterwuerfig dem Islam gegenueber. Nennt sich auch christlich oder so.“

Europa ist NUR einem IRREN WAHN der Kirche gegenüber verpflichtet:

Nämlich dem Todeskult der Kirche, der als Schuldkultur bezeichnet wird (um es ‚harmloser‘ klingen zu lassen). NUR dieser Schuldkultur gegenüber, ist Europa seit mehr als 1526 Jahren gegenüber UNTERWÜRFIG:

Schuld-Denke, Schuld-Sprache, Schuld-Religion, Schuld-Recht und ein SCHULD- Wirtschafts- und ‚Finanz-System‘.

“Jedes Land das die Atombombe besitzt hat bessere Karten, gegen den Verbrecherischen, Verlogenen, Moerderischen USA, NATO Kartell.
So eine Menschenverachtung hat es in der Geschichte noch nie gegeben.“

N’logo — die gute DVR-Korea wird ja auch nicht mehr direkt angegegriffen und auch das ZIONISTEN-Gebilde, dass diese Verbrecher den Namen ‚Israel‘ gaben, bleibt — von seichter Kritik abgesehen — unangetastet.

Aber dennoch handelt es sich um einen Fehlschluß, dass es “So eine Menschenverachtung hat es in der Geschichte noch nie gegeben.“ (hat):

Die ‚Religion‘ Christentum predigt das seit 1526 Jahren (seit der Verbrecher Gregor 490 n. Chr. “Papst“ und später Anti-Christ (‚=‘anstelle Christi‘) wurde

und sich die Kirche — durch Feuer und Schwert — die Völker Europas unterwarf oder — wenn die Völker sich dem IRREN WAHN nicht beugten,

“mit Mann und Maus“ 

ausgerottet hatte und einen Völkermord nach dem anderen — Bis Heute — begeht, die Alten dem Hungertod preisgab und die Kinder und Jugendlichen, jungen Frauen und Männer für Geld in die Sklaverei verkaufte.

Ich schreibe das als sogenannter “ehemaliger“ “Christ“, der immer noch die ‚Bibel‘ liest und in das Ludertum hineingeboren wurde, mich habe ‚baptistisch‘ taufen lassen und fast als Mönch bei einem Orden der RKK geendet wäre – bis ich mich auf meine biologische “Bestimmung“ besann …

Marx hatte Recht:

‚Religion ist das Opium des Volkes, welches den Menschen in den Zustand versetzt, welcher der Illusion bedarf, den der Mensch aufgeben muss‘

oder wie Jesus lehrte:

Wer in meiner Lehre der Liebe bleibt, ist mein echter Jünger, der die Wahrheit erkennt, die ihn frei macht“ 

SPRICH: nur jeder Mensch kann sich Selber vom IRREN WAHN der Religion befreien, die einem eine Welt “der Ewigkeit“ vorgauckelt, die es nie gab und in der ‚Form‘, wie es all die Religionen einem weißzumachen versuchen: NIEMALS geben kann, weil es sich eben um absurde Phantasien und Gedankengebäude handelt!!!

PHANTASMEN, die wohl nur der Mensch, also sein Gehirn, um wissenschaftlich zu sprechen, fähig ist, zu ersinnen …

… und bei all dem SEHR GUTEN, was wir Menschen geschaffen und erreicht haben und weiter an GUTEM schaffen und erreichen werden!!!

Mensch der Gattung Homo: ERKENNE, dass du ein Biologisches Lebewesen aus der Familie der Affen, der Unterordnung der Trockennansenaffen BIST: Die gehören zu der Ordnung der Primaten, die wiederum zu den Säugetieren gehören.

Begreifst, verstehst du???, was ich mitteile: Wir sind auch nur Leben-Atmendes Sein: GUTES Sein!!! Jeder Mensch, ob nun mit männlichem oder weiblichen Geschlecht, groß oder klein, mit Behinderung oder nicht geboren: ALLE Menschen wurden als Gutes-Sein geboren und bleiben es auch bis zu ihrem Tod!!! 

Oder ist der Löwe, der Tiger, der Leopard — die andere Säuger jagen und dann fressen — oder ein Insekt, dass MICH mit Malaria-Parasiten infiziert: “BÖSE“ ???

Als böse wird doch seit jeher nur Das oder der Mensch bezeichnet, der gegen die  von uns Menschen erdachte und ‚verwirklichte‘ KULTUR, in die er als natürliches Lebewesen hineingeboren wurde, “verstößt“: WAS ist denn daran ‚böse‘, dass Menschen in einer Kannibalen-Gesellschaft andere Mensche jagen, sie als Langschweine bezeichnen, töten und dann zum Überleben als Nahrung zu sich nehmen: Diese Menschen wissen es doch genauso wenig besser, wie in unseren Breitengraden —

während hier – allein in Deutschland mehr als 750.000.000 (750 Millionen) Tiere zum Verzehr getötet werden, was als normal gilt, während sich über ‚Afrikaner‘ und ‚Asiaten‘ oder ‚Indianer‘ aufgeregt wird, weil die lebendige Frösche oder die Königin einer Termiten-Kolonie oder Maden frisch verzehren!!!

und GLEICHZEITIG JEDEN TAG menschliche Föten getötet werden, die dann als “Medizin“ oder als Haut-Kreme verwendet werden …

oder im Donbass Menschen der Organ Mafia zum Opfer fallen, die LEBENDIG ausgeweidet werden, weil irgendein IDIOT im Westen auf eine neue Niere, ein neues Herz, eine neue Leber oder Pankreas wartet und für so ein Organ die Versicherungen (mit OP usw.) mindestens 100.000 EURO-$ bezahlen!!!

… aber: es ist alles in Ordnung, denn mittlerweile werden in den Laboren der Welt ganz nach Hitlers Rassismus Menschen gezüchtet: Mäuse mit Ohren, Menschen mit Rüssel oder Menschen, die in ihrer Hautfarbe wie ‚Krishna‘ blau aussehen …

mfs-fahne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s