Die AfD ist der Sargnagel für Deutschland


Die AfD ist der Sargnagel für Deutschland

… aber nicht nur für unser Land, sondern auch für die CSU, die GRÜNE und DIE LINKE: 

… ich treibe mich ja so ein wenig rum auf FB und wurde gefragt,

ob ich denn das “’Partei“‘-Programm der Alternative FÜR Deppen gelesen habe:

Ich will dir/euch meine Antwort nicht verschweigen (wer weiß schon, wann auch ich oder du oder wir als Idioten, die keine Ahnung haben oder als LOL LOL “Verschwörungstheoretiker“ LOL LOL abgestempelt werden!

ERGO SUM: Ja, ich habe das Parteiprogramm der AfD gelesen als Professor Dr. Lucke https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke

— (bei dem einer meine Söhne studierte) — und der ja bekanntlich ein “bekennender Christ“ und aktives Mitglied der von dem Schweizer ‚Reformator‘ Ulrich Zwingli mitbegründeten ‚Reformierten Kirche‘, die maßgeblich von Joahnnes Calvin beeinflußt wurde, ist, und in Deutschland knapp 190.000 Mitglieder in 146 Körperschaften des Öffentlichen Rechts hat — ! (also mehr als die Deppen, die gerade mal in Mecklenburg-Vorpommern aus einer Laune heraus “’ihre Meinung“‘ in die Urne geworfen haben!!!

diese unsoziale, sich gegen aus anderen Kulturen stammende Menschen RICHTENDE bigott-christliche, borniert-nationalistische und chauvinistisch-rassistische Partei ins Leben rief …

und hielt es vor drei Jahren sogar selber für eine “Alternative“. Nach und nach bemerkte ich aber, dass die AfD bereits von Kadern der CDU/CSU, der NPD und “den“ Geheimdiensten der BRD unterwandert war und ich es hierbei auch bloß wieder um eine pervide Konzertierten AKTION des unser Land beherrschenden Kapitalistischen Systems handelt!!!

Es ist nichts ‚dummes‘ alles und alle abzustreifen, die dieses System des Kapitalismus aufrechterhalten und ‚fördern‘: Ich halte dies für ein “Gebot der Stunde“ !!!!

Die AfD aber ist der Sargnagel für Deutschland:

Im nächsten Jahr wird die AfD nach der CDU (~37%), mit ~23% die zweitstärkste Kraft im Bundestag (BT) und wird alle Grundgesetzänderungen mit der CDU beschließen, während die SPD (~21%) als Scheinopposition ohne die Abgeordneten der CSU, der GRÜNEN und der DIE LINKE dem Ganzen einen legitim erscheinenden Anstrich verpasst!!! …. …

… während unser Land und die Menschen, die hier leben wieder einmal — in den letzten hundert Jahren — dazu mißbraucht werden, zum FÜNFTEN Mal sich an einem Krieg gegen Russland zu beteiligen!

… Kriege, welche sie seit dem Jahr 1648 (und auch vorher nicht!!!) noch NIE wollten!!! WEIL sich hier einfach seit mehr als 2.000 Jahren immer den Frieden Liebende Menschen angesiedelt haben!!!

die sich einem GENOZID nach dem anderen, einer Menschenjagd und ihrem Handel als Sklaven durch die Kirche ausgesetzt sehen!

Solange wir Menschen der Gattung Homo aus der Familie der Affen, Unterordnung Trockenasenaffe aus der Ordnung der Primaten, die zur Klasse der Säugetiere zählt, uns nicht gewahr werden, dass wir in einer von Menschen-Haltern gemachten Schuld-Kultur der Kirche leben, halte ich eine ‚allgemeine‘ Auflehnung der Menschen gegen dieses abscheuliche System (fast) für unmöglich!

Denn ‚Jesus‘ lehrte:

“NUR wer in meiner Lehre der Liebe verharrt, ist mein Schüler und nur ein solcher Mensch erkennt die WAHRHEIT, die befreit!“

Freilich!!! Ich verstehe Auflehnung gegen das System nicht — wie die Nazis — als Aufforderung zur Gewalt gegen Menschen und zur Ausrottung meiner eigenen Art!!! Es genügt mir, dass ich als ehemaliger Kannibale schlichtweg keine anderen Menschen mehr jage, töte, schlachte und das Fleich meines Bruders nicht weiter als Nahrungsmittel verwende!!!

Mit bloßer Auflehnung ist es doch gar nicht getan!!!

Denn ein Mensch, der in einer Kannibalen-Gesellschaft geboren wurde, hält sein falsches Tun für ebenso richtig und wahr, (weil er es aufgrund seines natürlich-biologischen GUTEN Seins, wie jedes andere Lebewesen auch, es für Richtig und Wahr halten MUSS!!) genauso, wie ein Mensch, der in der von der Kirche errichteten Schuldkultur dem Kapitalismus anheimgefallen ist!!!

Wir sind Menschen,

“archaisch kondizioniert und empirisch vorbelastet“

(Ralf Flierl, GF von ’smart-investor‘)

und werden “gelehrt“, dass

es keinen Ausweg aus diesem Morasmus geben kann

— ich zitiere den Irrtum von Vaclav Havel, den er offenkundig vom Todeskult der Kirche übernommen hat!!!

Dabei haben doch Hiob, Krishna, Mose, Jesus, Mohammed, KARL MARX und FRIEDRICH ENGELS, Friedrich Nietzsche, Mahatma Gandhi, W.I. Lenin, Josef Stalin, Mao Zedong, Pol Pot oder Castro uvam. uns doch längst aufgeklärt!!! :::

Der Mensch MACHT “seine“ Welt und erschuf “Gottheiten“, ‚Geister‘, ‚Engel‘ und ‚Dämonen‘, er schuf ‚Religion‘ und ‚Kultur‘ … “DU aber HERRSCHE über sie“ war der BEFEHL “Gottes“ an Kain, den Bruder-Mörder!!!

Der Mensch selber steht über jeder Idee, jedem von ihm erdachten Gott, jeder Kultur, jeder Religion, JEDEM „“Recht““, das doch auch bloß ein weiteres Phantasma der Juristen-Sekte der Kirche ist, deren Sekten-Mitglieder sich fast prächtiger an uns laben, als die Tschandalas, die uns mit ihrem religiösen IRRSINN den Verstand vernebeln WOLLEN, möglicherweise vielleicht, ohne zu ahnen, dass sie selber einem WAHN über die Wirklichkeit verfallen sind, “’wie wir alle“‘

MACH dich endlich !!! davon FREI !!! (Jesus) und ERWERBE dich SELBER (Karl Marx)!!!

ich mein ja nur:

sind wir denn etwa keine Lebewesen der Gattung HOMO, Art Mensch aus der Familie der Affen der Unterordnung der Trockennasenaffen aus der Ordung der Primaten => also ECHTE Säugetiere!!! 😉 😉 ???

BIST denn etwa DU oder ICH kein lebendiges GUTES-SEIN??? ??? 

Ja, und wenn nicht, wer bist du dann???

Ich bezeichne die AfD als Alternative für Deppen!!! DEPP wie doof, also DEUTSCH!!!

Ist es nicht erstaunlich, dass eine solche Partei in einem nahezu unbesiedelten Land mit kaum Menschen aus anderen Kulturen nur mit einem vollkommen irrelevanten “Thema“, nämlich der Angst vor Überfremdung, 167.453 mit dem System unzufriedene Menschen dazu bringt, sie zu wählen?

Wenn ich aber die Wähler der Alternative für Deppen (AfD) als doofe Deppen bezeichne, ist das keine Beleidigung. Ohne Sarkasmus: Wer die AfD wählt ist ein doofer Depp! Ein Mensch, der sich weder selber befreit noch erworben hat und “im Zustand, welcher der Illusion bedarf“ (Karl Marx), — aus welchen ‚Gründen‘ auch immer — verharrt!!!

Solche Menschen sind entweder vom IRREN WAHN der Kirche mit ihrem TODES- und SCHULD-Kult infiziert oder von sonst einem “Opium des Volkes“ (Religion) in ihrem Denken schizophren gemacht worden.

Und wer bewusstseinssterstörende Opiate nimmt, ist nun mal automatisch ein doofer Depp, der dann auch eine solche Partei für Deppen wählt, die vorhat:

  1. das Renteneintrittsalter zu erhöhen, und damit den Betrug an allen, die in die Rentenkassen einzahlen, fördert
    die den Armen noch weniger Sozialleistungen gewähren will,

  2. die am — für alle menschlichen Gesellschaften tödlichen — Schuld-Währungs-System festhalten will,

  3. die die Migration von Menschen verhindern will,

  4. die die Arbeitnehmerrechte weiter ausdünnen möchte und gegen einen Gesetzlichen Mindestlohn ist,

  5. eine “Partei“ der Kapitalisten, die einen unsozialen neo-liberalen Kurs gegen die Menschen praktiziert,
    eine chauvinistisch-rassistische Partei, die den Menschen die Übel der Welt, wie sie die NSDAP als ‚jüdisch‘, heute als ‚islamisch‘ vermarktet!

     

… und DIE LINKE hat nichts anderes zu tun, als sich selbst zu zerlegen?!!

In MV hat DIE LINKE von über 125.000 mehr als 19.000 — minus 15% — ihrer Stimmen verloren. Die CDU mit knapp 250.000 aber nur 3.600 — minus 2,3% — … und schon bläht Frau Merkel von Niederlage, obwohl die CDU doch GAR KEINE Niederlage zu verzeichnen hat, außer dass es ihr nicht gelungen ist, die üblichen Nichtwähler von der Wahl abzuhalten!!!

Die Mitglieder der FDP dachten auch einmal, sie könnten nie aus dem BT fliegen 😉 JA!!! selbst die Mitglieder der NSDAP bildeten sich ein, dass sie 1.000 Jahre herrschen würde und der Sozialismus rechnete auch nicht damit, dass er innerhalb weniger Jahre nur noch Geschichte wäre. — !

Also, meine Prognose für BT-Wahl 2017:

CDU ~37%, AfD ~23%, SPD 21% alle anderen unter der 5%-Hürde.

… und mit dieser satten Mehrheit — der Nachflogeparteien der NSDAP — kann dann das ***GG für die BRD*** ohne jede nennenswerte paralmentarische Opposition nach Belieben geändert werden,

denn ohne diese notwendigen Änderungen, kann sich die BRD ja nicht am GROßEN KRIEG des PAPSTES und seines Banken Syndikates (BIZ in Basel) mit Hilfe seiner USA und NATO gegen Russland beteiligen!!!

verhaengnis

Ohne die Wahrheit, sähe es düster aus!!!

Darum!!!

Proletarier aller Länder vereinigt euch!!!

hasi1

 
Advertisements

2 Antworten zu “Die AfD ist der Sargnagel für Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s