Die andere Betrachtung auf die DUMA Wahlen in Russland.Oder: Das reine Gewissen der deutschen Wertegemeinschaft ?


Zeitgeschehen kommentiert

Der idiotischen, verordneten  EU-Sanktionspolitik  gegen Russland  sei Dank,

dass Russland sich mehr und mehr wieder dazu eignet, von uns Deutschen als Friedensgarant angesehen werden zu können. Russland hat sich auf sich selbst, seiner eigenen Stärke besinnt und baut so, den Druck der Amerikaner auf Europa ab, ohne selbst auch nur ein Wort darüber verlieren zu müssen.Zukunftsbezogen,in relativem Zeitraum,  verpufft so schon jede amerikanische Drohung gegen Russland im Lachen der 15.-jährigen, die das in der Schule gelernte, im Internet überprüfen.

0000000000000000000000001a

Die Politiker-Dummköpfe von Berlin, Frankreich und  Brüssel haben ihre eigenen Ziele und werden von sich aus, den Tatsachen nicht ins Auge blicken lassen, durch die 4. Gewalt im Staate. Doch, es gibt sie trotzdem im Internet,  die mal genauer hinschauen….

wahrheitEines haben sie , die Oberdummköpfe aller Dummköpfe, schon mal geschafft:

Die Hardliner in Russland, allen voran die Spitze der LDPR gewannen an Zulauf. 1.6 % mehr als 2011. Gratulation…

Ursprünglichen Post anzeigen 381 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s